Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» 19. Jahrhundert - London
Mo Nov 12, 2018 4:02 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Nov 11, 2018 10:00 pm von Katarina

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

» ~Kissenschlacht~
So Nov 11, 2018 3:09 pm von Cloé

» Eingangshalle
So Nov 04, 2018 5:15 pm von Lydia van Viliane

» Verspätete Halloweengrüße +kurze Info
Do Nov 01, 2018 9:05 pm von Juvia

» Halloween-Grüße von Aeda no Sekai
Mi Okt 31, 2018 11:26 am von Gast

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi Okt 31, 2018 10:02 am von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 19. Jahrhundert - London

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: 19. Jahrhundert - London   Mo Okt 29, 2018 4:31 pm

Immer wieder spürte sie, wie sein Finger sanft in ihr glitten. Deutlicher jedoch war zu spüren, wie er nun einen zweiten Finger dazu nahm und diese rhythmisch im Takt vor und zurück in ihrem inneren bewegte. Lustvoll gab sie sich dem hin und bewegte auch ihr Becken ein wenig im Takt seiner Fingerbewegung. Lustvolle laute der Erregung, kamen ihr mal etwas leiser und mal etwas lauter über die Lippen.
Ihr zierlicher Körper reagierte sofort und sehr intensiv auf seine Reizungen sowie auch auf sein sanftes Keuchen, welches Riven noch mehr antörnten und zusätzlich erregten.
Sanft fuhr sie mit ihrer Hand durch seine Haare und ließ diese weiter wandern. Sie hatte gerade einfach das verlangen, ihn zu berühren.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: 19. Jahrhundert - London   Di Okt 30, 2018 8:25 am

Rivens Mitte wurde immer nässer, ebenso Dyji's Finger und er würde Lügen, wenn er sagen würde, dass es ihm nicht gefallen würde. Er liebte Riven über alles und wollte ihren Körper noch länger liebkosen, ehe sie Eins werden würden. Sein Herz raste vor Glück und Liebe.
Ihr Becken bewegte sich zum Rhythmus seiner Finger. Das Keuchen und Stöhnen erfüllte den Raum mit einer Kraft, die ihn so anmachten, dass er fester an ihrer Spitze saubte und auch dann die Seite wechselte. Ihre Brüste waren so wunderschön und machten ihn immer mehr an. Sanft begann er an der erregten Spitze zu knabbern und zu ziehen. Einen sanften Schmerzimpuls aus zu lösen, um ihre Lust zu steigern.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: 19. Jahrhundert - London   Mo Nov 05, 2018 10:09 pm

Der Sog an ihrer empfindlichen Busenspitze wurde stärker, ehe kurz die Seite gewechselt wurde und nun auch die andere Spitze zu stimulieren. Alleine das hinterließ schon eine prickelnde Erregung in ihrem Körper doch als sie spürte wie seine Zähne zärtlich an ihrem Nippel zogen und leicht dran knabberten steigerte das ihr Lustempfinden und ein leichter Schmerz war zu spüren.
Doch es war kein Schmerz den man normaler weise kennt, wenn man sich verletzt hat oder gestochen wird. Der eine Weile anhielt,  nachpochte und ziemlich unangenehm war.  Es war war eher ein süßer Schmerz, der ganz und gar nicht unangenehm war trotz das sie diese art des Schmerzes nicht kannte.  "Dyji~", hauchte sie erregt und berauscht von diesem Gefühl.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: 19. Jahrhundert - London   Di Nov 06, 2018 3:38 pm

Dyji sog weiter, während seine Zähne ihre Spitze fest umschlossen hatten und mit einem leichten Ziehen die Brust etwas verformte. Ihr süßer Geruch ließ Dyji fast wahnsinnig werden. Riven duftete so wundervoll. Sanft ließ er die Spitze etwas los, küsste sie sanft und liebkoste sie liebevoll, ehe er nochmals ansetzte und sanft "quälte". Als sie seinen Namen gestöhnt hatte, schlug sein Herz gleich noch schneller. Ihr Stimme, vor allem, wenn sie stöhnte, war so erregend. Seine Finger glitten immer wieder sanft, aber schneller werdend in ihre feuchte Mitte.
Dyji's Finger waren von ihrem Lustsaft schon ganz feucht, als er aus ihrer Mitte glitt und sanft über ihren Kitzler glitt und diesen anfangs sanft, dann etwas stärker massiert.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: 19. Jahrhundert - London   So Nov 11, 2018 10:02 pm

Leicht zog er an ihrer Spitze und ein süßer jedoch auch erregender Schmerz durchströmte elektrisierend jede Faser in ihrem Körper und entlockte ihr ein etwas heftigeres Keuchen. Doch danach kümmerte er sich auch schon zart und sanft um ihren Nippel, eher er erneut sei tuen wiederholte.
Langsam und liebevoll erhöhte sich das Tempo seiner Finger, die immer wieder entlang der Scheideninnenwand entlang glitten, ehe diese dann sanft zu ihrer Liebesperle wanderten und diese stimulierten. Dabei bewegte sich ihre Hüfte ihm immer wieder ein wenig entgegen. Jedoch wurde seine Massage immer stärker und das ließ auch ihren Puls noch höher werden.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: 19. Jahrhundert - London   Mo Nov 12, 2018 4:02 pm

Ihre Keuchen, welches durch sein Tun voller Erregung den Raum erfüllte, turnte ihn an. Sanft steigerte er sein Knabbern und Liebkosen ihrer Nippel. Riven zeigte ihm durch ihr Stöhnen, dass es ihr nicht weh tat und es sie sehr zu erregen schien. Ob es ihr gefiel, wenn er etwas härter wurde?? Er testete es vorsichtig aus und knabberte etwas fester und erhöhte das Ziehen.
Als er dann ihre Lustperle massierte, bewegte sich ihr Becken seinen Fingern gierig entgegen. Er war dankbar, dass sie bei ihr beider erstes Mal mit ihrer Reaktion so deutlich zeigte, was ihr gefiel. Vielleicht war es nur das Gefühl, was sie handeln ließ, aber es war deutlich und damit tat sich Dyji leicht, zu merken, was er zu tun hatte.
Sanft nahm er die kleine Perle zwischen die Finger und übte etwas Druck aus, ehe er diese leicht zog und zwischen den Fingern anfing zu zwirbeln. Wenn sie bei den Nippeln schon so erregt war, wie sehr würde es ihr dort an dieser empfindlichen Perle gefallen??

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 19. Jahrhundert - London   

Nach oben Nach unten
 
19. Jahrhundert - London
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: FSK 18 :: FSK 18-
Gehe zu: