Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 10.05.15 Alter : 27
Thema: Roxas der niemand der Academy (fertig) So Mai 10, 2015 11:18 am
Steckbrief
Das Aussehen
Bild:
Vorname: Roxas
Nachname: Dare mo
Titel : /
Rasse: Dämon
Status : Singel
Aussehen: Roxas hat weiche Gesichts Züge die aber keines falls weiblich sind. Er ist 178 große was für sein alter normal ist und er ist schlank. Roxas hat einen trainierten Körper denn man aber nicht wirklich sieht. Seine Haare sind blond und stets in irgendeiner Ordnung total durcheinander liegen, außerdem trägt er eine schwarze und eine weise Haar Klammer im Haar da sons diese Strähnen ihn seinem Gesicht baumeln würden. Roxas hat blaue Augen. Meist trägt er eine weise Jacke mit einem Muster oben an den schultern und auf seinem linken Ärmel steht in römischen zahlen 13. Darunter befindet sich meist ein schwarzes t-shirt. Seine Hose ist auch schwarz und seine Schuhe sind weis mit einem schwarzen Schlüssel drauf. In der Schule trägt er die Schuluniforme der Academy.
Besondere Merkmale: Was Roxas aus zeichnet ist seine wirklich leicht zu spürende Seele die sehr dunkel ist.
Charakter: Roxas Charakter ist leicht zu beschreiben. Er ist kühl. Das kommt das Roxas eine besondere Dämon Art ist. Er ist ein so genannter Niemand ein Dämon ohne Herz, was natürlich auch bedeutet das er keine Emotionen. Doch niemande geben vor ein Herz zu haben. Also bleibt Roxas ihn jeder Situation cool da er ja keine Angst entfinden kann. Roxas ist stehts nett und höflich, das kann sich aber auch andern wenn zum Beispiel jemand seine Freunde bedroht lässt er denn Dämon in sich freien Lauf. Aber bisher weis noch niemand das er kein Herz besitzt. Aber alles im allen ist Roxas ein guter kerl.
Vorlieben: Meersalz Eis Kochen Lesen Bass spielen Kampf training
Abneigungen: Extra wünsche beim essen Angeber Kälte Geister Esoterik Müll
Stärken: Nahkampf Tarnen Selbstbeherrschung
Schwächen: zu langer Fernkampf Emotionale Momente Meersalzeis
Familie: Vater: Xemnas Dare mo ( Verbleib unbekannt) Mutter: Xion Dare mo ( bereits tot)
Vergangenheit: Roxas ist bei seiner Mutter auf gewachsen bis er 14 war. Sein Vater kennt er nicht, nur seinen Namen. Seine Mutter hat immer gesagt das er ein Nichtsnutz wahr und weg gegangen ist um seinen Traum zu leben. Roxas hasst seine Vater dafür das er sie verlassen hat und würde ihn am liebsten töten. Als Roxas 14 wurde ist etwas schreckliches passiert seine Mutter wurde ermordet da jemand heraus gefunden hatte das sie ein Dämon ist. Roxas war die ganze Zeit dabei als sie sich auflöste denn ihr müsst wissen niemande sind dazu verdammt sich in Dunkelheit auf zu lösen. Als sie sich auflöste sagte sie zu ihm "hab keine Angst mein Schatz alle wird gut du hast die Stärke von mir und deinem Vater du wirst stark werden .... Ich hab dich lieb mein kleiner Dämon " mit diesen Worten löste sie sich komplett auflöste. Roxas hat drei Tage geweint und war mehr als nieder geschlagen. Doch am vierten Tag rappelte er sich auf und fasste eine Entschluss. Er fing an zu trainieren und wurde stärker und jetzt mit 17 wollte er auf die Yokai Soul Academy gehen und so machte er sich auf denn weg.