Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarina´s Zimmer
Mi Dez 12, 2018 7:36 pm von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Mi Dez 12, 2018 11:11 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Sa Dez 08, 2018 5:59 pm von Zaru Ichiro

» Eingangshalle
Sa Dez 08, 2018 5:51 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Mo Nov 26, 2018 6:42 pm von Undertaker

» Pinwand
So Nov 25, 2018 5:56 pm von Juvia

» Platzt vor der Academy
Mi Nov 21, 2018 5:49 pm von Sura

» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Rocket Raccoon Lehrer, Bastler, Waffenexperte ( fertig )

Nach unten 
AutorNachricht
Rocket raccoon

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.18

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Eine menge Schusswaffen
Beziehung:

BeitragThema: Rocket Raccoon Lehrer, Bastler, Waffenexperte ( fertig )   Sa März 31, 2018 7:25 pm




Steckbrief

Das Aussehen


Bild:



Vorname: Rocket

Nachname: Raccoon

Titel : Rocket hat und möchte keine Titel da er seinen Namen sehr mag

Alter: 31

Rasse: Ein sehr kleiner Schutzgott aus der Japanischenmythologie

Geschlecht: Männlich

Status : Singel

Aussehen: Rocket sieht nun ja aus wie ein Waschbär in Kleidung. Er ist ungefähr 1,45 groß und damit sogar fast noch kleiner als ein Hobbit. Aber Rocket weis was sich gehört und läuft daher nicht nur in seinem Fell rum das übrigens Kastanienbraun ist. Am liebesten trägt Rocket nämlich eine Dunkelblaue Jeans ,ein T-shirt in einer unauffälligen Farbe also ein Dunklergrauton oder schwarz, darüber seine lieblings Lederjacke die einen leicht helleren Braunton hat als sein Fell. Nur auf Schuhe verzichtet er, weil er a: nie Schuhe findet die für seine Hinterläufe sind und b: Hasst er es Schuhe zu tragen. Rocket hat hellgrüne Augen an seinen vier Pfote etwas längere Krallen und natürlich auch Schnurrhaare. Wenn Rocket in seiner Werkstantt ist trägt er einen Dunkelblauen Overall wo hinten sein Name aufgenäht wurde.

Besondere Merkmale: Nun Rocket ist ein Waschbär...Ich glaub damit ist alles gesagt xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Um eins klar zu stellen Rocket lässt sich von nix und niemanden etwas sagen! Egal ob jetzt vom Direktor oder von anderen Lehrern, Rocket ist sehr eigensinnig und wenn ihm etwas nicht passt benutzt er auch gerne mal nicht sehr ich nenne es mal "Freundliche" Worte und hält dem ein oder anderen auch gerne mal eine seiner Waffen ins Gesicht. Rocket muss mit jeder Person erst warm werden bevor er sie nicht durchgehend hasst, denn selbst seine besten Freunde beleidigt er leicht, aber so zeigt Rocket nun mal das er diese Personen mag, denn Rocket zeigt nicht oft seine Gefühle. Rocket ist ein sehr geduldiger Lehrer auch wenn es nicht danach aussieht arbeitet er mit seinem Schüler auch bist spät in die Nacht damit es funktioniert. Dieser Schutzgott hat absolut  keine lust auf sein
Familienunternehmen und ist froh das er erst der 31 in der "Trohnfolge" ist, Rocket redet nicht gerne über seine Familie. Zu seinem Größten Hobby gehört neben Waffen erfinden ,Motorrad fahren. Er besitzt keine bestimmte Motorrad Marke denn sein Motorrad besteht bis zum letzten Blinker aus Ersatzteilen der von einem Schrottplatz gestohlen hat. Menschen denken halt immer er ist nur ein Waschbär.

Vorlieben:Schrauben, Schülern beim Basteln an z.b. ihren Waffen helfen, Musik bei der Arbeit hören, Motorrad fahren, neue Waffen erfinden und diese ausprobieren.

Abneigungen: Seine Vorgesetzten, allgemein andere Leute, wenn seine Waffen hochgehen, Borgen aber nicht wieder zurückbringen, Unpünktlichkeit,

Stärken:Schrauben, Schusswaffen, kann gut mit Schülern, Seine große Klappe

Schwächen: Gefühle zeigen, Befehlen folgen, Seine große Klappe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Er hat ein sehr sehr sehr großses Technisches verständnis.
Waffen von Rocket: Zwei 9mm Pistolen, vier Sturmgewehre, Zwei Plasma Raketenwerfe, Ein Plasmagewehr mit dem Namen Alice (Alice ist seine erste Erfindung gewesen und damit sein ganzer stolz), ein Katana, zwei Kurzschwerter und eine Kaliber 50mm Minigun. Alle Waffen hat Rocket selber gebaut oder selber zusammen Erfunden , die Schwerter sind selbst Geschmiedet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf:/

Hass-Fächer: Als er noch bei sich zuhause gelebt hat: seine Ausbildung zu einem Schutzgott

Lieblings-Fächer: Alles mit Technik

Haustier: Hat einen Raben Namens Swain der darauf traniert ist ihm z.b. ein Schraubenschlüssel zu holen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Mutter: Alice( Verstorben)
Vater: Yang( Oberhaupt)
Seine 31 Geschwister die aber nicht wirklich relevant sind.

Vergangenheit: Rocket sagt das geht eucht nix an!!!! ( Ihr musst erst seine freunde werden damit er es euch erzählt ;3)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Jup^^

Gefunden: Ein zeichen Gottes `^`9 nein Spaß reiner Zufall

Avatarperson: Rocket Raccoon aus den Marvel Filmen the guardians of the galaxy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Rocket Raccoon Lehrer, Bastler, Waffenexperte ( fertig )   So Apr 08, 2018 11:02 pm

Dann heiße ich dich hier mal ganz herzlich willkommen <3


Und schnell zu deinem Steckbrief:

Ziemlich interessant, dass muss ich sagen. Schöne Idee ^^

Allerdings gibt es ein paar Punkte, die mich stören :

Das wäre zu einem die vergangenheit. Er ist 31 Jahre Alt. Da muss doch etwas passiert werden. Wäre lieb, wenn du ein bissen mehr erzählen könntest besonders, da du ja sagtest dass man sein freund werden muss, damit er es einem erzählt.

Und wegen Forentechnischen wäre es mir lieb, wenn du das oberste Bild in einen Spoiler setzt, weil es doch ein bissen groß ist.

Ansonsten war es das aber auch schon von meiner Seite aus und ich würde dich dann ins inplay entlassen ^^


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rocket Raccoon Lehrer, Bastler, Waffenexperte ( fertig )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verrückte Lehrer
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: