Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Vor dem Wohnheim der Jungs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 10:32 pm

cf: Wohnheim der Mädchen (Juvia´s Zimmer)

Der Weg war nicht lang und die Wohnheime liegen in der nähe. Die Gebäude sehen von außen beide sich ziemlich ähnlich vom Gemäuer her. Zumindest viel Juvia das auf , als sie die Ziegen so musterte. //Juvia darf da leider nicht rein gehen, also sollte Juvia wohl am besten hier warten// viel der Göttin ein als sie näher ran ging. Ein leises seufzten entging ihr und sie senkte ihren Kopf. "Dann wird Juvia wohl warten müssen" murmelte sie und setzte sich auf eine Bank in der nähe.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 11:22 pm

Ich verlies grade das Gebäude und auch das Gelände und als mein Blick sich denn
mehr konzentrierte,fiel mir ne Blauharrige Personn auf //Das kann ja nur Juvia sein// schoss es mir sofort in denn Gedanken denn ich kannte ja nur eine Blauhaarige Person.Darauf hin rennte ich gleich rüber um ihr Hallo zusagen was ich auch sofort tat.
"Hey was macht denn so ein Hübsches Mädchen wie du hier so allein" meinte ich denn mit einem lächeln im Gesicht aber ich gab ihr auch gleich noch ein Kuss auf die Stirn erstmal.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 6:18 pm


Auch Juvia lächelte und strahlte richtig als Zaru sie begrüßte. "Guten Morgen Zaru-sama , Juvia hat auf dich gewartet, hat Zaru-sama gut geschlafen ?"
begrüßte sie ihn zurück. Die Dame hätte eigendlich damit gerechnet länger zu warten aber sie war glücklich darüber das es gar nicht so ewig dauerte. Geduld ist zwar eine Tugend und normalerweise besitzt die Göttin auch nerven aus stahl , allerdings konnte sie den nächsten Tag kaum erwarten, weshalb sie da doch nicht mehr so ganz die ruhe weg hatte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 6:47 pm

"Es geht und wie hat die schöne Dame geschlafen?? ich hoffe du hast nicht lange auf mich warten musstest und hättest es nicht machen müssen hätte ich gemacht" Gab ich mit einem fröhlichen lächeln im Gesicht denn ich freute mich das
sie auf mich gewartet hatte, was ich ziemlich süß fand."Aso wir haben heute denn ganzen Tag für uns" gab ich denn auch wieder von mir mit einer fröhlichen Stimmung denn ich freute mich sie auch zusehen denn ich konnte schon gestern nicht erwarten als wir uns gestern verabschiedet hatten.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeDi Jun 23, 2015 8:47 pm

"Juvia hat die erste Nacht im Wohnheim recht gut geschlafen. " erwiederte die blauhaarige auf die Frage und schüttelte lächelnd den Kopf "Nein Juvia musste garnicht lange warten, Juvia war selbst erst erst vor kurzem hier her gekommen"  sprach sie.
// Uhhaaa einen ganzen Tag nur Zaru -sama und Juvia  .. von gerade an bis es dunkel wird ..  Das wird bestimmt toll// tobten die Gedanken aufgeregt, eifrieg  und glücklich durch ihren Kopf. Kurz überlegte die Göttin was sie an einem Tag wie diesem machen könnten und sprach dann auch ihre Gedanken direckt aus. "Hat Zaru-sama lust mit Juvia Eislaufen zu gehen ?"
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeDi Jun 23, 2015 9:08 pm

Das freut mich zuhören" immer noch mit einem lächeln im Gesicht
denn ich war erfreut da ich mit Juvia zu verbringen//Yeaaah ganzen Tag mit Juvia Schatz bis in die Nacht// ich freute mich einfach und konnte nicht aufhören
zu grinsen denn ich konnte mit ihr denn ganzen Tag verbringen was mich sehr glücklich machte.Es war gut das sie nicht so lange auf mich warten musste was mich erleichtert denn
ich konnte nicht verzeihen das sie auf mich warten musste und das denn noch lange.
Als sie denn vorgeschlagen hatte Eislaufen zugehen nickte ich zu und ment denn darauf hin
"Eine sehr gute idee" und vielleicht könnte man noch was anderes machen vielleicht in die innenstadt gehen.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 3:08 pm

Juvia freute sich darüber , das Zaru ihre Idee gefiel. Allerdings musste sie mal kurz überlegen , wo den eine Eishalle ist. "Hmmm Juvia glaubt das die Eishalle in der Stadt ist. Allerdings war Juvia hier noch nicht in der Stadt. " gestand sie.
Bis jetzt wusste sie nur wo die Academy ist und die Wohnhäuser. Einen Wald hatte sie auch schon gesehen aber das war es auch schon, den weiter hate sie sich die Umgebung noch nicht angeschaut.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 3:30 pm

"Ach das macht nichts wie ich weiß gibts so eigenes in der Innenstadt"
Man könnte ja alles durch gucken damit man besser kennenlernen und da wir
ja heute kein Unterricht hatten konnten wir ja alles anschauen nicht nur schlittschuhlaufen
was ich denn auch beschloss ihr vorzuschlagen "Wir können ja auch was anderes machen nicht nur Schlittschuhlaufen" schlug ich ihr vor und lachte sie denn an.
Ich nahm denn ihre Hand und ging denn auch zu gleich los mit ihr.

Ortwechsel:Innenstadt Eislafubahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Wohnheim der Jungs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs   Vor dem Wohnheim der Jungs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Wohnheim der Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Wohnheim der Lehrer
» Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer
» Wc Jungs 1. Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus Jungs-
Gehe zu: