Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Leon van Straken (work on progress)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonard van Straken

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.16

BeitragThema: Leon van Straken (work on progress)   Mo Nov 07, 2016 3:38 pm


Steckbrief

Das Aussehen


Bild: ~Zeige uns dein Gesicht~

Vorname: Leonard Alexander ist mein Vorname.

Nachname: Van Straken lautet dieser.

Titel : Es gibt viele Leute die mich Eisenfaust nennen, ich bin aber auch unter Gotteszorn bekannt.

Alter: Ich bin fast achtzehn, also bin ich siebzehn.

Rasse: Einst war ich ein Mensch, jedoch verfüge ich über ein Artefakt, welches mich zu zwei Pfaden der Magie befähigt.

Geschlecht: Als ich das letzte mal geschaut hab, war es noch männlich.

Status : Ich bin Single, was aber noch nicht ist kann ja noch werden.

Aussehen: Reicht euch mein Bild etwa nicht? Na gut, ich habe eine aufrechte Körperhaltung, die meinen Stolz repräsentiert. Meine Haare sind etwas länger als der Durchschnitt und sehr wuschelig. Meine Körpergröße beträgt 157 centimeter. Ansonsten bin ich schlank und habe leicht betonte Muskeln.

Besondere Merkmale: Das besonderste Merkmal an mir ist meine Armprotese aus Stahl. Sie ist der leitfaden meiner Magie und oft kann man ein leises Knistern hören wenn man genau lauscht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Ich bin ein stolzes Wesen und brilliere oft durch Wissen. Sollte dies jedoch nicht reichen um Kämpfen aus dem Weg zu gehen bin ich auch für diese schnell bereit. Sollte ich einer schönen Frau gegenüber stehen kann es schnell passieren dass ich verlegen und schüchtern werde. Mein Kampfstil ist ebenfalls überlegt und mehr aufs Beschützen ausgelegt. Jedoch bringt reine Defensive keine Siege, man kann meinen Kampfstil also eher als Schildkröte mit gezielten Angriffen vergleichen. Stehts gilt jedoch, Geist über Körper.

Vorlieben:
-Ich bin sehr schnell von Weiblicher Schönheit zu beeidrucken, vor allem von ihren Beinen.
-Besonderheiten die sehr speziell für mich als Mensch sind.
-Frauen die Initiative ergreifen.
-Wenn man auf mich hört.
-Rückenmassagen.

Abneigungen:
-Dämonen
-Nekromantie
-Angeber und besser wisser
-Mega Schüchterne Kawaiis
-Auf meine Größe angesprochen, bzw Verspottet werden.

Stärken:
-Ich bin stets überlegt und nicht aus der Ruhe zu bringen.
-Ich bin ein stummer Zauberer und zu 99,9% zuverlässig in dem was ich tue.
-Ich bin Treu bis in den Tod

Schwächen:
-Dämonen lassen oft den Sicherheitsfaden bei mir reißen
-Weibliche Reize... ja ich bin schwach
-Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug, falls ich nicht gewinnen sollte. Es ist furchtbar schwer mich in dieser Rage zu stoppen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte



Fähigkeiten : Ich besitze zwei Zwige der Magie, welche durch meinen Arm kanalisiert werden. Zum einen wäre dort die Blitzmagie. Es ist eine sehr schnelle Magie, welche zum einen von mir benutzt wird um meine Reflexe und Reaktionszeiten zu verbessern, indem ich mit den Blitzen meine Nerven stimmuliere. Ebenfalls kann ich durch dieses Magie zwei Flügel erschaffen, welche mich zwar nicht fliegen lassen, jedoch gewaltig beschleunigen. Oft wird die Magie jedoch gebündelt in einem gewaltigen Geschoss entladen, jedoch ist dieser sehr ungenau, ausser es ist ein Blitzableiter in der Nähe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: ~Ob Klassenclown, Streber oder Draufgänger . Entscheide dich ^.^

Hass-Fächer: ~Welche Fächer hasst du wie die Pest ?

Lieblings-Fächer: ~Wechle Fächer hast du gerne ´~

Haustier: ~ Jeder schüler darf ein Haustier mit nehmen um das er sich selbst kümmern muss. Natürlich muss dieses im Wohnheim bleiben und darf nicht mit ins Schulgebäude

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Wer zählt zu deiner Familie ? Leben sie noch ?

Vergangenheit: Von Klein auf an, bis hin zu deinen ersten Schritten . Wir wollen es wissen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : ~Ist das dein erster ? ~

Gefunden: ~Wie hast du uns gefunden~

Avatarperson: ~Wenn du dies nicht weißt ist es auch nicht schlimm~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Leon van Straken (work on progress)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Goretzka
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» WAVE IX - NEWS !!! ONLY !!!
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: