Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarina´s Zimmer
Mi Dez 12, 2018 7:36 pm von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Mi Dez 12, 2018 11:11 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Sa Dez 08, 2018 5:59 pm von Zaru Ichiro

» Eingangshalle
Sa Dez 08, 2018 5:51 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Mo Nov 26, 2018 6:42 pm von Undertaker

» Pinwand
So Nov 25, 2018 5:56 pm von Juvia

» Platzt vor der Academy
Mi Nov 21, 2018 5:49 pm von Sura

» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Fr Jul 17, 2015 12:01 am

Ortswechsel : Eingangshalle

Die Wände der Fluren waren riesen groß und schienen ziemlich altmodisch für dieses Zeitalter. Allerdings viel Riven auch sofort auf , das dieses Gemäuer gar nicht so alt ist wie es aussieht, da sonst risse , löcher oder die Fassade anfangen müsste zu bröckeln , was diese nicht tat.Immerhin kannte sich die Blondine gut mit Schlössern und Gemäuern aus. Schließlich verbrachte sie ihr früheres Leben in so einem vornehmen Haus.  "Ganz schön vornehm eingerichtet" bewunderte Riven den ein roter Teppich verdeckte den Boden und als ihr Blick mal hoch an die Decke gerichtet war , viel ihr sofort ins Auge das überall hochwertige Kronleuchter hingen. Allerdings schien es nicht mehr so , als ob diese noch als Kerzenhalter genutzt werden.  Links waren ein paar Räume und Riven schaute durch ein kleines Fenster durch die Tür rein. "Also ich glaube ,wie haben den Musikraum gefunden" lächelte sie und schaute kurz zu Mato als sie ihren Nase dann wieder an die Scheibe platt drückte. Im Raum schien wohl fast alle Musikinstrumente zu sein die es gibt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Di Aug 04, 2015 9:53 pm

Roxas schritt durch denn rechten Flügel der Academy und bewunderte diesen. wirklich schön hier dachte er und ging fröhlich weiter. Ab und zu schaute er in die Klassen Räume er blieb eine Zeit lang vor dem Chemie Raum stehen Chemie war noch nie meine Stärke schoss ihm durch denn Kopf also ging er schnell weiter. Als er an einer weiter Tür vorbei ging sah er denn großen Musik Raum, Roxas blieb ruckartig stehen " wie Wunder schön " sagte er für sich selber und ging hinein. Er ging direkt zu der Wand mit den Gitarren zu nahm sich einen Pech schwarzen bass steckte ihn in denn nächst besten Verstärker und fing an ordentlich in die seiten zu hauen die beiden Mädchen bemerkte er garnicht.

( sorry das ich jetzt hier auf ein mal poste aber da Xion ja nicht schreibt und ich keine Lust mehr auf das warten hatte poste ich jetzt hier noch mal sorry ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Mi Aug 05, 2015 12:08 pm

Mato stand an der Scheibe zum Musikraum Der is ja verdammt groß... Sie sah durch den Raum und bestante die ganzen Musikinstrumente. Bassgitarren, Klaviere, Geigen, Flöten... Also da könnt ich jahre überleben Sie fing an zu grinsen. Auf einmal hörte sie wen näher kommen und sah einen Jungen in den Musikraum gehen und sich eine Bassgitarre schnappen. Sie wippte ein wenig mit dem Fuß im Takt des Liedes, dass er spielte und fragte sich, wie gut sie wohl noch Klavier spielen könne...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Mi Aug 05, 2015 11:09 pm

Ein Junge mit stacheligen blonden Haaren betrat den Raum um zu Musizieren. Rivens blick blieb an ihm hängen als er sich eine Gitarre schnappte und anfing zu spielen. Allerdings verzog sich ihrer Mimik zu einem recht Positiv überraschten Gesicht , den sein Geklimper auf den Seiten hörte sich sogar recht gut an. Für die Prinzessin gab es nichts schrecklicheres auf der Welt als wenn mein ein Musikinstrument mit schrägen tönen quält oder sein Umfeld mit nicht Ton getroffenem Gesang belästigt. Zugegeben , es war nicht die Art von Musik die der Dame gefiel, aber es hatte etwas. "Spielst du eigentlich ein Musikinstrument ?" fragte die Blondine , als sie ihren Kopf seitlich zu Mato dreht die im Takt der Musik wippte. //Vielleicht sollten wir uns bei diesem jungen Mann nachher vorstellen gehen, wenn er fertig mit seiner Art von Musiziren ist. Wenn er ein Freund der Musik ist wird man sich wahrscheinlich hier öfters sehen... da kann eine Vorstellung ja nicht schaden//

(Njaaa kein Ding , zwar schade wegen deinem RPG aber ich hab kein Problem mit weiterer Post-gesellt schaft ^^ )

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Mi Aug 05, 2015 11:25 pm

Roxas sah nun auf und sah zwei Mädchen, er lächelte kurz und schaute dann wieder auf seine Finger um sich nicht zu stark zu verspielen. Ah die Musik ist mir doch immer ein guter Freund gewesen dachte er. Sein Spiel verlangsamte sich nun zu einer Art Jazz weil ihm a: seine Finger langsam weh taten und b: sein arm langsam taub wurde. Der Jazz war echt sehr chilig und Roxas gefiel der klang eigentlich sehr wo bei das eigentlich nicht seine Musik Richtung wahr. Man kann ja mal was neues ausprobieren dachte er sich und blieb erst mal bei dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Do Aug 06, 2015 12:49 am

Mato hörte dem Song noch ein wenig zu, den sie wesentlich besser fand als er noch schneller war... aber egal. Sie drehte sich zu Riven als sie die Frage hörte und lehnte mit dem Kopf an das kühle Glas. "Ja, ich hab mal Klavier gespielt, in dem ersten Kinderheim in dem ich war..." Sie sah in den Raum. "Wollen wir mal rein?"
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Do Aug 06, 2015 9:29 pm

Die Melodie wurde langsamer , aber dennoch war diese Musikrichtung einfach nicht nach Riven´s Geschmack. Sie mochte es halt eher in einem klassischen Mozarts styl gehalten, oder in Richtung Bach. Wobei sie immer noch am liebsten dem Musikspiel ihres Bruders Dyji lauschte. Wenn sie an ihn dachte fühlte sie sich irgendwie traurig und Erinnerungen an den Tag seiner Hinrichtung kamen im Kopf der Blondine wieder hoch , und damit auch ein paar Schuldgefühle. Sie vernahm die Antwort von Mato, welche die Prinzessin aus den Gedanken riss und sie schüttelte kurz den Kopf. Ihr Blick wandte sich nicht von Mato ab und anhand ihrer Gesten wurde ihr bewusst das sie da gerade ein nicht so heiteres Thema aufgerufen hatte. "Oh , Verzeihe. Ich wollte dir nicht zu nahe treten "entschuldigte sich der Poltergeist und fing erneut an zu sprechen "Aber das du Klavier spielen kannst , überrascht mich ein wenig. Also natürlich Positiv. Würde es dir etwas ausmachen mir irgendwann vielleicht etwas von deiner Kunst auf dem Klavier zu zeigen ? " fragte sie dennoch höfflich. Sie interessierte sich und war nun auch ein wenig neugierig wie die schwarzhaarige wohl spielt. Als sie fragte ob wir nicht mal rein gehen wollen nickte der Poltergeist zustimmend und öffnete die Türe um in den Raum einzutreten, der gerade erfüllt mit Musik war.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    So Aug 09, 2015 5:13 pm

"Das kann ich dir auch jetzt gleich zeigen..." Ohne auf eine Antwort von Riven zu warten betrat sie den Musikraum. Immer noch leise genug, dass sie den Blonden Jungen am Bass nicht störte. Sie setzte sich auf den Stuhl hinter den Klavier, obwohl das was sie da vor sich hatte schon mehr an einen Flügel grenzte, im vergleich zu dem Klavier, welches sie im Kinderheim benutzt hatte... Sie legte vorsichtig die Finger auf die Tasten, spielte aber noch nicht. Zumindest bis er sein Lied zuende gespielt hatte kann ich ja warten... Sie sah zu dem Jungen hinüber, dessen Lied sich echt gt anhörte...
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Do Aug 20, 2015 8:02 pm

Roxas schaute auf die Uhr Was schon so spät schoss ihm durch denn Kopf. Er hängte denn bass an die wand zurück und rannte an dem Mädchen am Klavier vorbei und rief" man sieht sich bestimmt mal wieder " und rannte aus dem Schule Gebäude sprang die Treppen runter öffnete einen Korridor und sprang rein.

Ort Wechsel: Stadtmitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Mi Sep 02, 2015 5:09 pm

Verwundert schaute Riven , Mato an die in den Musikraum ging und sich auf den Hocker setzte. Der Junge schien es wohl eilig zu haben , den in der nächsten Sekunde stürmte er auch schon aus den Raum und an Riven vorbei die ihm kurz verwundert nach schaute, sich aber nichts weiter dabei dachte. Lieber schritt sie nun auch in den recht großen und gut ausgestatteten Raum um dem Mädchen beim Spielen zu zu hören.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Sa Sep 05, 2015 1:01 pm

Sie sah den Jungen rausstürmen und als sie ihm mit dem Augen folgte, sah sie, dass Riven auch in den Musikraum gekommen war. Mit einem lächeln auf dem Lippen atmete Mato ein. Sie fing an die Finger auf dem Tasten zu bewegen, erst langsam, doch nach ein paar Sekunden flüssig und ohne Fehler. Sie schloss die Augen und ließ ihrem Gefühl freien lauf. Sie erinnerte sich an ihre Mutter, wie sie das Lied mit ihr am Klavier geübt hatte... Das Lied war das letzte gewesen, was sie mit ihrer Mutter gelernt hatte, bevor sie sich zu ihrem verstorbenen Vater gesellt hatte... Sie öffnete die Augen wieder und ließ den letzten Ton sanft ausklingen... Sie lächelte immer noch und hielt einen letzten Moment an ihrer Erinnerung fest...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Di Sep 08, 2015 9:19 pm

Riven lauschte dem Klang des Liedes das Mato recht flüssig und auch sauber spielte. Die Töne klangen rein und waren perfekt abgestimmt auf das Tempo der Musik. Das Mädchen mit den dunklen Haaren schien das Klavierspiel zu genießen. Zumindest ihrem Gesichtsausdruck zu folge. Es schien ihr auch nicht schwer zu fallen den Takt zu halten . Es wirkte schon fast so , als sei diese Melodie in ihrem Kopf eingebrannt ,als könnte man sie mitten in der Nacht wecken und die würde die gleiche Melodie mit der selben Perfektion spielen. Als sie den letzten Ton ausklingen lies, Applaudierte das Blonde Mädchen "Ein wirklich sehr schönes Musikstück, der Musiziere ist mir allerdings nicht bekannt..." erwähnte Sie und ihr Gesicht verstimmte sich ein wenig traurig. //Das letzte mal als ich eine so wundervolle Musik gehört habe , war als Dyji mir etwas vorspielte// dachte Sie sich und unterdrückte die Tränen, die Sie an den Gedanken des Galgens überkamen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Do Sep 10, 2015 7:43 pm

Sie strich sich verlegen durch die Haare... "Naja, ich hab das geübt seid... meine Mutter gestorben ist, danach bin ich in ein Kinderheim gekommen und konnte zwar nicht die ganze Zeit spielen, aber ich wollte zumindest dieses Lied spielen können..." Sie legte den Kopf ein wenig schief und schaute Riven an. "Kannst du eigentlich auch ein Instrument spielen? Als sie merkte, dass Riven ein wenig traurig war fragte sie noch "Alles in Ordnung...?"
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Do Sep 10, 2015 9:34 pm

"Also bist du die Musikerin dieses Stückes ? Die Töne sitzen so perfekt , man könnte denken das du Jahrelang nichts anderes gemacht hast als dieses Lied zu spielen" lobte sie das Talent von Mato am Klavier. "Ich selbst kann kein Instrument spielen ,allerdings kenne ich mich sehr gut mit den Instrumenten und dessen Töne aus" erklärte sie und wischte sich kurz ein paar tränen aus dem Gesicht, die sie nun schlussendlich doch nicht zurückhalten konnte. "Ja , entschuldige. Ich habe schon seit einer gefüllten halben Ewigkeit ein so schönes Musikstück gehört und es hatte mich gerade leider an etwas unschönes erinnert." antwortete Riven.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Fr Sep 11, 2015 5:00 pm

"Naja, Msuikerin trifft es nicht ganz... Meine Mutter hat es mir beigebracht, aber ich weiß leider nicht, woher sie es kennt." Sie sah wieder geehrt auf den Boden. "Und ich habe zwar nicht viel anderes gespielt, aber so gut bin ich auch wieder nicht." Dadurch dass sie Riven nicht in die Augen sah, konnte sie auch nicht sehen, dass ihr eine Träne über die Wange lief. Sie guckte erst hoch, als Riven die weg wischte... "Oh, dann tut es mir leid", sagte Mato und stand vom Klavier auf. Doch als sie in Richtung Tür gegangen war, hatte sie schon wieder ein lächeln auf dem Gesicht. "Wollen wir uns noch weiter hier umsehen?"
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Sa Sep 12, 2015 10:35 pm

"Muss es nicht wie gesagt , ich habe halt lange keine Musik gehört" sagte Riven und setzte auch wieder ein lächeln auf. //Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, aber in Zukunft kann ich alles besser machen //  Mato stand vom Klavier auf und stand schon an der Tür um sich weiter das Gebäude an zu schauen. Riven nickte darauf hin und verließ auch die große Musikhalle um weiter den rechten Flügel zu erkunden.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    So Sep 13, 2015 7:21 pm

"Wie viele Schüler sind eigentlich an der Schule?" Mato wusste selber nicht, wie sie auf die Frage kam, während sie so neben Riven den Gang entlang schlenderte... "ich meine, wenn dass hier alles so riesig ist, für wie viele Schüler ist das dann alles geplant gewesen?" Sie ging an den nächsten Sälen vorbei, die bis in die letzte Ecke vollgestopft waren, mit verschiedensten Dingen, die sie nichtmal benennen konnte...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    So Sep 13, 2015 10:03 pm

"Also so wie ich das mitbekommen habe gibt es hier eine Oberstufe , Mittelstufe und eine Unterstufe. Aber wie viele Schüler das nun sind  kann ich selbst nicht einschätzen. Der Größe nach zu Urteilen müssen das wohl viele sein, aber diese Schule ist einem Schloss nachempfunden. Dies könnte also auch ein Grund für die Größe sein" sprach Riven frei heraus, was ihr gerade so als Antwort auf Mato´s Frage einfiel. Als die beiden an die Säle voller Plunde vorbeigingen viel Riven nur ein Satz ein. "Ich hoffe das dieser Saal kein Unterrichtssal ist"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Fr Sep 25, 2015 7:29 pm

Sie gingen an den nächsten Sälen vorbei, die wieder ein wenig aufgeräumter und nobler wirkten, während Mato über Rivens Antwort nachdachte... Sie lachte: "Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einem so riesigen Gebäude an Platzmangel leidet." Neugierig blickte sie in die Räume an denen sie langsam vorbei liefen. "Das mit dem Schloss könnte sein, aber ich denke mal eher nicht, dass das da vorne Klassenräume waren. Guck, hier gibt es sogar Tafeln, wahrscheinlich sind die hier dann eher dafür geplant", überlegte Mato laut...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Sa Sep 26, 2015 9:41 pm

"Stimmt , die wirken schon eher Unterrichts tauglicher" antwortete Riven und lächelte. Sie Selbst ging noch nie auf eine Schule aber Unterricht in einer Abstellkammer ? Das konnte sich die Blondine nicht vorstellen. Der Gang führte noch weiter ,doch nun waren da zwei große weiße Türen worüber die Aufschrift "Labor" war "Ein Labor ?" fragte Riven einmal laut als sie das Schild laß. //Das muss wohl das Biolabor sein // erklärte sie sich und lächelte Mato an. "Sollen wir reingehen ?"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Sa Okt 03, 2015 10:13 pm

Labor... Ich würde gerne mal wissen, wie die Labore hier so aussehen. Also warum denn nicht. "Klar, ich bin dabei" Sie betrachtete die Türen. "aber schließt man normalerweise so Labore oder so ab? Also zumindest in meinem Kinderheim waren die mit sowas sehr streng..." Naja, im Kinderheim war aber auch einiges anders als hier...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    So Okt 04, 2015 8:52 pm

"Hmm mal sehen" sagte Riven und rüttelte an der Tür . Tatsächlich war diese Verschlossen aber das war ja für die Blondine kein wirkliches Hindernis.  Schnell schaute Riven nach rechts und danach nach links. Ihr Augenmerk richtete sich auf Personen die jetzt zusehen konnten, jedoch waren außer den beiden Mädchen niemand hier. Konzentriert legte Sie ihren Finger auf die Türgriffe und nach ein paar Sekunden hörte man ein Schloss sich entriegeln. Lächelnd öffnete das blonde Mädchen nun die Türen. "Wie gut das gerade niemand anderes hier ist, wollen wir dann ? " fragte Sie lächelnd Mato

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Di Nov 03, 2015 4:47 pm

Mato bestaunte das offene Schloss. "Cooooool, das du das einfach so hinkriegst" Sie schaute sich ebenfalls um. "Naja, ich frage mich, wie viele Leute generell wohl bis hier hinten zum Labor müssen..." Sie betrachtete weiter die offene Tür, bevor sie sich weider dem blonden Mädchen neben ihr zuwand. "Na klar, dann wollen wir mal" Lächelnd ging sie schon vor in das Labor...
(Sorry das ich so lange nicht on war, aber ich hatte noch ein bisschen Stress mit der Schule und so, ich versuch aber wieder mehr zu schreiben ^^')
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Di Nov 03, 2015 9:20 pm

"Nichts bleibt halt vor mir verborgen" kichere Riven ein wenig. "Hmm ich nehme mal an , dass alle Stufen irgendwann ins Labor müssen . Aber vielleicht lässt sich hier ein Hinweis daraus finden. " sagte Sie lächelnd und ging ebenfalls in das recht hell gehaltene Labor und schloss die Türe.  Das Labor war ziemlich groß und hoch modern eingerichtet. Es standen auch viele Geräte herum und die Blondine hatte wirklich keine Ahnung wofür diese Wohl gut sein könnten. " Ok , ich könnte mir nicht zusammenreimen was man hier genau macht" sagte Sie ein wenig enttäuscht und verschränkte die Arme vor der Brust und schaute sich den Raum etwas genauer an.

(Kein Problem. Willkommen Zurück ! Schule geht nun mal vor , dass verstehe ich , aber ich freue mich das du versuchst öfters wieder vorbei zu schauen ^^)

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Do Nov 05, 2015 11:13 pm

Sie bestaunte ebenfalls die ganzen Gerätschaften. "Das hab ich gesehen...", kicherte Mato zurück "Und wahrscheinlich werden hier irgendwelche experimente durchgeführt... Was man halt in einem Schullabor so macht.", antwortete Mato schmunzelnd auf die Frage von dem Mädchen neben ihr. Sieh ging ein wenig weiter in den Raum hinein, bis ihr das Buch auffiel, das auf dem gut aufgeräumten Tisch am Ende des Raumes lag. Wahrscheinlich das Lehrerpult... Sie warf einen kurzen Blick hinein. Haufenweise Zahlen, in einer Tabelle angeordnet. Ah, jetzt hab ichs, wahrscheinlich ist das eines von den Büchern in das man sich einträgt, wenn man den Raum benutzt... Als sie die Seiten des Buches weiter betrachtete bestätigte sich ihr verdacht. Dann sind das wohl die Stoffe oder so, die benutzt wurden und das dann die Daten... Dann war hier aber tatsächlich schon ein wenig länger niemand mehr. Aber die Klassenstufen zeigen anscheinend genau das was Riven gesagt hat. Sie winkte die Blondiene zu sich. "Guck mal, das sieht aus wie ein Organisationsbuch oder so... und dann hattest du wohl recht, denn anscheind sind alle Klassenstufen hier schon drinne gewesen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisflügels erste Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: