Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Besser spät als nie Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Besser spät als nie Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Besser spät als nie Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Besser spät als nie Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Besser spät als nie Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Besser spät als nie Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Besser spät als nie Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Besser spät als nie Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Besser spät als nie Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Besser spät als nie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viktor
Oberstufe
Oberstufe
Viktor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.18

Besser spät als nie Empty
BeitragThema: Besser spät als nie   Besser spät als nie Icon_minitimeSa Jul 14, 2018 12:05 pm

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, auch wenn ich jetzt schon ein paar Tage hier bin.
An sich gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin Student, in den Mittzwanzigern und habe leider nicht mehr so viel Zeit, wie ich gerne hätte. Ich schreibe seit Jahren rpg, früher noch auf Schülervz und seitdem auf verschiedenen Plattformen, wobei ich eigentlich immer mit den selben Leuten schreibe und selten mal neue Rpgpartner habe.
Aber das hier ist eine der großen Ausnahmen, bei denen ich tatsächlich mal was neues probiere.

Ansonsten bin ich denke ich ein sehr umgänglicher Mensch und falls sich jemand über Rezepte oder Tees austauschen möchte, ist er bei mir an der richtigen Adresse.

Ich kann leider nicht so oft online sein, wie ich gerne würde, da ich sehr viel zu tun habe. Versuche aber, wenigstens ein/zweimal die Woche rein zu schauen. Nachts werdet ihr mich hier definitiv nicht antreffen, da ich für die Arbeit früh raus muss, bin also eher morgens oder nachmittags online.
Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Besser spät als nie Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie Icon_minitimeSa Jul 14, 2018 10:41 pm

Das mit der Zeit ist wohl ein problem von allen RPGern. Ich würde auch gerne mehr Posten, doch meine Zeit ist auch immer am Tage begrenzt.

Also da du gerade Rezepte ansprichst, nehme ich an, das du gerne Kochst. In dem Falle hätte ich mal ne frage ob du vielleicht eine Idee hättest, was man so aus tortillas chips erschaffen kann, außer diese mit Dip zu essen? Das würde mich mal interessieren, da ich da immer auf der suche nach guten Varianten bin =)
Nach oben Nach unten
Viktor
Oberstufe
Oberstufe
Viktor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.18

Besser spät als nie Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie Icon_minitimeDi Jul 24, 2018 6:27 pm

Hmm, so spontan würde ich sagen, man kann einen Auflauf draus machen. Tortillas lassen sich auch schön schichten. Vielleicht mit einer Sahnesoße, oder einer Tomatensahnesoße (wobei da fast jede Soße geht). Dazu Tomaten, Paprika, was man eben in seinen Auflauf schnippeln möchte.
Oder zerbröseln und zusammen mit etwas Gemüse (und etwas Tomatenmark) in der Pfanne anbraten. Am Schluss noch etwas Käse und Ei oben drauf.
Oder im Salat. Das kann ich mir zwar selbst eher schwer vorstellen (bei Salat bin ich pingelig), aber ich weiß, dass es einige gibt, die das machen.

Das wäre das, was mir so spontan einfällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besser spät als nie Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie   Besser spät als nie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besser spät als nie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: User Bord :: Vorstellung der User-
Gehe zu: