Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Eislaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Eislaufbahn   Do Jun 25, 2015 3:35 pm

Der weg hat nicht lange her gedauert und denn hatten wir auch zugleich gefunden,denn
es war eigentlich garnicht zu übersehen,denn als wir ja die Innenstadt betratten
war es paar straßen weiter und es gab auch Schilder wo es zu der Bahn hinführte.
"Ist ja doch größer als ich es mir vorgestellt hatte."
gab ich mit einer etwas begeisterten Stimme und guckte denn auch etwas hoch und auch etwas rum.Ich bin zwar paar mal Schlittschuh gefahren aber ob ich noch etwas konnte denn
ich hatte schon damals paar problem da ich erst da angefangen hatte und wollte mich nicht vor ihr blamieren.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Do Jun 25, 2015 10:54 pm

Juvia fand die Idee super. Immerhin hatten die beiden heute sehr viel Zeit von daher an konnten sie wirklich mehr als nur Schlittschuh laufen gehen. Egal was sie heute noch so erleben würden , Juvia war glücklich solange Zaru dabei war und das konnte man der Regenfrau auch wirklich ansehen. Sie war quasi wie ausgewechselt im gegensatz zu früher.

Der Weg war wirklich leicht zu Fuß zu erreichen und in der Stadt war alles bestens ausgeschildert. So war es dann immerhin unmöglich sich zu verlaufen und das Ziel war schnell gefunden.  Die Halle sah von außen recht groß aus, allerdings auch recht hübsch. Die Dame hielt weiterhin Zarus Hand und senkte kurz den Kopf. "J-Juvia war seit sie ein kleines Mädchen war nicht mehr Schlittschuhlaufen " sagte sie ein wenig verlegen.  //Allerdings hat Juvia auch noch nie etwas mit einem Freund unternommen// fügte sie in Gedanken noch hinzu

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Do Jun 25, 2015 11:33 pm

Ich freute mich einfach auf denn heutigen Tag war lang und ich konnte einfach nur mit ihr sein und in ihre näche und dabei grinste ich einfach mit einem etwas fröhlichen laut denn ich selber nicht so merkte.Ihre Hand hielt ich weit fest,bei jeder andern hätte ich schon längst los gelassen und hätte mich in grund und Boden geschämt und wäre denn auch sehr rot angelaufen aber jetzt war das ganz anders denn sie war für mich ein und alles und konnte bei ihr so sein wie ich war.Wenn es auch etwas weiter weg wäre wären wir bestimmt auch her geflogen denn ich hatte keine ahnung wie es halt mit dem Verkehrsmittel ist und wie es alles war und ich flog auch lieber zwar wusste ich nicht wie es mit ihr ist aber wenn sie es abgelehnt hätte denn wäre ich auch mit wäre ich mit öffentlichen Verkehrsmittel gefahren.Ich
bliegte denn zu ihr und drehte mich aber denn ganz zu ihr und leicht legte ich mein Zeigefinger unter ihren Kien und hebte ich etwas,so das ich ihr in die Augen schauen konnte.
"Dafür hast du doch mich denn helfe ich dir,zwar bin ich auch schon länger nicht gefahren aber ich schäme mich trotzdem nicht und du brauchst dich doch auch nicht " versuchte ich sie etwas aufzubauen lächelte aber auch noch kurz und gab ihr einen kuss und hoffte selber nicht das ich wie ein Tollpascht mich da verhalten würde.//Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht überschätzt.//

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Fr Jun 26, 2015 6:13 pm

Nachdem Zaru ihr Kinn hob und in die blauen Augen der Göttin schaute , fühlte sie sich wieder ein wenig besser und als er ihr einen Kuss gab, war sie auch wider fröhlich und motivirt.
Nun hatte sie das Gefühl das es egal ist ob sie fahren kann oder nicht. Hauptsache sie war mit einem guten Freund hier und das die beiden Spaß haben.
Das war es, was Juvia glücklich machte und auch die Hauptsache. "Sollen wir dann ?" fragte sie und schaute Zaru lächelnd an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Fr Jun 26, 2015 6:32 pm

Ich schaute sie lächelnd denn als sie denn nicht mehr so runter schaute und wieder lächeln konnte,denn wenn sie glücklich war,war ich es auch.Meine motivation war schon hoch denn ich freute mich mit ihr jetzt zufahren denn so konnte wir besser uns näher kommen und mir kammen da auch schon halt paar ideen,ich lächelte denn nochmal auf und ging denn auch zu gleich rein.Als sie denn fragte ob wir sollen nickte ich und ging denn auch gleich mit ihr rein,bezahlte denn eintritt und auch bekammen wir die Schlittschuhe mit,ich setzte mich denn auch auf die Bank um die Schlittschuhe anzuziehen und als ich fertig war stand ich auf und
blickte sie an und wartete bis sie fertig ist.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Fr Jun 26, 2015 8:51 pm

Die größe der Halle sah nicht anders aus , wie außen auch und das innere war in hellen Farben gehalten. Allerdings viel einem auch sofort auf, das die Temperatur im inneren deutlich kälter war als außerhalb. Jedoch war es ja auch nicht anders zu erwarten in einer Eishalle, da sonst ja da der Schnee schmelzen würde. Aber es war auch recht angenehm ,da dass Wetter sonnig, warm war.
Im inneren bekamen wir auch sofort die passenden Schuhe und Juvia setzte glücklich neben Zaru auf die Bank und wechselte das Schuhwerk .
Diese waren allerdings etwas widerspenstig zu schnüren weshalb das anziehen ein wenig dauerte. "Juvia ist nun auch so weit" sprach sie erfreut und erhob sich von der Bank. Allerdings nun recht wackelig. Sie hatte schon fast ganz vergessen das es schwerer ist auf Kufen zu laufen als mit ganz normalen Schuhen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Fr Jun 26, 2015 11:51 pm

Ich schaute mich noch kurz um und war schon etwas begeistert denn diese größe kamm mir
größe vor als von außen und war etwas erstaunt und freute mich einfach aufs Eis zu gehen und das mit ihr und als sie denn meinte das sie auch soweit wäre gba ich nur kurz von mir"Denn los gehts wa" mit der vorfreude.
Die Tempratur wae schon echt kühler als außen und Blickte denn kurz zu Juvia "Wenn dir zu Kalt ist kannst du ruhig noch mein Pullie haben" bod ich ihr noch nebenbei an.Als sie denn aufstand und sah das sie etwas wacklig stand,nahm ich sie an ihre Hände und ging denn auch gleich mit ihr aufs Eis und half ihr erstmal das gleich gewicht zuhalten und ging zuerst nicht ganz von rand weg da es in der mitte etwas mehr los wahr."Du sagts aber bescheid wenn du es alleine probieren willst"
ich bewegte mich aber etwas leicht und vorischtig damit sie hinterher kommt aber ich hielt sie
immer noch an ihre beiden Händen fest und fuhr ja auch etwas rückwärst was mich etwas wunderte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Jun 27, 2015 8:14 pm

"Juvia macht die kälte nichts aus"lächelte sie und lehnte somit das Angebot des Pulli´s ab.Eher hat Juvia ein Problem mit extremer Hitze, wenn dann gerade kein Wasser in der nähe ist. "Außerdem würde Zaru-sama doch dann frieren" hängte sie noch an ihren Satz an.  Zaru nahm sie an die Hände und dann ging es auch schon aufs Eis, wo recht viel los war. Man konnte gut erkennen , wer geübt war un wer nicht. Die ungeübten blieben eher am Rand und die Profi´s führen ihre Pirouetten  in der Mitte.  Noch etwas langsam und unsicher setzte die Regendame einen Fuß vor den anderen. "Zaru-sama fährt aber sehr gut , dafür das Zaru-sama schon länger nicht mehr auf dem Eis war"  bewunderte die Göttin lächelnd und konzentrierte sich auf ihre Füße.
Nach einer Runde am Rand und noch mit Zarus hilfe viel es Juvia nun auch leichter auf dem Eis zu fahren und das Gleichgewicht zu halten. "Juvia denkt das es nun auch alleine geht"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 3:11 am

"Sicher?? und nee würde ich nicht wo für habe ich dich noch dabei"
meinte ich denn als gegen antwort als kompliment und als auch mit einem eingebauten Joke.
Ich lies sie nartürlich nicht sofort los und halt fuhren wir paar runden und ich achtet auch etwas nach hinten damit ich mit niemanden zusammen stossen würden.Nach ne zeit wurde es ja auch besser für sie zu laufen."Naja wie es aussieht kann man es nicht verlernen aber du schlägst dich nicht schlecht machst deine fortschritte" lächelte ich sie auch noch nebenbei an.Als sie denn meinte das es auch denn alleine klappen würde,lies ich ihre Hände los aber blieb so in ihrer nähe das sie nicht hinfallen würde und ich sie denn auffangen konnte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 4:33 pm

Ein  klein wenig rot wurde die Blauhaarige schon nach so einer Antwort. Dennoch konzentrierte sie sich erst einmal auf das Eis unter ihren Füßen . Nach einiger Zeit wurde Juvia auch sicherer und bekam wieder das Gefühl auf dem Eis.  "Juvia gibt sich auch recht viel mühe "lächelte sie auf den satz mit den Fortschritten //Dennoch ist das irgendwie schwieriger als Juvia es in Erinnerung hatte// dachte sie kurz . Zaru lies ihre Hände los , da die Regendame es auch mal alleine ausprobieren wollte.  Also sicher war sie nun auf den Kufen allerdings ging es dennoch langsam vorran. Allerdings wird sich das wohl im laufe der Zeit einpendeln. Die Blauhaarige fing lieber langsam und sicher an , bevor sie es hastig versucht und dann noch über ihre Füße stolpert.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 6:22 pm

Ich beobachte das auch ne weile und fuhr trotzdem neben ihr um halt ihr später vielleicht
noch halt zu geben."Ja das sehe ich das du dir mühe gibts machst du auch super" ich fand das sie das auch echt gut machte zwar brauchte sie noch etwas aber
jeder hatte sein eigenen rückmus und versuchte trotzdem ihr zu helfen.Anstadt denn vor ihr rückwährts zu fahren,fuhr ich denn neben ihr und leicht pickste ich sie an die seite um
sie etwas locker zu machen und damit sie noch etwas lächeln würde,denn es ist ja langweilig wenn man kein spaß hat und sich nur auf das lernen konzetrieren würde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 8:35 pm

"Ngh " rutsche Juvia so raus als sie durch den picks in der Seite und sie verlor kurz das gleichgewicht , das sie aber recht schnell wieder fand. Mehr hatte die Göttin probleme damit, das sie kizelig war und das lachen zu unterdrücken. Das sie Kitzelig ist  hatte zwar noch nie einer herausgefunden ,dennoch konnte Juvia danach nur sehr schwer aufhören zu lachen.  //Hat Zaru-sama herausgefunden das Juvia kitzelig ist ? hoffentlich hat er das nicht gemerkt// rasten kurz die Gedanken der Dame.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 9:08 pm

Ich musste mir leicht das kneifen verkneifen als sie das geräusch machte als ich sie pixte und als sie aber nicht ganz so reagierte versuchte ich es nochmal und pixte sie noch mal in die Seite,denn ich fand die Stimmung zwischen uns war auch noch etwas zu stumpf."Na komm ich weiß das du es willst" gab ich denn etwas belustigt
von mir und als ich selbst kurz nicht aufpasste flog ich denn auf mein Hintern und rutschte denn etwas auf denn und das sogar rückwärts,fing aber denn an zu lachen.//Ich hoffe zwischen uns wird es noch lockerer// kamm mir der Gedanke und ich grinste einfach weiter.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 9:42 pm

//Aufgefloggen, ..er hat es herausgefunden// flog Juvia durch die Gedanken und sie wurde erneut leicht rot im Gesicht.
Als er ihr dann allerdings erneut in die Seite pickste konnte Juvia das lachen nicht mehr zurückhalten. //Och man das ist nicht Fair// dachte sie sich bis sie nach kurzer Zeit sich wieder beruigt hatte ,allerdings kurz wieder anfing zu kichern als Zaru auf dem Eis rutschte. "Alles in Ordnung ?" fragte sie lächelnd und fuhr zu Zaru

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 9:54 pm

Ich bemerkte nicht sofort das sie kietzlig war sonder erst als ich auf dem Eis flog,was ich nicht
so oft ausnutzen würde.Mir gefile es aber wenn sie lachte denn war mal was neues auch mal andere Leute lachen zuhören ohne das ich hass verspürte.//Ich glaube die Jahre werden toll// mit dem Gedanken musste ich einfach noch mehr lächeln und schaute ich sie auch leich zu ihr hoch als sie mich fragte ob alles in Ordnung wäre und auch mit dem lächeln antwortete "Ja alles gut"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 10:21 pm

Juvia legte ihren Kopf leicht schief und lächelte Zaru dennoch an und hielt ihre Hand hin, als Zeichen das sie ihm auf helfen würde. Ihr Herz klopfte immer noch wie Wild in der Brust allerdings konnte Juvia mittlerweile damit umgehen und es war kein unangenehmes Gefühl mehr. Im Gegenteil. Wenn sie in Zarus nähe war fühlte es sich einfach richtig toll an. "Wenn Zaru-sama sich nicht weh getan hat , dann ist Juvia ja erleichtert" sagte sie und wirkte recht glücklich. //Bei Zaru-sama fühlt sich Juvia einfach wunschlos Glücklich //

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jun 28, 2015 10:51 pm

Ich hatte diese freude einfach in ihre nähe auch diese wärme und das Gefühl nicht mehr alleine zu sein,alles aleine zu lösen zu müssen.//Ich fühle mich bei ihr so Glücklicher denn je//
denn sie gab mir dieses Gefühl der sicherheit und liebe,ich konnte einfach locker bei ihr sein
auch so wie ich sonst immer war wenn ich alleine war.Als ich denn zu der Blauhaarigen hoch
schaut und sie mir denn die Hand reichte die ich entgegen nahm und ich den sie frech
anlächelte und sie den runter zog,so das sie denn auf mein Schoss war und ich sie etwas
kitzelte und denn ich ihr ein leichten kuss gab.ich wollte einfach nicht ganze zeit ernst sein und das sie auch etwas anders würde und nicht nur so konzetrirte nur noch auf fahren und auch etwas mehr spaß hatte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jun 29, 2015 11:55 pm

"Huh ?" fragwürdig schaute sie Zaru an als dieser sie dann frech anlächelte und sie dann mit runter zog. Mit so einem spontanen Überraschungsangriff hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Allerdings blieb der Dame gerade auch keine Change darüber nachzudenken oder etwas zu sagen da sie auch sofort gekitzelt wurde. Da konnte Juvia sich auch nicht zusammenreißen oder es unterdrücken sondern musste einfach los lachen.  Insgesamt hatte sie ja Spaß , allerdings bettelte sie doch ums aufhören da ihr mittlerweile der Bauch anfing weh zu tun und sich schon die ersten lach tränen bildeten. //Es fühlt sich immer noch so wunderschön an// murmelte sie innerlich als sie leicht geküsst wurde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jun 30, 2015 12:15 am

Ich lies ne weile denn Kuss andauern //Man habe ich sau glück//
schoss mir der gedanken einfach durch der aber einfach nur freudigt und laut war.
In mir war nur noch energie und ich war sehr motivert auch andere gefühle die ich nicht
beschreiben konnte und es fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an.Ich hörte auch auf denn sie zu kitzeln da sie schon drum bettelte das ich aufhöre,zwar ohne was zusagen aber ich
verstand was sie meinte obwohl ich es witzig fand //Hmm an was das wohl liegt das ich sie verstand nur weil ich sie liebte oder auch wegen was anderem??// kam mir der gedanke.Ich stand denn aber auch auf und zog sie sanft mit hoch um halt weiter zumachen und leicht rieb ich mir kurz an meinem Hintern da er etwas Kalt war.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jun 30, 2015 9:06 pm

Innerlich war Juvia erleichtert das Zaru auch ohne Worte verstand das was sie meinte und dann auch aufhörte sie zu kitzeln. Allerdings musste die Dame immer noch ein wenig kichern.  Mittlerweile stand der Orangefarbige auf und half auch Juvia wieder auf die Beine.
Als beide wiedr standen umarmte die blau haarige Zaru einfach und lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Juvia kann das immer noch nicht glauben ,das dass hier kein Traum ist....das ist einfach alles so unbeschreiblich schön" sagte sie lächelnd und ein paar kleine Freudentränen kullerten die hellen Wangen herunter.
Sie konnte es wirklich noch nicht glauben das die beiden sich erst Gestern zum ersten mal begegnet sind.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jun 30, 2015 9:27 pm

Ich musste auch leicht lachen da sie ja auch kicherte und ich es etwas witzig fand,aber als sie denn mich noch umarmte schaute ich kurz komisch,schloss ich aber meine Arme um sie
und freute mich einfach das ich sie hatte und auch so eine tolle und wunderschöne Frau.
Als sie sprach das es kein Traum ist knief ich sie kurz damit sie auch wircklich realiesterte das es kein Traum ist und das es auch noch schön war was ich auch verstand denn für mich war das eher mehr ein Traum."Es ist eher für mich mehr ein Traum als für dich denn ich habe nie gedacht das ich jemanden lieben würde wie dich und sogar mit einem so tollen Charakter und so eine Schönheit wie dich" gab ich den zu ihren Satz.
Es freute mich einfach denn ich war sonst immer auf mich allein gestellt und in der Kindheit hatte ich keine vernünftige Eltern und auch meine Schwester wurde bevor zugt und deswegen
fühlte ich mich noch wohler in ihrer nähe.Für mich war es nicht zu fassen das wir uns seit gestern erst kannten und jetzt so schon so toll verstanden."Ich will dich nie mehr verlieren" flüsterte ich leicht als ich leicht mein Kopf etwas an ihre Schulter legte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mi Jul 01, 2015 10:21 pm

Immer wenn Juvia diese Arme um sich spürte , fühlte sie sich so geborgen und sicher. Dieses Gefühl hatte sie sonst noch nie gehabt. Als Zaru die Göttin dann kneifte verspürte sie kurz einen leichten schmerz, allerdings nicht stark. Ihr war schon bewusst das dies kein Traum war, denn das hier war einfach noch schöner als in irgendeinem Traum. Eine Rötung legte sich auf ihren Wangen nieder als als Zaru meinte das sie einen tollen Charakter habe und Schön sei. Ihr Herz klopfte wieder extrem schnell aber es fühlte sich alles gerade so schön an. "Juvia wird auch nicht mehr von Zaru-samas Seite weichen" sagte sie ein wenig leise aber mit ruhiger fröhlicher Stimme.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mi Jul 01, 2015 10:42 pm

Wir standen grade etwas so in einer Ecke wo wir niemanden stören taten,aber ich spürte trotzdem diese Blicke und man hörte trotzdem auch paar geräusche störte mich aber nicht dirket denn ich schenckte nur ihr meine aufmerksamkeit.In ihrer nähe gab es für mich irgendwie kein anderen nur uns zweit.Und als sie denn von sich gab das sie auch nicht von meiner Seite weichen würde erfreute es mich und ich lächelte einfach und blieb an sie geschmiegt.Ich war einfach mal still und sagte auch erstmal nichts bis ich denn aber denn trotzdem etwas von mir gab"Ich liebe dich" was etwas ernst klang aber lächelte trotzdem was man mir aber nicht sah da ich etwas an sie geschmiegt war.Mir fiel aber denn nach ne weile auf das wir eigentlich hier zum fahren waren und uns eigentlich eher zurück gezogen haben,zwar störten wir niemanden da wir in einer ruhigen Ecke standen aber ich spürte die Blicke und hörte auch paar gepfeife was mich nicht so störte zwar, oder paar pfiefe sie an aber ich schaute nur einmal mit einem ernsten Blick und hörte die auch auf.Ich löste mich denn etwas von ihr und schaute sie etwas auf sie runter "Wollen wir noch fahren oder wollen wir wo anders hin??" fragte ich sie kurz,zwar hätte ich nichts gegen noch etwas mit irh zu fahren und zu üben aber wenn sie noch wo anders hin wollte hätte ich kein Problem da wir denn ganzen Tag noch vor uns hätten.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Jul 04, 2015 1:16 am

In ihrem eigentlich recht langen Leben hatte die Regenfrau noch nie so etwas empfunden wir für Zaru. Die Liebe hatte sie auch schon seit Ewigkeiten aufgegeben , immerhin war sie stehts allein. Bis jetzt. Seit Gestern hat sich wirklich ihr ganzes Leben zum positiven geändert. "Juvia liebt Zaru-sama auch.." erwiederte sie mit ruhiger aber glücklicher Stimme. Es fühlt sich einfach so toll an wie es sich auch anhört. Die Hintergrundgeräusche bemerkte Juvia gar nicht erst und schenkte dem auch keine beachtung. Dafür war sie vom Charakter viel zu hochmütig aber auch war sie gerade so glücklich , da lies sie sich von so ein paar Nebengeräuschen nicht die laune nehmen und ignorierte es einfach. Immerhin hegte die Regendame auch kein interesse an andern. Zaru löst sich etwas von ihr und stellte eine fragen auf die Juvia auch antwortete. "Wir können ja noch etwas fahren" antwortete sie lächelnd.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Jul 04, 2015 3:27 am

Als sie denn es erwiederte das sie mich liebte war ichh nur noch glücklich denn ich hörte eigentlich nie das ich geliebt wurde.h hatte eigentlich das was man eigentlich braucht
und würde es nicht mehr los lassen und auch wenn ich noch keine Pläne hatte was ich denn
nach der Academy machen würde und wohin ich hingehen würde,wusste ich eins das ich auf jedenfall sie nicht mehr gehen lassen würde,denn es fühlte für mich an das sie für
mich die richtige war.Nebenbei schaffte ich die Gerräuschte zu ignorieren und nur ihr volle
Aufmerksamkeit zu schencken,denn die Zeit wollte ich nur mit ihr verbringen,zwar konnte ich ihr
nicht verbieten mit andern was zu machen aber da wir jetzt zusammen waren würde ich auch versuchen über sie noch was raus zu bekommen oder kennen zulernen nur wusste ich nicht wie ich das angehen konnte.Und als ich denn auch ne antwort bekamm,schwieg ich und hielt denn erstmal sie an der Hand um mit ihr noch ne weile denn zufahren,nebenbei stosste ich mich ab das ich ganz leicht nur fahrte und ich aber zuwenig schwung hatte um wieder zustehen um zu warten das sie mitfahren konnte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eislaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Eislaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: