Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Zimmer von Cloé Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Zimmer von Cloé Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Zimmer von Cloé Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Zimmer von Cloé Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Zimmer von Cloé Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Zimmer von Cloé Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Zimmer von Cloé Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Zimmer von Cloé Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Zimmer von Cloé Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Zimmer von Cloé

Nach unten 
AutorNachricht
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Zimmer von Cloé Empty
BeitragThema: Zimmer von Cloé   Zimmer von Cloé Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 2:14 am


cf: vor dem Mädchen Wohnheim
Das Zimmer war riesig und auch ihre Koffer standen nun im Raum. Die sollte ich auf jeden fall gleich noch ausräumen , sonst finde ich mich nicht zurecht flogen ihre Gedanken frei , als sie einen Pyjama und halt Waschzeug aus dem Gepäck herauskramte. Schnell wurde noch Geduscht und sich Bett-fertig gemacht. Allerdings wurden Vorher die Koffer geleert und alle Sachen Ordentlich verstaut. Nach einer kurzen Weile konnte Cloé auch schon den großen Koffer auf dem Schrank verschwinden lassen und war nun mit der Einrichtung des Zimmers fertig. "Das war irgendwie anstrengender als ich dachte" sagte Sie dennoch zu frieden und setzte sich auf das Bett um den Wecker zu stellen. "Hmm 10:00 Uhr sollte reichen" entschloss sie sich und stellte den Wecker. Kurz schaute Sie nachdenklich aus dem Fenster Wie erschaft man den ein Herz ... überlegte Sie noch einen Moment und legte sich dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Zimmer von Cloé Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cloé   Zimmer von Cloé Icon_minitimeSo Nov 01, 2015 7:04 pm

Der Wecker klingelte und eröffnete somit den neuen Tag. Noch ein wenig verschlafen setzte sich Cloé aufrecht hin und streckte sich einmal. .  "Ngaaa ich bin wach , ich bin schon wach" gähnte Sie und rieb sich die Augen, ehe Sie danach den Wecker ausstellte und sich auf den Weg ins Bad machte.  Schnell wurden die Zähne geputzt und das Gesicht gewaschen. Hmm heute soll es ja warm werden...  überlegte Sie nochmal kurz und zog dann einfach ein etwas längeres , hellgrünnes Sommerkleid an , worüber sie noch eine schwarze , langärmlige Strickjacke zog. Fertig angezogen schnappte Cloé sich noch die Haarbürste und kämmte noch schnell ihre Haare , eher ihr Blick dann erneut auf den Wecker viel. .  "Ich sollte wohl langsam mal los"  stellte Sie fest , schnappte sich ihre Tasche und Verlies dann das Zimmer.

Ortswechsel : vor dem Mädchen Wohnheim
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Zimmer von Cloé Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cloé   Zimmer von Cloé Icon_minitimeSo Feb 28, 2016 7:23 pm

Cf: vor dem Mädchen Wohnheim

Es war heute wirklich ein toller Tag für die Kitsune und ehe Sie auch in das Gebäude hineinging, fing Sie schon an, Roxas zu vermissen. Aber Cloé wusste ja, dass die beiden sich morgen wieder sehen werden, weshalb Sie es schon kaum erwarten konnte, wenn der Tag vorbei ist. Im Zimmer angekommen, ging die Kitsune ins Bad um sich Bett fertig zu machen. Nachdem das erledigt war lies Sie sich auf das Bett fallen, allerdings konnte Sie nur an Roxas und den heutigen Tag denken. "Ahhhh~ das war heute einfach so ein wunderbarer Tag" säuselte Sie ein wenig verliebt. Ehe Sie den Schrank mit den vielen Büchern fand und ihr etwas einfiel.  Vielleicht finde ich in den Büchern einen Hinweis, um Roxas zu helfen ein Herz zu bekommen viel ihr ein. Zwar würde es draußen schon dunkel, allerdings war Cloé noch hell wach. Kurz schaute Sie hinaus zum Mond, ehe Sie dann sich dran setzte, die Nachttischlampe an zu knipsen, den Wecker zu stellen und ein Buch zu lesen. Nach einer weile Allerdings war das Mädchen dann doch müde und schlief unter dem Buch ein.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Zimmer von Cloé Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cloé   Zimmer von Cloé Icon_minitimeMi März 30, 2016 9:57 pm

Der Wecker klingelte und riss die Kitsune aus dem Schlaf. Noch ziemlich müde setzte Sie sich auf und das Buch weches Sie vorher gelesen hatte plumste auf ihren schoß. Ihre Hand fuhr erstmal zum Wecker um diesen das nervige und schrille Geräusch los zu werden.Total verschlafen schaute Sie auf das offene Buch runter "Wie man eine Hand richtig annäht?" las Sie den Titel und rieb sich dann den Schlafsand aus den Augen. Auf dem Nachtschrank lag ein Lesezeichen, nachdem Sie dann auch griff und es zwischen die Seiten steckte um das Buch zu schließen und auf den Tisch zu legen. "Diese Zeitumgewöhnung ist wirklich anstrengend" säuselte das Mädchen und streckte sich einmal gähnend, ehe Sie dann aufstand und sich anzog. Diesmal zog die Füchsin ihre weiße Bluse und den schwarzen Faltenrock an. Nachdem Die Socken hochgezogen waren und Sie die Schuhe anzog, wurden noch schnell die Haare gekämmt und die Krawate umgelegt. Dann griff Sie auch schon nach ihrer kleinen Tasche und wollte gerade aus der Tür gehen als Sie doch nochmal raus schaute. Der Himmel war ziemlich wolkenbedeckt und nur ein paar Sonnenstrahlen kammen durch. " Ich hoffe das es nicht nachher noch Regnen wird" gab Sie ein wenig bedrückt von sich und schaute dann auf den Wecker, der 7:15 anzeigte. Ob Roxas schon wach ist ? erklang ihre innerliche Stimme, als Sie sich dann auf den Weg machte

Ortwechsel: Roxas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Cloé Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cloé   Zimmer von Cloé Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Cloé
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cloé van Redfox
» Zeros Zimmer
» Juvia´s Zimmer
» Zarus Zimmer
» Zimmer 208 Kampftechnick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus-Mädchen-
Gehe zu: