Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Katarina´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 9:56 pm

Ortswechsel: Glühwürmchen Wald

Nachdem Katarina sich endlich durch den Wald geschlagen hatte fand sie das Gebäude, welches Sie in den Baumspitzen im Wald gesehen hatte. In der Zwischenzeit fing es auch heftig an zu Regnen und die Dame mit den langen roten Haaren war heil froh endlich angekommen zu sein. Unten am Eingang trug Sie sich in die Liste ein und ging dann hoch in ihr Zimmer. Dort angekommen schaute Sie sich einmal gut um und kontrollierte das kleine Apartment auf versteckte Kameras und Wanzen. Sicher war Sicher und die frühere Feldherrin ging kein Risiko ein ausspioniert zu werden. Wenn es etwas gab was sie hasste , dann war es das wenn man Sie bis ins kleinste Detail gut kannte. Als sie mit ihrer Kontrolle fertig war fand sie keine einzige Kamera und fing deshalb an sich abzutrocknen , umzuziehen und ihre Koffer zu entpacken. "Jedenfalls eine nette Hütte " das musste Sie nun zugeben als die Titanin ihre Sachen einsortierte. Nun ja , wenn Krieg ansteht dürfte man über seine Unterkunft nicht wirklich die Nase rümpfen. Denn da sollte man froh sein überhaupt ein Zelt gehabt zu haben. Aber im vergleich zu ihrem früherem Apartment war das dennoch hier nicht schlecht. Als Sie fertig war und ihre Koffer nun unter dem großen Bett verschwunden waren, sprang Sie einfach mal voller Energie in das ziemlich gemütlich aussehende Bett hinein und machte es sich bequem. "Ja, hier lässt es sich aushalten" grinste sie und schaute sich nun ihren Plan für morgen an. Für heute wollte sie entspannen und bereitete sich gut auf Morgen vor. Immerhin ist das dann ihre erste Unterrichtsstunde und die nun seit neustem eingestellte Lehrerin wollte gut vorbereitet sein. Ein bissen neugierig war sie auch darüber, wie wohl ihre Kollegen so drauf sind, denn immerhin müsste sie ja mit denen gut auskommen. Wobei sie schon die Kollegin kennen gelernt hatte die Chemie unterrichtet und nun innerlich hoffte das nicht alle solch "netten" Persönlichkeiten hatten.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Okt 18, 2015 8:26 pm

Nach einiger Zeit hatte die Dame die Geschichtsbücher durch. "Man ! Und ich muss einfach nur vorne stehen , und denen das vorlesen ? " fragte sie sich mit einer hoch gezogenen Augenbraue , als sie sich nun auch die Pläne durchgelesen hat. Nun ja , es hört sich ziemlich einfach an... um ehrlich zu sein sogar zu einfach. Doch Rothaarige Titanin unterschätzte es dennoch nicht, denn man sollte niemals etwas unterschätzen. Das war einst eine Schmerzhafte aber auch lehrreiche Erfahrung. Kurz seufzte sie laut auf und setzte sich nun aufrecht auf das große Bett. Irgendwie konnte die Kämpferin nicht entspannen , trotz das sie heute eigentlich den ganzen Tag auf den beinen stand. // Das kann ja heiter werden , aber was mach ich jetzt noch ? // fragte Sie sich und ihr Blick blieb an ihren beiden großen Klingen kleben. Jetzt wusste Sie was ihr nur noch helfen würde den Kopf frei zu kriegen. Also schnappte sie sich ihre Waffen und machte sich auf zu einem , um ein bissen Power los zu werden und zu trainieren.

Ortswechsel : Glühwürmchen Wald - kleine Lichtung
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Jul 10, 2016 1:20 pm

Ortswechsel: Vor dem Wohnheim der Lehrer

Der Weg war ja nur die Treppe des Gebäudes und dann den Flur entlang. Kata öffnete die Türe und ließ sich erneut einfach auf das Bett fallen. Ihr tat dieses mal wirklich alles weh. Allerdings richtete Sie sich nun doch auf und ging zum Schrank. Sorgfältig legte Katarina ihre Dolche und ihre Klingen nieder. Allerdings war Sie mit ihren Gedanken ganz wo anders . //Oh man, es hat mich wirklich knallhart erwischt// gestand Sie sich ein, als Sie ihre Waffen niederlegte. Sie war noch nicht lange von ihm weg und konnte schon nur noch an ihn denken. Allerdings ging ihr Blick in den Spiegel. Sie sah wirklich ganz schön K.O aus. Im Hintergrund ihres Spiegels jedoch sah sie einen Plan des Hauses, der ihr zu Anfang gar nicht aufgefallen ist. Mit ein paar schnellen Schritten stand Sie nun auch schon davor und schaute sich den Plan genauer an. "Ein Gemeinschaftsbad?" das verwunderte die Dame. Kurz ging ihr Blick auf die Uhr. Es war schon wirklich verdammt spät. Somit sollte das Bad eigentlich frei sein. Und schon entschied sich Kata ein Bad zu nehmen. Schnell zog Sie sich um und den Bademantel an. Eine Klinge für alle Notfälle nahm Sie allerdings doch mit. Man weiß ja nie. Dusch und Badesachen waren in der Tasche und schon machte Sie sich auf den Weg in de Große Badehalle.

Ortswechsel: Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 10:25 pm

tbc Gemeinschaftsbad der Lehrer

"Ich muss nichts Täuschen", gab sie etwas leicht beleidigt und schnaubend von sich, aber dennoch etwas lächelnd. Anscheinend konnte sie es doch nicht verbergen, dass sie in manchen Sachen schüchtern war aber sie war auch zu Sturr und zu Dickköpfig um einzusehen, dass es wohl nichts bringen würde, dass zu läugnen.
"Danke für die warnung.Ich hab es gerade gemerkt" sagte sie etwas lächelnd, als Zero meinte, dass man vorsichtig sein muss, da es hier einige Kanten gibt. Es tat zwar weh, aber es gab schlimmeres. Nur war es dennoch ärgerlich.
Die Tür war schnell gefunden im Flur gab es auch schon wieder Licht. War es wirklich schon so spät, dass in einigen Räumen das Licht ausgeschaltet wird?
Nach wenigen metern waren sie auch schon an ihrer Tür angekommen und Katarina zog einen Schlüssel aus dem Bademantel. "Guck dich aber bitte noch nicht genau um, ich hab noch nicht aufgeräumt", gestant sie, wärend sie ihre Wohnung aufschloss und eintrat. Natürlich war das erste was man sah, die ganzen Waffen im Regal.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMo Jun 25, 2018 6:38 am

tbc Gemeinschaftsbad der Lehrer

"Ja musst du auch nicht ne was offensichtlich ist am meisten vor mir nicht" dabei schmies ich ein etwas bösen Blick rüber, denn wenn sie dick Köpfig war und sonst was so zu kamm, würde ich mal dann einfach denn bösen und einen kaltherzigen spielen.
//Das könnte noch lustig werden// schoss mir der gedanke durch enn Kopf und musste dabei etwas grinsen. Sie schien es wohl gern so zu spielen und wohl zu gucken wie weit sie gehen kann oder was sie sich so erlauben konnte, aber da hatte sie wohl ihren meister gefunden. Ich war ja nicht die Person die sich so einfach aufgeben würde und war ja eher Zielstrebig und auch machte es ja auch spaß so albern zu sein. "Sei tapfer das ist gleich vorbei" meinte ich etwas belustigt und grinste etwas. Und kaum wohl hingeguckt, fande man die Tür und kamm in denn Gang des bades der noch beleuchtet war. Es dauerte auch nur paar Minuten und schon standen wir vor Katarinas Tür zu Katarinas Zimmer.
Und als sie dann die Aussage machte ich soll mir nichts genau angucken, legte ich meine Hand vor meinen Augen. "So besser??" dabei tastete ich mich kurz durch denn Türrahmen und paar Wände bis sie endeten und blieb noch so stehen mit der Hand vor denn Augen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Jul 01, 2018 2:22 am

"Jep, viel besser", gab sie etwas lachend von sich, als er sich die Augen zuhielt. Das er ihren Humor und ihre Art einfach so hinnahm und sogar mitspielte ihn echt zu etwas besonderem. Kaum einer würde so etwas tun.... ok zugegeben. Kaum gab Katarina persönliche Sachen von sich Preis oder gab gar persönliche Sachen reden. Ging es in ihrem Leben doch hauptsächlich um Kriege und Kämpfe. Somit beginnt wohl ein komplett neues Kapitel in ihrem Leben. Es ist immerhin auch das erste mal, dass sie jemanden freiwillig zu sich in ihre Heimischen 4 Wände einläd, auch wenn diese noch nicht ganz so heimischen waren. Naja wobei sie ja auch heute erst frisch eingezogen war. Kurz seufzte die rothaarige, ehe sie sich vor Zero hinstellte und seine Hand von seinen Augen wegzog. "Früher oder später wirst du mein Zuhause ja so oder so sehen", sagte sie etwas lächeln. "Tja, das sind also meine 4 Wände~ Mach es dir gemütlich und fühl dich wie zu Hause"
Etwas ungewohnt so etwas jemals zu sagen aber irgendwie fühlte es sich auch schön an, jemanden willkommen zu heißen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Jul 01, 2018 3:32 pm

Ich schwieg erstmal als sie meinte das es viel vesser ist, aber wie ich war spickte ich trotzdem etwas und öffnete ein leichten Spalt meinen kleinen Finger und denn Ringfinger. Ich alberte gerne mit ihr und auch machte ich genre paar witzchen oder halt komplett rum alberte. Und auch sie schien ja auch so drauf zu sein und spaß zu machen und das fand ich auch gut so und das gefiel mir auch so an ihr, denn sie war wohl nicht nur sexy sondern auch witzig. Ich war zwar öfters alleine und ein einzellgänger aber nun war ich nicht wirklich mehr ein einzellgänger und dazu kamm es da es ja auch mehr lief und nun war es auch so. Als sie dann sagte früher oder später müsste ich ihre 4 Wände sehen und als sie dann meine hand von denn Auge nahm, schaute ich nur kurz um und als ich dann ein Sofa sah, setzte ich mich auch mal gleich hin. Weil sie ja schon ja so anbat sich wie zuhause zu fühlen "Gemütlich" gab ich kurz und knapp von mir und lächelte denn einfach nur sie an.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMi Jul 04, 2018 2:22 am

Ihe Gastfreundschaft schien Zero sofort anzunehmen und schon machte er es sich auf ihrem Sofa gemühtlich. "Naja hier und da wird noch etwas verändert aber sonst lässt es sich hier auf jedenfall gut leben.", sage sie etwas lächelnd und mit Schwung sprang die über die nicht sonderlich hohe Lehne des Sofas und setzte sich neben ihn. "Wie hast du eigentlich früher so gewohnt, bevor du hier ankamst?", fragte sie neugierig mit großen Augen. Jetzt wo er ihr Reich kante wollte die Rothaarige auch ein bissen mehr über ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMi Jul 04, 2018 3:12 am

"Solange du dich wohl fühlst passt doch dann alles" dabei lehnte ich meine Arme gegen mein Hinterkopf und lehnte mich denn etwas zurück und schloss kurz die Augen. Es war zwar ganze Zeit ruhig aber nun war es mehr und konnte man eigentlich komplett ruhe genießen oder eher zu ruhe kommen. Als Katarina so bre die Lehne sprang und mich fragte wie ich früher gelbet habe, zögerte ich kurz zu antworten weil ich überlegen musste wie ich so gelebt hatte und es eine weile her war. "Na halt wie Götter eben Leben" gab ich ganz entspannt von mir und schaute nur mit einem offenen Auge zu ihr und jeden war bekannt wie ein Gott lebte oder halt woher die her kommen und deswegen gabs da nicht viel zu erzählen auser wo ich vielleicht zwischen durch unterwegs war aber so spannend war es nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 12:47 am

"Yoa, das wird schon alles.. Irgendwie", sagte sie leicht lachend. Sie wird sich das hier schon irgendwie einrichten. Mehr oder weniger. Meistens war sie ja eh immer unterwegs und das würde sich hier wohl ebenso wenig ändern. Wobei die meiste zeit wohl eher weniger mit Training, sondern mit Unterrichtsvorbereitungen verschwendet wird. Tja, aber sie hat sich für diesen Job entschieden. Dann heißt es auch eigene Prioritäten zurückstellen.
Auf ihre Frage bezüglich seines Lifestyle musste sie nur schmunzeln. Wie selbstverständlich diese aussage, doch kam. "Also hast du Jahrhunderte lang oben im Olymp auf die welt herab gesehen und nichts erlebt?", sagte sie dann leicht neckend und wartete schmunzelnd auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 11:10 pm

"Ach das passt solange der Sofa gemütlich ist und man genug essen hat dann passt das alles" gab ich gelassen und zugleich auch fröhlich vor sich hin. Dabei legte ich meine Hände auf denn Hinterkopf und lehnte mich etwas zurück und schnaufte etwas entspannt, und schloss meinen Augen kurz. "Naja so kann man das nicht nennen denn wenn an auf Wesen herab schaut die es nicht wert sind zu leben und dann die Eiskalt tötet ist das wohl nicht wirklich nichts tun, aber ha Eiskalt was für ein Wort spiel"
ich lies eine kleine Eiskugel in der Handfläche entstehen und grinste etwas, denn ich fand mein Wortspiel echt gut auf mein Element aber naja was solls.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Jul 22, 2018 1:25 am

"Das stimmt wohl allerdings.", bestätigte sie mit einem Kopfnicken. Er hatte schon recht mit dem was er sagte. Solange es essen gab, war alles super und das würde wohl nie ausgehen. 
Auf seinen Wort witz lachte sie ein wenig. Zugegeben, der war schon ein wenig lustig, aber durch seine Antwort ist sie nicht wirklich schlauer geworden. Aber gut. Kurzerhand scwang sie sich also vom Sofer und ging zum Schrank, um ein weißes Nachthemd und eine kurze Schlafhose heraus zu holen und sich eben schnell umzuziehen. Die ganze Zeit lang im Bademantel herum zugammeln war immerhin auch nicht ganz das ware. 
"Aber wird es nicht nach Jahren ziemlich langweilig, immer wieder Leute ein zu frieren?"
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Jul 29, 2018 7:43 pm

"Siehst du und du machst dir sorgen ha" gab ich etwa belustigt von mir und grinste etwas. Ich empfand es nicht schlimm denn meine Wohnung sah eher leer aus und etwas nur langweilig, naja ich war auch nicht der Freund des sammelns oder irgendwas auszustellen das war einfach eher langweilig. Und ich war ja eh kaum da sondern drausen und nicht wirkich zuhause, von dahher. Es wurde dann schnell still da sie sie nun verschwand um sich wie es aussah umzuziehen und als sie dann wieder da war stellte sie eine frage und seuftzte etwas und schüttelte kurz denn Kopf. "Ehh wäre es langweilig würde ich es nicht machen?" beantwortete ich eine Frage mit einer gegen Frage und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 2:46 am

"Ganz schön Frech der Herr, einfach so eine Gegenfrage zu stellen!", erwähte Katarina kurz lachend. Das war wirklich ein wenig dreist aber irgendwie auch passend zu ihm. "Tja, ich schätze aber mal das es wohl so ist", beantwortete sie dann jedoch seine Frage. Nun ja, das war wolh seine Lebensaufgabe, so wie sie immer wieder Kriege führte. Anderswiederum musste sie kurz überlegen. Ist es ihr den jemals langweilig geworden einen Krieg zu führen? Kurz ging sie alles rewü, jedoch musste sie tatsächlich die sich selbst gestellte Frage verneinen. Es war niemals Langweilig. Manche Kriege waren vielleicht Stressiger und auch Niederschmetternder als andere aber Langweilig? Nope. Aber jeder Krieg war ja auch anders. Ob das den bei dem erfrieren Auch so war? Nun gut es gibt bestimmt viele Möglichkeiten Leute einzufrieren und das auch Qualvoll. Und dennoch wäre jeder der Art anders. Ok jetzt war Tatsächlich Katarinas neugierde gegenüber seiner Fähigkeit geweckt mit großen Augen schaute sie ihn also an, ohne zu verraten was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMi Aug 01, 2018 10:10 pm

"Ach dir passt es nur nicht das ich nicht nach deinen Regel spiele, Fräulein" und irgendwie musste ich ihre Frage ja loggisch ebantworten oder halt ein Späßchen draus machen wenn sie ihre Frage so unlogisch stellte. "Und lass das schätzen weg" fügte ich dem dann nach was sie dnan zu iher Aussage hinzu fügte. Es wra halt eben so und wnen man solche Kräfte hatte wieso nicht ausnutzen und mal was einfreieren und der Vorteil war der das draus schöne Eisskulturen ergaben. Ich wusste zwar nun nicht wie es bei ihr ablief mit ihren Kräften oder halt Waffensammlung aber sie hatte ja auch drn ihren Spaß und wurde ihr ja nicht langweilog zu sammeln und das gleiche ja auch mit dem gefrieren. Jeder hatte sein eigenen spaß und ich hatte eben es mit meinem ELement, aber das war ja nicht das einzige worauf ich ja zu griff, ich hatte ja auch andere Kräfte. Und in gewissen Sachen hatte das Eis sein vorteil, z.B bei ge wissen Wetterverhältnise oder auch bei denn Schülern eben, den man konnte denn ein gewissen schaudern über denn Rücken laufen lassen und sah oft witzig aus wie die drauf reagierten. Aber ich schaute Katarina an als sie mich mit großen Augen anschaute und schaute sie zurück kurz an bevor ich dann bechloss Frage zu stellen. "HAbe ich irgenwas im Gesicht was nicht hin gehört??" dabei berührte ich mich kur an dnen Wangen und an üaar anderen stellen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMi Aug 15, 2018 2:05 am

Immernoch mit großen Augen schaute sie ihn an, ehe sie sich auf seinen Schoß setzte und mit einer hochgezogenen Augenbraue etwas stutzig anschaute. "Erstens. Natürlich passt mir das nicht, aber damit kann ich leben. Regeln sind da um gebrochen oder verändert zu werden, Zweitens. Du kannst wirklich froh sein, das ich dich mag und drittens...", fing sie an und nahm sein Kinn in die Hand. "Nein, alles in deinem Gesicht ist da, wo es hing gehört und sieht damit gut aus.", sagte sie leicht provozierend und lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMo Sep 03, 2018 6:28 pm

Als sie sich auf mein Schoss setzte und mich mit hochgezogener Augenbrauen anschaute, musste ich etwas schmunzeln, als sie dann versuchte mich irgendwie einzuschücjtern und zu beeindrucken, aber das lies mich etwas kalt denn man müsste ganz andere geschütze auffahren um mich zu beeidnrucken und um mich einzuschüchtern oder zu beeindrucken war sie einfach zu süß. "Weißt du du bist dafür zu sexy um mich irgendwie zu beeindrucken oder mir dein Will aufzusetzen" nebenbei als sie so auf meinem Schoss sahs, legte ich meine Hände an ihre Hüfte und schaute sie dann etwas frech an als sie noch ihre Finger unter meinem Kien tat. "Dann ist ja alles gut, aber das einzige was hier gut aussieht ist wohl dein knackiger Hintern" gab ich elbst wieder frech von mir und grinste auch dem entsprechen, denn sie provozeirte ja selbst ein und wollte ja irgendwas das ich was mache oder sage was ja kein problem war, denn draufauf hin würde auch schon ne tat folgen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeFr Sep 21, 2018 11:58 pm

Zero schmunzelte und ließ sich wohl von ihrer Gesten und auch ihren Worten nicht einschüchtern. Allerdings ließ es sich auch kein Stück beeindurcken. Immerhin jeoch schien es ihn zu amüsieren. Aber das war auch gut. "Meinen Willen aufzwingen? sowas würde ich niemals tun~ ich bin doch total lieb", sagte sie ein wenig gespielt erschrocken, doch anhand ihrer Tonlage und auch ihrem leichen Lächeln konnte man genau sehen, wie sie das meinte. "Hm, meinst du?" gab sie etwas lächelnd von sich und ließ ihre Hände an seine Wangen gleiten und legte ihre Lippen sanft auf seine
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Okt 14, 2018 10:17 pm

Bei ihrer letzen Aussag, musterte ich sie etwas schief an und lachte dann eher si aus als mit ihr zu lachen. "Selten so gelacht das war ein guter witz mt dem lieb sein" gab ich noch etwas kichernd von mir und schuate sie auch dann mit einem verzogenen Gesicht sie an, bis ich dann wieder anfing zu lachen an. Für mich war es amüsnt wie sich da stellte und auch kamm ich ihr trotzdem etwas näher obwohl es lustig war. "Ich meine es nicht so es ist so" dabei erwiederte ich ihren kuss und schwieg auch ihre spielechen. Dabei genos ich ihre nähe und legte meine Hände über ihre Hüfte und zögerte ihren kss hin aus und drückte sie mehr an mich, so das unsere Körper mehr berührten und lehnte mich auch mehr nach hinten.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeSo Okt 14, 2018 11:14 pm

Wie unverschämt sie einfach auszulachen. Natürlich bemerkte die Rothaarige das sofort. "Hey, ich kann wirklich schrecklich Nett sein!, sagte sie ein wenig Grinsend und strich sich eine rote Strähne hinter ihr Ohr. Die Provokation wollte sie dann doch noch ein wenig weiter ausreizen.
Anscheinend hat Zero wohl eine leichte Tendenz dazu, immer das letzte Wort zu haben, so ließ Katarina dies fürs erste mal so stehen und genoss den Kuss, den er weiterführte. Leicht lehnte er sich nach hinten und drückte Sie an sich, während seine Hände an ihrer Hüfte lagen. Auch ihre Hände gleiteten langsam von seinen Wangen hinunter zu über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMo Okt 15, 2018 7:10 pm

Ich grinste etwas als sie drauf bestand das sie nett sein konnte und grinste sie zuerst an bevor ich zu was sagte. "Okay okay is ja gut das glaube ich dir schon, aber weil nur du so sexy bist" ich setzte aber trotzdem mein lachen etwas vor, denn es war auch schon amüsant wie wir uns grade so verhielten und trotzdem fühlteich mcih schon so zu ihr hingezogen. Ich genoss eher weiter hin ihre nähe und denn Körperkontakt und meine Hände wanderten mehr zu ihren Hintern und ließ ich dann da auch so liegen und genoß weiterhin die nähe und wärme von ihr so auch denn kuss von ihr, aber trotzdem löste ich dnen kurz um ihr eine Atempause zu gönnen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeDi Okt 16, 2018 12:52 am

"Na also~", schnurrte Kata glücklich, als er nu meinte, dass er ihr Glaubt. Den Kommentar, dass es nur so ist, weil sie so sexy seie blendete sie dabei allerdings aus. Sein Lachen war irgendwie ansteckend und so musste auch Kata ein wenig lächeln. Seine Küsse waren wirklich unglaublich gut und auch seine Wärme war einfach nur toll. Trotz das sein Element ja eigentlich das Eis war.  Kurz unterbrach er den Kuss und etwas verliebt schaute sie in seine Augen. "Ich hoffe das du dir wirklich darüber bewusst bist, dass du mich nun nie wieder los wirst"
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeDi Okt 16, 2018 2:23 am

Ich grinste dann etwas leicht und ohne was zusagen an und war einfach ihr nahe und kostete denn Augenblick nur aus. Es war einfach nur so angenehm wie es noch nie war und ich fühlte mich eben Pudelwohl wie es war. Und als sie dann aber nun mitlachte konnte ich eben nicht aufhören und musste irgenwie weiter lachen. ABer als sie dann noch meinte das ich sie niemals los werden kann, beruhigte ich mic etwas und schaute sie etwas ernst an. "Das ist mir völlig egal denn das hättest du für dich behalten können, weil wer will schon so eine Hammer geile Schnecke denn los werden" gab ich etwas lustig aber frech von mir und grinste sie etwas an.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeMi Okt 17, 2018 10:00 pm

Zero ließ die Sache nun auf sich beruhen und grinste. Doch als Kata sagte, dass er sie wohl nicht mehr los wird, verstummte kurz sein Lachen. Mit ernster Miene jedoch meinte er, dass sie das doch hätte für sich behalten können und er sie wohl niemals loswerden will, allerdings lachte er danach auch schon wieder. Zuerst war Kata etwas skeptisch, doch ihr Blick änderte sich dann ebenfalls, in einen recht provokanten. "Ach ja? Na hoffentlich bleibst du bei der Einstellung", sagte sie leicht verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitimeDo Okt 18, 2018 12:44 am

Ich wusste was das alles hinauslaufen würde und trotzdem blieb ich so wie ich war und würde auch weiter rumscherzen und freche komentare herraus bringen, denn man konnte nicht wricklich sagen was so geschieht und es machte eben halt spaß, denn was brachte es ein immer enst zu sein?? Denn es war halt viel zu anstrengend um ernst zu sein und war auchnicht wirklch meins. "Also wenn es dir nicht gefällt oder du nicht glaubst dann kann ich auch dann nun gehen ohne wieder zu kommen" gab ich drauf einfach so herraus als ich aufhörte zu lachen. Aber ich lächelte denn aber etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katarina´s Zimmer  Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katarina´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte
» Lethe Zimmer
» Zimmer von Cloé
» Zeros Zimmer
» Juvia´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus Lehrer-
Gehe zu: