Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
So Okt 21, 2018 8:40 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Okt 21, 2018 2:38 am von Zero

» ~Rosenspiel~
Mi Okt 17, 2018 4:03 pm von Undertaker

» ~Kissenschlacht~
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Tauziehen
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Eingangshalle
So Okt 14, 2018 10:45 pm von Zaru Ichiro

» Happy Birthday Yokai Soul Academy!
So Okt 14, 2018 7:59 pm von Juvia

» Vita Exitium- aktualisierung der Partnercodes
Sa Sep 29, 2018 9:20 am von Gast

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?

Nach unten 
AutorNachricht
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    Do Mai 17, 2018 10:01 pm

Nebenplay: Joker Noahs & Miu Toga

Joker will nach seiner Abendshow eigentlich einfach nur nach Hause, als er von einem schwarzen Mann über den Haufen gerannt wurde. Als wäre das nicht schon mies genug, lief der Type einfach weiter. An sich zwar unhöflich und eigentlich hätte sich Joker darüber auch nicht mehr lange geärgert, wenn ihm nicht aufgefallen wäre, dass der Mann ihm seine Brieftasche beim Anrempeln abgezogen hat. Dadurch das der Clown den Dieb im Augenwinkel um die Ecke flitzen sah, nahm er schon fast reflexartig die Beine in die Hand und wollte sein Hab und Gut wieder haben. In einer kleinen Hinterhofgasse zog der sonst so friedliche Clown einen Dolch und forderte seinen Geldbeutel wieder zurück. Doch als Joker seine Forderung stellte, tauschte auch schon eine neue Schauspielerin in der Gasse auf. Ein recht kleines Schulmädchen mit leuchtend gelben Augen, blonden Haaren und auffallend spitzen Zähnen tauchte neben den Clown auf. Sie schien etwas außer Atem, allerdings viel Jokers Blick zuerst auf ihre fehlende Hand, die sie von dem Schwarzen Mann ebenfalls zurückforderte. Anscheinend wurde sie auch beraubt. Aber ihre Hand? Beim genaueren betrachten viel dem Magier allerdings auch auf, dass er sie vom sehen schonmal auf der Academy gesehen hat. Als er sich das in Erinnerung rief, wunderte er sich nun nicht mehr, dass ihre Hand verschwunden war. Allerdings war ihr etwas streng verwesender Geruch nicht gerade einfach zu ignorieren.

Der Mann in Schwarz jedoch stand mit den Rücken zu den beiden und reagierte kein bissen. Nachdem Joker gerade schon auf ihn zugehen wollte, löste sich der Mann jedoch plötzlich auf und ein dichter Nebel zog auf, der die ganze kleine Gasse einhüllte. Anscheinend war jedoch irgendwas in diesem Nebel drinnen, schon nach ein paar Sekunden klappte erst das Mädchen und dann Joker selbst um und viel in einen Schlaf.
Wo er genau aufwachte, dass wusste der Joker zu dem Zeitpunkt wohl selber nicht.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]||[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Juvia-chan für die coole Signatur


Zuletzt von Joker am Do Mai 17, 2018 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    Do Mai 17, 2018 10:40 pm

"Mein Schädel, verdammlt...", murmelte Joker etwas unverständlich vor sich hin und hielt sich den Kopf, ehe er sich aufrichtete und hinsetzte. Wo war er gerade? Was war passiert? Was wolte er nochmal machen? Wie war nochmal sein Name?

Ach ja! Sein Name war Joker, er wurde seiner Brieftasche von einem schwarzen Mann beraubt, wollte diese wieder haben, traff auf ein Mädchen, der eine Hand fehlte, wurde in komischen Nebel gehüllt und landete nun hier. Allerdings schien dem Clown sonst nichts zu fehlen, was ihn erstmal zufrieden stellte. Als er seine Hand wieder neben sich auf das Gras stützen wollte, was es nicht der Flauschig grüne Rasen, den er unter seinen Fingern spürte, sondern eer fühlte es sich Lederartig an. Etwas ved rwundert richtete sich sofort sein Blick auf das objekt, ehe er bemerkte, das es sich um seinen gestohlenen Geldbeutel handelte. Da freute sich der Clown doch drüber und steckte diesen nach begutachtung sofort wieder in seine bunte Hose. Es war alles noch drinnen, was drin sein sollte und es schien auch nichts zu fehlen. Aber woher kamm der Geldbeutel wieder? Der Mann in Schwarz würde ihn sicherlich nicht freiwillig wieder zurück gegeben haben. Oder vielleicht doch?

Nun ja, darüber konnte er sich später noch genug gedanken machen. Als aller erstes gilt es heraus zu finden, wo er gerade war und was er hier machte und vorallem, wie geht es dem Mädchen? Nur ein paar Meter weiter lag sie da und schien noch bewusstlos zu sein. Als freundlicher Gentelman der er nunmal war, machte sich Joker also auf den Weg zu ihr, wobei er über ihre abgetrennte Hand stolperte. Wie freundlich es doch von dem Mann in Schwarz war, diese auch hier zu lassen. Aber was wollte er mit dieser Hand ?
Vielleicht wusste Sie es ja, aber danach würde Joker erst später fragen. Leicht hockte er sich vor ihr hin und schüttelte sie leicht an der Schulter. "Hey, alles ok? Hey du, aufwachen. Schlafen kannst du später"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]||[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Toga
Unterstufe
Unterstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.18

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    Sa Mai 19, 2018 1:46 pm

Eine Fremde Stimme war zu hören und irgendetwas rüttelte leicht an ihrer Schulter. Noch etwas in Schlaftrunk machte Miu die Augen auf. "Nghhhh ... wo bin ich?", war ihre erste Frage, als sie sich etwas die Augen reiben wollte. Allerdings bemerkte sie da, das ihre Hand immer noch verschwunden war. Dieser Mistkerl!
Als sie sich aufrichtete, viel ihr Blick auf eine Mann, der ziemlich seltsam gekleidet war. Seine Haare waren Orange und er trug Make up, was Miu doch recht verwunderte. Auch sein Outfit war recht ungewöhnlich, doch Hauptaugenmerk in ihren Augen war seine Knöchriege Hand. "Wer bist du?", fragte sie dann mal direkt, ehe sie sich auch auf ihre Beine hochrafte. Anscheinend waren sie gerade auf einer grünen Wiese. Aber warum? Waren sie nicht eben noch in einer Gasse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    Mo Mai 21, 2018 11:00 pm

Die junge Dame war recht direkt aber schien sie ebenso verwirrt zu sein, wie der Magier selbst. Verständlich. Immerhin schien sie wohl auch keine Ahnung zu haben wo sie hier war und was genau sie hier machte. "Also wo genau du bist, dass kann ich dir gerade leider auch nicht sagen", antwortete er ihr lächelnd. Immerhin wusste er es nun wirklich nicht. Immerhin wäre er sonst nicht in der selben lage, wie sie.
Als sie sich auf die Beine wieder aufraffte, fragte sie allerdings auch etwas erstaunt, wer er den sei. Anscheinend kam Joker dem kleinen Mädchen kein stück bekannt vor. Irgendwie auch nachvollziehbar. Wenn man sich an jedes Gesicht der Schule erinnern würde, hätte man einen ziemlich vollen Kopf. Mit einer eleganten verbeugung stellte sich der Magier dann mal der kleinen Schülern vor.
"Ich bin der Joker, sehr erfreut sie kennen zu lernen, my Lady. Du bist auch Schülerin der Yokai Soul oder?", fragte er dann sanft lächelnd die blondinge. Dabei vielen ihm jetzt erst ihre kleinen Spitzen zähne auf. Da fragte der Showman sich dann doch, ob sie nicht doch ein Vampier sei. Aber eine Abgetrennte Hand? Ach was solls. Eigentlich hat ihn das auch nichts anzugehen und laut schulregeln ist es eh verboten, dem Anderen seine Rasse zu verraten. Da wollte sich der Mittelstufenschüler mal vorbildlich zeigen und seine neugiere Zügeln. Aber das mit der Hand, hatte ihm dann doch zu denken gegeben. "Sag mal, gibt es einen besonderen Grund, warum der Mann seine Hand hatte?"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]||[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Toga
Unterstufe
Unterstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.18

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    Sa Jun 02, 2018 9:44 pm


Der junge Mann schien wohl auch nicht zu wissen wo sie waren. Wie Schade. Aber das kann man dann wohl leider nicht ändern. Der Type stellte sich als Joker vor, was Miu etwas überraschte. "Ungewöhnlicher Name, aber er passt zu dir", sprach sie sofort auch das aus, was sie dachte. Mit dem Make-Up und der Kleidung sah er wirklich aus, wie ein Joker. Aber immerhin war er nett.
"Ja ich bin mehr oder weniger auch von dieser Schule", beantwortete sie dann seine Frage. Anscheinend schienen sie wohl auf die selbe Schule zu gehen. Irgendwie schon traurig, das sie sich dann nicht an sein gesicht erinnern kann. Auf ie Frage hin, weshalb der Komische Mann von vorhin ihre Hand hatte, zuckte Miu nur kurz mit den Schultern. "Vielleicht wollte er ein helfendes Händchen?", antwortete sie etwas lächelnd und scherzhaft, ehe sie ihre Hand aufhob und diese wieder befässtigte
"Ach übriegens, ich bin-", wollte sie sich gerade vorstellen, als sie rüde unterbrochen wurde."ALICE!", ertönte eine fremde Stimme, ehe vor den beiden ein Mann mit großen Braunen Hasenohren und einem Zylinder vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    So Jun 10, 2018 9:52 pm

Die junge Dame war ziemlich direkt, als sie anmerkte, das der Name ungewöhnlich sei und dennoch passend für ihn. An sich war Joker sowieso besonder, wobei... die Yokai-Soul war immerhin auch keine normale Schule. Das war wohl so sicher wie das Armen in der Kirche, es sei den man ist Ungläubig dann ist es wohl so sicher wie .... keine ahnung. Jedenfalls wussten alle hier voneinander, das sie nicht ganz normal waren. Nur was sein gegenüber genau ist, dass war nicht immer ganz der fall.
Auf die Frage mit der Hand scherzte sie sogar, was dem Joker irgendwie gefiel und gleichzeitig erschreckte. Wenn ihre Mandelförmigen giftgelben Augen leicht aufblitzen und sie ihre kleinen eckzähne zeigte wirkte sie schon ein wenig unheimlich. Vieleicht lag es aber auch an ihrer weißen Haut? Nun war sich der Magier allerdings nicht mehr so ganz sicher, ob er es nun mit einem Zombie oder einem Vampier zu tun hat.
Das er sich leicht erschreckte, überspielte er gekonnte. Immerhin wollte er nich, dass sie schlecht von ihm dachte. Nein, Nein. Ein Gentelman bewahrt immer Haltung und eleganz. Und einen kühlen Kopf für leicht unheimliche Frauen. Allerdings war es auch etwas interesannt. Hatte der Joker bis jetzt noch nie eine Gänsehaut bekommen, wenn er sie lächeln sah.
Doch für weiteren Smaltalk war wohl keine Zeit den jezt passierte doch mal ein wichtiger Punkt. Die kleine wollte uns ihren Namen verraten!
Das war doch mal was interesanntes und als sie es ansprach, hatte sie auch die volle Aufmerksamkeit von dem Clown, ehe sie so rüde unterbrochen wurden. Eine Fremde gestallt mit Hasenohren und einer großen Uhr stand seitlich von ihnen und rief einen Namen. Das das allerdings wirklich der Name des Mädchens ist, das bezweifelte der Mann doch stark. "Eh, was bist den du?", fragte Joker eher etwas unsicher und leicht lächelnd nach. Fand er es doch schon fast von sich selbst sehr unhöfflich, dass zu fragen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]||[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Toga
Unterstufe
Unterstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.18

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    So Jun 24, 2018 1:55 am

Etwas verwirrt schaute die Blondine zu der Gestallt, die ihr gerade so rüde ins Wort gefallen war. "Nein. Miu... Miu Toga ist mein Name", antwortet die Kleine etwas stutzig. Wie kommt diese Person nur darauf, dass sie Alice hieß?.
Aber der Jker stellte eine ziemlich gute Frage. Was genau war diese Kreatur? Diese Ohren waren ja schon ziemlich niedlich... das musste Miu zugeben, aber was genau war er nun? Spontan würde die Tendens eher auf einen Gestaltenwandler hin deuten... oder den Osterhasen. Als der Mann mit den Hasenohren gerade antworten wollte, ertönte auch schon eine art scrilles pipsen. Fast wie eine digital uhr mit Weckfunktion. "h, zu spät, zu spät! Ich komme noch zu spät. "HIer nimm das Alice!", flüchtig drückte er Miu etwas in die Hand, ehe die Hasenartige Kreatur sich zu dem Clown drehte und flüchtig sagt "Und einmal für dich Alice" und mit den Worten verschwand es auch schon so schnell, wie es gekommen war.
Ganz schön schräg. Aber verwirrt schaute Miu dem Tier hinterher. "Hat es uns beide gerade Alice genannt?", fragte sie ihr Gegenüber nun komplett verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    Fr Jun 29, 2018 9:54 pm

Auch Joker war etwas verwirrt. Was wollte dieses etwas von ihm?  Allerdings konzentrierte er sich mehr auf die vorstellung der blonden, etwas unheimlichen Dame. Miu war ihr Name also? Eigentlich ein ziemlich niedlicher Name. Aber irgendwie passender als Alice.
Aber nun packte dem oranghaarigem auch die neugierde. Wie kam das Fremde Wesen darazf, dass sie Alice hieß? Verwechselte er sie da gerade? "Wer bist du?" wollte der Magier wissen, als auch schon ein schrilles Pipsen ertönte? Ein Wecker ? Oder eine Bombe? Allerdings kam die antwort auch schon sofort von dem Wesen mit den langen Ohren. Es war also nur ein Wecker und das Kaninchen schien zuspät zu kommen. Zuspät.. zuspät ... zu-spät!? Das Kaninchen kommt zu spät? FÜR WAS KANN SO EIN WESEN DEN ZUSPÄT KOMMEN! Bevor der Magier allerdings weitere fragen stellen konnte, bekammen die beiden hastig noch etwas in die Hand gedrückt, ehe das Kaninchen auch schon vollgas gab, und in wenigen sekunden verschwunden war "Eh,- HEY warte mal!" doch die stimme des Magiers wurde vermutlich wohl nicht mehr gehört. Sattdessen schaute er etwas verdutzt, was er den von da bekommen hatte. "Einen Schlüssel? " etwas fragwürdig begutachtete er das messingteil in deiner Hand. "Und was hast du bekommen- Alice?" sagte er lachend um sie ein wenig aufzuziehen. Warum er allerdings auch Alice genannt wurde, wusste der Joker nicht.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]||[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Toga
Unterstufe
Unterstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.18

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    Di Jul 03, 2018 6:17 pm

"Eine Box..." gab Miu etwas verwundert von sich, ehe sie die Box auch schon öffnete. Darin befand sich .. Kuchen? Zumindest sah es so aus, als wären da Browniestücke drinnen und ein kleines Flächen war auch dabei. "Trink mich...", lass sie kurz die Schrift laut vor, die auf der Flasche stand. "Also haben wir Verpflegung und einen schlüssel? Tjoa besser als nichts, schätze ich." sagte sie kurz schulter zuckend. Allerdings fragte sie sich schon, warum das Wesen sie Alice nannte und vor allem: Was genau sollen sie jetzt mit den Sachen anfangen? "Eh hast du eine Ahnung wie wir wieder nach Hause kommen?", fragte Miu einfach mal in der Hoffnung, dass der Clown eine Idee hatte. Zwar bezweifelte sie es ein wenig, aber hoffen darf man ja und vielleicht hatte er ja doch eine Idee ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    Fr Jul 13, 2018 4:45 pm

Verwundert schaute der Magier in die Schatulle, die der gruseligen Blondine gerade in die Hand gedrückt wurde. Ungläubig starrte er schon auf die Essbaren Sachen, die sich darin befanden. Echt jetzt? Kuchen und etwas zu trinken? Das war in dieser Box drin? Zugegeben war der Showman nun ein wenig neidisch. Warum bekamm sie etwas zu essen und er nicht? Auf der anderen Seite sollte man ja nichts von Fremden annehmen und wer weiß, was sich darin befand? Auf ihre Frage hin, ob er denn eine Ahnung hätte, wie sie wieder nach Hause kämen musste der Clown leicht mit den Schultern zucken. "Nope, ich habe nicht die leisteste Ahnung. Aber vielleicht wissen die da vorne ja mehr?" Sagte er und zeigte auf etwas in der ferne, was sich auf die beiden zu bewegte. Das es sich dabei allerdings um Soldaten handelte, bemerkte er noch nicht. War er doch in erster Linie froh, dass hier überhaupt jemand war. Allerdings war er selbst auch etwas verwundert, als diese Wesen recht schnell angerant kamen und ehe der Clown realisirte, was dass  zu bedeuten hatte, waren die beiden auch schon eingekreist. So schnell kann es gehen. "Wer seit ihr? Was macht ihr hier? Ihr seit verhaftet!" ertönte sofort eine schroffe stimme, die wohl einer der Soldaten gehörte, ehe mit spitzen Speeren auf die beiden gezeigt wurde. "Eh Pado aber weshalb werden wir nun angeklagt? " fragte er etwas leicht lachend nach. Haben die beiden doch nichts verbrochen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]||[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Toga
Unterstufe
Unterstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.18

BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    So Sep 02, 2018 4:02 pm

Der Clown hatte also auch keine Ahnung, wie die beiden wieder nach Hause kämen. Schade. Aber gut, dann heißt es nun tüfteln und schauen, wie es weiter geht. Etwas verwundert schaute Miu und die richtung, in der Joker zeigte, wärend er davon sprach, dass die einem vielleicht weiter helfen können. Fragen kostet immerhin nichts aber nach wenigen Sekunden wurden sie auch schon eingekreist, bedroht und anscheinend verhaftet. "Was für eine Hilfe", murmelte sie ein wenig frech grinsend.
Vielleicht wäre es besser gewesen zu rennen und ab zu hauen, als stehen zu bleiben. Aber im nachhinein ist man ja schlauer.
Allerdings war es schon etwas verwunderlich, dass sie sofort verhaftet werden, ohne überhaupt einen Vorwurf zu erhalten.
Miu war wohl damit auch nicht die einziege und freundlich lächelnd fragte er mal nach, weshalb sie in Haft gehen sollten. Dabei fragte sich die Blondine schon, wie er seine gute Laune so aufrecht halten konnte. Doch als sie auch etwas sagen wollte, bekam sie einen Hustenanfall und wie immer spuckte sie dabei etwas Blut. Zum Glück konnte sie ihre freie Hand noch rechtzeitig davor halten, doch nun war ein Teil ihres Gesichtes, sowie ihre Hand voll davon. "Ungünstiger Zeitpunkt", murmeilte sie und wischte das Blut an iher Jacke ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?    

Nach oben Nach unten
 
Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Der Zeitpunkt in deinem Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Neben-RPG :: Menschenwelt-
Gehe zu: