Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Viktor Blake (finished) Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Viktor Blake (finished)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Viktor
Oberstufe
Oberstufe
Viktor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.18

Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitimeMo Mai 21, 2018 8:56 pm

Steckbrief

Das Aussehen

Bild: Viktor Blake (finished) Yokai-10

Vorname: Viktor

Nachname: Blake

Titel :

Alter: 20

Rasse: Magier

Geschlecht: Männlich

Status : Single

Aussehen: kurze dunkelblonde Haare, durchschnittliche Größe, normale Haltung, sportlicher Typ aber definitiv kein Gewichtheber, drei Piercings im rechten Ohr

Besondere Merkmale: An mir gibt es nichts besonderes, außer vielleicht mein sonniges Lächeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Ich bin Optimist und davon überzeugt, dass in jedem Menschen und Monster etwas Gutes steckt. Ich kümmere mich gerne um andere und halte treu zu meinen Freunden, egal in welcher Lage. Nur weil ich optimistisch bin, heißt das jedoch nicht, dass ich blöd bin; ich lasse andere nur gerne in dem Glauben.
Ich gehe gerne auf andere zu, denn man kann ja nicht wissen, wen man mag, bevor man mit ihm gesprochen hat und auch, wenn es so wirkt als würde ich mich mit jedem verstehen, bin ich sehr selektiv, was meine Freunde angeht. Zum Rest der Welt bin ich nur höflich.
Ich lerne gerne und viele halten mich deswegen für einen Streber, dabei versuche ich nur das beste aus der Schulzeit zu machen, statt deswegen zu jammern.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus ist mein Motto.

Vorlieben: Kekse und Kuchen, nette Leute, Tiere, Pflanzen, frische Luft und Sonnenschein

Abneigungen: Respektlosigkeit, unnötige Gewalt, Lügen, Plastiktüten, Städte

Stärken: Pflanzen großziehen, Geduld, Kälteresistent

Schwächen: meine Abneigung gegen Gewalt und Konflikte, Angst vor engen Räumen, Feuer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Ich würde ein Problem lieber ausdiskutieren, als zu kämpfen. Sollte es aber zum äußersten kommen, benutze ich Magie auf Wasserbasis. Ich bin aber deutlich besser darin, mich und andere zu verteidigen, als anzugreifen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Streber

Hass-Fächer: Politik und Wirtschaft ist nicht so meins

Lieblings-Fächer: Sport, Biologie und Musik

Haustier: Zwei Kanarienvögel. Viki ist grün und Lizzi ist blau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Meine Eltern, beide noch am Leben und mein bester Freund Vamro, so wie seine kleine Schwester Cynila. Vamro ist gestorben, aber er hat uns nie wirklich verlassen.

Vergangenheit: Ich bin eigentlich ganz normal aufgewachsen, auf einem Bauernhof oben im Norden. Wir hatten Menschen als Nachbarn, mit denen wir uns auch gut verstanden haben. Meine Mutter wird von den Leuten oft scherzhaft Kräuterhexe genannt, weil sie einen grünen Daumen hat. Sie bringt mir alles über Pflanzen, was sie weiß, wobei ich noch viel zu lernen habe. Als ich alt genug war, haben meine Eltern mich auf die Schule geschickt. Meine Mutter meinte, es wäre förderlich, wenn ich mehr lerne als das, was sie mir beibringen kann. Außerdem wollte sie, dass ich mehr Kontakte zu anderen in meinem Alter knüpfe, statt mich immer nur mit unseren Kunden und den alten Damen vom Wochenmarkt anzufreunden.
Meinen besten Freund Vamro habe ich in den Ferien kennengelernt, als er mit seiner Schwester in den Ort in unserer Nähe gezogen ist. Sie mussten schnell wieder weg ziehen, aber wir sind in Kontakt geblieben. Vamro hat mir viel über die Welt erzählt, das meine Eltern vor mir verheimlicht haben, aber sie wollten mich nur beschützen, deswegen bin ich nicht sauer.
Vor einiger Zeit habe ich den Kontakt mit ihm verloren und dann ist plötzlich seine Schwester in der Schule aufgetaucht. Zum Glück hat Vamro sich schnell bei mir gemeldet, auch wenn er jetzt leider ein Geist ist. Ich habe ihm versprochen auf Cynila aufzupassen. Sie war sehr klein, als wir uns das letzte mal gesehen haben, also bin ich mir nicht so sicher, ob sie sich noch an mich erinnert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Mein erster

Gefunden: Über eine Freundin

Avatarperson: https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FISJyMm47n3E%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DISJyMm47n3E&docid=qKX8CsECnssKZM&tbnid=KTzjXEJ5JdeszM%3A&vet=1&w=1280&h=720&bih=662&biw=1366&ved=0ahUKEwi2_bLv85nbAhWEy6QKHbrSAPEQMwguKAAwAA&iact=c&ictx=1


Zuletzt von Viktor am Fr Mai 25, 2018 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Re: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitimeMo Mai 21, 2018 10:13 pm

Hallo und damit <3-lich wilkommen auf der Akamdey ^^

Ein Wassermagier yuhu ^.^

Aber bevor du mein Angenommen bekommst, würde ich dich um drei Sachen bitten.

1. Könntest du vielleicht dennoch ein Bild einfügen? Also da wo steht : "Siehe Avatar"

2. Könntest du uns auch sagen, aus welchem Anime und welcher Name die Avatar Person besitzt ?
Wenn du das nicht weist , dann bitte einfach die Quelle eintragen.

3. Könntest du vielleicht erklären wie du nun zur Yokai Soul Academy gekommen bist? Oder war Viktor einfach schon von Anfang an da ?

Ansonsten wäre ich zufrieden und würde dich dann ins Inplay entlassen ^^

Liebe Grüße,

Juvia-chan
Nach oben Nach unten
Viktor
Oberstufe
Oberstufe
Viktor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.18

Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Re: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitimeDi Mai 22, 2018 8:11 pm

Hallo und danke Smile

Ich hab die ersten zwei Sachen geändert und versucht den Text ein wenig zu ändern, damit es klarer wird, dass Viktor von seinen Eltern einfach auf die Schule geschickt wurde, sobald er alt genug war.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Re: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitimeDi Mai 22, 2018 9:26 pm

Und trotzdem enn bitte ich dich zu erklären wie dein Char auf die Schule gekommen ist
Nach oben Nach unten
Viktor
Oberstufe
Oberstufe
Viktor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.18

Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Re: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitimeFr Mai 25, 2018 8:50 pm

Ich habs eingefügt
Ich hoffe das geht so Smile
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Re: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 12:51 am

So, ich habe nichts mehr zu beklagen und würde dich damit ins RPG entlassen.
Wenn Zaru auch soweit zufrieden ist, bekommst du dann auch deine Farbe und deine Stufe ^^

Viktor Blake (finished) Juvia11
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Re: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitimeFr Jun 01, 2018 12:46 am

So der Onkel Doktor hat nichts zu beklagen sieht alles gesund aus und von daher hast du von mir auch ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Viktor
Oberstufe
Oberstufe
Viktor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.18

Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Re: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitimeFr Jun 01, 2018 9:10 pm

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viktor Blake (finished) Empty
BeitragThema: Re: Viktor Blake (finished)   Viktor Blake (finished) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viktor Blake (finished)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rahal Xork (finished)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: