Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Sa Sep 22, 2018 4:09 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
Fr Sep 21, 2018 11:58 pm von Katarina

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

» Eingangshalle
Fr Sep 21, 2018 6:38 pm von Lydia van Viliane

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:42 am von Gast

» Tauziehen
So Sep 16, 2018 11:36 pm von Riven Kagamine

» ~Kissenschlacht~
So Sep 16, 2018 11:36 pm von Riven Kagamine

» ~Rosenspiel~
So Sep 16, 2018 11:32 pm von Juvia

» Alois Trancy - in arbeit
So Sep 16, 2018 11:31 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Yune Caelum - unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Yune

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.18

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Yune Caelum - unfertig    So Jul 15, 2018 7:21 pm


Steckbrief

Das Aussehen



- the boy who brings get-well-soon cards to funreals.


Nachname, Vorname:
Yune Caelum - ein Name, der in dieser Kombination nur selten auftaucht. Das E im Vornamen wird nicht gesprochen, viele schreiben ihn einfach Y U N. Seiner Meinung nach sehr passend, denn in der Kürze liegt die Würze. Der Vorname besitzt keine wirkliche Bedeutung, der Nachname stammt aus dem Lateinischen. Ironischerweise kann man diesen mit dem Wort 'Himmel' ganz gut übersetzen.

Alter:
17 Jahre alt

Rasse:
Engel

Geschlecht:
männlich

Status :
frei

Aussehen:
Das Haar ist kurz und ordentlich geschnitten, allein das Pony liegt wild auf seiner Stirn, nur halbherzig auf der linken Seite ein wenig zurecht gestrichen. Zwischen den weißblonden Strähnen blitzt ein graublaues Augenpaar, umrandet von einem dichten Wimpernkranz hindurch, das oftmals melancholisch aber freundlich drein blickt. Das Blau wirkt ermattet oder gar ausgewaschen, so als würden sie versuchen ein Strahlen zu unterdrücken, das gar nicht dort hingehört. Yune vermiedet es Fremden zu lange ins Gesicht zu sehen und wirkt oftmals so als würde er an ihnen vorbei oder gar durch sie hindurch sehen. Eine ovale Gesichtsform, eine lange Nase und ein schmaler Mund, dessen Lippen nicht selten in ein spöttisches Lächeln gezwungen sind, beschreibt das Gesicht des Engels sehr passend.

Seine Haut ist blass wie ein Wintertag und mit einer Größe von 171 cm gehört der Blonde eher zu der kleineren Art von Mann, ist mit sich selbst aber recht zufrieden. Sein Oberkörper wie auch seine Arme sind vereinzelt mit Muskeln bestückt, seine Beine lang. Über sein Gewicht spricht er normalerweise nicht, da dies niemanden etwas angeht.

Personen die ihm zum ersten Mal begegnen empfinden Yune als angenehme Gesellschaft. Dank seines Aussehens ist er bei Frauen sowie Männern gleichermaßen beliebt, obwohl er einen recht schlechten Charakter beherbergt. Der Engel reagiert selbst meist eher distanziert, gibt aber anderen nie das Gefühl desinteressiert zu sein. Sein Kleidungsstil ist sauber und bequem.

Besondere Merkmale:
Ein Tattoo auf dem Rücken des Junges, das er sich hat stechen lassen. Es erinnert fern an die Flügel eines Engels, die er selbst nicht besitzt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter:
Für Fremde ist es eher schwierig den Charakter des Mannes einzuschätzen, der so wandelbar ist, dass man eine gewisse Zeit braucht bis man seine wahren Beweggründe erkennt. Der Blonde ist längst kein Buch, das man einfach aufklappen kann, sondern ein tiefer Irrgarten, den es erst zu durchdringen mag, bevor man einen kurzen Blick auf das Herz des Mannes erhaschen kann. Personen die ihn nicht kennen, erzählen sich er wirkte unnahbar, mysteriös aber freundlich, oftmals leicht sentimental und ein wenig seltsam. Entweder sie mögen ihn auf Anhieb oder empfinden seine Gesellschaft aus irgendeinem Grund als unangenehm. Natürlich gesellen sich beim näheren Kennenlernen noch einige Charaktereigenschaften dazu, die man auf den ersten Blick nicht erkennt.

Als Kind war Yune ein recht aufmerksamer, ruhiger und herzensguter Junge, der schon früh mit dem Verlust seiner Mutter und den Eigenheiten seines Vaters zu kämpfen hatte. Er konnte sich nicht erklären warum sein Vater ihn ablehnte, obwohl er ihm nichts getan hatte. Heute weiß er dass, das Verhalten seines Vaters auf einen bestimmten Grund zurück zu führen war, weswegen er im Alter vermehrt die Gesellschaft anderer suchte, um dieses Loch zu füllen. Besagte Gesellschaft lehrte ihm den Umgang mit Menschen und mittlerweile weiß er wie er mit ihnen umzugehen hat. Bekannte kennen ihn als guten Zuhörer, der sich gern die Sorgen anderer anhört, jedoch niemals wirklich über sich selbst spricht. Sie empfinden ihn als freundlich und zuvorkommend, vertrauen sich ihm gerne an. Natürlich gibt er diese Eigenschaften nur gezielt frei.

Der Mann weiß wie man Leuten umgehen muss, damit sie einen mögen und ihm all ihre Geheimnisse anvertrauen. Es dauerte ein wenig bis er die Kunst der Manipulation sein Eigen nennen konnte, denn seiner Meinung nach beherbergt der Blonde doch einen recht schlechten Charakter. Natürlich spielt er seine Freundlichkeit nicht, versucht jedoch aus jeder Situation einen Nutzen zu ziehen. Bezüglich seiner Gefühlswelt ist er ein wenig erkaltet. Er glaubt lange nicht daran wahre Zuneigung mit anderen zu teilen. Yune ist stets im Glauben Andere währen nur mit ihm zusammen, weil er es so wollte. Er liebt die Wärme und Nähe anderer, gibt sie jedoch kaum zurück.


Vorlieben:
x Salziges Essen
x Meeresrauschen
x Schlaf
x die Nähe anderer

Abneigungen:
x Frühes Aufstehen
x Süßigkeiten
x Schmutz
x Zwang

Stärken:
x guter Redner; er kann Personen leicht um den Finger wickeln
x er durchschaut Leute recht schnell
x Körperkraft; kann ganz schön fest zuhauen

Schwächen:
x Nichtschwimmer
x Er neigt dazu andere auszunutzen
x wenig Kampferfahrung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte



Fähigkeiten : Yune vermeidet den Kampf zu jeden Preis. Er nicht wirklich interessiert daran, sich mit anderen zu messen. Sollte er sich einmal doch verteidigen müssen, setzt er auf seine überdurchschnittliche Körperkraft. Ausserdem bedient er sich ab und an der Windmagie, die er zu kleinen Teilen beherrscht. Er hat die Fähigkeit des Schwebens, obwohl er selbst keine Flügel besitzt und kann, wenn er beide Beine auf dem Boden hat, auch andere Dinge schweben lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: notorischer Zuspätkommer

Hass-Fächer: Sport

Lieblings-Fächer: -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie
Mutter
Celes; Engel; verstorben;
- Celes hat ihren Sohn sehr geliebt
Yunes Mutter verstarb als ihr Sohn noch sehr jung war. Die beiden sehen sich sehr ähnlich.

Vater
Frank Caelum; Engel
- das Verhältnis zwischen beiden ist recht unterkühlt
Die beiden Männer haben nur noch selten Kontakt zueinander. Frank schafft es Yune kaum noch ins Gesicht zu sehen ohne an dessen Mutter erinnert zu werden, weshalb er es vorzieht ihm überhaupt nicht ins Gesicht zu sehen.

Vergangenheit:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Ja

Gefunden: Partnerforum

Avatarperson: Blackish House - Arimura Noa


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yune Caelum - unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: