Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Eingangshalle  Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Eingangshalle  Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Eingangshalle  Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Eingangshalle  Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Eingangshalle  Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Eingangshalle  Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Eingangshalle  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Eingangshalle  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Eingangshalle  Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 7:53 pm

~First Post~

Riven sahs leicht gelangweilt in der Eingangshalle und rückte ihre große schleife ein wenig zurecht. Alles war so anders als in ihrem früheren Leben, allerdings wusste sie das es dadurch auch besser sein würde. Kurz seufzte sie tief tief bevor sie anfing zu sprechen. "Ich habe reue gezeigt und ich werde mich ändern. Ich wollte in diesem Leben alles anders machen... das habe ich versprochen!" murmelte sie und schaute kurz etwas traurig auf den Boden. //Ob mir nur alle verzeihen können ? Und ob mein Zwillingsbruder mir verzeihen wird ?// fragte sie sich und schaute auf die Tür welche gerade aufging und eine Person mit langen dunklen Haaren im Türrahmen stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 10:48 pm

Mato betrat die Eingangshalle des Wohnheims. Sie sah sehr groß aus, was allerdings nicht anders zu erwarten war, bei der Größe des ganzen Gebäudes... sie sah siech um und Bemerkte ein Mädchen, dass in der Halle stand. Sie schätzte es ungefähr auf ihr eigenes alter ein, vielleicht ein wenig jünger. Sie sah Mato mit stechenden Augen an. Soll ich sie einfach mal fragen, ob sie weiß wo das Zimmer ist? Mato hielt immernoch den Kopf gesenkt, sodass ihre schwarzen Haare über ihr Auge fielen. Ach, was solls, sonst irre ich hier wahrscheinlich noch durch die Gegend wie ein Poltergeist... Sie versuchte ein Gesichtsausdruck aufzusetzen, der nicht gleich mit Labgeweile und 'Mir ist alles egal' gedeutet werden konnte. Dann strich sie sich die Haare aus dem Gesicht und lief zu dem Mädchen. "Hey. Ich bin Mato, ich bin neu an der Schule hier und hab aber leider keinen Plan, wo mein Zimmer liegt..." Sie lächelte dem Mädchen entgegen...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 1:52 pm

Riven hörte dem Mädchen zu, welches sich sofort als Mato vorstellte. Die Blondine bewunderte sie für ihre offene Art und stellte sich ebenfalls vor. "Ich bin Riven, Kagamine Riven. Freut mich Sie kennen zu lernen Mato" lächelte der Poltergeist und erweiste ihr die selbe Freundlichkeit. "Ich bin ebenfalls neu an der Schule , allerdings wurden die Zimmernummern und entsprechenden Etagen auf der großen Tafel markiert , damit die Zimmer schneller gefunden werden. " erklärte sie ihr als sie erneut sprach. " Entschuldige falls es unhöflich ist , aber kann es vielleicht sein das ihr Nachnamen Kuroi lautet ? Wenn dies der Fall ist so brauchen Sie gar nicht lange zu suchen da mein Zimmer direkt daneben liegt" antwortete die damalige grausamem Prinzessin und hoffte das ihre aussagen hilfreich waren. Immerhin ist das ihr erster schritt in ein neues Leben. Einem anderen Leben mit Reue die sie am Ende ihres ersten Lebens gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:37 pm

Mato sah sich verdutzt um... Eine Tafel hatte sie nicht gesehn... Ach egal, ich wohne anscheinend ja eh neben ihr... Sie schob sich erneut die Haare zurecht. "Ja, ich heiße Mato Kuroi... Dann wohne ich wohl tatsächlich neben dir..." Sie sah sich nochmal um, bis sie an der Wand, hinten in der Halle die Tafel sah. Dann muss sie mich ja wenigstens nicht mehr hin bringen...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeDi Jun 30, 2015 7:32 pm

Dem blonden Mädchen entging es nicht das sie eine ziemlich große Tasche dabei hatte. //Hmm sie schein wohl auch von ganz wo anders her zu kommen// schloss der Geist darauf zurück. Nun ja , wirklich viele kannte Riven hier noch nicht und mittlerweile hat sie gelernt , das die Einsamkeit nun ja ... nicht gerade gefüllt mit freude und Spaß war. //Sie scheind ja ganz nett zu sein ...// dachte sich Riven und kratze ein wenig mut zusammen. "Hast du dir schon die Academy angeguckt ? ansonsten können wir uns das Gelände ja später zu 2 . angucken.... also nur wenn du möchtest"  bot Riven höfflich an und hoffte das es jetzt nicht zu aufdringlich klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeDi Jun 30, 2015 10:44 pm

Sie war noch ein wenig abgelenkt, von dem großen Raum, als das blonde Mädchen sie aus den Gedanken riss... "Ähhm... klar, warum nicht, dann lass mich nur kurz meine Sachen in mein Zimmer bringen." Sie machte sich langsam auf den weg zu der Tafel, auf der die Zimmer eingezeichnet sein sollten. Während sie ging, drehte sie sich nochmal um. "Möchtest du mitkommen? Sonst warte hier, ich brauche denk ich nicht lange..." Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:23 pm

"Okey" sagte Riven mit geschlossenen Augen und sah wie sich Mato auf den Weg zur Tafel begibt. //Freundlichkeit und Mut zahlen sich wohl doch aus...// dachte sie innerlich und war ein wenig froh über ihren Erfolg. "Ich kann ja eben hier warten wenn es nicht lange dauert" sagte Riven und setzte sich auf den Stuhl , auf dem sie vorhin auch schon saß. //Das kleine bissen an Zeit kann ich auch warten. // dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:52 pm

"Alles klar..." Mato sah noch einmal kurz auf die Tafel, bevor sie ihre Tasche schnappte und auf die Treppe zusteuerte. Sie beeilte sich tatsächlich, ihr Zimmer zu finden. In Gedanken versunken murmelte sie ihre Zimmernummer wieder und wieder, bis sie letzten endes ihr Zimmer fand. Sie öffnete vorsichtig die Tür und warf einen Blick hinein. Es war relativ schlicht eingerichtet. Sie schmiss kurz die Tasche auf ihr Bett und war sofort wieder draußen. Sie ging den Gang entlang zu den Treppen. Nachdem sie die letzten Stufen hinunter war und sich nun wieder in der Eingangshalle befand, ging sie auf Riven zu. "So, fertig..."
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 11:11 pm

"Das ging wirklich schnell " sagte Riven ein wenig verwundert. Sie hatte eigendlich damit gerechnet das es länger dauern würde. Nun ja , aber wie heißt es so schön ? Man soll sich immer Positiv überraschen lassen. Das Schulgebäude hatte sich sich selbst noch nicht angesehen , allerdings hatte sie schon gemerkt bzw. gehört das es nicht so weit vom Wohnheim entfernt sein soll. "Können wir dann los ? " fragte sie höfflich und stand von ihrem Stuhl auf, denn sie auch wieder ordentlich an den Tisch schob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:06 pm

"Na klar, wo gehen wir denn als erstes hin" fragte Mato... sie wusste im Grunde nicht mal genau, in welcher Klasse sie war... Naja, wird schon, denk ich... wahrscheinlich hatte hier jeder schon mal keine Ahnung... sie lächelte, ließ Riven vor gehen, zur Tür und folgte ihr nach draußen.
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 12:53 am

//Das ist eigentlich eine recht gute frage// dachte Riven über die frage wo es den als erstes hin geht. Sie kannte sich ja auch kaum aus. //Ach egal , wird schon schief gehen// dachte sie und antwortete dann auch mal zugleich " Am besten wir schauen uns einfach alles an" sagte sie lächelnd und ging vor um den Weg zur Academy zu weisen.

Ortswechsel - Platz vor der Academy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus-Mädchen-
Gehe zu: