Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
So Okt 21, 2018 8:40 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Okt 21, 2018 2:38 am von Zero

» ~Rosenspiel~
Mi Okt 17, 2018 4:03 pm von Undertaker

» ~Kissenschlacht~
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Tauziehen
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Eingangshalle
So Okt 14, 2018 10:45 pm von Zaru Ichiro

» Happy Birthday Yokai Soul Academy!
So Okt 14, 2018 7:59 pm von Juvia

» Vita Exitium- aktualisierung der Partnercodes
Sa Sep 29, 2018 9:20 am von Gast

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Vorstellung eines Users?

Nach unten 
AutorNachricht
Nihal

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.18
Alter : 21
Ort : Ostfriesland/Trier

BeitragThema: Vorstellung eines Users?    Sa Jul 28, 2018 10:47 pm

Ähh jaa, Vorstellungen. Die unangenehmste Sache der Welt im Real Life. Vor allem für mich. Naja, online bin ich denke ich um einiges besser.  
 
Hmm... was solch ich denn dazu sagen. Zunächst einmal erwarte ich von anderen Menschen, dass sie jegliche Zitate oder Referenzen, die ich in seltenen Fällen mal zum Besten gebe verstehen und mögen. Im Gegenzug werde ich eure Zitate allerdings niemals erkennen und/oder verstehen. Daran sind man meine Anspruchslosigkeit...also die an mich selbst.  Hmm, alle potenziellen Postpartner schon mal vertraut Sad  

NO EMOJI!!!


Eh ja favorisierte Musik ist in diesem Fall Taylor Swift (Taylor Swift/Fearless/Red), Colbie Caillat, Sara Evans und Lady Antebellum. Naja, noch weniger Sympathiepunkte dafür dass ich kein X Heavy Metal etc. mag.

Schaff ich es mich noch unbeliebter zu machen? Bin Fußballfan. Werder Bremen.  Verbinde mit Game of Thrones schlechte Erinnerungen und mag die Serie nicht. Die Bücher sind jedoch gut.  Finde Walking Dead schlecht.  Sonst noch etwas um Hass auf mich zu ziehen? Ich glaube das reicht erst mal.  
 
Wirkt irgendetwas all das negative auf? Vermutlich nicht, aber vielleicht gibt es ja Leute bei denen bestimmte Dinge das negative etwas besser erscheinen lassen.

Lasst mich überlegen...ich gehe hin und wieder mal auf Conventios, war auf der Dokomi und werde auf der Gamescom und Connichi sein. Wenn man mich treffen will (aus welchem Grund auch immer man mich treffen wollte), dann gerne auf diesen Conventions. Ansonsten wisst ihr ja schon was ich nicht so mag. Gibt aber natürlich auch Dinge die ich mag:

Lieblingsanime: Inazuma Eleven, No Game No Life, Kuroko no Basket
 
Lieblingsbücher:  Die Chroniken der aufgetauchten Welt, Sonea Reihe, Die Albae, jegliche Dystopien, Arena von Holly Jennings.

Lieblingsspiele: Life is Strange, Life is Strange: Before the Storm, Adventures of Captain Spirit, Neverwinter Nights 2 , Inazuma Eleven Series, Monster Hunter Series
 
Regelrechte Besessenheit? Life is Strange.  


Okay, das klang jetzt alles ein bisschen als wäre ich depressiv. Bin ich vielleicht auch? Ich hoffe nicht. Falls doch würde ich es wohl kaum selber bemerken. Eigentlich gehe ich aber auch zu viel nach draußen dafür. Regelmäßige Läufe und Tischtennistraining sorgen dafür. Außerdem besuche ich regelmäßig die Universität Trier, studiere Geschichte und Deutsch im nunmehr dritten Semester. Hoffentlich bekomme ich das auch irgendwann hin. Kann eigentlich immer noch kein richtiges Deutsch und mach mich hier dann wohl zum Gespött.  
 
Oh da fehlen dann wohl nur noch die unwichtigen Sachen. RP Erfahrungen habe ich bereits. Wie viel und in welchem Ausmaße, nenne ich jetzt erst einmal nicht. Welchen Charakter ich mache? Auch noch keine Ahnung.  
 
Hmm meinen Namen, mein Alter und meine Herkunft? Naja, nur weil ihr lieb fragt. Sven, 21 aus Ostfriesland. Wenn ihr nun richtig aufgepasst habt wundert ihr euch vielleicht, da meine Studium ja in Trier ist. Stimmt, ich lebe auch die meiste Zeit des Jahres in Trier. Gerade sind aber Semesterferien, da bin ich in der Heimat. Bin ich nun aus Trier oder Ostfriesland? Ach, ihr entscheidet.  Falls es jemanden interessiert...warte interessiert eh niemanden, lass ich weg.

In diesem Sinne
xomaxo  
Sven/Nihal/Whatever LiS Character u wanna call me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Vorstellung eines Users?    So Jul 29, 2018 3:08 pm

Life ist Strange hat mein leben einfach komplett verstört! Ohne witz ich brauchte einen ganzen Tag um wieder auf mein leben klar zu kommen. Die eine wollte vom Dach Springen, Nathan ist ein Drecksack, Chloe war auch nicht immer leicht und diese Plottwists zwischen den Bildern, das war zu viel UND NIRGENDWO HAT SICH DIESE RACHEL AMBER FINDEN LASSEN ! außer erst am ende xD
Aber NE ! NE !! NEEEEE!
Es war einfach nicht Nathan der hinter allem stand, sondern mr. jefferson. Da war für mich einfach vorbei. Da wollte ich nicht mehr spielen, aber ich konnte auch nicht mehr aufhören >.<

Ich hab einen ganzen Tag gebraucht um auf das Ende klar zu kommen ....


Life ist Strange 2 ist etwas komisch, meiner meinung nach aber dennoch auch cool gemacht. Immerhin erfährt man da mal etwas mehr über die beziehung von Chloe und Rachel

Ja kein Walking Dead und GOT fan ? Komm her und lass dich knutschen, ich mag die beiden sachen auch nicht so doll xD

Tja, dann wilkommen im Forum und bleib uns gut erhalten Mr. Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nihal

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.18
Alter : 21
Ort : Ostfriesland/Trier

BeitragThema: Re: Vorstellung eines Users?    So Jul 29, 2018 3:44 pm

Ohh danke Brook Smile Du gefällst mir jetzt schon Very Happy Gerade the Walking Dead fand ich immer langweilig. Und das obwohl ich Resident Evil sogar mag, die Serie ist für mich einfach zu vorhersehbar und langsam.

Bei deinem Namen, ich bin auch bei One Piece up to date, so mal nebenbei.

Life is Strange hat mein Leben in so vieler Weise beeinflusst. Mehr davon vielleicht irgenwann, wenn man sich besser kennt. Aber ja, danach war ne Woche erstmal nichts mehr möglich. Bin schon auf Life is Strange 2 gespannt. Das wird super. Also nicht Before the Storm, sondern das richtige 2 mit den neuen Charakteren, Ende September. Außerdem ist dann Dontnod wieder am Werk, anstatt Deck9. Joa vielleicht poste ich von den nächsten Cons mal ein Cosplay-Bild von mir. Waren all the way.

Außerdem hätte ich ne Frage, aber dafür extra im Frage thread was aufzumachen ist so ne Sache. Habt ihr ne Avatarliste irgendwo? Nicht, dass man da ausversehen aneckt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sura
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.06.16

BeitragThema: Re: Vorstellung eines Users?    Mo Jul 30, 2018 5:39 pm

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben

Zu deiner Frage: Ja, es gibt eine Avatarliste. Wenn du bei Neuigkeiten unter Informationen reinschaust. Allerdings ist sie nicht aktuell wie ich gerade gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Vorstellung eines Users?    Mi Aug 01, 2018 2:11 am

Hallo und auch von mir ein Willkommen ^.^

Ja das mit der Avatarliste ist so eine Sache~ Die sollte wirklich mal aktualisiert werden.
Bei Gelegenheit wird sich darum gekümmert x3

Ansonsten wünsche ich dir hier viel spaß ^^

Liebe Grüße,

Juvia-chan

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nihal

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.18
Alter : 21
Ort : Ostfriesland/Trier

BeitragThema: Re: Vorstellung eines Users?    Mi Aug 01, 2018 12:06 pm

Alles klar, danke euch Smile Ich mach mich dann am Wochenende an den Charakter Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung eines Users?    

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung eines Users?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yokai Academy :: User Bord :: Vorstellung der User-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: