Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tauziehen
Gestern um 11:13 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Sa Jun 16, 2018 4:43 pm von Undertaker

» Großer Lichtung
Fr Jun 15, 2018 5:05 pm von Cynila

» 19. Jahrhundert - London
Fr Jun 15, 2018 9:33 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Do Jun 14, 2018 7:43 pm von Haseo

» ~Kissenschlacht~
Di Jun 12, 2018 3:03 pm von Mirajane

» ~Rosenspiel~
Di Jun 12, 2018 9:31 am von Cynila

» Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer
Di Jun 12, 2018 12:53 am von Zero

» Fruchtgummiband
Di Jun 12, 2018 12:37 am von Zaru Ichiro

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Rahal Xork (finished)

Nach unten 
AutorNachricht
Rahal

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.06.18

BeitragThema: Rahal Xork (finished)   So Jun 10, 2018 3:14 pm

Steckbrief

Das Aussehen


Bild:


Vorname: Rahal

Nachname: Xork

Titel : Kettenhund

Alter: 19

Rasse: Dämon

Geschlecht: Männlich

Status : Für so einen Unsinn habe ich keine Zeit und auch keinerlei Interesse

Aussehen: Ich bin vielleicht etwas kleiner als der Durchschnitt und habe schwarze kurze Haare. Ich hab graue Augen und eine eher schlanke Figur, aber das bedeutet nicht, dass ich schwach bin.
Mit wurde mal gesagt, dass ich relativ schlanke lange Finger habe. Pianistenhände, die sich neben dem Klavierspielen auch sehr gut eignen, um anderen die Kehle durchzuschneiden.
Außerdem habe ich relativ kleine Füße, etwas worüber sich schon der ein oder andere Kollege lustig gemacht hat, aber nicht lange.
Mein Gang ist schnell und zielgerichtet. Ich halte nicht viel davon, ziellos durch die Gegend zu schlendern oder Umwege zu machen. Wenn ich ein Ziel habe, gehe ich gerade darauf zu. Manche sagen, das würde aggressiv wirken, doch das ist nicht mein Problem.
Vom Kämpfen und der Ausbildung habe ich einige Narben, doch das meiste davon sieht man nicht, da ich mich im Gegensatz zu anderen ordentlich anziehe und nicht halb nackt herum laufe.

Besondere Merkmale: Nichts von dem ich wüsste

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Ich bin loyal und zielgerichtet. König Blakharaz ist nicht nur mein Chef, sondern auch eine Art Familienersatz für mich. Sein Wort ist mein Gesetz, egal gegen wen ich mich dafür wenden muss. Ich hasse es, Zeit zu verschwenden und Aufgaben unordentlich zu erledigen. Wenn mir eine Aufgabe anvertraut wird erledige ich sie sofort und perfekt.
Ich bin stolz auf meine Herkunft und stolz darauf, meinem König zu dienen.
Ich würde nicht sagen, dass ich ein sonderlich starkes Temperament habe. Ich halte nicht viel davon unnötig Zeit und Energie darauf zu verschwenden, mich mit anderen herum zu schlagen. Die meisten Menschen und Dämonen sind sowieso nur unfähige, dumme Trottel. Abschaum, der noch nicht erkannt hat, wem er eigentlich dienen sollte.
Trotzdem habe ich meine Prinzipien und wer dagegen verstößt, mit dem mache ich kurzen Prozess.

Vorlieben: König Blakharaz, meinen Job, Ordnung, Regeln, Ruhe

Abneigungen: Unordnung, Zeitverschwendung, Lärm, Menschen, Sirenen

Stärken: Regeln befolgen, töten, Putzen

Schwächen: Spontanität, Gefühle von anderen, Unordnung ignorieren und nicht versuchen sie sofort zu beseitigen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Ich bin an den meisten Waffen ausgebildet, bevorzuge aber Schwerter und Messer. Sollte es notwendig sein benutze ich auch meine Krallen, was meiner Ansicht nach aber eher ein Zeichen von Schwäche ist, weswegen ich das wirklich nur im Notfall tue.
Magie ist nicht wirklich meine Stärke. Angeblich fehlt mir dafür die Geduld, doch ich brauche Magie nicht, um effektiv kämpfen zu können.
Ich bin sehr flink und schnell und habe schon einiges an Kampferfahrung, was mir sehr zu gute kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: /

Hass-Fächer: Alle

Lieblings-Fächer: Keine. Schule ist Zeitverschwendung

Haustier: Tiere nerven

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:
König Blakharaz. Er ist nicht wirklich mit mir verwandt, aber für mich ist er die einzige Familie die ich habe und die ich brauche.
Entsprechend zähle ich auch seine Familie zu der meinen, solange er mir nichts anderes befiehlt.

Ich nehme an irgendwo habe ich noch eine leibliche Familie, doch ich kann mich kaum an sie erinnern und habe auch kein Interesse an ihnen. Vielleicht sind sie tot, vielleicht leben sie, doch das spielt für mich keine Rolle.

Czar Xrok ist mein Ausbilder und da ich seinen Nachnamen übernommen habe, als ich in den Palast kam, ist er wohl auch ein Teil meiner Familie. Ich sehe ihn ein wenig wie einen Onkel oder Großvater.

Vergangenheit: Ich kann und möchte mich auch nicht wirklich an meine jungen Jahre erinnern. Ich habe wohl bei meiner Familie gelebt und vermutlich irgendeine Art von Schulbildung genossen, denn zumindest Lesen und Schreiben habe ich gelernt.
Als ich 8 war wurde ich an den Palast verkauft, um dort zu arbeiten, wobei ich bezweifel, dass es für meine Eltern eine große Rolle gespielt hat, was dort mit mir passiert. Ich hatte Glück, das König Blakharaz so großzügig und freundlich ist und mir eine gute Aufgabe gegeben hat.
Laut Czar hatte meine Familie keine andere Wahl und wollte mich einfach nur retten, aber auch wenn ich Czar respektiere ist der alte Mann nunmal weich und viel zu nachsichtig.
Im Palast habe ich eine umfassende Ausbildung bekommen, um dem König und seiner Familie ausreichend dienen zu können. Mein Ausbilder war Czar, ein alter ehemaliger Wachmann. Ursprünglich sollte ich glaube ich auch eine Wache für die Kinder des Königs werden, doch der König hat mein Talent erkannt und mich umfassend ausgebildet, um schwierigere Aufträge und Attentate durchzuführen. Es hat immer gut geholfen, dass ich noch ein Kind war und die meisten mich für harmlos hielten. Selbst Dämonenkindern traut man scheinbar nicht zu, dass sie einem ohne Provokation die Kehle durchschneiden.
Mittlerweile habe ich den Vorteil nicht mehr, doch mittlerweile bin ich auch nicht mehr darauf angewiesen. Meine Fähigkeiten reichen vollkommen aus.
Der König legt mittlerweile sehr viel Vertrauen mich und schickt mich auf alle möglichen Missionen, die er anderen nicht zutrauen würde. Czar ist nicht ganz so begeistert davon, behauptet ich wäre nur ein Bauernopfer und der König würde mir die schwierigen Aufgaben geben, weil es für ihn nicht schlimm wäre, wenn ich in der Mission getötet werde. Aber Czar hat was das angeht einfach keine Ahnung.
Manchmal bekomme ich auch einfach Missionen, die trotzdem wichtig sind. Wenn der König jemanden braucht, auf den er sich absolut verlassen kann. Vielleicht ist Czar sauer, dass der König mir mehr vertraut, als ihm, obwohl ich nicht einmal die Hälfte der Zeit im Palast bin.
Nachdem Surila, die Tochter des Königs, abgehauen ist, wurde ich damit beauftragt, sie zurück zu bringen. Es hat eine Weile gedauert, eine Spur zu finden, doch letzten Endes konnte ich ihr bis zur Yokai Akademie folgen. Um Probleme zu vermeiden und die Schulregeln zu achten, habe ich mich kurzerhand als Schüler eingeschrieben. Ich halte nicht viel von Schule, aber bis ich sie gefunden habe geht es leider nicht anders.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Nein. Zweit Account von Viktor

Gefunden: Cynila

Avatarperson: Hibari Kyoya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Rahal Xork (finished)   Mo Jun 11, 2018 10:03 pm

Hallo,

Ein bissen erinnert mich der Kettenhund schon aus eine Mischung aus Ciel aus Black Butler und levi Ackerman aus Attak on Titan. Jedenfalls interessant ^^

So ich bin auf jedenfall fertig mit dem Durchlesen und würde dich ohne Probleme ins Inplay entlassen ^^


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rahal Xork (finished)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: