Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 5:28 pm von Dyji Kagamine

» Abwesenheit im Februar
Do Feb 15, 2018 9:08 pm von Juvia

» ~Kissenschlacht~
Di Feb 13, 2018 5:31 pm von Sakura Cherry Nakamura

» Licht an/Licht aus
Mo Feb 12, 2018 2:35 am von Damian Ventrue

» Fruchtgummiband
Mo Feb 12, 2018 1:52 am von Damian Ventrue

» Tauziehen
Mo Feb 12, 2018 1:51 am von Damian Ventrue

» ~Rosenspiel~
Mo Feb 12, 2018 1:50 am von Damian Ventrue

» Miraculous RPG [Anfrage]
So Feb 11, 2018 9:08 pm von Gast

» Die Strandbar Death Parade
So Feb 11, 2018 3:14 pm von Brook

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Die Strandbar Death Parade

Nach unten 
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Die Strandbar Death Parade    So Nov 05, 2017 8:03 pm


cf: Strandküste

Die Bar Death Parade war ziemlich groß und erstrahlte in einem wirklich tollem glanz. Es war die beliebteste Bar der ganzen Küste und viele Leute kamen her, um die Getränke des nicht geraden unattraktiven Barkeepers zu probieren und sich in den Spielen mit den anderen Wesen zu messen. Für die späte uhrzeit, war die Bar jedoch recht lehr, was Juvia etwas wunderte. Das war wohl der Grund, weshalb die drei höchst persönlich vom Barkeeper begrüßt wurden.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Die Strandbar Death Parade    Do Nov 23, 2017 2:44 pm

Mit seiner Hündin an seiner Seite stolperte Brook in die Küsten Bar. Dem Barkeeper war er kein unbeschriebenes Blatt mehr, so oft wie er hier war. Kein Wunder also, das er ich. Sofort wieder erkannte. "Was ist den hier los, dass es so leer ist?" fragte Brook nach, da es ihm unerklärlich war, dass dir bar so leer stand. Sonst war hier doch auch immer eine menge los.
" Ich hoffe doch nicht., dass der Alkohol leer ist" scherzte der Magier leicht amüsiert und schaute zu seinen beiden reizenden begleitungen "also, wo wollen wir sitzen und wichtiger, welches Spiel wollen wir spielen ?", fragte er dann sanft lächelnd nach und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: Die Strandbar Death Parade    So Dez 17, 2017 6:08 pm

"Hoffentlich nicht!" meinte Alexa ganz entsetzt, als Brook spaßeshalber meinte, dass der Alkohol schon leer sein. Das wäre nun wirklich wirklich schade. Aber der Barkeeper erklärte auch schon schnell, das heute wohl noch ein Fest sei und deshalb die Bar wohl heute schwach besucht sei. Naja, man kann ja nicht immer full hous haben. Auf die Frage wo sie sitzen wollen, zuckte Alexa trocken mit den Schultern. "Das darf ruhig Juvia entscheiden, aber das Spiel steht schon lange fest." bevor jemand noch etwas anderes sagen konnte schrie sie auch schon den Namen des Spiels mit funkelnden Augen. "BILARD!"
Da schlug das Herz des Engels doch schon gleich viel schneller. Sie liebte dieses Spiel einfach und da war es ihr egal, was die anderen vorschlagen. Zuerst würde sie mit ihnen dieses Spiel spielen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

poison paradise
Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Die Strandbar Death Parade    Mi Jan 17, 2018 7:53 pm

Anscheinend wurde den Damen die Qual der wahl gelassen und Alexa zappelte nicht lange um eine entscheidung für den heutigen Abend zu treffen. Billiard sollte also das heutiege Spiel sein? Ok. "Hmmmm Juvia hat leider nicht die leiseste Ahnung von Billiard", sagte die Wassergöttin etwas leise. Sie hatte noch nie etwas von diesem Spiel gehört, geschweige den eine Ahnung wie man es spielt.
"Wir können und ja vorne an die Bar setzen, dann haben wir es nicht weit zu den Drings", begründete sie ihre Sitzentscheidung und zeigte auf drei stühle, die genau hinter der großen auswahl an Alkoholischen getränken war.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Die Strandbar Death Parade    So Feb 11, 2018 3:14 pm

Die Entscheidung des Spiels musste echt nicht lange warten. Anscheinend war es Alexas Lieblingsspiel, zumindest verriet das ihr funkeln in den Augen. Allerdings stand es wohl auch gleichzeitig dafür, dass sie in dem Spiel sehr gut sein müsste. Oder vielleicht möchte sie einfach nur die Art? Wobei sich bei seiner letzteren Vermutung doch größere Zweifel aufstauten. Aber ob sie das Spiel nun beherrschte wie das Alphabet würde sich ja spätestens bei der ersten Partie zeigen. Juvia übernahm währenddessen also die Entscheidung der heutigen Sitzplätze und es dauerte nicht lange, als auch schon die Entscheidung viel.
Die drei sitzen also heute Explosiv an der Bar. Ganz vorne an der Getränkeausgabe. Aufjedenfall sehr praktisch gedacht. Der Barkeeper hatte die Wünsche und Entscheidungen mitbekommen und drückte einen Knopf, der einen Tisch von der Decke aus herunterfahren ließ. Echt ein ganz netter Kerl. "Ich nehme mal an, dass du dasselbe wie immer nimmst, oder Brook?" fragte er den Magier und richtete danach seinen Blick auf die Damen. "Und welchen Wunsch kann ich euch beiden erfüllen?" fragte er dann höflich und besorgte schonmal ein paar Standartzutaten und etwas zur verziehrung. Er ist echt ein klasse Bursche "Joa ich denke ich nehme wieder das übliche", bestätigte Brook seine annahme zur Getränkewahl. Der Magier liebte halt sex on the beach. Es war zwar halt nichts harten, aber es war erfrischend. Aber nicht nur das Getränk war seine Vorliebe. Mit einer Dame am Strand, hätte er damit wohl auch wenig Probleme. Er war schon ziemlich neugierig was sich wohl die beiden reizenden Damen bestellen würden. Zumal er gar nicht ihren Geschmack kannte.
Egal was sie bestellten, der Magier musste es eh bezahlen. Von daher an hoffte er innerlich, dass es doch nicht alt zu teuer werden würde. Nun gut. Der Tisch war heruntergefahren und die Kugeln sowie die Stäbe und auch ein Kreidestück waren vorhanden. Der Tisch war echt mega modern und sah mega klasse aus. Dieses schwarz mit leuchtender Umrandung und die glasartigen Kugeln, die an Planeten erinnerten. Die Bar an sich war ja ziemlich luxuriös aber der Tisch haute einem schon ein wenig um. Da fragte sich der Magier schon, wie Alexa darauf reagierte. An sich müsste ihr das ja megagut gefallen. Aber vielleicht täuschte sich der rothaarige Gentleman da auch? Sein Blick richtete sich aber dann doch mehr auf die Wasserdame. Alexa konnte der Magier mittlerweile etwas einschätzen aber die Dame mit den blauen Haaren machte ihn da doch etwas mehr sorgen. Vollem fragt er sich immer noch, warum sie alleine am Strand war. Aber nachfragen wollte er auch nicht. Dafür war gerade nicht der richtige Zeitpunkt und außerdem wollten die drei doch jetzt erstmal etwas spaß haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Strandbar Death Parade    

Nach oben Nach unten
 
Die Strandbar Death Parade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: