Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 WC der Mädchen 1.Stock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
Joker


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 27

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeDo Jan 10, 2019 9:21 am

Cf: WC der Jungs

Dieses Heilige Reich war für Jungs eigentlich Tabu. Niemals dürfte ein Mann ungestraft diesen Ort betreten. Außer er War vom Putzdienst und das war Joker heute zufälligerweise. Damit hatte er also die Goldene Eintrittskarte um die Privatsphäre der Mädchen zu cashen. Und das sogar legal! Auch wenn es nur zum Putzen War. Der Magier hatte sich schon immer Gefragt, wie die Toiletten der Mädels aussahen und vielleicht War heute der Tag der Tage um eine lange unbeantwortete Frage zu klären, und zwar; "Warum Frauen immer zu zweit auf die Toiletten gehen! Diese Frage ist schon viel zu lange Unbeantwortet und immer wieder wird sie bei Nachfrage ignoriert oder ausgeblendet.
Vorsichtig öffnete der Magier also die Tür und war vom Anblick ziemlich überrascht. Es roch nach Rosen. Ziemlich seltsan. Und es wurde noch seltsamer. Wieso haben die Mädels bei ihrem Toilette eine Bank stehen und wozu?!
Das verwirrte den Magier ein wenig. Wozu brauchen die den bitte eine Bank? Aber gut. Tatsächlich unterscheideten sich die Toiletten nicht viel voneinander. Aber ein bissen neidisch war er nun schon. Immerhin roch es hier viel besser und auch an sich war es hie viel Sauberer und es gab wenig zu tun. Doch sein Neid ging eher an den Spiegel, der bei den Mädchen viel großer war, Als bei den Jungs. "Das ist nicht fair... Nein das ist ganz und gar nicht fair..." seuftzte er, wärend er den Spiegel putzte.Er wollte auch so einen Haben!
Fast fertig bemerkte er jedoch nicht das jemand hinein kam. Zu sehr war er damit beschäftigt, den Spiegel zu putzen. Doch egal wie sehr er überlegt diese eine Stelle ging, der Schmutz ging einfach nicht weg. "Wieso geht das nicht weg!" fluchte er und versuchte den dreck mit dem Schraubenschlüssel wegzukratzen, doch vergebens. "Ich hasse diese strafe" fluchte ee nun schlecht gelaunt und klopfte unsanft mit dem Schlüssel gegen den Spiegel, der plötzlich einem Riss erliedt. "Upsi..."
Nach oben Nach unten
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeDo Jan 10, 2019 6:57 pm

First Post:

Entnervt streifte sie durch die Schule, einige bekannte Gesichter hatte sie schon erblickt. Doch hielt sich die jüngste Todsünde zurück. Es war ihr erster Tag und sie wollte diesen Ort kennen lernen. Doch hatte sie jetzt schon Kopfschmerzen, überall gierten ihre Mitschüler nach Macht, Anerkennung, Ruhm und Beliebtheit. Es war anstrengend, und langweilte sie auch etwas. Um die Sache noch Unausstehlicher zu machen, gab es schon Gerüchte, darüber dass ein Dämon der Todsünden an der Schule sei, und entsprechend Spekulationen über die Sünde. Wenn einer ihrer Lehrer noch mal nah der Bedeutung der Todsünden fragen würde, würde sie wahrscheinlich endgültig de Ruhe verlieren und laut werden.
Wie sie so durch den Flur lief bemerkte sie einen Schwall von Habgier, einfach und simpel, und neugierig wer so einfach war stand sie nun vor dem Mädchen WC. Als sie hinein trat staunte sie nicht schlecht. Dort stand ein Junge, welcher den spiegel versuchte zu reinigen, auf eine ziemlich barbarische Art und Weise wie die grau haarige empfand.
Als der Spiegel kaputt ging konnte sie dennoch nicht anders und musste kichern. " Hast du dich Verlaufen oder Brauchst du einfach nur Hilfe?" stellte sie die Frage in den Raum.
Nach oben Nach unten
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
Joker


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 27

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 3:38 pm

Etwas erschrocken schaute er nun den Riss im Spiegel an und überlegte nach einer guten Ausrede, wie er das erklären könnte. Nach kurzer Überlegung hatte er auch schon die beste standartausrede für kaputte Dinge gefunden. Der Satz "Das war ich nicht, das war schon so als ich hier her kam" war immerhin sehr beliebt. Und sehr wirkungsvoll! Immerhin gab es keine Zeugen die das wiederlegen konnten. Doch als er plötzlich die fremde, weibliche Stimme vernahm, die Fragte, ob er sich verlaufen habe oder er Hilfe brauchte, zuckte er ertappt zusammen. Damit platzte gerade seine Perfekt ausgedachte Ausrede für dem Schaden, wie eine Seifenblase im Wind.
Kurzerhand drehte er sich zu der Person hin, was in dem weißen Ganzkörperreinigungsanzug, der zugegeben, eher wie ein Astronautenanzug aussah. "Alles prima alles super, ich bin hier nur auf geheimer mission zum Putzen.", antwortete er lächelnd auf die frage und verdrängte den Frust auf den Riss im Spiegel. Kurz musterte er das Mädchen. Ihre grauen Haare vielen dabei besonders auf. Ob das Natur war? Oder gefärbt? Aber solche fragen stellte man ja nicht. Dabei hätte er beinahe doch die wichtigste aller Informationen vergessen!
"Also der Riss hier, der war schon so als ich hier angefangen habe." , erklärte er sich, trotz, dass das Mädchen nicht danach gefragt hatte. Aber sicher ist sicher und bevor es nachher heißt, er hätte das unter Zeugen nicht wenigstens erwähnt. Doch die Ansprache, dass das schon so war hätte sich der Magier wohl oder übel sparen können,  den im nächsten Augenblick sprang der Riss und man hörte nur noch, wie die Spiegelteile zu Boden vielen und dort in kleinere Einzelteile zersprangen. Getreu nach dem Motto; "Was ich nicht seh, tut mir nicht weh " Knieff  er also einfach seine Augen zu, doch das Scheppern war leider unüberhörbar. Na super..
Ob es zuspät ist um auf das Angebot des Mädchens zurückzukommen?
"Du hast nicht zufälliger weise Sekundenkleber dabei,  oder sowas ?"
Nach oben Nach unten
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 9:33 pm

Misaki zuckte nur mit den Schultern "Keine Sorge ich bin niemand der jemanden verpetzt, wenn du glaub würdig rüber kommen willst, solltest du dich ruhiger verhalten. Du wirkst gerade wie ein verängstigtes Kaninchen vor dem großen bösen Wolf."
Meinte sie schmunzelnd, doch dann zersprang der Spiegel komplett. Vorsichtshalber schützte sie ihre Augen vor den Splittern. Bei seiner Frage besah sich die Grauhaarige den Schaden nur und schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid aber mit Kleber bekommst du den nicht wieder ganz, das ding hat eine silber Legierung, was bedeutet, er würde sofort wieder zerbröseln wenn wir fertig wären.
Das wiederum heißt wie müssen einen neuen besorgen. Man und das heißt ich muss an mein gebunkertes Geld ran.
"
Schlusfolgerte die Habgier und seufste genervt ehe sie dem Jungen die Hand hinhielt. "Ich Bin Misaki,
Misaki Greed, kannst mich auch Habgier nennen."

Damit hatte sie sich wenigstens schon mal ihrem Leidensgenossen vorgestellt, denn wenn der Lehrer wissen würde wer dabei war, würde sie als eine Todsünde den Ärger garniert bekommen.Also half sie lieber.
Nach oben Nach unten
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
Joker


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 27

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeMi Jan 16, 2019 7:16 pm

Da viel dem Magier doch glatt ein Stein vom Herzen, zumindest war es eine große Erleichterung, dass er nicht vor der Schulpetze stand. Da hat er doch glatt nochmal Glück gehabt und erleichtert atmete er auf. Auf ihre Ansprache, wie er gerade zu wirken schien, musste er jedoch dann schon etwas schwach Lachen.
"Haha, ich hab keine Lust noch mehr Strafarbeit zu Vollrichten und wenn du jetzt losgesaust wärst um mich zu Verpfeifen kann man bei dem Gedanken daran, zum Direktor zu müssen doch etwas panisch werden.", erklärte der orange haarige sich ein wenig. Immerhin war der Direktor von seiner Art her schon so komisch. Da wollte er also freiwillig garantiert nicht landen. Besonders weil dann seine Aussage:"Es war nicht meine Schuld, immerhin hat Mr. Zero mich zum Toiletten putzen verdonnert" nicht mehr ganz so wirkungsvoll ist. Sofern diese Aussage es überhaupt im entferntestem Sinne war.
Auf seine Frage, ob sie Kleber dabei hätte, schien ihre Erklärung deutlich zu sein. Es bedeutete wohl nein. Aber der Magier war doch etwas überrascht. Er hatte gar nicht bemerkt, dass der Spiegel eine Legierung hatte. Da hatte die Dame mit den grauen Haaren wohl eindeutig das bessere Auge.
Doch das war nicht das einzige verwunderliche. Noch verwunderter war er darüber, dass Sie das Wort "Wir" benutzte. Sie würde ihm also helfen? Praktisch. Als ob Joker nun so dumm wäre und das ablehnen würde. Die einfachste, schnellste und wahrscheinlich auch beste Lösung um das Problem nicht gerade an die große Glocke zu hängen war wohl wirklich, einfach einen neuen Spiegel zu kaufen. Doch wo würde man einen so großen Spiegel herbekommen? Und vor allen auch noch bezahlbar! "Ich Bezweifel ein wenig, dass wir dies auf Legalen wegen schaffen. Hätte ich doch mal auf meinen Finanzberater gehört und mehr Geld zur Seite gelegt" bereute er nun ein wenig seine, in letzter Zeit, hohen Ausgaben. Nun gut. Nun heißt es das beste draus machen und ein bissen Geld war ja noch da. Zur Not hieß es wohl dann einfach die Schulkasse plündern.
Netterweise stellte sich das Mädchen vor und so höflich wie der Mann war, nahm er nun auch endlich mal diesen komischen Helm vom Kopf. Vor ihm stand also Misaki Greed. oder Habgier. Moment .. Habgier? "Ach du bist diejenige, die gerade überall in Munde ist. Krass, ich hab mir die Todsünde nicht so hübsch vorgestellt.", sprach der Magier ohne groß darüber nachzudenken, ehe er dem Mädchen die Hand reichte.
"Ich bin Joker", stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeMo Jan 21, 2019 8:06 pm

Sie Fand es krass das ein Schüler die WC´s reinigen musste als Strafe und rümpfte unweigerlich die Nase, jedoch meinte sie dies keines Falls abwertend.
Mit dem Spiegel hatten sie ein riesiges Problem am Hacken. "Außerdem das Teil heil zur Schule und unbemerkt herbekommen wird schon schwer genug werden. Wir könnten uns in einem Reparatur-zauber versuchen, jedoch war ich in so etwas noch nie Talentiert. Hm, beherrschst du Magie?"
Es würde sonst wirklich zum Problem werden, den Spiegel hinzubekommen. Erst einmal sollte vermieden werden, dass hier jemand rein kommt, der die Beiden verpetzen könnte. So schoss ihr Schatten los und blockierte mit den üblichen Spitzen die Tür. "Damit hätten wir erst mal Ruhe" Als sie sch vorgestellt hatte, nahm der junge Mann endlich einen dämlichen Helm ab. Irritiert sah sie ihn an Sie und hübsch?
"Naja keine Ahnung irgendwie stellen sich die Meisten uns Todsünden total alt vor, was wir auch eigentlich sind, aber altern tun wir nur dann wenn wir es wollen. Glaub ich zu mindest. Ich hasse es wenn man über mich redet, deswegen bin ich auch lieber allein unterwegs. Freut mich jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
Joker


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 27

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeDo Jan 24, 2019 10:12 am

Das Mädchen rümpdte die Nase. Tatsächlich konnte Joker es sogar nachvollziehen und verstehen. Immerhin war er so dumm genug, der Strafe nach zu gehen. Allerdings wollte er auch keinen weiteren Ärger. Wer wusste schon genau, was ihm blüte und einen schlechten eindruck wollts er auch nicht hinterlassen. Wie würde das immerhin spätestens auf seinen Zeugnis aussehen? Er war immer hin kein Raufbold.

Den Spiegel unbemerkt zur Schule zu bekommen wird unmöglich. Aber war das ein Problem? "Wenn wir den Spiegel nicht unbemerkt zur Schule bringen, warum machen wir es dann nicht einfach dann so auffällig wie möglich? Wenn wir den Lehrern und Mitschülern einfach sagen, dass er ein Teil einer neuen Zaubershow wird, wieder die das weniger interessieren, als wenn wir es einfach wortlos durchziehen." schlug er vor. Immerhin wäre das ein Lösungsvorschlag. Als sie das Thema der Magie ansprach, kratzte er sich etwas am Hinterkopf und überlegte, ehe er sich dazu äußerte. "Also ich beherrsche schon Magie aber einen Reperaturen Zauber, habe ich auch noch nie verwendet. " gestanden er.
Das Schloss hörte sich verriegelt an. Zudem meinte sie, dass sie die beiden wohl nun Ruhe hätten. Das ihr Schatten die Tür verschlossen, hatte er jedoch nicht bemerkt.

Sie mochte es also nicht in aller Munde zu sein? "Kann ich verstehen. Ich mag es auch nicht, wenn die Leute hinter meinem Rücken reden würden. Zu viel Aufmerksamkeit ist einfach nur ätzend. Aber stören dich die Alleingänge nicht irgendwann? " fragte er nach. Mal alleine zu sein ist ja gut und schöner aber immer? Auf der anderen seite soll es auch schüler geben, die lieber alleine unterwegs sind, als in Gruppen. Nun ja. Joker war auf jedenfall keiner davon
Nach oben Nach unten
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeDo Jan 24, 2019 8:18 pm

Misaki zuckte mit den Schultern, wenn sie Lügen würden, würden noch mehr Fragen auftauchen. "Und was ist wenn sich jemand nach der Show oder dem Trick erkundigt, ich meine unsere Lehrer sind nicht blöd und unsere Mitschüler schon gar nicht." grumelte sie und sah sich um, die Tür war ihre Einzige Option, und würde es bleiben. Was wenn sie die Schuld auf sich nahm, es würde zu ihrem Image passen und Jocker wäre fein raus oder nicht?
"Nun es ist so, dass ich lieber allein bin als verraten zu werden und hat seine Vergangenheit. Immerhin existiere ich seit es das Gefühl der Habgier gibt. Ich hab schon viele Freunde und auch etwas von meiner Familie verloren, da findet man sich mit diesem Schicksal ab. Aber wenn du magst geh ich dir auf die Nerven sollte ich zu einsam werden." letzteres sagte sie nur so zum Spaß, da sie trotz allen auf eine Freundschaft hoffte. Nur was sollten sie mit dem Spiegel tun?
Nach oben Nach unten
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
Joker


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 27

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSo Jan 27, 2019 6:27 pm

"Nach dem, was andere hier so alles her schleppen fragt niemand mehr großartig nach. Mal davon abgesehen war für Krempel im Keller rumliegt... hmmh aber vermutlich hast du recht. Ein so großer Spiegel wirft vermutlich doch zu viele fragen auf. Besonders bei den Lehrern. Und der Opa von Kampfkunsttraining wird vermutlich schnell 1 und 1 zusammen zählen können... hmmm" grübelte er vor sich hin. Einen neuen Spiegel dahin zu bekommen wäre nun also unmöglich. Aber was gab es den nun für weitere alternativen. Hinter dem Spiegel war nur eine leere weiße Wand, wo hier und da schon etwas Tapete herunter kam.
Kurz allerdings hörte er mehr der jungen Dame zu, als das er sich auf den zerbrochenen Spiegel kümmerte.
Sie hat wohl schon einiges erlebt. Tja, wer hat das hier den schon nicht? Ich habe meine ganze Familie und all meine Freunde damals verloren." erzählte er zum ausgleich auch ein bissen etwas von sich. Allerdings auch nicht zu viel. Immerhin wollte er auch nicht sofort seine Lebensgeschichte offen legen. "Aber Man, da hast du wohl auch schon einiges Erlebt. Schade das verlorenes nicht wieder zurück kommt. Aber hey, ich würde mich drüber freuen wenn du mir öfters versuchst auf die Nerven zu gehen" lachte er etwas. Immerhin verstanden die beiden sich gut. Vielleicht kann da wirklich eine Freundschaft drauß werden. Aber nun gab es immernoch das Problem mit dem Spiegel.
Nach oben Nach unten
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeDo Jan 31, 2019 7:47 pm

Hörte sie richtig der Junge wurde von einem Lehrer hier zugenötigt? Oh man an welche Schule ist sie nur hier gelandet?
Lehrer zwingen Schüler zu niederen Arbeiten, wofür Personal zuständig war, also für Misaki war dies unverständlich und auch absurd. Aber sie sah keine Lüge in seinen Augen und so seufzte sie ergeben. "Also müssen wir uns was einfallen lassen, so kann es nicht bleiben. Außerdem werde ich mich weiger Arbeiten für Andere zu erledigen. Also ich bin für alle Vorschläge offen. Wenn nicht klauen wir einfach der Eitelkeit einen Spiegel. Bei der Anzahl die die Haben müsste finden wir bestimmt den Richtigen und schieben es auf mich." grinste die Dämonin fies. Auch wenn die Eitelkeit keine direkte Sünde war so war sie dennoch der Habgier ein Dorn im Auge.
Viele gute Menschen litten an der Eitelkeit und wurden gierig nach ihren Idealen, doch es war keine reale gier von der Misaki etwas hatte.
"Das mit deiner Familie tut mir Leid, ich hab den größten Teil zwar noch, aber mit den Meisten verstehe ich mich nicht. Also wenn es dir nichts ausmacht können wir Freunde werden. Nur wenn du magst natürlich." Damit hielt sie ihm die Hand hin, es wäre seit damals der erste sterbliche dem sie die Hand reichen würde. innerlich zuckte sie zusammen, war es schon so lange her? hatte sie wirklich so schnell ihren Schild runtergefahren, vielleicht würde er nicht so schnell sterben. Immerhin gierte er nicht. Aber vielleicht fühlt er sich auch unsicher, oder er würde sie an der Nase herumführen.
Nach oben Nach unten
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
Joker


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 27

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSa Feb 09, 2019 12:45 am

Diese Schule war auf jedenfall keine normale Schule. Das stand fest. Daher waren auch die Bestrafungsmethoden wohl sehr seltsam. Joker hat zwar die Geräte nicht mit absicht kauptt gemacht, aber er stand zu dem, was er tat. Das war wohl auch der Grund, weshalb er der Strafarbeit nachging. Widerwillig, aber immerhin. Manch einer hätte sich wohl einfach geweigert oder hätte das gar nict erst gemacht. Ein Gespräch mit dem Direktor oder gar einen Schulverweise, wollte er jedoch auch nicht haben. Und wer wusste schon, ob der Magier nicht auch einfach nur auf der Mobbingsliste des Lehrers stand. Aber Egal, davon würde sich der Magier nicht abbringen lassen.
Als sie jedoch ihren Plan erzählte war Joker kurz verwundert. Spiegel klauen und es dann auf sie schieben? Da musste er doch etwas lachen. "Vielleicht finden wir noch etwas anderes, an sich habe ich es immerhin verbockt allerdings hast du mich auf eine Idee gebracht, die sogar total legal ist!", sagte er und kramte in seinem Geldbeutel rum. "Die Wand so wie sie ist, kann so nicht bleiben. Aber wenn wir da Tapete dran  kleistern und halt so auf halber höhe der Wand so einen Spiegellauf machen, sieht das bestimmt gut aus, ist bezahlbar und kann als Projekt irgendeines Clubs verkauft werden. Und wenn das richtig professionel aussieht, dann traut mir das der Kampfkunstlehrer eh nicht zu und denk, dass es schon so war!" erklärte er seinen einfall, der besonderen Art. Wenn man es immehrin nicht mehr reparieren kann, dann muss man halt das beste draus machen und oft hilft da auch nur noch ein kompletes umstyling.
Aufmerksam hörte der Magier zu, als sie auch von ihrer Familie sprach. Wenn man mit den meisten nicht zurecht kommt scheint das wohl auch nicht sonderlich toll zu sein. "Tja,ja. Familie kann man sich wohl nicht aussuchen hmh. Immerhin sieht das bei Freunden anders aus und warum nicht? Ich freu mich immer, wenn ich weitere Personen zum Nerven habe", sagte er lächend und reichte ihr die Hand. Ob das der beginn einer guten Freundschaft sein wird? Zumindest sah es gerade so aus und das freute den Magier
Nach oben Nach unten
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeFr März 22, 2019 5:23 pm

Misaki grinste und griff die Hand, "Also lass uns mal ein Kunstprojekt aus diesem Chaos machen, ich sorge dafür, dass hier niemand reinkommt und wir ungestört sind.
Misaki betrachtete die Wand und zog eine Silberne Münze aus ihrer Jackentasche, das ist auch eine Idee, wenn auch nicht meine Beste.
"Was hältst du von der Idee, von spiegelnde Folie oder Tappete amdit können wir nicht mehr Kaputt machen als schon ist und wenn doch behaupten wir einfach es war Vandalismus und war schon so." meinte die Kleinere, ihre Familie war ihr gerade sowas von egal. Außer dass sie Trägheit beim nächsten Sehen umbringen würde, für alles was er der Familie angetan hatte.
Sie musste an die schöne zeit denken schüttelte jedoch den Kopf, als jüngste unter den Todsünden sollte sie nicht so emotional reagieren.
"Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, warum musst du das hier eigentlich machen? Ich meine es ist eigentlich nicht gerade eine übliche Strafe für Hausaufgaben vergessen oder?" wenn doch sollte sie Trägheit auch an der Schule anmelden allein um etwas zu Lachen zu haben.
Nach oben Nach unten
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
Joker


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 27

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSa Apr 20, 2019 2:37 pm

"Das ist sogar noch besser als meine Idee, Spiegeltapete ist leicht abwaschbar, leicht zu transportieren und billig! Mal davon abgesehen, dass diese auch schnell zu ersetzen wäre, wenn sie kaputt ist und nicht so einen großen Dreck hinterlässt, wie der zerbrochene Spiegel" sagte er begeistert. Spiegelfolie wäre wohl wirklich eine super Sache! Außerdem könnten sich dann die eingebildeten Zicken der Schule darin ebenso gut stundenlang anstarren, wie im Spiegel. Damit war es wohl die Perfekte Lösung.

Auf die Frage hin, warum Joker die Strafarbeit machen musste, kratzte er sich etwas verlegen am Kopf. Da viel ihm doch glatt die Sache auf der Jungstoilette wieder ein. "Beim Kampfkunstunterricht hab ich versehentlich etwas zu Bruch gehen lassen und der Opa da ist ziemlich empfindlich, was seinen Raum und die Geräte angeht. Und da ich keine große Lust hatte, heute zum Direktor zu müssen, habe ich die Strafe des Toiletten Putzens angenommen, damit der mich in Ruhe lässt. Allerdings bin ich echt schlecht darin. Immerhin habe ich vorhin die Männertoilette geflutet. Darum muss ich mich auch noch kümmern. Da hatte, ich mehr Glück als verstand, das mir da Herr Am Shaegar aushelfen konnte und mir wenigstens etwas Zeit verschafft hat, bis ich mir überlegt habe, wie ich das Problem noch löse". Ja der Magier kam heute wohl vom Regen in die Taufe. Aber erstmal eins nach dem anderen. "Also als Tipp, niemals Sachen von Opa Nagaskia kaputt machen, da reagiert er empfindlich drauf" sprach er dann etwas lachend.
Nach oben Nach unten
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeSo Mai 05, 2019 8:04 pm

Die Habgier schlug sich gegen den Schädel, DAs erklärt einiges, naja viel zu Empfindlich diese jungen Leutchen. "Dir fehlt es halt noch an Erfahung was magie angeht, da ist es verständlcih das der eine oder andere Raum dran glauben muss. Ich meine ich hab in der Ägyptischen Wüste meine Magie gelernt, da was kapput zu machen ist schwer. Was dein Rohr Problem betrift so kann ich dir helfen, ich mach das zu Hause schon seit jahren, ich meine hast du gesehen wie viel Geld ein Klempner haben will." Ja da war ihr geizige Seite wieder. Da sie für das selber reparieren nur einmal Werkzeug kaufen musste, welches auch noch günstiger war als ein Klempner, und es sich selbst bei gebracht hatte. Reparierte sie nun ständig zu Hause alles.
"Wenn du magst übe ich mit dir was Magie betrift, aber ich bin ein strenger Lehrer." machte sie ihrem neuen Freund den Vorschlag. Mitlerweile bummerte es an der Tür, es schienen einige Mädchen herein zu wollen.
Dieses Problem ließ sich nur auf eine Weise lösen, als das bummer und gequängel verschwunden war , schrieb die Grau-Haarige "DEFEKT" auf ein Blatt Papüpier und heftete es an die Tür.
"Das sollte uns etwas Zeit verschaffen." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
Joker


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 27

WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitimeFr Mai 10, 2019 6:36 pm

"Tja, der alte Knacker ist aufjedenfall nicht gute gelaunt, wenn es um seinen Raum geht. Vielleicht mag er mich auch einfach nicht."
Sie hat also ihre Magie in der Wüste gelernt? Ja da ist es tatsächlich wohl schwer etwas kaput zu machen. Auf die Aussage mit dem Klemptner Kratzte sich Joker jedoch eher etwas verlegen an den Kopf.
"Sind Klempner den wirklich so teuer? Bei uns gibt es halt kein fließendes Wasser, wir lebten halt relativ mittelalterlich, schätze ich."
Klar wusste er was ein Klempner war, doch das, die teuer sind? Das wusste er nicht. Ja gut, immerhin brauchte er auch noch keinen. Da kam es ihm gelegen, dass sich das Mädchen mit den weißen Haaren super damit auskannte. Damit sind alle Sorgen auf einmal verschwunden. Zumindest fast alle, ehe es an Tür Klopfte und brummte. Die Toilette schien wohl beliebter als gedacht zu sein. Ok, zugegeben, er würde freiwillig auch nicht extra wegen der Toilette in eine andere Etage Hochstiefeln. Bevor er allerdings überlegte, wie er den wahrscheinlich wütenden Damen beibringen kann, das dieser Raum gerade besetzt ist, und vorallen bevor er erklären muss warum ER gerade auf dem Damenwc war, hatte Misaki jedoch diese Aufgabe schon für ihn übernommen.
Damit war für das wichtigste Gesorgt. Ruhe und Zeit.
Kurzerhand zog der Magier den komischen Anzug aus und stand nun in seinen, zugegebenen etwas seltsam aussehenden Klamotten da.
"Perfekt, und da wir nun Zeit haben, wie wäre es mit einem Zaubertrick?", fragte der oranghaarige, ehe er seine Jacke über den größten Teil der Scherben schwang und diese wie ein Tischtuch auch sofort wieder wegzog. Jedoch waren nun ebenfalls die Scherben von dem Spiegel, die nur einen kurzen Moment unter der Jacke verdeckt waren verschwunden. "Ta-da!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WC der Mädchen 1.Stock Empty
BeitragThema: Re: WC der Mädchen 1.Stock   WC der Mädchen 1.Stock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WC der Mädchen 1.Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wc Jungs 1. Stock
» Vor dem Eingang des Wohnhaus der Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: