Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Katarina´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 11, 2019 6:17 pm

Ich schaute sie erstal quer an und etwas gelangweilt. "Bleib geschmeidig und entspanne dich einfach mal und sei doch keine Hexe das macht dich ja voll hässlich" gab ich frech wieder von mir und das auch mit gewissen Humor. Ob das nun gespielt war oder nicht, ich erlaubte mir denn Spaß und machte ja immer weiter denn irgendwie war es ja auch lustig wie sie sich aufregte und sah auch schon irgendwie süß bei aus. "Hätte hätte aber hatte es wohl nicht wie man sieht aber das Martieal war wohl nicht das beste wenn es umkippt" mein Blick ging zu Katarina und zögerte kurz um weiter zu reden oder sagte nicht viel zu. Sie zögerte ja auch um hin zu gehen und es aufrecht zu stellen. Aber nach kurzem zögern, nahm ich sie von meinem Schoss runter und stand auf um die regale aufzurichten und sie vernüftig hin zustellen. Ich bemerkte nur ein leichten beschädigung des regals aber jetzt nicht was reparierpar wäre aber solange es ein Moment halten würde und nicht wieder umfallen würde dann wäre das alles gut. Und dazu kamm es aber eh das ich eigentlich zu faul war um irgendwas aufzuräumen oder heile zu machen und war ja auch so gesehen auch nicht meine Wohnung. Ich setzte mich wieder neben Katarina und schaute sie kurz wieder an. "Na Süße" gab ich dann aber kurz von mir und grinste sie einfach an.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 18, 2019 5:22 pm

"ich bin total geschmeidig und entspannt.... und ich mach auch keinen auf Hexe..." grummelte sie etwas vor sich hin mit verschränkten Armen. Er nahm sich wohl einfach die Erlaubnis raus, so mit ihr um zu gehen. Aber das war ok. Immerhin hatten sie nun eine andere Beziehung zu einander. "Ich habe das genommen, was ich bekommen konnte", erwiederte sie auf seine Aussage, dass es wohl nicht das beste Material sei. Damit hatte er wohl recht, jedoch schaute Kata einem geschenktem Maul, nicht ins Maul. Und da es ihrer Ansicht nach noch stabiel aussah, nahm sie es mit. Hätte sie gewusst, dass es sofort umkippte, bei den paar Waffen hätte sie sich wohl auch etwas anderes ausgedacht. Kurz war sie am überlegen, ob sie nun aufstehen würde und das Regal eben richten würde, doch schon im nächsten moment wurde sie wie eine kleine Katze, die gerade auf dem Schoss ihren Herrchens einschlief, zur Seite gepackt, ehe Zero auch schon aufstand um das Regal zu richten. Etwas verwundert schaute Kata ihm nach, ehe er sich auch wieder setzte. Etwas verwundert übder die Aktion schaute sie ihn an, ehe sie dann auch auf seine Ansprache reagierte.
"Na Süßer", machte sie dann mit und lächelte ihn ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 18, 2019 6:18 pm

Es schein so als ob man sich gegenseitig bekriegte oder sich späßen am Kopf wirfte aber das war so eientlich inordnung und amüsant und man war auch eben so belustigt wie unterhalten. Nicht jeder konnte wohl solchen späßchen umgehn und waren gleich beleidigt aber sie nicht da war sie eben was besonders und sie schien aber grade ihre eigene Spielchen wohl zu spielen oder meinte se das ernst?? Naja trotzdem wollte ich versuchen gute laune zu verbeiten oder das sie mal trotzdem etwas mehr lächelte oder auch gute Laune zu verteieln. "Denn eindruck machst du aber grade garnicht. Komm sei nicht so wo ist denn die gute Seite von dir die man vorhin sah?? Diese Seite macht dich sexy als diese grummige etwas" gab ich weiterhin fröhlich vor mich hin denn ich war trotzdem etwas amüsiert und irgendwie gut drauf. Was gabs auch besseres wenn man einfach irgendwie in Form war und noch dzau eine Person hatte mit der man seine gute Laune teilen könnte. "Dann hätte mn wohl besser auf die qualiete achten sollen das es lange alten sollen oder können und mehr umschauen" es gab genung pfuschsachne und da hatte sie wohl pfuschsachen erwischt die keine lange qualietet hatten und da musste wohl ne Lösung her aber um die Uhrzeit würde man nicht wirklich was finden. Als ich dann aber so neben ihr sahs und sie dann auf meine Aussage antwortete, sowie lächelte musste ich selbst weiterhin grinsen. "Na da ist es doch das hübsche lächeln geht doch war das so schwer??" stellte ich die Frage etwas belustigt und kamm ihr dann aber mehr näher.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2019 8:28 pm

Als er die Pfuschsachen ansprach, zucke sie nur etwas mit den Schultern. "Naja es war um sonst, daher habe ich es auch mitgenommen. Vielleicht hätte ich wirklich etwas besser hinschauen sollen. Ich kümmer mich morgen um bessere Regale. Aber trotzdem irgendwie traurig, das die nicht mal ein paar einfache Waffen aushalten können", murmelte Kata vor sich hin. Wie konnte Holz blos so schwach sein? Aber darum wollte sie sich nun keine Gedanken mehr machen.
Auf seine Aussage hin, ob es so schwer war zu lächeln vergrößerte sich ihr breites grinsen noch ein wenig mehr.
"Ja das war total schwer! Ich war wirklich viel Arbeit gerade!" , meinte sie neckisch und kam ihm ebenfalls noch ein kleines stück näher.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2019 9:18 pm

Ich schaute sie dann nur halbherzig an als sie nur mit ihren Schultern zuckte. "Da hätte ich mir 3 mal den Kopf gemacht und es billig war aber naja dein Fehler wird dir nun eben bemerkbar. Schade für dich aber hängt jaa uch ab wie man zusammen baut oder eben an verbindung benutzt sonst ist Holz ein guter baumatrial" gab ich geschmeidig von mir und shcaut auch so etwas entspannt. Ich machte mir etwas gemütlich und sitze mich auch so. "STeht dir zwar aber wenn es gespielt ist sieht es echt scheiße aus" gab ich dann direkt von mir und schaute dann weiterhin entspannt.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 12, 2019 10:36 pm

Damals hatte Kata das Problem mit Regalen und anderer Einrichtung nicht. Früher hat man die Waffen gerade da abgelegt, wo man sie gut erreichen konnte und wo gerade Platz war. Andere Zeiten erforden wohl andere Sitten. Aber um das Problem würde sie sich morgen kümmern. Um diese Uhrzeit würde sie sowieso die notwendigen Materialien auftreiben können. Zumindest legal. Außerdem hatte sie nun auch keine Lust um sich darum zu kümmern.
"Nah, es war mir eine lehre. Ich kümmer mich wie gesagt morgen darum", und in dem Moment, wo Kata das sagte,viel auch das letzte Regal hinunter. Etwas genervt atmete die Rothaarige aus. Jep. Das war ihr definitiv eine Lehre. Aber da nun alle Waffen herunter gefallen sind, die hätten herunter fallen konnten, konnte nun nichts mehr fallen.
"Nahhh ich bin zu müde um nun zu spielen~" schnurrte sie und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 06, 2019 8:07 pm

Wenn ich mir aber das so anschaute hatte ich auch nicht viel was in meiner Wohnung
ausgerüstet. Ich hatte eben nur auf das nötigste berschränckt und brauchte eben nichts für Waffen, wenn ich mit Waffen kämpfen würde. Ich hätte die irgendwohin hingelegt und man hätte mit leben müsste oder nicht die anderen waren mir egal was sie von hielten. "Diese faule Junged von heute" gab ich etwas scherzhaft von mir.
Es wunderte mich dann auch das auch das letze Regal runter fiel und es war irgendwie komisch den als ich anfing ging bei mir nicht wirklich was kaputt und ich konnte aber auch mir vorstellen das sie dann mich morgen Fragen würde ob ich mich drum kümmern könnte und seuftzte etwas bei der Vorstellung. "Es ist Fraglich das bei dir hier irgendwie nichts heile bleibt. Hast du irgendwie denn Dirketor verärgert das du so ein zerberliches Zimmer bekommen hast??" es könnte ja nicht sein das soviel zufälle auf einmal zusammen kommen und das nach der Reihe Sachen kaput gingen und musste etwas eine Augenbraue hochziehen. Und als sie aber dann vor Müdigkeit mehr gegen mich lehnte, legte ich ein Arm an sie und mit einem anderen striech ich ihr am Kien. "Oh die Arme Mietzekatze" gab ich dan aber mit einem entspannten Ton und entspannte mich dabei selber und genoss dann die ruhe.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 14, 2019 11:10 pm

"Nicht Faul, nur bequem!
Als das letzte Regal herunter viel war Kata leicht genervt. Allerdings wunderte sie das nun nicht mehr. Vielleicht hätte sie sich hier bei doch etwas mehr mühe geben sollen. Morgen würde sie sich ran setzen. Kann ja nicht so schwer sein, das Regal haltbar an die Wand zu bekommen. Auf die Frage hin, ob sie den Direktor verärgert hätte musste sie kurz überlegen. "Nun eigentlich nicht... hmmh ich schätze er ist noch etwas nachtragend wegen der ganzen Sache und weil ich dem Job halt nicht sofort zugesagt habe", sagte sie etwas Grüblend. //Nachtragender Alter Sack...//, grummelte sie innerlich über den Direktor .
Ein wenig streckte sie ihr Kien nach vorne, als Zero anfing, sie darunter zu kraulen. "Meow", imitierte sie dann eine Katze und schmuste sich weiter an ihn.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 16, 2019 5:40 pm

"Naajja gemttlich nennt man anders" gab ich belustigt von mir
weil ich unter gemütlichkeit was anderes verstand als sie und so derikt gemütlich
fühlte ich mich auch grade nicht direkt, aber nun so war es nun. "Für mich klingt es so das er dann deswegen irgenwie verärgert war oder irgendwie eifersüchtig oder sogar gekränkt wel er vielleicht mehr wollte" ich fing aber dann direkt an zu lachen weil diese Vorstellug wenn sie und der Direktor was gestartet hätten oder am laufen hätten.
"Was für ein süßes ding" gab ich entspant als ihr Kien noch etwas kraulte. Mit einer Hand legte ich an sie als sie sich an mich schmuste und genoss es nur noch.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 18, 2019 9:34 pm

"Naja, ich fühle mich halt so wohl.",
anscheinend hatten die beiden wirklich andere Vorstellungen von Gemütlicher Einrichtung. Aber das war schon in Ordnung so. "Mir gefällt es jedenfalls.... Zumindest wenn die Regale halte würden", korregierte sie ihre Aussage nochmal im Anschluss.
Auf seine Aussage zum Direktor hin, musste Katarina allerdings selbst laut los lachen. Diese Vorstellung allein. Nein, dass konnte sie sich nun wirklich nicht vorstellen.
"Guter witz. Der trauert doch immernoch seiner Geliebten hinterher. Mal davon abgesehen ist er ein guter Freund meines Vaters. Das wäre schon etwas seltsam", äußerte sie sich lachend, zu seiner Aussage.
Weiterhin verbrachte sie den Abend mit ein wenig Zweisamkeit und schmusen.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 04, 2019 5:40 pm

"Seltsames wohlfühlen bei Sachen die auseinnader fallen" gab ich etwas belustig von mir und schaute sie etwas schräg an. Und ich blieb auch noch bei das sie bei Dirketor irgendwie verspielt hatte, aber er erkannte wohl nicht ihre Schönheit nicht oder war er vielleicht dann eingeschnapt das sie ihn auchnoch Korb gegeben hatte, so dachte ich aufjeden fall. "Dann muss man sie so fest befestigen das sie auch lange halten" gab ich nur kurz von mir und das etwas durchschnittlich. "Das war aber kein Witz ich meine es ernst. Das ist aber dann ziemlich schwach wenn er seiner geliebeten hinterher traueret, weil als ein Dirketor oder als Chef dieser Schule muss man ja doch eine gewisse Stärke haben und so bei denn Wesen die hier rumlaufen" gab ich etwas kühn von mir. Ich genoss einfach die die von ihr und lies meine Hände an ihre Hüfte liegen.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 07, 2019 12:03 am

"Seltsam ist es wohl eher, dass es bis jetzt gehalten hat" meinste sie nur etwas. Da nun alles heruntergefallen war, konnte immerhin nichts mehr fallen. Damit war zumindest gesiechter, dass die Nacht nichts mehr herunter fallen könnte. "Uff, immerhin..." murmelte sie leise vor sich hin. "Ich hab es so befestigt, dass es hält.... dachte ich zumindest", gab sie etwas nachdenklich zu. Es haltbar befestigt zu haben oder es gedacht zu haben waren ja immerhin zwei verschiedene paar Schuhe. "Selbst wenn er wegen etwas sauer ist, darüber wird er schon hinweg kommen. Aber ich muss dir zustimmen. Das ist tatsächlich einer seiner Schwächen. Immerhin sterben täglich viele Menschen. Eine Zeit lang darüber zu trauer ist ja ok, aber so lange? Wobei ich glaube dass es tatsächlich auch irgendwo sein antrieb ist." gab sie ihre gedanken preis. "Aber was solls, dass soll nicht meine sorge sein~" schnurrte sie etwas lächelnd und schmiegte sich näher an Zero ran.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2019 9:20 pm

"Es sin wohl starke mchte im Spiel" gab ich lustigvon mir. Ich wusste sonst noch was ich zu sagen sollte, weil so schlecht hält und alles auf einmal fiel aber nun war es so und beschäftigte ich mich lieber mit ihr. Da fand ich ihre Kurvern intressanter als das Kaputte. "Tja süße falsch Gedacht" grinste ich etwas leicht nach ihrer Aussage. Das wäre aber wohl eine Lektion fürs nächstemal und eigentlich müsste das Thema gegessen sein. "Der ist einfach nur ein weichei der seine Gefühle nicht unterkontrolle hat" gab ich stumpf von mir.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 22, 2019 8:27 pm

Das mit den Regalen war wirklich ärgerlich, aber jetzt wo Zero das mit dem Machtspiel erwähnte hatte, war Kata kurz etwas überascht "Machtspiel?" wiederholte sie kurz stutzig ehe sie eine vermutung hat. "Wenn der alte knacker Geister in mein Zimmer losgelassen hat bring ich ohn persönlich um", knurrte sie etwas unverständlich, schon den gedanken dann aber zur seite. Als ob sie mit so einem Problem nicht fertig werde kann. Da gab es doch viel interessantere Dinge. "Wie schon gesagt, aber ich will mich gerade lieber um andere Sachen kümmern", sagte sie etwas lächelnd auf seine Aussage, ehe sie ihm etwas näher kam und ihn küssen wollte.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 29, 2019 5:58 pm

Ich lachte etwas leicht und ein Augenblick, denn das war schon komisch wie sie dann etwas sauer wurde und dann ihn töten wollte aber auch irgendwie Süß. Das ganze war schon lustig auch mit dem Machtspiel obwohl es vielleicht auch was anderes war oder worum es voher ging wegen der Person von der er abhängig war. "Wenn es soweit kommt dann sag rechtzeitig bescheid denn das will ich mit erleben" gab ich belustig von mir.
Die vorstellung wie sie ihn dann noch zu sau machte war schon lustig und das weil er nur irgendwas verflucht hatte oder sauer ist. "Dann lass dich nicht aufhalten" gab ich kurz von mir.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 08, 2019 7:18 pm

"Kannst dann gerne in der ersten Reihe sitzen, ich reserviere dir Karten", meinte sie etwas frech. Ja eine Katarina sollte man wirklich nicht reizen. Besonders nicht bei ihrem hitzigem Gemüht und ihrer Art sehr seehr seeeeeeeeeeeeehr nachtragend zu sein. Das wird dem ein oder anderen bestimmt noch böse aufstoßen. Auf die seine Aussage hin, dass sie sich nicht aufhalten lassen solle, machte sich ein breites grinsen breit. "Ich würde mich doch nie aufhalten lassen~" sagte sie, ehe sie ihn leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 08, 2019 7:27 pm

"Wehe wenn nicht dann hast du ein größeres Problem al der Dirketor" erwiederde ich auf ihre Frechheit wie sie. Es war schon lustig mit ihr und konnte man drüber auch lachen und da war ich froh das man schon fast gleich tickte und gegenseitig zum lachen bringen konnte. Ich erwiederde dann denn kuss und sagte nichts zu und lies ihn auch ne weile andauern.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 08, 2020 4:43 pm

"Ein größeres Problem? Gibt es den sowas?", fragte sie fordernt und etwas Lachend. Die Zeit mit ihm war wirklich schön und seit langem fühlte sie sich so gut. Er er wiederte ihren sanften Kuss und zärtlich liefen die beiden den Moment verstreichen und verklingen und genossen den moment. Wer weißte den schon, was noch so passieren könnte? Aber eine leichte Müdigkeit machte sich in den Knochen der Rothaarigen bemerkbar, auch wenn die es nicht zugeben würden. Das Bad war wirklich schön doch hatte sie das mit der Verbindung den Kämpfen doch einfach wenig müde gemacht
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 11, 2020 10:38 pm

"Ja klar mich nämlich" gab ich belustig von mir aber auch überzeugt denn ich wusste das der Direktor jetzt nicht so Stark war wie er aussah oder tat.
Es war grade so locker wie es bisher noch nie war und das schaffte es mich zu entspannen was mir gut tat. Denn Kuss zögerte ich weiter hinaus und genoss ihre nähe. Meine Hände striech ich sanft über ihre Hüfte aber auch sanft an ihre Seite und das Wiederholte ich öfters.
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 18, 2020 2:01 pm

"Hmmmh ja, du könntest durchaus ein größeres Problem sein", ganz sie gut gelaunt wieder. Ihre Stimmung war gerade echt gut. Es ist schon lange her, dass sich die Rothaarige so wohl fühlte. Sanft glitten seine Starken Hände über ihren Körper. Einfach ein wundervolles Gefühl. Auch ihre Hände strichen sanft und liebevoll über seine Brustmuskeln, wärend der Kuss weiterhin anhielt
Nach oben Nach unten
Zero
Lehrer
Lehrer
Zero


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm

"Tja aber gut das man sich zusammen getan hat" gab ich gut gelaunt von mir. Die Stimmung war gut angehoben und lag wohl aber eher an ihr und das sie wohl auch evetuell gut drauf war. Das hat sich wohl etwas abgefärbt obwohl ich ja selbst auch von Natur alleine auf gute Laune kam. Ich genoss einfach ihre nähe und den Körperkontakt es tat einfach so gut und ich Strich weiter an ihren Körper rum und löste aber denn kuss für moment um Luft zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Katarina´s Zimmer  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katarina´s Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte
» Lethe Zimmer
» Zimmer von Cloé
» Zeros Zimmer
» Juvia´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus Lehrer-
Gehe zu: