Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Waldmitte Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Waldmitte Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Waldmitte Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Waldmitte Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Waldmitte Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Waldmitte Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Waldmitte Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Waldmitte Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Waldmitte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 9:19 pm

Ortswechsel: Yokai~Soul Schulgarten

Kata war ziemlich entspannt und während Sie tiefer in den Wald ging, dachte Sie weiterhin über ihre neue Bekanntschaften nach. //Hmmm wie wohl die anderen Kollegen dann so sind ? Silvana machte  jedenfalls schon mal einen professionellen Eindruck, auch wenn Sie anscheinend eine Vorliebe für Wein hat.// flogen ihre Gedanken, während sich die Dame hoch auf einen Baum schwang und sich von Ast zu Ast hangelte. Mit eleganten und gezielten Schritten, zielte sie mit den Dolchen auf andere, etwas weit entfernte Bäume und traf diese auch, ehe Sie sich auf den Weg machte um die Dolche wieder zurück zu holen. Ihre Klingen blieben dabei zuerst un gezückt. Plötzlich allerdings, hörte Sie etwas, was sich in dern nähe befand und damit unterbrach Sie ihre Zielübung mit dem Dolch.  //Es ist schon wieder etwas in der nähe ...// bemerkte Sie, ehe  die Dame ihre Augen und Ohren offen hielt.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 9:31 pm

Ortwechsel: Zimmer 208

Ich hatte grade meine erste Unterichtsstunde beendet und beschloss halt mir die Beine zu vertertten und machte halt ein Spaziergang denn in geschlossenen Räumen fühlte ich mich schon etwas eingesperrt.Da ich auch kein Unterricht mehr auf denn Plan stand konnte ich mir es auch mal erlauben,vielleicht würde sogar was interessantes passieren.Leicht dehnte ich noch meine Arme,sowei mein Körper und dachte mir erstmal nichts denn es war ja auch hier im Wald ziemlich still und das wollte ich erstmal haben,denn die Schüler waren schon öfters laut und das noch ein ganzer haufen auf denn war,tat es mir das gut.Nach einiger Zeit hörte ich paar wurfgeräusche und beschloss denn nach zugehen und ging in die richtung wo die her kammen bis ich denn an der Stelle an kamm und mich umschaute um denn fest zu stellen das da keiner war.Mir fielen paar Macken in denn Bäumen.Leicht verwundert kratzte ich mich kurz hinter denn Kopf //Von einem Tier kann es nicht stammen das sieht viel zu Sauber aus// ging mir der erste Gedanke durch denn Kopf.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 9:45 pm

Zuerst war nichts zu sehen, doch nach einer weile, konnte Katarina eine männliche Person erkennen, die vor dem Baum stand, in dem vorher ihre Dolche steckten. Weiterhin behielt Sie diese Fremde Person im Blick. //Sieht nicht gerade ungefährlich aus, und nach einem Schüler, sah er auch nicht gerade aus ... wer ist das ?// fragte sich nun die Dame und überlegte was sie nun tut. Ohne groß noch einen Gedanken zu verschwenden, blieb sie erstmal auf dem Stand, dass diese Person gefährlich ist. //Mal sehen was passiert wenn ich... // fing sie an zu denken und warf drei Dolche in die Richtung, ehe ohne ein Geräusch zu hinterlassen den Ast wechselte.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 10:12 pm

Nur kurz dachte ich drüber nach was es sein konnte und mir fiel denn gewisse Spuren einer Waffe.Leicht tratt ich denn zu paar Schritte zu Seite um die Dolche auszuweichen, denn ich hatte so eine innere Stimme die mir sagte das noch die Person hier in der nähe war.Ich drehte mich denn auch zu gleich in die richtung wo her die Dolche her kammen und feuerte auch in deren richtung Energiekugeln ab dennwenn die Dolche gehörten würde sich nicht gleich verziehen wenn nicht was wäre und die Dolche würden denn hier auch nicht liegen lassen.
Nebenbei verschranck ich meine Arme und auch mein Gesicht wurde etwas ernst denn bei einem Hinterhältigen Angriff hörte bei mir der Spaß erstmal auf."Los komm raus aus deinem versteck" gab ich von mir mit einer lauten Stimme.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 10:30 pm

Wie gut das Katarina vorher den Ast gewechselt hatte, denn die Energiekugel hätte Sie wahrscheinlich dann getroffen. //Respekt , schnell ist er// merkte Sie an und mit einer ernsten Mine schaute sie dieser Person weiterhin an, eher Sie ihre Klingen zückte, was dann doch ein leise Geräusch von sich ab. Elegant schwang Sie sich zu den anderen Bäumen und mit einem Salto kam sie elegant hinter der Person auf den Boden auf. "So wirklich versteck würde ich das nicht nennen, eher gut der Umgebung angepasst" sagte die Rothaarige Dame etwas lachend ehe ihre Mine ernst wurde und sie eine Klinge auf die Fremde Person richtete und die andere noch gesenkt hielt um zu demonstrieren, dass Sie nicht angreifen wird. "was suchst du hier und wer bist du? " fragte Sie und wendete ihren Blick nicht ab.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 10:49 pm

Zwar war mir klar das ich niemanden treffen würde und es auch bestädigtete das niemand da war als meine Energiekugel in einem Baum eintraff,sie diente eher erstmal als Warnschuss.
Ich beobachtete als denn die Person sich von Baum schwang,ich erkannte nict sofort wer das war aber an der Körperlichenstruktur ehnelte es einer Frau und denn als sie hinter mir landete und redete stellte es fest das es ne Frau war.//Eine Frau auch noch oh man// ging mir der gedanke durch denn kopf bevor ich denn zu Wort kamm."Na jede Meinung gab ich denn von mir.Ich drehte nur mein Kopf etwas zu Seite,so das ich nur durch gewissen Augenwinkel wahrnehmen konnte und sie genau betrachten konnte.Sie hatte schon was so schlecht sah sie nicht aus aber sie hatte mich angegriffen aus dem hinterhalt und das konnte ich mir nicht bitten lassen.Sie machte zwar klar das sie mich nicht eingreifen würde aber trotzdem richtete sie eine Klinge auf mich."Machst du das immer mit einer Klinge nach Leuten richten und sie Fragen wer sie sind und was sie hier wollen,und sollste du dich nicht zuerst vorstellen??"
Vielleicht kamm es etwas frech rüber aber sie hatte sich grade nicht unbedingt mit rum bei mir beklegger und ich wollte erstmal auch sehen was mit ihr los war und sehen was mit ihr abging denn es kann nicht sein das sie einfach eine unbekannte Person angriff ohne was über in zu wissen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 9:06 pm

"Hmmm...." gab die Dame von sich, als die Fremde Person etwas von sich gab und den Kopf zur Seite drehte. Irgendwas hatte diese Person an sich, was Katarina noch nie gesehen hatte. Das Problem, Sie wusste nicht ob das nun gut oder schlecht war und das machte Sie innerlich ein wenig unruhig. Auch wusste sie nicht wirklich, wie Sie drauf reagieren sollte, das die Person den Blick einfach abwendete. Das machte es für die Lehrerin allerdings rechts schwer, ihr Gegenüber ein zu schätzen. Seine nächsten Worte brachten Katarina allerdings kurz zum schmunzeln. //Ganz schön Unhöfflich und Frech die Frage einfach so um zu drehen//  ging ihr durch den Kopf ehe Sie ein leises Zischen von sich gab und kurz Nachdachte. Nun gut, jetzt hieß es wohl Strategie, wenn Sie schon so nicht raus fand, ob vor ihr ein Freund oder Feind stand, musste die Dame halt versuchen, es anhand seiner Reaktionen und Körpersprachen zu lesen. Ohne nun zu zögern, sank Sie die Klinge die Sie vorher hoch hielt und steckte Sie wieder zurück in der Befestigung am Rücken. Die andere Rammte Sie erst einmal in den weichen Boden und lies Sie dort stecken. Ziemlich langsam ging Sie um die Person herum, ohne den Blick ab zu wenden. "Naja, wenn Sie hier in meinen Augen rumschleichen und ich den Grund des Aufenthalts nicht kenne, dann ja. Außerdem bekommt man so am schnellsten Antworten" erklärte die Dame und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Sie sollte sich als erstes Vorstellen ? Das passte der Rothaarigen Lady eigentlich gar nicht in den Kram allerdings hatte Sie immer noch nichts über die Fremde Person heraus bekommen. Bekannt kam diese ihr immerhin nicht vor. "Katarina... mein Name ist Katarina Noxus... und nun bist du dran mit vorstellen" sagte Sie und blieb kurz stehen. Den Blickkontakt, hatte sie keine einzige Sekunde unterbrochen, um kein Risiko ein zu gehen. Immerhin hat Sie ihre Waffen erst mal Weggepackt.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 9:37 pm

Als ich nur ein Hmm von ihr vernahm hacke ich denn auch nicht weiter nach. Sie hatte irgendwas ansich was ich nicht beurteilen konnte,dass einzige was mir aufiel das sie gewisse züge wie ich zeigte aber nur fast die selben,vielleicht war es deswegen was mich verwudnerte oder auch doch was anderes,ich konnte es nicht dirket sagen was es war aber es war irgendwas da. Ich musste erstmal sehen was pasieren würde und genau aufpassen denn ich kanne sie noch nicht und auch konnte ich nicht in ihren Kopf sehen,dass einzige was mir blieb ist es auf meine Erfahrung und Geschick zu verlassen,sowie auf mein Gefühl.Meine Hände versanken in die Hosentaschen und lockerte mich fürs erste denn ich konnte nicht ganze Zeit angespannt sein. //Ha ein schmunzeln immer hin etwas aber ob das ein gutes Zeichen ist??// stelle ich mir Gedanklich die Frage.Ich beobachte wie sie die eine Klinge in ihre Befestigung zurück ging und die andere in denn Boden,was ich aber in meinem Blick behielt auch die die in Boden steckte,denn jeder hatte irgendwelche Tricks drauf auch mit deren Waffen.Als sie denn rum ging verfolgte mein Blick denn sie auch und nebenbei entfrente ich mich auch von der Klinge."Rumschleichen hahaha sowas hört man selten ic glaube die Dame verwechselt da was ich ging da vollkommen offensichtlich sonst hätten ich ja keine Angriffsfläche gezeigt" gab ich mit einer belustiger Stimme.Meine ernste Mine verschwand fürs erste denn es war grade etwas Amüsant denn ich hörte das zum erstemal das ich rum schliech obwohl ich nie das tat und nie irgendwelche Grund zu hatte."Na wieso denn nicht gleich so,mein Name ist Zero Nagasaki" stellte ich mich denn auch vor.Ich blieb denn etwas mehr lockerer denn ich war nie der so angespannt war und oder irgendwas hinterlässtig war,aber ich hatte auch gute rekationen und deswegen hatte ich auch nichts zu befürchten denn ich konnte was wegstecken.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 10:03 pm

Seine Antwort hörte sich ziemlich plausibel an, und dennoch blieb Katarina ein wenig stutzig. "Ich und Verwechseln ?!" jetzt musste die Dame doch glatt ein wenig anfangen zu Lachen. Irgendwie fühlte Sie sich leicht beleidigt, Sie würde etwas verwechseln, sagte er zu ihr. Das hat die Dame wirklich noch nie Gehört. "Jeder andere hätte meine Dolche nicht bemerkt, geschweige denn wäre da hin gegangen..." Die Lockere Haltung ihres Gegenübers verwunderte Katarina allerdings sehr. Niemand normales würde so reagieren. Also gab es die erste Möglichkeit, dass ihr Gegenüber auch ziemlich Kampferfahren ist und er sich ziemlich sicher ist, die Dame einschätzen zu können, oder das er einfach nur sehr Naiv ist und keine Ahnung hat, was er tut. Natürlich könnte er Sie mit dieser Haltung auch verspotten, aber momentan neigte Kata eher zu ihrer ersten Meinung. " Zero Nagasaki, freut mich. Aber du hast mir immer noch nicht verraten, was du hier in den Wäldern machst " sagte Katarina und stand nun wieder an ihrer Klinge, die Sie vorher in den Boden gerammt hatte. Gezielt griff Sie nun nach dieser und mit einer geziehten Schwertdrehung landete auch diese Klinge an dem Platz auf ihrem Rücken. Der Grund für sein Auftauchen im Wald interessierte die Rothaarige Dame nun schon ein wenig.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 10:21 pm

Leicht lachte ich etwas auf,ich hörte selten von einer Erwachsener Person eine nach frage.
"Ja verwechseln habe ich ja greade doch erklärt" leicht war mein Mund etwas angewinklt weil ich noch etwas lächelte.Als die Dame denn auch auflachte wusste ich denn das ich doch auch bei jeden mit meiner Frechen Art zum lachen bringen konnte."Außer die schöne Dame will etwas stress provozieren wenn"
fügte ich denn hinzu und knackte etwas mein Nacken."Ich biin aber kein anderer" auch nach meine Aussage davor blieb ich locker denn das war halt meine Art
war ein teil meines Planes die andern zu verunsichern oder sogar in sicherheit zu winken das die mich unterschätzen oder sogar für Navi zuhalten und damit ich denn zu guter letzt sie mit meiner Stärke überrachen konnte.Ich hatte so eigenes auch im Sinne auch etwas veräppeln das tat ich auch in Kampf mehr als so aber jetzt zu zeit eigentlich nicht so aer ich wusste nicht wie Sie das entnam."Die freude ist ganz meiner Seit Katarina Noxus und naja ein klein Spaziergang" antwortete ich denn auch auf die offene Frage.Mein Kopf war etwas in ihre richtung etwas Angewinkelt denn ich wollte nicht ganze Zeit unaufmerksam sein wenn sie redete.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 9:16 pm

"Keine Sorge, ich habe dich schon verstanden, Ich war nur doch etwas verwundert so etwas zu hören" antwortete Katarina immer noch mit einem lächeln im Gesicht. So Amüsiert war sie schon seit langem nicht mehr.  Als Er allerdings anfing, mit dem Nacken zu knacken, musste Kata sich ein wenig zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. " Hey ich bin ja fast dazu geneigt dem nach zu kommen" lachte Sie ein wenig. "Aber ich denke mein neuer Job als Lehrerin, wird stressig genug sein. Da hab ich dann wohl keine Zeit um "Stress" noch heraufzubeschwören" hing die Dame noch an ihrer Aussage an. Das er nicht wie die anderen war, konnte Katarina auf jeden fall bestätigen, aber was genau an ihm anders war, wusste Sie noch nicht so ganz. Naja, nun wusste sie zwar, wer vor ihr stand, aber einen wirklichen Eindruck von dem Mann, konnte sich die Titanin immer noch nicht machen. "So, So ein Sparziergang also ..." wiederholte Sie. Im nachhinein klang das ziemlich Logisch. //Also ein neutraler Spaziergänger, der entweder gerne mit seinem Leben spielte oder einfach nur jemand, der es faust Dick hinter den Ohren hat// bei ihrem Gedankengang konnte die Dame allerdings sich das erneute aufsteigen des lächelns nicht verkneifen. Kurz  strich Sie ihre langen Haare nach hinten weg, da diese ein wenig störten. "Dann muss ich mich bei dir ja für die Störung ja entschuldigen" gab Sie von sich.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 10:12 pm

"Na dann sei es so" gab ich nur kurz von mir denn es machte ja denn kein sinn weiter nach zu Fragen.Meine Mine wurde etwas mehr auch lockerer denn ich hatte schon denn mir das erste Bild von ihr gemacht und so übel war sie auch nicht.Zwar kannte ich jetzt auch nicht so aber mal sehen wie sie noch andere Charakterzüge zeigen würde.Ich schaute denn kurz wieder normal nach dem sie ausgesprochen hatte und sozusagen wie ne zustimmung gab,so kamm es mir rüber und deswegen machte ich nichts und wartete denn was sie machen würde,aber als sie denn noch hinzufügte das sie ne Lehrerin war musste ich etwas grinsen."Was für ein zufall ich bin zufälliger weiß auch ein Lehrer"
gab ich etwas frech rüber.Ich hatte damit garnicht gerechnet auch noch ne Kollegin zutreffen.Sie war ganz anders als die andern Frauen sie hatte was mich etwas schon fanszenierte,sie hatte was was keine andere hatte denn ich begened hatte und ich wollte noch mehr washerraus kitzeln.Ich wollte noch etwas mehr von ihr wissen aber ich war jetzt nicht so einer der dirkt mit Fragen bombbadierte,da konnte ich nicht so viel rausfinden."Ja genau in Spaziergang" wiederholte ich.Es war einfach genial für mich denn irgendwie konnte keiner so meiner witziger Art wieder stehen und die lächelten immer egal wie wenig es war,es war für mich ein erfolg da war es mir auch egal ob es öfters frech klang."Ach halb so schlimm ist ja nichts passiert" ich lächelte nur etwas sie an.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 9:14 pm

Auf die Aussage hin, dass ihr Gegenüber zufälligerweise auch ein Lehrer war, erschienen schon fast 3 Sichtbare Ausrufezeichen über Katarina´s kurz überraschtes Gesicht. Damit hätte Sie nun nicht gerechnet. So wirklich wie eine Lehrperson, sah er immerhin ja auch nicht aus. Allerdings war die Dame sich auch bewusst, dass Sie selbst auch nicht wirklich danach Aussah. "Na das ist doch mal ein Zufall, da freut es mich doch um so mehr, deine Bekanntschaft zu machen." gab Sie lächelnd von sich. Aber nun brennt ihr doch auch die Frage unter den Nägeln, welches Fach der Kollege vor ihr Unterrichtet. "Ich nehme jetzt mal einfach an, dass du nicht der Kollege für Mathe  und oder Deutsch bist ?" sagte Sie ein wenig grinsend und stemmte ihre Hände an die Hüfte, während das Gespräch für Sie immer interessanter wurde.  "Ein Sparziergang also ... ganz alleine ?" sagte Sie nun ein wenig lächelnd und die linke Augenbraue hochgezogen.  " Naja währe dieses mal wohl auch schlimm gewesen, wenn ich getroffen hätte"  musste die Dame nun ein wenig Kichern und verschränkte wieder locker die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 9:33 pm

Das war das echt für ein zufall sonst gab es nie sowas das man mit neu kenngelernten Personen was gemeisnam hatte und das sogar mit so einer schönheit.Ich wusste jetzt nicht wieso das bei mir so rauskamm,sonst iehte mich eine Frau nie so an.Leicht fing ich an zu grinsen und kratzte mich etwas an meinem Hinterkopf "Was für eine Ehre das sich jemand so sehr freut meine gemeinschaft zu machen und sogar von so einer so einer Augenweide" Ich wusste nicht was da grade geschah es kamm mir einfach so immer raus aber was solls vielleicht sprang sie drauf an und war gespannt wie sie drauf reagierte."100 Punkte für die Hübsche Frau hier,ich unterrichte Kampfkunst"
gab ich auch denn darauf hin auf ihre Frage "Und was Unterrichtet denn meine Frau Kollegien denn für ein Fach??" stellte ich die Frage eben zurück.Leicht aber musste ich etwas gähnen aus normalen Reflex."Ne ich und die Arme der untoten" gab ich als joke von mir mit einem etwas lachenden Gesichtsausdruck."Für wenn denn??" Fragte ich etwas verwundert denn es war ja kein anderer hier der es schlimm wäre.Meine Mimik aber bei der Frage war eher nicht ernshaft zu nehmen.

(Irgendwie aber haben wir ja mit dem Kampf nich nicht angefangen oder hast du was geplant??) ^^
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 10:22 pm

"Es freut mich immer, Kollegen kennen zu lernen, besonders wenn Sie diese auch noch Humor haben "  Über diese Tatsache war Katarina wirklich sehr erfreut und mittlerweile wurde Sie selbst auch ein wenig entspannter. Wobei Sie dennoch recht Aufmerksam blieb.  "Augenweide ?... was ist das ?"  fragte die Dame verwundert, da Sie das Wort zu vor noch nie gehört hat.  "Hübsch ? Ich glaube da braucht jemand eine Brille" Lächelte Katarina und deutete auf die Narbe an ihrem Auge. Allerdings hatte Sie selbst nicht bemerkt, wie sich eine leichte röte auf ihren Wangen ließ. Komplimente wegen ihr Äußeres  hatte die Dame noch nie gehört. Eher wurde ihr Kampfstyl und oder ihre Erfahrung gelobt, was Sie selbst mittlerweile nicht mehr, als besonders ansieht. Bei der Erkenntnis, das Zero Kampfkunst unterrichtet, leuchteten Katarina´s Augen einmal kurz auf. "Ahaaaa Kampfkunst also .... hmm hättest du ein Problem damit wenn ich mich davon in einem fairen Faustkampf selbst überzeuge ?"  Fragte die Dame lächelnd. Wann hatte man den schon mal die Gelegenheit einen Profi herauszuordern ?  "Ich bin für das Fach Geschichte zuständig und Vertrete Erdkunde, sofern es mal Vertreten werden muss" Erklärte die Dame dann ihr Fachgebiet.  "Ah die Armee der unsichtbaren Untoten ?"  fügte Sie lächelnd zu dem Witz hinzu. "Es wäre schlimm für mich gewesen, dann hätte ich ja die Dolche wieder Putzen müssen" lachte Sie ein wenig .
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeDo Feb 18, 2016 3:44 pm

"Oh so viel Kumplemente da werde ich ja ganz rot" Ich hörte sehr selten,bus garnich irgendelche Komlimente und traf auch nicht die auch die mein Humor mochten.Man sah ihr an das sie etwas lockerer wurde aber ich sah ihr denn noch etwas an das sie zu Aufmerksam war und fügte ich denn noch hinzu "Mensch mach dich locker" gab ich von mir wie ich immer war,mit einem etwas grinsen aber mit etwas mittlern ersnten Blick."Na das was man ein erfreulichen Anblick" gab ich leicht verwundert denn ich dachte nicht das jemand wie sie es nicht kennt.Als sie meinte ob da jemand ne Brille braucht,steckte ich ne Hand in meine Weste und tat so als ob ich was rausholen wollte,denn formte ich mein Zeigefinger und Daumen wie ein Kreis und hielt denn mir die Hände vors Gesicht mit denn gekreisten Finger."Ja jetzt sehe ich noch besser die schönheit und die Narbe die stört doch niemanden " ich wollte mit der Geste sie denn mehr mit lachen bringen und wollte wisssen wie sehr ich sie zum lachen bringen konnte.Auch die Narbe an ihrem Auge störte mich nicht,es hatte was."Ja voll das problem" gab ich etwas mit witziger Stimme vorlaut mit einem komischen ernsten Blick und beugte ich mein Oberkörperetwas nach vorne und mit etwas ausgebreiten und angewinkeln Arme."Nein Spaß habe ich nicht" das war echt ne überraschung das jemand mich freiwillg nach einem Kampf fragte sonst griffen die dirket ohne irgendwelche Frage wenn einer vorstand,ok das von vorhin zählte nicht."Interessant und vielleicht kannst du mir vielleicht paar Sachen über die Geschichte zu erzählen" grinste ich denn als ich das sagte."Arme der fliegenden Untoten" ich musste trotzdem lächeln wegen ihren Witz."Na das bezweifle ich das du die Saubermachen müsstest" ich wusste einfach das sie mich nicht getroffen hätte und schaute mein Gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeDo Feb 18, 2016 10:08 pm

"Kein Grund, sich gleich der Haarfarbe anzupassen" Scherzte Kata nun ein wenig rum.  Auf die Aussage hin, dass Sie sich doch etwas lockerer machen sollte, zögerte Sie zuerst ein wenig, ehe Sie die Arme wieder vor der Brust verschränkte "Klug ist, wer ruhig sich verhält zur rechten Zeit, und diese Vorsicht ist es, die denjenigen bewährt.  Euripides vor seiner Ersten großen Schlacht"  Zitierte Sie, ehe Sie diese wieder locker vom Körper runterhängen ließ. Es war noch nie ihre Art "locker" zu sein, aber vielleicht wäre es ja auch nicht schlecht, es mal zu versuchen.  Als er so tat, als würde er eine Brille aufsetzen, musste Katarina doch ziemlich lachen. So einen Spaßvogel sieht man wirklich nicht alle Tage "Das ist dann wohl Ansichtssache". Als Zero meinte, dass er ein Problem damit hatte, dass Katarina musste Katarina lächeln. Man erkannte recht schnell, dass diese Antwort sarkastisch gemeint war und schnell erfolgte ja auch die ernst gemeinte Antwort. "Haha und ich dachte hier hätte schon jemand Angst von einer Frau geschlagen zu werden" grinste Sie nun ein wenig und fing an, sich den beiden Klingen am Rücken zu entledigen. "Klar, wenn du etwas Geschichtliches Wissen musst, kannst du mich ruhig Fragen, da kann ich dir eine menge erzählen" erklärte die Dame. Auf den Nachfolgenden Satz schaute die Lady in den Himmel "Tja dann brauch ich wohl eine Spezialbrille, hoffentlich können die gut fliegen und stürzen nicht ab"  lächelte Sie ein wenig.  "Na das ist doch super, keine Narben für dich und weniger Putzarbeit für mich"  lachte Katarina kurz auf und schnallte die Dolche ab. Nach wenigen Minuten lag ein ein Ordentlicher Haufen an Waffen neben einem Baum. Die frühere Kriegsherrin war ja immer stehts ausrechend bewaffnet und man hatte fast immer den Eindruck, das Sie ein wandelnder Waffenschrank war.  Jedenfalls hatte die Dame nun alle Waffen abgelegt und streckte sich einmal. Es ist schon lange her, dass Sie nur mit Fäusten gekämpft hat. "Bist du bereit ?" fragte Sie dann mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 4:18 pm

"Na ich passe mich nur dir an,aber eine Frau die auch es mit Humor hat gefällt mir" Lies ich mich mit den Satz einfach ein.Ich lauschte ne ihr denn Satz und zögerte auch erstmal ne weile mit der Antwort."Da ist zwar was wahres dran aber jeder sieht es anders und wenn man stark ist und vertrauen in seine Kräfte hat musste man nicht 24 Stunden vorsichtig sein" erklärte ich spontan herraus und diesmal mit einer enrsthafter Stimme.Vielleicht war es schwer für sie etwas locker zu werden weil sie mir eher nicht traute,war ja auch selbstverständlich denn wir kannten uns seit eben "Ach naja wenn es nicht geht musst du auch nicht wenn du nicht willst,will dich zu nichts zwingen" Es war echt Amiesant sie zulachen zu bringen aber ich konnte halt nicht anders."Was soll das denn heißen wollen sie sagen das ich ne schlechte Ansicht habe?" fragte ich sie denn etwas kichernd.Ich verzog meine Mine und auch mein Kopf legte ich etwas schräg nach ihrer aussage "Haha Angst zu verlioeren gegen ne Frau ein sehr toller Witz" gab ich belustig mit einem leichten Schenckelklopfer.Ich beobachte sie wie sie ihre Aurüstung anfing abzulegen,nebenbei aber setzte ich die Unterhaltung fort."Na denn werde ich drauf gerne zurück kommen wenn die Dame denn eines tages Zeit hatte,aber du siehst nicht so aus als ob du Geschichte und sowas machst eher auch Kampfkunst" ich hatte ein Auge für starke Gegner.Auf ihre Aussage machte ich nochmal mit der Fingerbrille und richtete in ihre richtung
"Wenn du möxhtes kann ich dir meine geben" Grinste ich sie an."Sehr gute Einstellung" Ich ließ ihr die Zeit um ihre ganze Sachen abzulegen und blieb einfach nur gemütlich. Als sie denn alles abgelegt,schaute ich kurz hin und fand schon ne Menge was da lag."Junge Junge ist ne Menge,besser Ausgerüstet als die Waffenkammer von der Menschwelt" Ich verschranck nur meine Arme und blieb weiter hin locker und geschmeidig "Ja bin ich aso fang ruhig an" lies ich ihr denn Angriff und wartete bis sie denn zum Agriff übergehen würde.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 9:00 pm

"Wenn man alles tot ernst sehen würde, würde man ja auch nicht Leben. Außerdem wäre die Welt verdammt langweilig ohne ein bissen Spaß und es gibt schreckliche Falten, wenn man immer verbittert ist scherzte Kata auf seinen Satz. "Das ist natürlich auch richtig, allerdings bringt Stärke und Vertrauen einem nicht weiter, wenn man den Gegner nicht kennt." war Katerinas nächste Antwort. Zumindest war es das, was Sie in all den Jahren der Kriege gelernt hat. Zu viel Vertrauen und Unaufmerksamkeit haben der Dame schon einige Strafen eingebüßt. Immerhin kam die Narbe ja auch nicht einfach von irgendwo her. "Hihi und du würdest ernsthaft Glauben, dass ich mich zu etwas zwingen lassen würde ?" grinste Sie ein bissen Frech. "Das hast du nun gesagt " Sagte Sie zwar lächelnd, allerdings auch mit einem hauch von Provokation dahinter.   Es war zwar nicht wirklich dass, was Sie damit sagen wollte aber wenn es so aufgefast wurde, so kann man das doch auch stehen lassen. " Na da ist aber jemand sehr von sich überzeugt" lachte Kata ein wenig. Sowas sah man wirklich nicht alle Tage. "Das ist auch das erste mal, das ich Geschichte Unterrichte. Vorher habe ich etwas anderes gemacht aber so im großen und ganzen habe ich noch nie eine Schulklasse Unterrichtet."  erklärte die Dame.  Auf die Gester mit der Brille musste die Lady allerdings erneut anfangen zu lachen. "Vielleicht leih ich mir diese später aus"  lehnte die Dame das erstmal scherzhaft ab.  Es war schon irgendwie ungewohnt für Kate , mal ohne die ganzen Waffen zu kämpfen und diese ab zu legen. Aber es hatte ja auch viele Vorteile, die ganzen Gegenstände ab zu legen. "Lustiger weise habe ich fast mein ganzes Leben in der Menschenwelt verbracht" schmunzelte die Dame auf die Bemerkung hin, dass Sie besser ausgerüstet sei, als die Waffenkammer der Menschenwelt. "Wie großzügig" lächelte Frau Noxus, als Sie anfangen dürfte. Na das würde Sie sich nicht zwei mal sagen lassen und rannte auf ihren momentanen Gegner zu und schlug mit der Faust zu.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 9:49 pm

Ich Antworte nicht mehr auf das was sie sagte denn sie ging denn zu Kampf über und rannte auf mich gleich zu und fing an zu zuschlagen.Meine Arme lies ich verschränkt und es sah eher aus das ich nichts machte und trotzdem waren die Angriffe abgewehrt. Mein mundwinkel winkelte ich etwas an denn ich grinste nur einfach etwas aber mit einem etwas ernsten Blick.
Ich sagte nichts zu und wartete auf ihre Reaktion und auch denn auf denn nächsten angriff von ihr,denn ich wollte erstmal nicht richtig los legen.Leicht machte ich nur paar Schritte nach vorne,lies aber meine Arme immer noch verschränckt und schaute sie ne weile an.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 10:24 pm

Nach dem Angriff sprang Katarina etwas zurück. Das ein so offensichtlicher Angriff abgeblockt werden würde, war der Dame schon klar, das er allerdings kaum einen Finger dafür rührte, damit hätte Sie nun aber nicht so gerechnet."Nicht schlecht" gab Sie zu  //Hmmm solange er die Arme wohl verschränkt hat, brauch sich noch nicht richtig an zu greifen... das würde nichts bringen //  Er schien ihr wohl noch den Vortritt zu lassen und den nutzte auch Kata. Also startete Sie wieder einen ähnlichen Angriff, wie den zu Anfang, allerdings versuchte Sie es dieses mal mit einem etwas festerem tritt.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 11:00 pm

Ich beobachtete sie weiterhin als sie nacht dem Angriff zurück wich und weiterhin
hielt ich mich zurück und wollte auch sehen was die so drauf hatte."Danke" gab ich von mir obwoh ich mir sicher war das sie nicht merkte wie ich es geschafft habe was ich gemacht habe. Als sie denn wieder zm Angriff überging,wehrte ich es nochmal ab wie vorhin ohne das sie meine Bewegungen sah,sah woeder so aus als ob ich mich nicht bewegt hatte nur schlug sie mit mehr Kraft wie es ausah "gute schlagkraft und Technick aber kann das sein das es nicht ganz deins ist??" fragte ich etwas nach denn ich hatte das Gefühl das irgendwie noch nicht so wahr wie ich kannte.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 11:35 pm

Nach dem Angriff wich die Dame erneut mit einem Sprung zurück. "Bitte " antwortete Sie ziemlich konzentriert auf ihr Gegenüber. Momentan rätselte Sie noch herum, wie er es schaft, die ganzen Angriffe ab zu währen.  "Mein letzter Kampf ohne Waffen liegt einfach nur schon ziemlich lange zurück" gestand Kata lächelnd und dennoch konzentriert. Sie wollte nicht jetzt schon alles zeigen was Sie konnte, allerdings würde Sie so wohl nicht weiter kommen. Also startete Sie erneut einen Angriff, allerdings legte Sie alles auf ihre Flinkheit und startete mal einen Komboangriff, den Sie mit einem Fausthieb startete und mit einem Tritt enden lies, ehe Sie dann etwas eleganter mit einem Salto zurücksprang.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 11:50 pm

Ich lächelte sie an denn kurz an als sie denn bitte sagte.Mich wunderte es nicht wenn sie überlegte wie ich es machteirhe Angriffe abzuwehren,aber ich lies sie kurz noch weiterhin Rätzeln."Na denn bin ich ja wohl denn eher dein Traningspartner wa??" werfte ich die Frage einfach mal kurz in denn Raum und schunzelte etwas.Ich hielt mich bisher weiter zurück aber ich musste auch bald mal ins offensive wechseln und zeigen was ich drauf habe,obwohl ich mich trotzdem weiter zurückhalten musste denn ich konnte doch nicht so eine gut gebaute Frau antuen. Als sie denn ein mehrfachen Komboangriff startete wherte ich noch mal ab und beschloss denn auch gleich denn aufzulösen als sie denn wieder zurück wiech.
"Na versucht Frau Noxus raus zufinden wie ich es mache?? greif ruhig nochmal an denn mzeig ich dir das mal in langsamer Geschwindigkeit" gab ich mit einer etwas andere Stimme.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 12:25 am

"Ja momentan anscheinend schon" Antwortete die Dame lächelnd auf die Frage.  // Ist er vielleicht aus Stein ?//  fragte Sie sich dann, als er auch die Kombo abwerte. In dieser Welt war es ja nicht so abwegig, aber dann hätte es auch ein Anzeichen geben müssen.  Bei seinem nächsten Satz, sah man bei Kata ziemlich verwundert schon fast ein Ausrufezeichen über dem Kopf aufblinken //langsamer Geschwindigkeit ?// ging es ihr nochmal durch den Kopf. Dennoch versuchte Sie nochmal einen Angriff, aber anstatt zu direkt an zu greifen, schwang Sie sich dieses mal hoch auf einen Baum und versuchte mal von oben herab an zu greifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldmitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Glühwürmchen Wald-
Gehe zu: