Charakter der Figur Titel: The Rain Queen Waffen: Wassermagie Beziehung: Vergeben
Thema: Juvia-chan´s Arbeitsecke =3 Do Aug 06, 2015 12:21 am
Ach ja , da eure kleine Juvia-chan findet , das hier recht wenig steht und das Schade ist , habe ich mich dazu durch gerungen euch ein paar meiner Bearbeiteten Bilder zu zeigen. ^q^
Uta -den Animenamen habe ich gerade vergessen :
Black Wing Rabbit:
amnesia ukyo:
Alice-Madness Returns:
Musikword:
Kagamine Rin:
Angelina Durless- Black Butler:
Lethe Admin
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 27.09.14
Charakter der Figur Titel: Waffen: Beziehung:
Thema: Re: Juvia-chan´s Arbeitsecke =3 Mi Aug 12, 2015 3:27 pm
Und da sagst du das du keine Bilder bearbeiten kannst *.* Die sind total schön *q* Darf ich das erste als Hintergrundbild nehmen ? *Hunde blick*
Gast Gast
Thema: Re: Juvia-chan´s Arbeitsecke =3 Mi Aug 12, 2015 7:30 pm
Sehen alle scheiße aus
SCHERZZZ :3 du hast es echt drauf. Sieht alles wirklich klasse aus ^^
Juvia Co Admin
Anzahl der Beiträge : 873 Anmeldedatum : 26.05.15
Charakter der Figur Titel: The Rain Queen Waffen: Wassermagie Beziehung: Vergeben
Thema: Re: Juvia-chan´s Arbeitsecke =3 Sa Aug 15, 2015 8:44 pm
@Lethe-Chan
Dankeschön , und ja es gibt halt andere die es wahrscheinlich hätten besser gemacht. (Du Z.b ) xD Ähmm Hunde blicke ziehen bei mir nicht , ich bin dagegen abgehärtet xD aber klar darfst du ? Du darfst es halt nur nicht Verkaufen oder für gewerbsmäßige Zwecke nutzen =D
@Aiko-chan
Dankeschön ? ähh ja ... immer so nett und scherzhaft drauf ? xD
Zaru Ichiro Co Admin
Anzahl der Beiträge : 959 Anmeldedatum : 18.01.15
Charakter der Figur Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element Beziehung: vergeben
Thema: Re: Juvia-chan´s Arbeitsecke =3 Mo Aug 31, 2015 5:23 pm
Was hast du denn immer das du sagst das du das nicht kannst sieht doch voll toll aus^^
Juvia Co Admin
Anzahl der Beiträge : 873 Anmeldedatum : 26.05.15
Das freut mich , dass euch allen meine Arbeit gefällt <3
Zaru Ichiro Co Admin
Anzahl der Beiträge : 959 Anmeldedatum : 18.01.15
Charakter der Figur Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element Beziehung: vergeben
Thema: Re: Juvia-chan´s Arbeitsecke =3 Sa Jun 04, 2016 9:43 pm
Immer doch du kannst es eben so perfekt mein Schatz <3 <3 .^v^.
Ciel
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 05.06.16
Thema: Re: Juvia-chan´s Arbeitsecke =3 So Jun 05, 2016 5:11 pm
Hallo,
ich sehe gerade das du Black Butler anscheinend kennst zumindest ist die Madam Red Signatur sehr hübsch. Würdest du mir vielleicht ein Set zusammen stellen ? Also Avatar und Signatur ?
Hauptsächlich sollte es blau gehalten sein zumindest sollte Ciel da etwas erwachsen aussehen