Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
So Okt 21, 2018 8:40 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Okt 21, 2018 2:38 am von Zero

» ~Rosenspiel~
Mi Okt 17, 2018 4:03 pm von Undertaker

» ~Kissenschlacht~
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Tauziehen
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Eingangshalle
So Okt 14, 2018 10:45 pm von Zaru Ichiro

» Happy Birthday Yokai Soul Academy!
So Okt 14, 2018 7:59 pm von Juvia

» Vita Exitium- aktualisierung der Partnercodes
Sa Sep 29, 2018 9:20 am von Gast

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Wc Jungs 1. Stock

Nach unten 
AutorNachricht
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Wc Jungs 1. Stock   Mi Jul 25, 2018 1:29 am

cf Zimmer 208 Kampftechnik

Wie nervig. Nun dürfte Joker, also die Toiletten schruben. YUHU ! Welcch eine Freude.....
Wer freut sich nicht darüber, die Toiletten der Schule schrubben zu dürfen? Aber immerhin war der Magier dennoch guter Laune und ließ sich dadurch nicht den Tag verderben. Gemecker und Gefluche würde es eh nicht besser machen. Also schnell ran an die arbeit! Je eher er immerhin anfängt umso schneller wäre er fertig. Aber was macht er danach? Er hatte noch keine Ahnung.
Ausgestattet mit einem komplett weißen Körperanzug, mit Helm der in kleines Sichtfenster bot, einem Werkzeugkasten und einem Putzeimer, der viel zugehör beinhaltet machte er sich fröhlich pfeifend auf den weg zu dem Wc der Jungs. An sich würde er wohl bildlich gerade echt einen guten Hausmeister abgeben.
Dort angekommen schaute er sich kurz um. Soweit schien alles normal, doch seine spitzen Lauscher konnten ein merkwürdiges Geräusch hören. Kurz überlegte er.
Drip... drop.... drip... drop. Es war ein bekanntes Geräusch, als würde von irgendwo Wasser auf eine Pfütze tropfen.
Natürlich ging sein erster Blick zum Waschbecken, doch dort kam das geräusch nicht her.
Vorsichtig ging er also mit dem Werkzeugkoffer die Kabinen durch, bis er die Quelle des Geräusches ausfindig gemacht hatte. "Aha! Ein undichtes rohr. Na das haben wir gleich!", sprach er mit sich selbst, ehe er eine Rohrzange an das Rohr anlegte und etwas dran rumschraubte. Doch egal wie sehr er die schraube nach links und rechts drehte, es hörte einfach nicht auf zu tropfen. Verdammt.
"Hör doch entlich auf zu tropfen!" knurrte er und schlug mit etwas kraft gegen das Rohr, was darauf hin plötzlich sofort aufhörte zu tropfen. "Nanu?!"
Das war leichter als gedacht. Aber immerhin war nun ruhe. Gerade als er der Toilettenschüssel den Rücken kehrte, hörte man ein ungutes Geräusch
Ping!
"Oho?", mit einem großen Frage zeichen, über den kopf wollte der Magier gerade über seine schulter zu der Schraube schauen, als ihm auch schon ein breiter, starker Wasserstrahl ins Gesicht sprang und ihn gegen die Wand donnerte. "VERDAMMT!", schrie er wohl hörbar durch das gesamte Schulgebäude. Das wird wohl doch nun etwas länger dauern

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Am Shaegar
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: Re: Wc Jungs 1. Stock   So Jul 29, 2018 10:58 am

Der Tag des schusseligsten Lehrers der Schule hatte ganz normal angefangen. Er war ins Klassenzimmer getreten, gestolpert und hatte sämtliche Dokumente die er mit sich geführt hatte im ganzen Raum verteilt und sich wiedermal  zum totalen Gespött der Schule degradiert. Naja vielleicht nicht wirklich, mittlerweile hatten sich einige Klassen an sein unsicheres Verhalten und den Hang zum Chaos gewöhnt und die Schüler wären wesentlich überraschter gewesen wenn sein Unterricht einmal reibungslos verlaufen wäre. Nachdem sie die ersten 10 Minuten damit verbracht hatten die Unterlagen zusammen zu suchen und dem Weißhaarigen dabei zu helfen sie zu ordnen hatte er ihnen 30 Minuten lang über die verschiedensten Zwergenvölker ihrer Welt erzählt. Es war erstaunlich wie Wenige von ihnen noch nie einem Gnom begegnet waren oder gar von einem Snark gehört hatten. Dabei bewohnten sie vornehmlich Vorratskeller und alte verlassene Bauernhöfe, bestahlen das "Großvolk" und waren für ihre Schelmereien berüchtigt. Die Unwissenheit der Schüler lag vermutlich darin, dass die meisten Wesen mittlerweile gänzlich andere Namen trugen.. Snarks waren.. Kobolde? Nein oder doch? Ach! Je mehr er sich darüber Gedanken machte, desto unsicherer wurde Er! Snarks waren Snarks! Und wenn die Schüler ihre Bücher mal lesen würden, wüssten sie das auch!
Vielleicht sollte ich sie einen Aufsatz zum Thema schreiben lassen.. Nur um ganz sicher zu gehen?
Während er darüber nachdachte wie er den Lehrstoff unter die Leute bringen konnte ohne dabei für Verwirrung zu sorgen hörte er ein lautes Geräusch in Richtung der Toiletten. Es folgte ein Fluch und jede Menge Wasser lief unter der Tür der Toilettenräume über den Flur. Eigentlich wollte Er sich nicht damit befassen.. Würde er eingreifen, wer wüsste was für einen Schaden er dabei anrichten könnte aber, ignorieren konnte er es auch nicht. Was wäre er für ein Lehrer wenn er nicht handeln würde und außerdem, wer wusste schon ob der fluchenden Person nicht etwas passiert sei? Also raffte er sich zusammen, zwang seine Unsicherheit in die hinterste Ecke seines Verstandes und betrat die durchflutete Toilette.. Was er hier vor sich fand erinnerte an eine Freitagnachmittagsserie. Ein junger Mann im Ganzkörperanzug stand in mitten einer riesigen Flut! Der gesamte Raum war durchgespült worden, nasses Papier trieb über dem Wasser, Rost aus den Rohren hatte sich mit dem Wasser vermischt und gab ihm einen ekeligen braunen Farbton.. Das reinste Chaos! Und in mitten drin.. Ein Power Ranger? Himmel, wer hatte ihm diesen Aufzug verpasst? Ohne lange zu überlegen tat Shae das Einzige was ihm im Augenblick einfiel, er richtete seine Hand in Richtung des geplatzten Rohres und ließ es gefrieren, wenigstens würde so kein neues Wasser mehr in den Raum fließen.
»Ach du liebes Bisschen... «

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

"Wind dreht nach Ost, Nebel kommt auf. Der Himmel sieht plötzlich so... merkwürdig aus.
Was uns bevorsteht, das zu sagen ist schwer. Doch ich fühle es kommt was, es kommt etwas her."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wc Jungs 1. Stock   Mo Jul 30, 2018 9:37 pm

Tja immerhin wusste was Joker nun, was er wohl mit dem rest seines freien Tages anstellen würde. Nämlich Putzen, putzen und noch mehr putzen. Doch um sich darüber gerade Gedanken zu machen oder sich darüber gar gerade aufzuregen blieb keine Zeit. Hauptmission gerade war es eher, das Wasser zu stoppen.
Und das dringendst!
Auch wenn sein Outfit gerade nicht das angesagteste war, so kann er innerlich wohl doch nun froh sein, es angezogen zu haben. In diesem Rostbraunem Gesöff wollte der Magier nun wirklich nicht baden. Wie alt waren bitte schön den diese Rohre?! OK, ganz ehrlich, ich glaube das will wirklich niemand wissen. Genauso wenig, wie die Leute wissen wollen, was schon alles durch diese Rohre geflossen oder gekrabbelt ist.
Nein, allein schon der Gedanke war widerlich, also schnell weg damit.
Das Wasser floss immer weiter ehe es im nächsten Moment plötzlich erprobt stoppte. Nanu?
Ist der Schule nun das Wasser ausgegangen?
Aber immerhin musste Joker nun nicht mehr gegen den Wasserstrahl kämpfen, der ihm die Sicht vernahm. Doch nun war er doch etwas verwundert. Wieso stoppte es plötzlich? Neugierig schaute er zu dem Rohr und erkannte das Eis.
Och nee.
"Also ok, das im Trainingsraum war, vielleicht wirklich meine Absicht, aber dafür kann ich nun wirklich nichts! Das Rohr war schon so und mal davon abgesehen, hätten sie mir nicht diese Aufgabe gegeben wäre das auch nicht passiert also von daher an ist das eigentlich ihre Schul- ", kurz brach er seinen, durch den Helm gedemten Dialog ab, eher er erkannte, wer da im Türrahmen stand. Anhand des Eises dachte er zu anfang, dass nun Mr. Zero ihm eine lange Predigt halten würde und noch Zusatzarbeit wegen dem Überfluten aber zum Glück stand dort eine andere Lehrperson.
Damit hat der Clown wohl Glück gehabt! Aber richtiges Glück! Zumindest verhieß das Hoffnung auf keine weitere Strafe. Putzen müsste er nun so oder so, aber das war ihm klar. Doch dafür, würde er sich später auch genug hilfe hohlen.
Nachdem er erstmal etwas Wortlos die Person im Türrahmen anstarrte, die er verwechselt hatte nahm er erstmal den komischen Helm vom Kopf. Zumindest konnte man sich so besser unterhalten. Anscheinend war er für das gefrorene Rohr verantwortlich und damit hatte er dem Joker erstmal eine große Last genommen.
Zumindest hatte er nun wieder eine klare Sicht und keinen Wasserstrahl mehr vor Augen.
Nach ein paar Minuten hatte er aber auch wieder seine Gedanken gefunden. "Nahh, Sorry, ich hab Sie gerade mit einem anderen Lehrer verwechselt", entschuldigte er sich für seine Rechtfertigung von vorhin.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wc Jungs 1. Stock   

Nach oben Nach unten
 
Wc Jungs 1. Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*
» Cross Academy
» MUFU *0*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: