Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Roxas Zimmer  Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Roxas Zimmer  Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Roxas Zimmer  Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Roxas Zimmer  Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Roxas Zimmer  Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Roxas Zimmer  Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Roxas Zimmer  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Roxas Zimmer  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Roxas Zimmer  Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Roxas Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 8:41 am

Ortswechsel CF: Vor dem Mädchen Wohnheim

Als Roxas in der Eingangshalle vom Wohnheim ankam war es schon recht spät und deshalb war auch nicht viel los. Ein plan hing an einem schwarzen Brett aus wo die Zimmer Verteilung drauf wahr. Er suchte seinen Namen und fand ihn auch recht schnell. Der Dämon musste in denn ersten stock wie alle Mittelstufe Schüler, also ging er die Treppe hoch und in sein Zimmer. Das Zimmer war recht schön eingerichtet ganz anders als wie er sich es vorgestellt hatte. schön hier ,meine Sachen sind auch schon da das ist gut . Roxas ging ins Bad um zu duschen, danach ging er sich Bett fertig machen und schmiss sich auf sein Bett. " gemütlich" sagte der Dämon zu sich selber und schlief auch recht zügig ein wo bei er immer an denn morgigen Ausflug denken musste.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 9:03 am

Als Roxas erwachte war es kurz nach neun und er stand mehr oder weniger auf und stolperte ins bad. Dort spritzte der Dämon erst mal kaltes Wasser ins Gesicht, außerdem putzte er sich auch gleich die Zähne. Als Roxas fertig wahr zog er sich für den Strand an, er zog sich eine kurze Hose an die ihm bis zu denn knien ging die er auch zum schwimmen benutzen wollte, oben rum zog Roxas sich ein Ärmel loses shirt an wo bei dieses noch eine Kapuze hatte. Zu guter letzt setzt der Dämon eine Sonnenbrille auf und schaute auf die Uhr. kurz vor zehn ich muss los ich will ja nicht zu spät kommen dachte Roxas sich und öfnete einen Korridor und ging durch.

Ortswechsel: Vor dem Mädchen Wohnheim.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 12:05 am

Kommt von :vor dem Mädchen Wohnheim

Roxas kamm aus seinem Tunnel und lief direkt ins Bad erst mal duschen überlegte der Dämon und sprang unter die Dusche . nach dem duschen zog er sich Bett fertig an und legte sich schon die Sache für morgen hin mal sehen .. Geld ,Rucksack,Sonnenbrille ja das sollte alles sein laut Wetterbericht soll es ja sonnig werden das ist gut. zufrieden legte er sich in sein Bett stellte sein Handy auf 9:30 und schlief auch recht schnell ein.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 11:14 am

Roxas wachte auf sein Handy spielte ein Lied aus einem anime " ja ja ich bin ja schon wach " murmelte er und setzte sich auf. Das Handy verstummte nach dem das Lied zu Ende war und der Dämon ging ins bad. Roxas wuste erst garnicht so recht wo oben und unten wahr aber als ihm die Verabredung mit cloé wieder einfiel wurde er putz munter und machte sich bereit für den Ausflug . " gut ich sollte jetzt alles haben und was sagt die Uhr kurz vor 11 perfekt nur noch Klamotten anziehen ". Da es sehr sonnig war und doch recht warm zog der niemand sich einfach eine lange Jeans und ein t shirt an ,seinen Pullover Band er sich um denn Bauch.na dann mal los Roxas schulterte seinen Rucksack, öffnete einen Korridor und ging durch.

Ortswechsel: vor dem Mädchen Wohnheim.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeMi März 30, 2016 12:07 pm

Roxas stand in einem Kreis aus Menschen ,eine Leiche vor seinen Füßen,sein gesamter Körper war mit dem Blut der Person überzogen. Was...was ist hier passiert ... überlegte er erschrocken bis er sich die männliche Leiche genauer an sah zwei Schwerter steckten in seinem Körper ,und als Roxas nun eins und eins zusammen zählen konnte war im bewußt was passiert war er war selbst der Mörder. Schreiend wachte der Dämon auf und krallte sich in seine Bett " nur ... Nur ein Traum " murmelte er panisch und richtete sich auf in seiner Angst hatte er sich sogar in seine Dämonen Form verwandelt. " das war echt gruselig " murmelte er weiter und ging ins Bad und spritze sich Wasser ins Gesicht sein Blick wanderte auf die Uhr 6uhr früh... Ich kann jetzt nicht mehr schlafen . Also ging er zum Fenster öffnete es und setze sich in denn Rahmen "ich warte jetzt einfach auf cloé ich seh sie ja wenn sie kommt ".

( sorry das ich jetzt erst antworte ich hatte viel Streß mit meinet Arbeit )
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeMi März 30, 2016 9:58 pm

Gut gelaunt und heiter machte sich die Kitsune auf den Weg zum Wohnheim der Jungs. Trotz das die Sonne von den Wolken verdeckt wurde und der Wind kalt durch ihr Haar flog tanzte Sie ein wenig auf den Weg und drehte sich ab und zu. "Diese Nacht ist kalt und der Wind der bläst durch unser Land ~" sang Sie ein alt bekanntes Lied das ihr gerade durch den Kopf schwirrte, als Sie dann auch schon vor den Toren stand. Kurz schaute Sie dasn Gebäude an und und an der Seite konnte Sie erkennen das dort wohl ein Fenster offen stand. Leicht trabbte Sie dann zur Seite und sah Roxas dann auf der Fensterbank sitzen. "Oh guten morgen Roxas" rief Sie lächelnd hoch, wärend Sie winkte und ein wenig auf und ab hüpfte um auf sich aufmerksam zu machen. Anscheinend war sein Zimmer im zweiten Stockwerk "Bist du schon bereit oder soll ich rauf kommen?" fragte Sie ihn lächelnd.

(Kein Problem, ich kenne das ja )
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeMi März 30, 2016 10:40 pm

Roxas sah cloé hüpfend vor dem Wohnheim,er lächelte und sprang mit einen Satz herunter. In seiner Dämon Form viel er nur sehr langsam zu Boden und landete deshalb elegant vor seiner Freundin auf denn Boden " nein ich bin bereit" sagte der niemand wo bei er überhaupt keinen Plan hatte das er immer noch in seiner Dämon Form war. " du wolltest in die Stadt oder ? Tut mir leid ich hab ein blödes kurz Zeit Gedächtnis " meinte er kratzte sich verlegen hinter seinem Kopf .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 2:34 pm

Erfreud sah Cloé zu, wie er aus dem Fenster sprang. Zum Glück war es nicht so hoch, und er viel ja auch langsam zu Boden, so musste sich die Kitsune keine Sorgen mache. Als er meinte, dass Sie in die Stadt wollte und sich wegen seinem Kurzzeitgedächtnis entschuldigte musste das Mädchen darüber schon ein bissen Kichern. "Hihi du bist echt süss. Nein ich wollte mir die Schule genauer anschauen und dann ein wenig trainiren. Aber später in die Stadt zu gehen ist auch eine gute Idee, dann lerne ich auch mal die Geschäfte kennen" sanft lächelte Sie ihn dann an. " Ist eigentlich etwas schlimmes passiert ?" fragte das Mädchen dann doch etwas besorgt nach, da er in seiner Dämonenform vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 11:15 am

"Was nein alles in Ordnung wie so was soll sein?" meinte Roxas bis er merkte warum seine Freundin etwas besorgt war. " oh das haben wir gleich " sagte er und verwandelte sich zurück in seine Menschen Form "so besser nicht war " meinte Roxas grinsend und nahm cloé schnell in denn arm. "Ich hab dich schrecklich vermisst " flüsterte der Dämon ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 6:16 pm

"Naja ..." fing Sie gerade ihren Satz an, als er schon selbst gemerkt hatte, warum Cloé diese frage stellte und sich dann auch wieder in seiner Menschlichen Form zurück verwandelte. "Es ist auf jeden fall unauffälliger." musste das Mädchen dann etwas kichern.  Roxas nahm sie in denn Arm und sofort, fast wie automatisch kuschelte sich die Kitsune an ihn. "Ich habe dich auch schon schrecklich vermisst"

Nach einigen Minuten hatte Cloé allerdings eine Idee. "Wie wäre es mit einem Wettrennen ? wer als erstes an der Schule ist hat gewonnen ?! "  Fragte Cloé ihren Freund.
Ein kurzes nicken interpretierte Sie als ja, ohne es richtig zu deuten. "Ok, dann auf die Plätze, fertig und los ! " Gab Sie dann einen Countdown und rannte los. Das Problem war nur, Sie hatte doch noch keine Ahnung wo die Schule ist.

Ortswechsel: Dunkler Wald

(@Roxas  -Hoffe es ist nicht schlimm, das ich es so umgabut habe, nur falls du wieder kommst hätten wir dann etwas zum weiter Posten)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxas Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Roxas Zimmer    Roxas Zimmer  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roxas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zarus Zimmer
» Lethe Zimmer
» Zimmer von Cloé
» Zeros Zimmer
» Juvia´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus Jungs-
Gehe zu: