Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarina´s Zimmer
Mi Dez 12, 2018 7:36 pm von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Mi Dez 12, 2018 11:11 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Sa Dez 08, 2018 5:59 pm von Zaru Ichiro

» Eingangshalle
Sa Dez 08, 2018 5:51 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Mo Nov 26, 2018 6:42 pm von Undertaker

» Pinwand
So Nov 25, 2018 5:56 pm von Juvia

» Platzt vor der Academy
Mi Nov 21, 2018 5:49 pm von Sura

» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Klassenraum A1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Do Jun 18, 2015 8:09 pm

"Na gut wollen wir dann los?" sagte der niemand und grinzte dabei .er hatte das zittern in ihrer Stimme gehört und sagte mit sanfter Stimme " keine Angst ich habe geschworen dich zu beschützen und das werde ich schaffen dir wird kein Haar gekrümmt". Er nahm Xion an die Hand und lief los. " dann mal los "

Ort Wechsel: Eisdiele Silver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mo Okt 05, 2015 1:49 pm

Ortswechsel : Pausenhof

Schnell war der Raum gefunden und vor der Tür konnte man schon die anderen Schüler lachen, lästern und quatschen hören. Die schienen wohl alle recht gut gelaunt zu sein. Allerdings konnte sich der Vampir noch keinen wirklichen eindruck vom Klassenbild machen. Immerhin hatte er schon jemanden etwas näher kennen gelernt und konnte ihn schon zu seinen Freunden zählen ? Ach , ja Kontakte zu knüpfen ist was tollen ,zumal Auron ja kein Problem hatte auf anderen zu zu gehen, auch wenn das manchmal wohl eher recht komisch wirken kann. Aber wie soll man sonst ins Gespräch kommen ? Egal nun galt es sich auf Englisch vor zu bereiten.
Nach oben Nach unten
 
Klassenraum A1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: