Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Im Tempel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 27, 2017 6:19 pm

Ich bleib weiterhin entspannt und lies mich nicht stören auch als der vollkommen ausgewachsen
und denn anfing die Decke einstürtzte. Zwar bewegte ich mich nicht viel aber dafür schnell
genung. Als denn aber an eine Stelle nichts runterkamm, blieb ich erstmal weiter ruhig
und entspannt, denn solange die zwei mit einnader beschäftig waren musste ich mich nicht vertreidigen oder in denn angreifen. Mich interessierte auch was sie denn drauf hatte und
ob sie selbst schaffste was zu machen. Leicht schaute ich kurz rüber als sie mich fragte
ob ich weiß was das ist, musterte ich denn Hund genauer und schaute denn zu ihr rüber
"Naja für mich sieht das aus wie eine billige abklatsche von einem Zerberus" gab ich die antwort etwas verzögert, mit eienr etwas gelassenen Stimme. Ich beobachtete sie eine weile aber wusste nicht genau was die da machte, aber ich blieb
erstmal weiterhin geassen nur ich spielte denn Gedanken mit anzugreifen.
Auch als siedenn meinte das es ihr nicht ihr Tag war musste ich leicht schmuzeln. Leicht
löste ich die entsopnnte und war für notfall bereit einzugreifen.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 28, 2017 2:38 pm

"Zerberus?" wiederholte Sie erstaunt die Antwort und schaute wieder das Tier an. Noch nie hatte Sie von dem Wesen gehört, geschweige den es gesehen. Aber die Situartion überforderte Sie nun ein wenig. Würde Sie weggehen, würde man Sie für die Verwüstung im Tempel verantwortlich machen, aber Töten wollte Sie das auch nicht wirklich. Dafür fand Sie es dann doch zu interessant. Aber wieso hat sich der Hund überhaupt verwandelt? Aber um darüber weiter zu Grübeln blieb keine Zeit, da der Hund sich im Tempel anfing zu Bewegen und die Wänder mit seinen großen Pfoten zerstörte.  Etwas erschrocken und leicht panisch stand Lethe daneben. "EHHH !!! NEIN AUS BÖSER HUND !" Schrie sie und wedelte wie wild mit den Armen, was keine gute Idee war, da der Zerberus nun auf Sie Aufmerksam wurde und sein Gesichtsausdruck nicht sonderlich erfreulich schien. "Ehh... kennst du vielleicht eine Möglichkeit ihn wieder zum schrumpfen zu bringen?" fragte Sie erneut etwas verunsichert darüber, ob Sie nicht vorhin einen großen Fehler gemacht hat, da nun große Hundepfoten versuchten das Mädchen zu zerstampfen. "Wieso klappt das den nicht" grummelte Sie vor sich hin, da Sie sich nicht mehr in ihre Form verwandeln konnte.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 29, 2017 1:30 pm

"Ein Hund mit drei Köpfen" gab ich eine kurze Antwort. //Wie kann man sowas nicht wissen??// schoss mir der nervige
Gedanke durch denn Kopf, denn für mich machte sie denn eindruck das sie von denn
Alten Wesen nichts wusste, oder in allgemeinen von mystischen Wesen. Man konnte
das allgemein in der Geschichte nachlesen denn es gab genung mitteln, aber was solls
ich regte mich nicht auf und lies mir das auch nicht anmerken und wollte das auch nicht an
ihr auslassen. Der Hund wurde anscheinden aggressiver nach dem sie mit ihren Händen
gefuchtelt hatte und nun hatte er sich auch schon gleich auf sie fokusiert. Es war mir
grade gleichgütig was geschah denn der Zerberus war für mich kein Gegner, aber
ich wollte wissen wie sie mit im fertig werden würde und ob ich sie vielleicht doch
Falsch eingeschätz hatte. "Ja da gibts eine aber das überlasse ich
dir es herraus zu finden"
ich brachte es zwar emotionslos rüber und
als ob ich nicht hilfsbereit war, aber es war etwas anders ich war bereit zu helfen,
nur wollte ich sehen ob sie so was lernt, sowie selbst sich zu helfen wissen.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 02, 2017 1:12 pm

"Ja das sehe ich schon, aber was macht das hier ?"  fragte Sie etwas verwundert, wo bei der letzte Teil wohl doch eher zu sich selbst gemurmelt war.  Dadurch das Sie im Schloss lebte und kaum etwas von mystischen Wesen lernen, geschweige den lesen konnte hatte Sie also auch keine Ahnung und schaute den Fremden nur kurz mit großen und verwirten Augen an, nachdem Sie sich hinter einer Saule versteckt hatte. Das kam überraschend emotionslos. Lethe hatte doch keine Ahnung von diesem Tier geschwerge den überhaupt was Sie jetzt machen konnte. Also musste Sie wohl doch ihr Köpfen anstrengen... aber halt! // Ich wollte  nicht mehr die Mauern des Schlosses sehen, Ich wollte die Welt entdecken und verflucht nochmal dann muss ich auch mal eben mit einem übergroßen dreiköpfigem Hund klar kommen!// redete Sie sich ein und lächelte kurz.
"Hm verstehe. Außerhalb der Mauern bedeutet es wohl auch die Probleme eigenständig zu lösen." sagte Sie motivirt und überlegte kurz. //Es ist ja eigentlich nur wie ein übergroßer, agressiver Hund mit drei Köpfen... Hunde in der Menschenwelt haben auch ihre Schwächen...//  kurz versuchte die Dämonin ihre ware Form wieder zu erlangen aber es klappte noch nicht so ganz. Nur ihre Krallen liesen sich zeigen. Tief säuftzte Sie auf. "Was solls, besser als nichts ."  Mit den Krallen sollte das klettern immerhin etwas leichter werden. Also machte Lethe sich auf und sprang an den schwanz des Hundes, um daran weiter hoch zu klettern.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 02, 2017 9:44 pm

Das einzige was man als Antwort hörte war eher ein schnaufen und leicht musste ich denn Kopf schütteln. //Ist doch nicht ihr ernst oder??// schoss mir die Frage
durch denn Kopf. Sie hörte sie sichselbst zu?? war einfach die Frage da. Draufhin antwortete
ich nicht denn eigentlich gab es mehere Antworten, nur man konnte das nicht genau sagen was der genau hier machte. Ich beobachtete nur kurz dieSituation bis ich beschloss denn etwas ins offene zugehen bevor auf mich etwas runterfallen würde oder sogar ich in deren Kampf hinein
gezogen werden würde. Naja früher oder später müsste ich ja eingreiffen denn wie das aussah konnte es ja nichts werden."Oh backe" meinte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 13, 2017 9:23 pm

Lethe war motiviert dieses Problem zu lösen... oder es zumindest zu versuchen. Natürlich unter der Bedingung, dass sie es überlebt. Vom Schweif bis hin zum Rücken und hinauf auf den Kopf zu den Augen. Ihre Idee war es, die Augen zu verletzen. Immerhin waren das doch meistens die Verletzlichsten Stellen. Zumindest meistens und in Videospielen. Dadurch das der Hund allerdings drei Köpfe hatte, wurde das schon etwas schwerer an alle Augen zu kommen, geschweige den sich zu entscheiden, wo sie anfangen sollte. "Ist das eigentlich eine hohe Kasse von Monster?", fragte Sie ,während Sie zu den Augen des mittleren Hundekopfes kletterte. "Es tut mir wirklich Leid, aber du musst ein braver Hund werden..." meinte Sie etwas traurig und stach mit ihren Krallen in die Augen.
Sofort schüttelte die Kreatur heftig den Kopf und schleuderte somit Lethe gegen die Wand. Auch ein lautes Gejaule war zu hören. Anscheinend hatte ihre Aktion etwas bewirkt.
An der Wand hinunter gerutscht, hörte man nur noch ein lautes Platschen. Das Mädchen ist wohl in die Wasserstelle gefallen.
"Arrrggg .... vielleicht war das doch keine gute Idee", meinte Sie mit etwas schmerzerfüllter Miene und hielt sich die Platzwunde am Kopf.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 12:37 pm

Als sie ihre Frage stellte und kaum wollte ich drauf was zu sagen, hatte sie sich schon an die Arbeit gemacht. Zwar stand ich etwas auserhalb, aber die würde eh nichts verstehen wenn ich was anfangen würde es zu erklären oder nicht alles. Aber als ich denn ein Platsch geräusch hörte, näherte ich mich etwas und sah kurz zu Seite wie sie an ne Wand lag. Und man hörte ein seuftzen von mir und darauf hin auch zu gleich ne antwort "Oh man so schwach hätte ich dich nicht eingeschätzt das es dazu kommen muss das ich lieber eingreifen sollte" man hörte den klang einer kalten Stimme und denn wendete ich auch mein Blick zu ihr und fügte noch eine Aussage hinzu "Aber es heist nicht das ich alles allein mchen werde,ich werde nur dir helfen denn rest musst du selbst machen aso seh zu das du dich zusammen raufst" gabe ich diesmal mit einer etwas lauten und wütender Stimme und wollte sehen ob sie das als motivation sehen würe oder eher niedergeschlagen sein würde. Ich feuerte ein kleinen Lichtstrahl aus dem Finger in richtung des Hundes um nur sein Fuss zutreffen, um ihr etwas Zeit zu verschaffen, damit sie auf die Beine kommen konnte. Ich schaute denn etwas aus dem Augenwinkel ob sie nun sich die mühe machte aufzustehen. Ich lies denn Arm wieder locker hängen und blieb denn wieder entspannt und wartete halt ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 2:45 pm

Mittlerweile war Lethe auch wieder in ihrer Dämonenform und ihre  Augen glühten. Etwas ungeschickt stolperte Sie also aus der Wasserstelle heraus und rappelte sich wieder auf. "Ich bin nicht schwach!" knurrte sie etwas bedrohlich und wankend. Den stechenden Schmerz am Kopf versuchte sie also kurz nochmal zu ignorieren und schaute genau hin, was der Mann mit dem Hut genau machte. Er griff einen Fuß und etwas verdutzt schaute sich Lethe die Auswirkung an. Es schien die Kreatur nur noch wütender zu machen, jedoch schien es auch gewirkt zu haben.
Irgendwie niederschmetternd, die Lösung war so nahe und direkt vor ihren Füßen und sie selbst sah es nicht. Nagut, davon würde Sie sich nicht unterkriegen lassen. "Ich hatte auch nicht vor mich zurück zu lehnen und aus zu ruhen", sagte Lethe voller Kampfgeist und ging auf den dreiköpfigen Hund zu und ließ mehrere Kugeln aus Feuer erscheinen, die nach wenigen Sekunden auf die Füße des Hundes feuerten. Daraufhin hörte man die Kreatur nur jämmerlich aufschreien, jedoch auch gleichzeitig zu Boden krachen.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 3:59 pm

Leicht musste ich schmunzeln als sie ihre Dämonenform angenommen hatte, aber es hieß ja nicht immer das es reichen würde, da hatte ich genung Leute gesehen die auch desto trotz ein kleinen Kraftschub verloren haben. //Aber naja es geht doch mal sehen wie weit sie geht und ihn denn gnadenstoss gibt// dachte drüber nach wie weit sie beret war zu gehen um zu überleben und auch hatte ich interesse welche Charakterzüge sie nun zeigen würde. Aber als sie denn bedrohlich knurrte das sie nicht schwach sei, schüchterte es mich nicht ein, eher das gegenteil es belustigte mich etwas. "Wenn das nicht so wäre, denn hättest du ihn schon längst besigt aber denn überzeuge mich von anderen"
gab ich ernst von mir. Mit der aussage aber der ich grade gemacht hatte, musste ich denn auf ihre zweite nicht mehr antworten denn die aussage, reichte für beide komentare. Als sie denn ein Angriff startete und denn aber auf denn Boden krachte war das zwar effektiv aber noch nicht alles da musste man schon andere Stelle treffen als nur die Beine oder in jetzt den Gnadenstoss geben, aber die Frage war ob sie dazu in der Lagge war.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 10:34 pm

Das Tier lag nun am Boden. Somit war seine Bewegung nun eingeschränkt. Erfolg? Vielleicht. Alles was Lethe doch wollte war, dass die Kreatur wieder schrumpft und das sie danach gemütlich in die Wanne hüpfen kann. Überrascht von der Antwort schaute sie den Fremden an. "Besiegen? Ich will nur ,dass das Mistvieh seine Ursprungsformat annimmt.", meinte sie dann doch etwas überrascht. Würde sie wirklich ihre Kräfte messen würden, dann wohl mit jemanden, der es Wert war und wen Sie in Gefahr gewesen wäre, dann wäre so wohl nun entweder tot gewesen oder es gäbe nun Hundesushi.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 15, 2017 1:19 pm

Ich schmunzelte weiter hin etwas und drehte mich denn um in richtung Ausgang und machte auch paar Schritte, nebenbei lies ich aber meine Had die Hosentasche rutschen. Denn blieb ich kurz stehen und schaute nur kurz zu ihr aus dem Augenwinkel um nur kurz was zusagen. "Denn wären wir hier wohl fertig wenn das so ist und kann man nun denn Ort verlassen und wenn du willst kannst du mit kommen und noch Gesselschaft leisten oder wir gehen getrennte wege" meinte ich denn etwas mittelmäßig und stand denn kurz vor dem Ausgang.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 15, 2017 3:18 pm

Nun war Lethe verwirrt. Sie waren hier fertig? Das war alles ? //Wird das nun von alleine schrumpfen oder wie?// fragte Sie sich innerlich, jedoch sprach sie den Gedanken auch nicht mehr aus. Kurz schaute das Mädchen dem Mann nach, als er sich Richtung Ausgang begab und überlegte kurz. Aber wenn er schon kein Problem mit damit hatte, das sie ihm noch etwas länger auf die Nerven ging, dann nahm sie dies auch an und trappte zum Ausgang. Jedoch blieb sie davor stehen und prüfte erstmal vorsichtig mit der Hand, ob man da wirklich nun sicher durchgehen kann. Sie hatte schließlich keine große Lust nun mit der Nase nochmal gegen eine Unsichtbare Wand zu laufen. Erleichtert Atmete sie schließlich auf, als Sie normal durchgehen konnte. "Hm, wer bist du überhaupt?", fragte Sie dann mal nach einem Namen.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 09, 2017 12:54 pm

Denn Zerrberus ätte ich ohne eine Wimper zu zucken erledig und was ich auch gleich tat als
sie denn Tempel verlies. Ich feuerte ein mittel gorßen Lichtkugel ab und Zerstörte fast denn ganzen Tempel und der Zerrberus würde jetzt durch gewisse Brocken zerquescht,vielleicht würde er nicht sterben aber so verletzt das er wieder schrumpfen und für eineweile ausergefecht. Mein gang führte denn richtung Wald und mein gang wurde einfach nur gemütlich,sowie ein entspannten Körper. Als sie denn nach meinem Namen fragte schaute ich nur kurz aus dem Augenwinkel zu ihr "Akuma und dein Name wäre??" sprach ich einfach dirket aus. Ich blieb nartürlich nicht stehen, obwohl ich kein Ziel wo ich hin gehen sollte. "Und hast du ein Vorschlag wo man was gegen die Langweile machen kann??" stellte ich die Frage dirket und auch etwas gelangweilt denn ich hätte jetzt nichts gegen noch was zu machen denn zu lernen hatte ich auch keine list denn denn Stoff war für mich ganz einfach und war schon drauf vorbereiten auf die ganzen Unterrichtsstoff.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 11, 2018 11:55 pm

"EHHHEEEEEE!!!!" Verwirrt schaute sie zum Tempel,der nun in sich zusammen viel, als der Mann mit Zylinder eine Lichtkugel abfeuerte. Was war das den bitte? Und vorallem... was sollte das? Verwirrt schaute sie zu dem Fremden, der einfach weiter ging, als wäre nie etwas gewesen. Seltsamer Type. Naja... wenn das rauskommt würde es mega ärger geben. Innerlich konnte sie jetzt schon ihren Vater fluchen hören, wenn heraus käme, das sie mit dafür verantwortlich war. Nachdem sie aber nach wenigen Sekunden auch ihre Fassung wieder gefunden hatte, tappste sie dem Mann hinterher, der sich als Akuma vorstellte.  "Ich bin Lethe", stellte sie sich dann auch sofort vor, als sie nach ihrem Namen gefragt wurde.
Akuma schien wohl langweilig zu sein, jedoch hatte Lethe nun auch nicht wirklich eine Ahnung, was man dagegen machen könnte. "Hmm... wieso hast du nun eigenlich den Tempel zerstört?" fragte sie etwas verwirrt nach, da sie diese Aussage beschäftigte und sie es einfach nicht nachvollziehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 12, 2018 1:31 am

Das laute ey konnte ich ignorieren was auch hinauzgezögert wurde und ging einfach entspannt
denn mir war eine Sache klar das es kein ärger geben könnte, denn man muss halt wissen was zu was gehört und was man in Unterricht so lernen tut. Nach gewissen gang blieb ich nur stehen und drehte mich zu ihr um und schaute sie denn auch dirket an als sie sich denn vorstellte "Denn freut es mich deine bekanntschaft zumachen" gab ich mit einer ruhigen Stimme. Obwohl es mich eigentlich Gefühlskalt lies, hatte ich trotzdem das verlangen das zu sagen und etwas so zu reagieren. Ich lehnte mich denn gegen eine Ruinne die etwas unten laggen und man von der Position denn Tempel eigentlich sehen konnte was jetzt nicht in der tat so war. "Tja wenn du kein vorschlag hast denn warten wir eben auf die nebenwirkung" beantwortete ich die Frage in einem, denn irgendwie hatte ich eine kleine vorahnung das noch was passieren könnte, und das wäre gut gegen die langweile."Oder hattest du andere Pläne??" warf ich die frage in denn Topf.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 6:44 pm

"Freut mich ebenfalls deine Bekanntschaft zu machen.", erwiderte Lethe sogar mit einem lächeln, als er sie anschaute. Auf ihre Frage, was die Zerstörung des Tempels nun sollte folgte ein schweigen. Also entweder er wusste es selber nicht, oder er ignorierte sie einfach. Wie gut das Lethe es gewohnt war, das manche ihrer Fragen nicht beantwortet werden. Als er sich an die Ruine lehnte, setzte sich Lethe im Schneidersitz und schaute kurz zu Akuma hoch. "Nebenwirkungen?" was er damit meinte, verstand die junge Dämonin nicht. Auf die Frage hin, ob sie noch Pläne hatte schüttelte sie den Kopf. Hatte sie für heute nicht wirklich etwas geplant.
"Was macht ihr beide hier!", ertönte plötzlich eine männliche Stimme. Anscheinend war das der Priester, der für den Tempel verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 01, 2018 11:27 pm

"Ebenfalls" sagte ich ruhig und gelassen mit einer etwas rauen Stimme. Naja was sollte man sich auch aus der Fassung bringen lassen wenn es am ende eh nur zu einer Niederlage bringen würde. Als sie das Wort fraglich wiederholte, schaute ich noch kurz zu ihr rüber und kaum wollte ich was sagen, tauchte eine Fremnde Person auf was wir hier machten. Mein stumpfer Blick ging zu der Fremnden Person und meinte denn nur darauf hin "Das kann ich dich auch genau so gut fragen" mein Blick wurde etwas kühner und kälter, denn es schien das er hier zu denn Tmpel gehörte. Es war mir zwar klar das der Tempel nur eine tarnung war und da eher was abgekartetes lief und er nicht wircklich zu irgendwas mit glauben zutun hatte. Der Zeeberus verriet es schon das da was nicht mit denn rechten dingen lief. "Tja junge Dame jetzt wirt du wohl erfahren das hier was falsch läuft" sprach ich direkt aus. Mir kamm ihr Name bekannt vor und man sagte das sie mit dem Direktor oder sogar der über denn Dirketor stand verwand war oder sogar ihr Vater war, abr das interessierte mich nicht und schüchterte mich nicht ein, ich nahm die Leute eher von ihren Charakter her so wie sie waren und nicht mit wem sie verwand waren. Irgendwie war mir die etwas synpatisch.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 1:33 am

"Ich fragte aber zuerst und es ist zudem unhöfflich, die frage eines Stellvertreters von Gott in frage zu stellen!", antwortete der Prister empört auf die Gegenfrage von Akume. Es war schon ziemlich unhöfflich, dass er einfach mit einer selbstverständlichen geichgültigkeit ebenfalls meinte, dass er den Prister ebenfalls fragen könne, was er hier mache.  Allerdings würde der Mann Gottes wohl darauf eh nicht antworten. Kurz darauf meinte der Mann mit dem Zylinder, dass sie wohl erfahren würde, was hier schief laufen würde und etwas verwirrt blickte Lethe kurz zu dem Oberstufenschüler und dann zu dem vertretter Gottes. Er hatte schon recht mit seiner Nachfrage... immerhin ar es mitten in der Nacht und normale Messen werden doch meistens erst in den Morgenstunden abgehalten. Im nachhinein war das schon etwas seltsam. Kurz dachte das Mädchen nach, ehe sie eine vermutung äußerte, was Akuma meinen könnte.  "Moment mal, willst du damit sagen,dass der Höllenhund zu dem Prister gehört? Aber das ergibt doch überhaupt keinen Sinn"

(Ich muss mich bei dir wegen der langen wartezeit auf den post echt entschuldigen. Es tut mir leid T.T )
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 1:57 am

Auf die Aussage des prister schaute ich selbst erstmal kühn und schwieg eine weile und auch war mir das egal ob er empört war oder nicht, man sollte sich nicht immer um die nas wiklen lassen. Die Gegenfrage stellte ich ja nur weil ich ihn nicht wirklich vertraute und das hatte nun nichts mit zutun wegen gewisse Sachen im Unterricht, das kamm eher von mir selbst. Irgendwas sagte mir da sich ihn nicht vertrauen sollte, zwar machte der Prister auch noch paar Schritte zu denn etwas abstehenden Hügel und guckte runter auf denn Tempel, as aber kurz war und widmete uns wieder. Nur schien er aber noch drauf zu warten das wir was sagten und Lethe sagte was zu aber sie schien eher mehr mit mehr zu reden als mit ihn. "Das kann sein das er zugehört aber ich verstehes auch nicht für mich ergibt das kein Sinn, aber vielleicht spuckt er das von sich selber aus" dabei näherte ich mich dnen Prister und schaute auf ihn mit einem kalten Blick herab und wartete bis er was zu sagte. "W-Was ist denn?? Ihr habt meine Frage immer noch nicht beantwortet" gab der Prister etwas nervös von sich. Ich stellte mich dann aber etwas neben Lethe. "Was sagt dir dein insinkt??" dabei wollte ich ihre Meinung dazu einholen, denn manhcmal war daas besser noch von einer zweiten Person einzuholen und mit ihrer ersten Aussage hatte sie schon iregndwie recht das der Hund zu gehören konnte man musste nur noch herraus finden in was die zusammen hingen. Der Prister kamm uns nahe und sein Griff ging nach Lethe, dabei aber griff ich nach seinem Handgelenk und fing das ab bevor er sie anfassen konnte. "Mach nichts überlegtes oder das endet für dich unglücklich und ich werde dir dann zeigen das du deinem Gott egal bist" meinte ich einfach so grob herraus und schubste ihn etwas weg.

(Ach kein problem ich habe es selber schon vergssen das ich mit dir gepostet habe ich muss mich für entschuldigen >_<)
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 11:41 pm

Kurz ging Lethe ein paar kleine Schritte nach vorne und überlegte. Wie könnte das alles in verbindung stehen? Was könnte der Priester mit dem Hund zu tun haben? Wobei... so ein Zeberus könnte auf dem Schwarzmarkt schon viel Wert sein.  "Hmmm ... nun ja. So ein Höllenhund ist ja einiges Wert und der Tempel ist nicht für jeden zugänglich ... außerdem sind solche gebäude auch immer Renovirbedür-", doch dann unterbrach sie schon ihre an den Haaren herbeigezogene Meinung. Erschrocken drehte sich das Mädchen zu dem Prister und Akuma um, als der Mann mit dem Zylinder dem Prister drohte und ihn etwas schubste. Was ist da gerade hinter ihrem Rücken passiert?"Deine leeren Drohungen beeindrucken mich wenig junger Mann. Und zu dir junges Fräulein... du hast überhaupt keine Beweise für deine anschuldigung. Ich glaube euer Direktor wird wenig erfreut darüber sein, was ihr hier angestellt habt.", drohte der Prister nun schelmisch grinsend.

(Ok, dann ist alles gut xD)
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 11:50 pm

"Klingt einläuchten schon fast komplett und könnte auch mehr dahinter liegen als das und der Prister ist bestimmt auch kein Prister sondern ein Schwarzhändler oder sonst was und ist auch noch dazu getarnnt" gab ich nach dem die junge Dämonin ihre Gedanken aussprach und auch nachdem Prister zu was sagte. Dabei musste ich aber auch etwas lachen als er versuchte uns zu drohen und meinte das der Direktor was zu sagen hatte. "Tja ich glaube du hättest größere Probleme wenn wir schon deine Spielchen durchschauen, dann erst recht der Dirketor ich denke mal der würde sogar nicht mal auf das getue hereinfallen" gab ich kühn aber auch selbstsicher von mir und dazu kamm auch noch ein etwas leichtes Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 28, 2018 10:46 pm

"DAS IST GOTTESLÄSTERUNG,WENN ICH MICH, DEN STELLVERTRETTER DES TEMPELS ANZWEIFELT UND DANN AUCH NOCH SOWAS BESCHULDIGT!", wurder der Prister nun doch Lauter, was Lethe etwas erschreckte. Akuma hatte allerdings recht. Dahinter musste noch mehr stecken. Auf seine drohung hin, dem Direktor das zu erzählen wurde die pinkhaarige allerdings doch ein wenig nervös. Wenn der Direktor das erfährt und das n de Schulrat geht..... zurück nach Hause wollte sie eher weniger. Doch der Mann mit dem Zylinder blieb jedoch recht ruhig. Drehte sogar den Spieß rum, jedoch beeindruckte seine ruhige Art und sein lächeln dem Mann kaum. "Ich kenne den Direktor sehr gut. Glaubst du ihr zwei könnten ihn überzeugen? FALLS ihr überhaupt die changs dazu bekommt ihm davon zu erzählen?", sagte er nun etwas bedrohlich und eine unheimliche Aura umgab den Mann Gottes.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 29, 2018 2:09 pm

Ich langweile mich schon bereits und hatte sein geree Satt. Dabei ging auch mein Blick nur kurz zu Lethe und man merkte das Lethe nach der Drohung nervös wurde, obwohl dafür kein Grund gabs. "Hey Lethe lass dich von denn nicht beinflussen oder nervös machen und sehe es mal so, der wird wohl nervös weil wir uns nicht von ihn beeindrucken lassen" gab ich ruhig von mir und ignorierte ich denn prister denn es lies wirklich ein Kalt.
Was soll er denn machen wenn er selst vorgibt was zu sein was er nicht ist und auch wenn er der Dirketor kannte, würde er ihn auch ihn Frage stellen was der Zeberus da machte und wieso ein Tempel so augenutz wurde und mit irgendwelche Flüchen belegt wurden die nicht zu passten. "Fängt er dich auch so zu langweilen an wie mich??" stellte ich Lethe die Frage und Blickte sie weiter sie an und ignoerte denn Prister immer noch, denn die Bedrohung war nicht wirklich bedrohlich wenn man alles hinterfragte und es versuchte au einem aneren Blickwinkel zu sehen und man langsam es durchschaute was wirklich dahinter stand. Leicht aber musste ich lächlen weil mir so eine idee kamm wie man ihn aus seiner Sicherheit hervorlocken konnte, aberich wartete erstmal noch kurz was Lethe auf meine Frage antwortete.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 03, 2018 6:34 pm

Der Priester bemerkte, dass die Drohung bei Lethe wohl wirkte. Allerdings war ihm auch bewusst, dass er wohl bei Akume dafür keinen so großen Erfolg hat.
Lethe sollte sich von seinen Drohungen nicht nervös machen lassen? Uff das war einfacherer gesagt als getan. "Ja .. du hast wahrscheinlich recht", sagte sie etwas unsicher, allerdings wollte sie versuchen sich davon nicht unterkriegen zu lassen.
Auf die Frage ob der Prister sie auch langweilen würde, nickte sie zustimmend und wirkte für einen Moment tatsächlich etwas selbstbewusste, bis der Prister erneut anfing zu sprechen.
"Ihr habt ihr für ein ordentliches durcheinander gesorgt, denkt ihr wirklich, dass es ohne Konsequenzen für euch sein wird? Außerdem könnt ihr nicht mal beweisen, dass der Höllenhund zu mir gehört. Mal davon abgesehen wird hiervon nicht nur die Schulleitung, sondern auch der Elternrat garantiert Wind von bekommen. Wenn ihr nicht gar suspendiert werdet."
Ein leichtes böses lächeln bildete sich auf den Lippen des Mannes und Lethe wurde kreidebleich. Suspendiert! Von der Schule! Das wäre ihr soziales Todesurteil gewesen.
"Haha.. nein, w-wir haben Beweise, dass der Hund zu ihnen gehört", brachte sie etwas stotternd heraus. "O-oder?", fragte sie dann allerdings etwas unsicher Akuma.
Dabei bemerkte sie die dunkle Aura gar nicht, die sich langsam um den Prister herum begab und ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 03, 2018 11:48 pm

Das ganze gerde und gelabbere des Pristers wurde langsam unerträglicher und auch als Lethe dann zustimmte das es sie auch schon langsam nervte, musste ich dann etwas lächelnen weil mir da so ein etwas witzger spruch einfiel. Dabei würde er vielleicht Lethes unsicherheit etwas aufheben, obwohl sie ja vorhn sagte das sie nicht verunsichert war merkte man es trotzdem.
"Aso es ist ganz einfach wenn du nichts sagst sag ich auch nichts obwohl wir ja nichts verbrochen haben und wenn die ein neuen Tempel haben wollen sollen die sich ein neuen aber dan sollen die besser aufpassen und nicht solche Pfeifen wie denn, also reis dich mehr zusammen" sprach ich zu Lethe obwohl ich zwar verstand das sie etwas unsicher war, mit ihren Alter aber sehr ungewöhnlich für ein Dämonin. Als aber der Prister einfach keine ruhe gab und nicht vertand das er schon verloren hatte und ihn auch eine Aura anfing zu um geben, glitten meine Hände einfach entspannt in die Hosentaschen und dabei entfrente ich mich etwas von dem Baum und trat zwischen Lethe und denn Prister und schaute in einfach Kaltherzig an. "Aso schluss mit lustig reden wir mal Klartext du niedriges Wesen, beweise gibt es genug aber ich sage dir eine ganz einfache Sache. Du als Prister solltest eigentlich erkennen das ich zu denn Göttern gehöre aber mache weiter so und alle beweise die du hast werden schneller vernichte als dir lieb ist" gab ich zwar etwas kaltherzig aber man hörte langsam auch aus der Stimme herraus das ich etwas suaer wurde, obwohl ich öfters ja ruhihg blieb und selten aus der Reihe Tanzte. Es war einfach egal was er machte es lies mich kalt und beeindruckte mich ein weiters mal nicht. "Hmm was machen wir am besten mit dir damit dein Selbstbewusstsein steigt" als ich das on mir gab schaute ich nur Seitwärts zu Lethe und das man nur ein Auge sah. Mir war klar das der Prister irgendwas vor hatte aber er war uns einfach nicht gewachsen und auch so wusste ich das eigentlich alles für uns Sprach, aber er war von sich halt von sich überzeugt. Und mir fiel auch gleich ein wie ih Lethe überzeugen konnte nachdem sie mich fragte ob wir beweise hätten das wir das der Hund zu denn Prister gehörte. "Ja das haben wir, aber auch eine andere Sache die man an ihn sieht das er blufft ist das, dass er noch hier ist und nicht weg ist hat ja was zu heißen" versuchte ich ihr loggisch zu erklären und das sie nun mal aus der Unsicherheit herraus kamm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Tempel   Im Tempel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Tempel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Der Heilige Tempel-
Gehe zu: