Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Schulgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Di Mai 19, 2015 6:27 pm

Sie redeten weiter über irgendwas und auch über Regelverstoss was ich nur das mit Regelverstoss mitbekamm als mich denn einer von denn was fragte und wo ich nur etwas fragwürdig zu denn schaute und darauf hin meinte."Sorry was war nochmal die Frage??" fragte ich kurz und etwas gelassen.
Diese ewige generve von meiner zweiten ich jetzt habe ich verpasst was die gefragt haben und worum es geht viellecht hatten die auch was erwähnt wegen denn unterrichts
Stunden oder zu welche Lehrer halt infomartieonen zu denen.Ich seuftzte leicht ich war leicht genervt von im.//Du kannst jetzt daran nichts ändern ich bin wegen dir hier und auch wegen dir entstannten hast du alles zu verantworten// Ich reagierte nicht auf meine zweite Persönlichkeit und konzentrierte mich auf die anderen und schaute denn auch zu denn rüber und auch mein Blick war etwas locker und versuchte nucht aufzufallen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Do Mai 21, 2015 2:18 pm

" Wir hatten dich nach namen und Wesen gefragt , wobei lass das mit den Wesen weg, dann hat wenigstens einer hier nicht gegen die Regeln verstoßen" lachte Chiko und hielt Lethe wieder das Blatt hin. Dabei schaute er zu dem noch fremden. Eigendlich hatte er gehoft das Lethe sauer wird aber dies ist nicht passiert, was ihn ein wenig entäuschte. Zwar wurde dem Zombie anders zu mute als sie zu knurren anfing , doch gerne hätte er sie wüttend gesehen. Roxas hingegen war in seinen Augen recht gelassen und locker drauf. Wobei ihm gerade alle sympatisch vorkammen, was doch en anzeichen für ein tolles Jahr sein könnten.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Do Mai 21, 2015 4:20 pm

"Du sollst uns deinen Namen verraten" sagte Roxas zu dem jungen mit denn orangenen Haaren. er macht mich immer noch etwas nervös dachte er sich und schaute nun zu Lethe die wie er fand recht fasziniert aus sah. Roxas fragte sie " findest du das mit denn Seelen interessant? Dann solltest du mal sehen was ich mit meinen Seelen Wellen so anstellen kann aber zeigen kann ich dir das hier nicht hab keine lust gleich am ersten Tag von der Schule zu fliegen" sagte er grinsent und schaute sich die drei noch mal an sie haben alle ihren eigenen Charakter so was hab ich ja leider nicht wirklich aber ich muss einfach weiter machen. Er schaute noch mal zu lethe und blieb bei ihr kleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 22, 2015 5:36 pm

" ich finde das schon ganz schön faszinieren" antwortete das Mädchen auf die Frage von Roxas . Lethe´s Augen fingen leicht an zu leuchten und auch ein funkeln lag in ihnen. "Das würde ich gerne mal sehen" sagte sie begeistert über die Seelen Wellen. Es klang spannend und das Mädchen stellte sich was richtig cooles drunter vor. Als Chiko ihr das Blatt wieder hin hielt ohne sie anzugucken war sie kurz sichtlich verwirrt "Dan-ke" sagte sie und nahm die Regeln wieder in ihren Besitz. Irgendwie konnte sie ihn nun nicht wirklich als nett oder gemein einstufen. Wobei er ja eigendlich gar nicht so gemein war. Geduldig wartete sie noch mit auf den Namen des Unbekannten, der wohl ab und zu einfach abwesend schien.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 22, 2015 11:34 pm

Ich schwieg nach der frage einfach da es denn anscheinden machte das sie sich nur untereinnader beschäftigen,nur Chiko machte denn anscheind es wircklich zu interessiern
wie ich heiße."Zaru ist mein name und naja mit denn Regel Hmmm"
und hörte denn einfach auf zu reden denn die Regel kann ich nicht wircklich zwar bekamme ich
mit das ich mich nicht in meine andere Gestallt verwandeln darf aber die auch nicht sagen fühlte ich mich schon wie eingesperrt.//Wo für hast du mich??/
fragte mich mein zweites ich etwas frecht worauf ich nicht reagiert.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Mai 23, 2015 7:59 pm

freudig ging Chiko zu Zaru und legte mit Schwung seinen Arm auf seine Schulter. "Also Zaru , du scheinst ja nicht ganz so gesprächig zu sein aber mal ganz ehrlich ? Irgendwie bist du mir sympatisch. Roxas und 500 Yen natürlich auch" lächelte er und war recht vergnügt. "Also bin ich so dreist und nenne euch alle ab heute , meine Freunde. Bohr wir werden bestimmt noch viel Spaß haben" grinste er erfreut. Er hätte nicht wirklich damit gerechnet in kurzer Zeit soetwas wie "Freunde" zu finden oder Leute mit denen er sich gut verstand. "Aber ... hat einer von euch ne Ahnung in welcher Klasse ich bin ?" fragte er mal unsicher, dennoch Glücklich nach. Er hatte echt keinen blassen Schimmer wohin er musste. Aber vielleicht wussten es die anderen ja
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Mai 23, 2015 9:51 pm

Als Chiko in seinen Freund nannte konnte er ja keine Freude spüren also sagte er "cool wir werden bestimmt viel Spaß haben". Er war etwas deprimiert das er keine Freude spüren konnte was man ihn wirklich ansah. "Na ja ich könnte ja eine Ausnahme machen und euch meine Seelen Welle zeigen aber nur wenn ihr schweigen könnt" sagte er grinzent und schaute ihn die runde seiner neuen Freunde hoffentlich bleiben wir freunde dachte Roxas sich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Mo Mai 25, 2015 3:38 pm

Lethe war kurz verwirrt bevor sie lächelte und zustimmend nickte. "Dann wird es hier ja bestimmt nie langweilig" sagte sie glücklich da sie früher so etwas wie Freunde kaum bis gar nicht besahs. Zwar war sie früher auf einer Schule voller Menschen doch dort hatte sie keinen einzigen Freund. Somit ist sie eigentlich recht froh, das sie hier Freunde hat. Chiko stellte eine fragte und Lethe antwortete. "Alsooo die Einteilung der Stufen ist nach Alter unterteilt. 10-15 ist Unterstufe , 15-18 ist Mittelstufe und 18-25 ist die Oberstufe" erklärte Lethe.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Mo Mai 25, 2015 10:52 pm

Als Chiko sein Arm auf mich legte und das mit schwung aber ich blieb stehen ohne mich irgendwie zubewegen oder irgendwas von dem schwung zuspüren,zugleich aber musterte
ich in erstmal den er redete und meinte das ich in sympatisch bin obwohl ich nicht so gesprächig war."Wäre sehr freundlich wenn du da denn Arm wegnehmen würde denn ich stehe nicht so auf Männerangefasse" meinte ich mit einem etwas
leichten grinsen zu in."Und überhaupt wie kommst du dazu uns Freunde zu nennen bevor man sich richtig kennt??" fragte ich in etwas verwundert.Als Lethe und Roxas ausgeredt haben und Lethe die frage beantworte hat mit der Klasseneinteilung erklärt hatte meinte ich noch zu"Jeder hat doch vor hierher kommen eine information bekommen in welche Klasse er zugeteil ist deswegen weiß ich das ich in der Mittelstuffe bin" es blieb auch noch zeit bis der Unterricht anfing oder bis wir neulinge eingewissen werden.//Oh wie rührend der kleine schwachmatt frundet sich an// meinte mein zweites ich mit einer verspotteten Stimme//ja und wenn Juckts??// meinte ich zu meinen zweiten Persönlichkeit was mich wieder abwesend wirken lies.//Sie werden dich doch auch entäuschen wie dein erbärmlicher Vater// ich schenckte dann denn andern beachtung.Ich schaute kurz denn zu Lethe und mir fiel auf das sie mit mir eigentlich noch garnicht geredet hatte oder auch keine beachtung schenckte aber denn machte ich mir doch kein Kopf drüber denn ich war eigentlich öfters alleine denn Freunde hatte ich nicht so denn die letzten starben als mein zweites ich zum vorschein trat.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Mo Mai 25, 2015 11:15 pm

"Tschuldige" und sofort war der Arm von der Schulter weggezogen. "Ach ich hab ein gutes gefühl bei euch, und wenn wir uns dann doch besser kennen und ich euch dann doch zu doof bin, nennen wir uns halt Kammeraden" grinste er und sprach wie ein profet. Irgendwie hatte er das Gefühl das irgendetwas nicht stimmte aber soo einordnen konnte er das noch nicht. Egal. "Öhhh Klasseneinteilung ..... HEY! ich habe keine Info bekommen. Moment mal! wenn die Einteilung nach alter ist währe ich dann auch in der Mittelstufe ? Secunde man ! Woher weist du das Lethe ? " fragte Chiko sie erstaund. Sonst wissen die schüler das doch nur vom Infoblatt. " Hey Zaru , dann sind wir ja in der selben stufe, cool." sagte er erfreut zu dem Jungen
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Di Mai 26, 2015 6:47 am

"Ich bin auch in der Mittelstufe"sagte Roxas als er auf sein info Blatt schaute das er aus seinen Rucksack gezogen hatte. "Und genau lethe wo her weist du so gut bescheid ?". Als er merkte das zaru Geistes abwesend wurde fragte Roxas in " hey zaru alles ok bei dir ?". ob er nur in Gedanken versunken ist ? Das passiert mir ja auch oft genug über legte er und schaute seinen neuen Freud fraget an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Di Mai 26, 2015 3:28 pm

"hehehe ... also ich weiß das" fing Lethe an zu reden und kratzte sich etwas nervös an dem Hinterkopf. Eigentlich wollte sie nicht unbedingt sagen das ihr Vater zum Schulrat gehört. Wie sähe das den aus ? Das kämm ja total dämlich rüber! Außerdem muss man das auch nicht jedem auf die Nase binden. // Ich sollte besser aufpassen was ich sage// murmelte ihre innere Stimme und sie guckte kurz runter auf ihre Schuhe. Plötzlich übermahnte sie ein komisches Gefühl. Irgendetwas war hier komisch aber was ? Kurz Gedankenverloren zuckte sie zusammen als die Schulklingel ertönte. Sie schaute Kurz auf die Armbanduhr und merkte das sie zu Spät kommen würde. Immerhin musste sie sich noch ein paar Schulsachen besorgen. "Nein ich komm zu spät! Ich muss nun schnell los, vielleicht läuft man sich ja nochmal über den weg" verabschiedete sie sich schell, verbeugte sich leicht vor den dreien und war dann auch ziemlich schnell aus dem Garten verschwunden. //Wenn ich mich nicht beeile schaff ich es nicht mehr rechtzeitig und verpasse den Bus !// murmelte sie innerlich und machte sich auf den Weg

Ortswechsel: Stadt

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Di Mai 26, 2015 3:38 pm

Als Chiko und Roxas meinte das sie auch in der Mittekstufe wären schaute ich kurz nur komisch und meinte denn"Wenigstens hat man denn die man kennt"
meinte ich etwas belustigt.Mein reaktion war etwas komisch da ich etwas abewesend hoch guckte aber trotzden verstand was Roxas fragte."Nein alles gut" benantwortete ich mit einer etwas verzogenen Mine.Als es auch klingelte und Lethe meinte das sie spät dran war und denn schon los lief guckte ich nur leicht verwundert hinter her.
Wenn es schon geklingelt hat musste ich überlgte ich auch langsam los zu gehen denn
würde auch bald für mich los gehen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Di Mai 26, 2015 4:45 pm

"Die hat es ja mal eilig gehabt " lachte Chiko . Höfflich war 500 Yen ja , niemand verbeugt sich mehr zum abschied waren seine Gedanken als er dann zu den anderen beiden schaute. "Habt ihr noch Pläne für den Rest des Tages ? Ansonsten können wir noch etwas die Schule unsicher machen" lächelte Chiko und guckte zu den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Di Mai 26, 2015 5:16 pm

"Ich hab eigentlich nix vor also klar warum nicht "sagte Roxas lächelt. ich kenn die beiden zwar erst seit einer guten Stunde aber egal dachte er sich und und boxte chiko auf denn arm. " du hast auch nur Blödsinn im Kopf chiko " sagte Roxas grinzent wo bei er beim boxen drauf auf passte das er ihn nicht denn arm ab haute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Do Mai 28, 2015 8:54 pm

"Erst später aso wäre ich dabei" schaute ich denn zu denn beiden
und verschranck ich denn meine Arme und wartete denn das mal einer vorschlag machte.
"Ich hoffe denn ihr lasst euch denn nicht erwischen" gab ich mit einer etwas belustigen Stimme damit es nicht falsch rüberkamm.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 29, 2015 4:46 pm

Chiko fing kurz an zu lachen, als er zu Worte kam."Was denkst du bloß , natürlich lassen wir uns nicht erwischen " gab er wieder und überlegte kurz was man so anstellen könnte. " Ich wollte mal die Lehrer so aufmucken und den Direktor sehen, angeblich soll der so grimmig sein, das keiner sich traut ihn unter die Augen zu treten außer als Mutprobe" schlug er vor
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Mai 30, 2015 2:17 pm

"Na gut ich bin dabei" meinte Roxas und schaute fragend zu Zaru. "Warum ist der Direktor denn so grimmig weist du das ? " fragte er chiko. gut schon mal den Rektor zu sehen auch wenn das so weiter geht wo öfter bei ihm sein werde . Nun schaute er chiko noch mal an und sagt" wo ist er über haupt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Mai 30, 2015 9:51 pm

Ich schwieg einfach weil ich hier noch niemanden kannte und denn Dirketor und Lehrer nicht kannte und wusste nicht wie die drauf waren undkonnte nicht zusagen wie die drauf waren.
Mir fiel aber auf das ich auch bald es und davor noch was zuerledigen hatte.
"Naja sorry kann doch nicht dabei sein muss noch was erledigen"
meinte ich kurz und ging auch schon zugleich.

---weg-----

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Mo Jun 08, 2015 5:01 pm

"Ok hoffentlich trifft man sich nochmal" sagte Chiko und hebte die Hand , als Zeichen des Abschieds und aus ein baldiges Wiedersehen "Warum er so grimmig ist weiß angeblich keiner, es heißt nur das alle Angst vor ihm haben , Da will ich lieber auch nicht wissen was für ein Monster er ist oder wie stark er ist " lachte Chiko und unterhielt sich weiter mit Roxas
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Jun 13, 2015 11:03 am

"Ok wollen wir dann los ? " fragte Roxas. wenn der Typ wirklich so Angst einflößent sein soll dann bin ich jetzt ganz froh das ich keine Angst spüren kann.. "Wo muss wir eigentlich hin Chiko ?". Ich darf bloß nicht vergessen das ich nach her Klassen Dienst hab das Jahr fängt ja gleich super an. Als Roxas das so dachte verzog er das Gesicht zu einer Grimasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Jun 13, 2015 3:51 pm

"Yo , ähhmm .. ich hab keine Ahnung wo der Direktor ist , vielleich in seinem Büro ? " lächelte er etwas und kratzte sich am Hinterkopf. Dumme Ideen hate Chiko immer genügent doch wenn es dann ums umsetzen geht, dauert das ab und zu etwas. "Hey, alles ok ?" fragte der Zombie nach als Roxas das Gesicht verzog
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Jun 13, 2015 7:57 pm

"Ach ja alles cool ich hab bloß nach her Klassen Dienst mit einem Mädchen namens Xion. Aber kennen tuhen ich sie noch nicht" sagte Roxas und schaute etwas bedrückt als er denn Namen Xion sagte. Er schüttelt sich und schaute nun wieder einigermaßen normal. "Sorry aber sie hat denn gleichen Namen wie meine Mutter "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    So Jun 14, 2015 4:00 pm

"Was für ein Zufall , naja ,vielleicht lernt ihr euch ja während des Schwämmeausklopfen´s und des Fegens besser kennen ? " versuchte Chiko Roxas etwas aufzumuntern "Aber jetzt gehen wir ein bissen die Leher ärgern und bringen dich auf andere Gedanken " lächelte der Zombie seinen neuen Freund an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    So Jun 14, 2015 5:22 pm

"Ja ich hoffe ich auch " sagte Roxas nun wieder lächelt und zog sein Handy aus der Tasche hackte auf dem display rum. mhhhh schon etwas später als ich dachte aber egal um noch ein paar Lehrer zu Ärgern reicht es. " ok wollen wir denn los legen. Aber was noch wichtiger ist welchen Lehrer wollen wir aufs kohrn nehmen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgarten    

Nach oben Nach unten
 
Schulgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: