Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Stadtmitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Stadtmitte    Do Aug 20, 2015 6:31 pm

---> Schulgarten

Lethe kam gerade aus einem Buchladen heraus , dessen Verkäufer das "Geöffnet" Schild nun umdrehte so das "Close" nun an der Scheibe der Glastür zu lesen war. "Das war wirklich knapp" musste sie selbst zu geben, da sie auch schon fast den Bus hier hin verpasst hätte. Sie hatte doch etwas zu viel Zeit in der Academy verbracht aber die Unterhaltung hatte sie halt die Zeit vergessen lassen. Aber sie hatte ja noch alles bekommen was sie brauchte und schaute sich nun in der Stadt um. Diese war auf jeden fall gut besucht , aber was sollte sie nun machen ? Kurz überlegte das pink haarige Mädchen hin und her. //Ich bin nun endlich raus aus meinem langweiligem Zuhause. ... Also ...warum hab ich nicht ein wenig Spaß und schau mir die Stadt an ? // ein lächeln legte sich auf ihre Lippen und neugierig sowie aber auch fröhlich gestimmt hüpfte die Dämonin leicht summend durch die Gassen und blieb an den ein oder anderem Laden stehen um sich die Nase an der Scheibe platt zu drücken. Es war wirklich was ganz anderes für Sie mal ein wirkliches Geschäft zu sehen , anstatt einen Wunsch zu äußern und es dann auf einem Silbertablett geliefert zu bekommen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Aug 20, 2015 8:10 pm

Als Roxas mehr oder weniger aus dem Korridor flog war er in einer Gasse . Er sah ein Mädchen das vor ihm lief und rief noch :"aus dem weg !!!!!!" doch zu spät er kracht volle kanne in sie rein. Roxas rieb sich am Kopf und setzte sich im Schneider Sitz hin "alles ok bei dir ?" fragte er das Mädchen und er kannte sie jetzt erst wieder. Es war das Mädchen aus dem Schulgarten Er über legte wie sie hieß und es viel ihm auch wieder ein. "Oh tut mir leid lethe " sagte Roxas und verbeugte sich im sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Aug 20, 2015 8:49 pm

Nach einer weile Bog das Mädchen in eine Gasse ab um zu schauen wohin sie führt und wo sie endet. Ohne groß über etwas nach zu denken schlenderte sie also durch die Gasse ehe sie eine Stimme vernahm, die anscheinend eine Warnung aussprach. Allerdings hatte Lethe nur die hälfte verstanden und viel Zeit zum Ausweichen blieb auch nicht.Zudem war  sie mit den Gedanken gerade ganz wo anders, weshalb einer Person , die anscheinend auch nicht mehr bremsen konnte in der nächsten Sekunde sie umrannte. "Autsch!" rutschte ihr heraus und auch sie rieb sich den Kopf. Anscheinend ist sie mit der Person Kopf an Kopf gestoßen. //Nirrgg .. irgendwann wächst mir noch ein 3.tes Horn// dachte sie sich innerlich lachend  und schüttelte kurz den Kopf. "Ja , mir ist nichts passiert und was ist mit ihnen? " fragte sie freundlich nach und erkannte den Fremden erst jetzt wieder. "Oh Hallo Roxas" begrüßte sie ihn erstmal lächelnd und griff nach ihrem schwarzen Hut , der von ihrem Kopf gefallen war. Kurz klopfte sie den Straßendreck von diesem runter und setze ihn auch wieder auf. "Ach schon gut , ist heute mein 2. Mal und es ist ja nichts schlimmes passiert" sagte meinte sie , da sie ja heute schon  über Chiko´s Hand im Schulgarten gestolpert war.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Aug 20, 2015 9:09 pm

Roxas stand auf und drückte auf sein Schulterblatt "sorry ich muss noch zu Buch laden " sagte er und hielt lethe die Hand hin und ihr beim aufstehen zu helfen. na toll heute ist wohl doch nicht mein Tag dachte er sich und da sein Schmerz in seiner Schulter nicht besser wurde kanalisierte er seine Seelen Welle in seiner Hand und drückte sie auf die Schulter um sie leicht zu heilen "ahh so eine scheiße " sagte er vor Schmerz .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Aug 20, 2015 9:33 pm

"Ahh da komm ich gerade her, tut mir leid aber ich glaube das der Buchladen schon geschlossen hat"  erzählte sie ihm und nahm die Hilfe beim aufstehen an. "Danke" bedankte sie sich noch und klopfte erneut etwas Dreck von ihrer Kleidung und griff dann zu der ihrer Tasche. "Alles in Ordnung mit dir ?" fragte sie ihn als ihr Ohr das Gefluche vernahm und legte dabei den Kopf kurz schief und machte einen leicht besorgten Gesichtsausdruck. Es war schon irgendwie eine dämliche frage, immerhin konnte das Mädchen eigentlich sehen das er scheinbar Schmerzen hatte, allerdings war es irgendwie ein normaler Reflex nochmal nach zu fragen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Aug 20, 2015 9:57 pm

"Ja geht schon" sagte er mit zusammen gekniffenen Zähnen. Er nahm die Hand von der Schulter und schoß denn Rest der Wellen in den Himmel was eine starke Druck Welle auslöste. "So jetzt geht es einiger maßen " sagte er lächeln und fragte "weist du wann der morgen wieder auf macht ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Fr Aug 21, 2015 7:27 pm

"Na gut wenn du das sagst" antwortete Lethe , bezweifelte allerdings ob das wirklich alles so "ging". Als er seine Hand von der Schulter nahm schoss er irgendetwas in den Himmel und eine Druckwelle breitete sich ein paar Meter über den Köpfen aus. Fasziniert davon schaute Lethe in den Himmel.  Als Roxas sagte , das es nun einiger maßen ging , verflog das besorgte Gesicht. "Okey , dann ist es ja gut " antwortete und erwiderte ein Lächeln. "Hmmh warte mal kurz" antwortete das Mädchen und kramte in ihrer Tasche herum. Nach ein paar Sekunden war auch schon das Subjekt der Suche gefunden und die Zog eine kleine Karte von der Bücherei heraus. Das Kärtchen hatte Sie nur einfach in die Tasche geschmissen, da Sie dem Feierabend des Verkäufers auch nicht im Weg stehen wollte. "Ähm Morgen macht  der Laden um 9.00 Uhr auf. Wenn du willst kannst du das Kärtchen mit den Zeiten haben" bot Sie ihm an und hielt ihm die Karte hin.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Fr Aug 21, 2015 10:03 pm

"Oh ja danke " sagte Roxas und nahm die Karte und sah lethe faszinierten Blick und schmunzelte. "Fasziniern dich meine Seelen Wellen ? Wenn du möchtest zeige ich dir welche " sagte er freundlich und hielt lethe seine Hand hin. cool jemand der auch Seelen interessiert dachte sich Roxas und schmunzelte. Er schaute auf die Karte und steckte sie in seine Tasche. Und wartete dann weiter auf lethe Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Sa Aug 22, 2015 10:54 pm

"keine Ursache" antwortete Lethe auf das danke und ein funkeln sah man kurz in ihren Augen aufleuchten, als Roxas anbot ihr noch mehr von seiner Magie zu zeigen. "Wirklich? das wäre super!" freute Sie sich mehr davon von diesen Seelenwellen zu sehen und nahm seine Hand . Irgendwie fand Sie das total spannend und faszinierend den so etwas hatte sie noch nie gesehen oder geschweige den von so einer Magieart etwas gehört. Immerhin schien es wohl auch eine seltene Art zu sein , aber das Mädchen hatte daran langsam ein großes Interesse entwickelt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    So Aug 23, 2015 12:39 am

Als lethe ihr Hand in seine legte konzentrierte er sich sehr stark es war immer wieder schwer andere Menschen das Seelen sehen zu ermöglichen aber er strengte sich an und sagte nun "wenn du jetzt auf meine Brust siehst solltest du eine schwarze Kugel sehen ungefähr Faust große , diese sollte Wellen nach außen strömen lassen das sind die Seelen Wellen ". Dabei schaute er lethe Seele an wie immer verdunkelte sich sein Auge in einen tiefen schwarz . Roxas über legte hmmmmmm sie hat eine sehr starke Seele... Die ist nicht von schlechten Eltern . " es könnte sein das du leichte Kopfschmerzen bekommst das ist aber normal " erklärte er noch "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    So Aug 23, 2015 5:45 pm

Begeistert schaute Lethe auf Roxas Brust , wo Sie tatsächlich eine Kugel sah , die Wellen nach außen verströmte. "Wahnsinn~ " sprach sie entzückt aus und konnte den Blick gar nicht abwenden. Es war für die Dämonin einfach zu faszinierend , dennoch hörte Sie Roxas zu. "Man bekommt davon Kopfschmerzen? " fragte Sie nochmal kurz nach. Momentan verspürte Sie auf jeden fall keinen Schmerz , also schien wohl noch alles in Ordnung zu sein.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mo Aug 24, 2015 1:26 pm

"Du solltest außerdem nun langsam einen roten faden sehen zwischen deiner und meiner Brust das bedeutete das unsere Seelen in Resonanz sind das heißt eigentlich nur das unsere Seelen gut harmonieren " erklärte er weiter und lächelte lethe an. "Du musst wissen das dass Seelen sehen es mir erleichtert Wesen zu unter scheiden ein Beispiel deine Seele ist mächtig und auch leicht verworren was oft auf eine Dämonen Seele hin weist. Aber andere Wesen wie Zombies und Geister haben keine Seelen und können leicht verwechselt werden " erklärte er weiter oh man ich muss sie zu Tode langweilen dachte er und wartet erstmal auf lethe Antwort .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mo Aug 24, 2015 7:00 pm

"Hmmh ?" Weiter den Blick auf die Seele gerichtet erschien tatsächlich nach einer kurzen Zeit ein roter Faden , so wie Roxas das erklärte. " Wow ~ ... und wie sähe das aus wenn die Seelen nicht gut harmonieren ? " fragte sie freudig und begeistert nach. "Also gibt es auch Wessen mit der gleichen Art von Seele ? .. Wie sieht den dann die Seele eines Drachen aus ? Oder die eines Gottes? " //Oh , Oder die eines Gestalltenwandlers oder eines Werwolfs ! Oder die eines Vampieres ? oder die eines Magiers! // fragte die Gedanklich weiter. "Oh Tut mir Leid das ich dich so mit Fragen überhäufe" entschuldigte sie sich , da ihr das gerade selbst auch auffiel

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mo Aug 24, 2015 10:45 pm

"Kein Problem also wenn unsere Seelen nicht in Resonanz währen würde ein kleine schwarzer Totenkopf über unsere Seelen erscheinen. Du solltest wissen es gibt drei Arten von Seelen sehen es gibt die die die Seelen anderer einfach so sehen können ohne zu wissen wer oder was du bist , dann gibt es die ultra Meister die semtliche Seelen erkennen können und es gibt die Hydra Meister die anderen Leuten das Seelen sehen ermöglichen können und grob die Wesen erkennen können das bin ich." sagte Roxas und lachte über die ganzen fragen . " also eine Götter Seele habe ich noch nie gesehen aber die von Drachen sind groß mächtig und goldent " sagte er . Langsam ging seine kraft zu Ende und er musste aufhören lethe das Seelen sehen zu ermöglichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Di Aug 25, 2015 10:16 pm

Wissbegierig hört Lethe weiter zu, während Sie weiter auf die Seele schaute. " Warum sind diese Seelen den golden ? " fragte Sie nochmal nach und zog die Hand zurück, als Roxas seine Magie unterbrach. Jetzt bemerkte sie auch ein leichtes Stechen in ihrem Kopf und erinnerte sich an seine   Warnung zu Anfang , das dies normal ist. Nun ja , Sie wurde gewarnt, allerdings war der Schmerz ja auch nicht unerträglich. Es war dennoch total cool , eine Seele zu sehen.Immerhin war das nichts alltägliches und sie interessierte sich für alles was irgendwie anders war. Der Sonnige Himmel veränderten sich und langsam zogen dunkle Wolken auf.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mi Aug 26, 2015 9:30 am

"Das weiß ich leider nicht ist genau so wie die Frage warum ist meine Seele schwarz wie die Nacht und deine blau " sagte grinsend und schaute in denn Himmel und bekam einen tropfen ab. Es fing aus einmal stark an zu regnen und Roxas fing an los zu rennen " komm schon lethe bevor wir total nass werden ". Er rannte auf einen kleinen Tunnel zu und stellte sich in ihm unter .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mi Aug 26, 2015 6:16 pm

"Oh , Ahso ? Ich dachte jetzt  die Farben hätten auch noch eine besondere Bedeutung." erklärte Lethe ihren Grund zu ihrer Frage und bemerkte , das etwas auf ihren Hut tropfte. Im nächsten Moment aber zog auch schon ein Unwetter auf. //Und dabei war das Wetter doch vorhin noch so schön// murmelte sie innerlich. Kurz blieb sie noch stehen und schaute hoch in den Himmel und driftete kurz in Gedanken ab. Allerdings war das Mädchen auch wieder schnell Anwesend , als sie Roxas hörte. "Huh ? Ja , ich komm schon" antwortete Sie lächelnd und rannte nun auch zu dem kleinen Tunnel, der Schutz vor dem Regen bot. Kurz nahm Lethe ihre Kopfbedeckung runter und klopfte etwas das Wasser ab. "War heute eine Unwetter Ankündigung ? Schade eigentlich , dabei war heute doch eigentlich so schönes Wetter" erzählte sie ein wenig und schaute in den Regen. //Na hoffentlich hört der bald auf//

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mi Aug 26, 2015 7:39 pm

"Ja eigentlich schon oder " sagte Roxas und schaute auch in denn Himmel. mhhhh regen riecht immer so schon dachte er und atmete tief ein. Als er so in denn Himmel sah dachte er nach lethe findet Seelen wirklich interessant vielleicht kann ich es ihr bei bringen ... Ihre Seele sieht stark genug aus aber ich kann ja sie mal fragen . Roxas schaute lethe an und legte seinen Kopf kurz schief und schaute dann wieder gen Himmel und sprach " sag mal lethe würdest du gerne alleine Seelen sehen können ? " er machte kurz eine Pause und sprach dann zu Ende " wenn du magst bring ich es dir bei " und fing an zu lächeln .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Aug 27, 2015 8:37 pm

//Hätte ich mich heute mal nach dem Wetter erkundet// bereute das Mädchen es nun ein wenig , es nicht getan zu haben. Nun ja, nun konnte man auch nichts dran ändern. "Huh ?" Verwundert schaute Sie zu Roxas , als er ihr eine Frage stellte. "D-Das kann man wirklich erlernen ?! und du würdest mir das wirklich beibringen ?!" Fragte Lethe nochmal ungläubig nach. Natürlich wäre es toll die Seelen anderer Wessen zu sehen, zudem fand sie diese Magie ziemlich cool und war begeistert von dieser Magie  aber das man diese erlernen kann ? Das hätte Sie nun nicht erwartet.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Fr Aug 28, 2015 9:24 am

"Wenn du denn willen dazu hast dann kann man das auch lernen also seine Seele ist stark genug aber du musst mit ihr in Einklang kommen und dazu gilt eine einfacher Spruch :eine gesunde Seele lebt in einen gesunden Geist und in einem gesunden Körper " erzählte Roxas und war begeistert das lethe es wirklich lernen wollte. "Aber ich will jetzt nicht Meister oder so hören Rox reicht vollkommen" sagte er und lachte. Roxas lächelte lethe an und hielt ihr seine Hand hin zum hige five "Schlag ein und ich bring es dir bei "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Sa Aug 29, 2015 9:58 pm

//Mit meiner Seele in Einklang kommen ? Das Klingt zwar etwas Kompliziert ... aber nicht unmöglich//dachte Lethe und machte einen kleinen Freudensprung als Roxas sich bereit erklärte ihr seine Magie bei zu bringen. "Okey , Rox" erwiderte Lethe auch ein lächeln und schlug in seiner Hand ein.Sie freute sich darüber diese Magie zu erlernen und hatte natürlich auch den Willen dazu, auch wenn es anscheinend etwas schwierig werden könnte.  "Also eine gesunde Seele lebt in einem gesunden Geist und in einem Gesunden Körper ? hmmm ... das verstehe ich glaube ich irgendwie noch nicht so ganz"  erklärte das Mädchen so gleich die erste Baustelle die Sie nicht so ganz verstand.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    So Aug 30, 2015 1:44 pm

"Ein gesunder Körper ist einfach dein Körper muss sich gesund und gut ernähren und sportlich fit sein also das was man eh die meiste Zeit macht um zum Beispiel gut auszusehen. Ein gesunder Geist ist schon viel schwerer aber es ist einfach wenn man ein Ziel vor Augen hat " sagte Roxas und schaute kurz zu Boden. "Mein Ziel ist es ein Herz zu besitzen denn weist du niemande besitzen kein Herz wir geben nur vor Gefühle und so etwas zu fühlen " Roxas blick wurde nun etwas traurig auch wenn er die Traurigkeit nicht fühlen konnte wuste er wie man es so aussehen lässt . Er schaute weiter zu Boden und sagte "na ja egal hast du ein Ziel einen Traum denn du verfolgst ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    So Aug 30, 2015 10:17 pm

Aufmerksam hörte Lethe weiter zu und machte sich gedanklich Notizen. "Es ist einfacher wenn man ein Ziel vor Augen hat ?" wiederholte Sie die Aussage nochmal und lege leicht den Kopf schief. Als Roxas dann von seinem Ziel erzählte wurde Lethe irgendwie ein wenig anders zu Mute und sie fühlte sich ein wenig schlecht. Immerhin hat Sie es ja quasi unwissentlich angesprochen. "Das ist aber mal ein außergewöhnliches Ziel ... ich hoffe das du es nie aufgeben wirst und irgendwann auch erreichst" lächelte sie ihn sanft an in der Hoffnung das es ihn ein wenig aufheitert. Als Roxas dann allerdings Lethe nach einem Ziel oder einem Traum fragte, war nun sie es die ein wenig traurig auf den Boden schaute. "Hmm ... es ist nicht direkt eine Art Ziel , aber ich Träume davon , Freunde zu finden und einen Ort an dem ich akzeptiert werde , so wie ich bin. Denn bevor ich an die Yokai-Soul gekommen bin ging ich noch auf andere Schulen , aber dort habe ich nie Anschluss oder Freunde gefunden ..." erzählte Lethe nun auch etwas über sich. //Aber vielleicht lag es daran das ich ein Dämon und das eine Schule für Menschen war? // fragte Sie sich Gedanklich und schaute in den Regen der nicht nachgelassen hatte . Doch darüber traurig zu sein wäre Sinnlos. Immerhin sah sie diese Schule als Neuanfang und auch ein neues Kapitel , weshalb sie doch wieder ein Lächeln zeigte. "Also mit einem klaren Ziel oder einem Traum wird es einfacher mit der Seele im Einklang zu kommen ? " fragte sie erneut den irgendwie verstand sie das immer noch nicht.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mo Aug 31, 2015 10:48 pm

"Nun ich dachte wir sind Freunde ? " sagte Roxas und kratzte sich hinterm Kopf. ob ich irgendetwas falsches gesagt hab .... Aber ich wüsste nicht was .. über legte Roxas und horte hörte lethe Frage. "Ja so ist es leichter mit seiner Seele in Einklang zukommen das kommt da her wenn man Ziele verfolgt findet man schneller zu sich selbst " antwortete er ihr "wollen wir gleich eine Übung machen ? Sie ist auch wirklich einfach also keine Angst vor Fehlern " fragte er lethe .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Di Sep 01, 2015 8:58 pm

"Und mein Wunsch ist es ,dass es lange so bleibt" lächelte Lethe und hörte sich die Antwort auf ihre Frage an. //Also mit einem Ziel kommt man besser mit seiner Seele in den Einklang ? ähhh das hört sich doch etwas Komplizierter an ...// geisterten ihre Gedanken frei rum, während Sie nebenbei weiter zuhörte.  //Übung macht den Meister, vielleicht lerne ich es besser zu verstehen, wenn ich es einfach mal ausprobieren.// dachte sich das Mädchen und nickte zu stimmend auf die Frage. "In Ordnung, wie geht diese Übung ?" fragte sie erneut.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtmitte    

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: