Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Cafeteria der Schule Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Cafeteria der Schule Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Cafeteria der Schule Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Cafeteria der Schule Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Cafeteria der Schule Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Cafeteria der Schule Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Cafeteria der Schule Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Cafeteria der Schule Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Cafeteria der Schule Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Cafeteria der Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeSo Jul 28, 2019 5:23 pm

Cafeteria der Schule 26e23cc6cbb63cbf18eb9ab710f58484

~Cafeteria der Schule~

Von außen wirkt die Academy relativ alt und man würde wohl vermuten, dass der alte charm in jeden Raum zu finden sei. Doch dem ist leider nicht so. Beim Bau der Academy hat man sich sehr viel Mühe gegeben, doch so modern wie möglich zu sein. Deshalb sind im ganzen Gebäude alte, sowie neue Bauten zu finden. Doch eine Sache musste unbedingt auf einem hohen Level der Baukunst sein. Immerhin sollen sich die Schüler hier wohlfühlen, wenn sie eine Malzeit zu sich nehmen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeSo Jul 28, 2019 5:37 pm


Cafeteria der Schule 59bb8105eebf2e0432846616af7604f667e14022_hq

»Kommt Zeit, kommt Rat



Undertaker hatte den Sarg die elendlange Treppen bis hoch ins Dachgeschoss geschleppt und hatte dem Dämon damit eine Grundlage geboten, wie er seine Särge gerne angeordnet hätte. Ob dieser nun die Strafarbeit ernst nahm oder nicht, das würde sich noch im Verlauf der Zeit erschließen. Allerdings sollte er die Arbeit lieber ernst nehmen, da es sonst ziemlich unangenehm für ihn werden würde. Was genau ihn dann erwarten würde, wusste er selber zwar auch noch nicht, aber er wusste, dass er dem Jungen eine nicht gerade angenehme Aufgabe geben würde. Soviel stand fest. An der Cafeteria angekommen schien jedoch alles in bester Ordnung zu sein.
Der Unterricht war schon lange beendet und damit hatte selbstverständlich auch die Schulköchin nun Feierabend. Der Putzdienst war auch schon fertig und damit war alles in bester Ordnung. Nur noch ein paar Reste des Mittagessens stand auf einen kleinen Tisch an der Theke. Sollte ein Schüler doch noch einmal Hunger verspüren, so konnte man sich hier noch etwas zu essen besorgen. Somit wollte man der Lebensmittelverschwendung immerhin etwas zuvor kommen. Und sollten keine Reste mehr da sein, so konnte man immerhin die Schulküche aufsuchen, musste jedoch eintragen, welche Lebensmittel man benutzt und später auch wieder aufräumen. Somit war auf jedenfall dafür gesorgt, dass die Schüler nicht verhungern würden.
Gerade war niemand in der Cafeteria und der Undertaker hatte einen Moment für sich alleine. Selten, aber ab und zu passierte das auch. Dabei hatte er noch ein paar Sachen, die ihm ein wenig über den Kopf wachsen. Zu einem, hatte er ein Monster in seinem Schloss, welches er erledigen musste und zum anderen vermisste er seine Lydia in den letzten Tagen besonders. Immer wieder dachte er nur an sie. Kurzerhand stand er am Fenster der Cafeteria und schaute nach draußen, wo die Schüler das Gebäude verlassen. Danach richtete sich sein Blick auf seine Hand. Instinktiv hatte er die Brosche mit ihrem Bild in der Hand. In seinen Gedanken versunken bemerkte er nicht einmal, wie die Tür aufging und jemand anscheinend noch die Cafeteria betrat.


:copyright: Naoko Kabocha


Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeDi Jul 30, 2019 2:58 pm

Eigentlich war mein Plan gewesen, jetzt nach Ende des Unterrichts, draußen im Wald etwas mit meinem Katana zu trainieren. Es war mir auch erfolgreich gelungen das Schwert aus meinem Zimmer zu holen und beinahe aus dem Schloss heraus zu kommen. Ganz ohne jemandem über den Weg zu laufen und für neue Gerüchte zu sorgen. In gewisser Hinsicht war das ein riesiger Erfolg. Kurz vor der Tür nach draußen gefiel es Junko allerdings gar nicht an die frische Luft zu kommen. Mit einem Satz sprang sie mir von der Schulter und rannte durch das ganze Schulgebäude.
Weil ich bezweifelte, dass freilaufende Haustiere gerne gesehen sind blieb mir nichts anderes übrig als dem kleinen Tier hinterher zu jagen. Bestimmt würde es lästige Strafarbeiten geben für den Fall, dass bekannt würde wie viel Zeit meine kleine Freundin außerhalb des Schlafsaals und innerhalb der Klassenräume verbringt. Der Gedanke daran machte mich nicht gerade glücklich.
Gerade sah ich Junko noch um eine Ecke biegen und dann stand ich im Gang zur Cafeteria.
Die Tür war zu aber woanders konnte die Eichhörnchendame nicht hin gelaufen sein.
Mit einem Seufzen betrat ich den Raum.
Zu meiner Überraschung war er leer bis auf eine Person mit langen grauen haaren und einem großen Hut. Kurz überlegte ich, ob ich einfach wieder gehen sollte. Hier und jetzt nach Junko zu suchen schrie gerade zu danach erwischt zu werden. Sollte das Eichhörnchen doch schauen wo es blieb. Sie war schließlich selbst Schuld einfach so wegzulaufen. Dann schüttelte ich jedoch den Kopf. Wer auch immer die andere Person im raum war noch hatte sie mich nicht bemerkt. Wenn ich vorsichtig war würde das auch so bleiben. Gerade als ich los schleichen wollte war ein lautes Scheppern zu hören. "Verdammt!" kam es von mir. Mein Blick richtete sich sofort auf die Theke auf der noch ein paar Reste vom Mittagessen für hungrige Schüler bereitgestellt waren. Junko saß davor, inmitten eines zerbrochenen Tellers und Essensresten.
Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeDo Aug 01, 2019 6:15 pm


Cafeteria der Schule Tumblr_n6ly5wSkDR1sqi9jto3_500

»Was ist das den?



Anscheinend war der alte Herr so sehr in seinen Gedanken vertieft, dass er nicht einmal mitbekam, wie sich ein Eichhörnchen in den Speisesaal verlief. Genauso wenig registrierte er den jungen Mann, um dessen Haustier es sich anscheinend handelte. Als jedoch etwas zu Bruch ging und eine Stimme erklang, war der Undertaker tatsächlich etwas erschrocken. Jedoch zuckte er nur innerlich und nicht äußerlich zusammen. An sich war er nicht einmal über das unerwartete Geräusch erschrocken, sondern eher über die Tatsache, dass er sich hat so sehr ablenken lassen, dass er gar nicht erst mehr sein Umfeld beachtete. Ziemlich nachlässig, da musste er sich glatt selbst tadeln.
Kurzerhand drehte er sich um, doch dadurch, dass seine Augen hauptsächlich von seinem Pony verdeckt waren, konnte er selbst auch nur eingeschränkt sehen.
Zu erkennen war eine Peron, die etwas ertappt wirkte. Nun wendete sich der Blick des Direktors ebenfalls zu dem in Scherben zersprungenen Teller. Allerdings konnte er nicht so genau erkennen, was da genau vor dem Teller saß, weshalb er ein paar schritte darauf zu ging. Sein Gesichtsausdruck schien auch nicht sonderlich begeistert zu sein. Nun ja, ein Haustier mit in die Schule zu bringen verstößt immerhin gegen die Schulordnung. Wer wäre da schon total erfreut drüber? Jedoch war es nicht der Grund für das eher miesepetriges Gesicht des Undertakers. Mäuse und Ratten wollte er nun unter gar keinen Umständen in seiner Schule haben. Das würde mehr ärger verursachen, als er gebrauchen würde und dafür war er nun wirklich nicht in Stimmung... Dass es sich hierbei um nichts Geringeres als ein Eichhörnchen handelte, konnte der ältere Herrn zu dem Zeitpunkt noch nicht erkennen. Kurzsichtigkeit ist wohl doch nicht nur eine frage der Perspektive, sondern auch eine miese Eigenschaft... Aber dafür waren immerhin seine Ohren gut...., wenn er den nicht gerade abgelenkt war.
Als er also ein paar Schritte auf das Tier zuging erkannte er schlussendlich auch, dass es sich um nichts geringeres Handelte als ein Eichhörnchen. Und wohl dazu um ein ziemlich Handzahmes. Immerhin sind diese Tiere relativ Menschenscheu. Zumindest dachte das der Undertaker immer.
Zum Glück blieb das kleine Tier stehen und war wohl mit den Essenssachen beschäftigt. Sonst hätte er es womöglich doch mit einer Ratter verwechselt.
Kurzerhand wandte der grauhaarige seinen Blick dann auch schon von dem putzigen Tierchen ab und wandte sich an den Mann, der ebenfalls nun im Raum stand. Aber da glaubte der Undertaker seinen Augen nicht. War der Schüler gerade etwa bewaffnet?! Aber nun das wichtigste zuerst. Schnell war eins und eins zusammengerechnet. Ergo? Das Eichhörnchen müsste wohl sein Haustier sein, zumindest lag diese vermutung nahe. Wenn es das nicht wäre, das würde der junge Mann das Missverständnis auch schon gerade stellen.
"Ist dein Haustier handzahm oder gehorsam? Sei doch so gut und ruf es zu dir oder schau, dass es aus dem Scherbenhaufen herauskommt. Ich möchte nicht, dass es sich verletzt und noch weniger möchte ich, dass sich andere an den Scherben schneiden.", sprach er zum jungen Mann, ehe er losging und auch schon einen Handfeger sowie ein Kehrblech und ein bissen Reinigungsmittel holte, um das Chaos auch gleich schnellstmöglich zu beseitigen. Und da sage noch einer, der Direktor würde sich nicht die Hände schmutzig machen! Sobald das Tierchen also aus den Scherben ist, würde er sich in Ruhe daran machen, das Desaster aufzuräumen. Jedoch gab es eine Sache, die er ansprechen musste und die auch eigentlich zu erwarten war. "Hehe ich muss dich jedoch nicht unbedingt daran erinnern, dass Haustiere nichts in der Schule zu suchen haben, oder?", fragte der grauhaarige Herr mit einem schmunzeln auf den Lippen nach. Wollte er nur sichergehen, dass der junge Mann die Schulregeln kennt.

:copyright: Naoko Kabocha


Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeFr Aug 16, 2019 4:37 pm

Nicht genug damit, dass mich alle für verflucht oder so etwas hielten. Jetzt würde man auch noch glauben ich sei ein Unruhestifter bei der Menge an Schulregeln, die ich gerade brach. Dabei war Junkos Anwesenheit im Schulgebäude vermutlich noch ein eher kleines Vergehen. Vor allem wenn man bedachte, dass mir die Zerstörung von Schuleigentum, was wegen meines Eichhörnchens bestimmt auch meine Schuld war, zu lasten gelegt werden würde und nicht zu vergessen das Mitführen von Waffen im Schulgebäude. Drei einfache Dinge, die man besser nicht machen sollte, wenn man als guter Schüler dastehen wollte.
Ändern konnte ich das Ganze jetzt allerdings nicht mehr. Erwischt war ich auch bereits. Und noch hatte ich keinen spürbaren Ärger bekommen. Also wandte ich mich an den Herrn, der bereits dabei war Kehrblech und Reinigungsmittel zu holen. Zumindest konnte ich verhindern, dass das Unglück noch größer wurde.
"Ja, sie ist mein Haustier. Ich wollte sie hier auch eigentlich nicht frei rumlaufen lassen." Mehr an Erklärung sparte ich mir. Vielleicht reichte das bereits und falls nicht würde ich mir dann Gedanken darum machen. Jetzt war es erstmal wichtig Junko aus den Scherben zu holen, wie mein Gegenüber bereits festgestellt hatte. Zum Glück hörte sie auch auf meinen Ruf und kam nicht nur gehorsam zu mir gelaufen, sondern krabbelte auch so gleich in meine Brusttasche, in der sie sich verkroch. Dann machte ich mich daran bei der Beseitigung des Scherbenhaufens zu Helfen.
Um nicht noch mehr Regeln zu verletzen verzichtete ich jedoch darauf Magie zu benutzen. Wer weiß vielleicht galt das bereits als preisgeben der wahren Identität. Lieber kein Risiko eingehen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeFr Aug 16, 2019 9:41 pm


Cafeteria der Schule Tumblr_n6ly5wSkDR1sqi9jto3_500

»Hilfst du mir?


Da der Teller nicht mutwillig zerstört wurde, wollte der Undertaker über diesen Regelverstoß hinweg sehen. Es war immerhin nur ein Teller und nicht mit Absicht... Genauso gut hätte der Teller auch einem Schüler oder gar ihm selbst herunterfallen können. Unfälle passieren und die meisten Unfälle passieren halt in der Küche. Daran war wohl nichts zu ändern. Der junge Mann war jedenfalls gut erzogen und half mit die Scherben zu beseitigen. Davon konnten sich einige Schüler auf jedenfall noch eine Scheibe abschneiden. Solche Manieren waren nicht überall zu finden. Das war wohl etwas, worin Menschen und Monster sich glichen. Viel lag einfach an der Erziehung. Aber um das mal bei seite zu schaffen, fragte der Direktor einfach mal die Frage, die ihn schon etwas beschäftigt. "Mal neben dem Haustier, dürfte ich vielleicht erfahren, warum du da ein Schwert mit dir fürst? Auf dem Schulgelände?", eine fragte, die der Undertaker wirklich gerne wissen wollte und mit etwas ernster mine stellte. Selbst sein Schulpersonal dürfte Waffen nur in bestimmten Situationen mit sich füren. Eine Regelung, die der Geschichtslehrerin gar nicht gefiel. Aber auch sie musste sich daran halten. "Oder mal anders gefragt, wie gut kannst du mit dem Ding umgehen?" stellte er seine Frage dann doch lächelnd um. Wenn er weiß, wie er mit dem Teil umgehen kann, dann könnte er vielleicht jemand sein, der ihm im Unterbau der Schule helfen könnte. Natürlich hätte er auch einen der Kollegen Fragen können, jedoch waren diese gerade alle selber mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, da wollte er dann auch nicht noch mit diesem Problem ankommen. Selbst, wenn der Junge Mann mit der Waffe nicht umgehen könnte wäre das kein Problem nur wollte der Direktor nicht alleine darunter gehen. Selbst verständlich hatte er keine Angst wegen des Monsters, von dem er noch nicht wusste, was da unten lauerte, eher war es eine Absicherung... Wenn etwas passiert konnte immerhin einer Hilfe holen. "Weißt du, ich habe ein Problem, um das ich mich am besten heute noch kümmern muss, allerdings ist das zu zweit sicherer. Wenn du mir hilfst, könnten wir uns später ja vielleicht darüber unterhalten, dass es kein Regelbruch gab, da du den auftrag hattest eine Waffe mitzubringen und das ganze wird keine weiteren Folgen mit sich zieht?", erwähnte er und wartete auf eine Antwort. Immerhin stand für so einen Regelbruch eigentlich Nachsitzen und einen Eintrag in die Schulakte an.

:copyright: Naoko Kabocha


Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeDi Aug 20, 2019 4:30 pm

Zugegeben ich wartete nervös auf einen Tadel oder auf die Frage, was ich mit dem Schwert im Schulgebäude wollte. Trotzdem oder vielleicht deshalb zuckte ich leicht zusammen als die entsprechende Frage tatsächlich kam. Gerade als ich antworten wollte wurde die Frage auch schon umformuliert. Jetzt ging es plötzlich nicht mehr darum warum ich mein Schwert dabei hatte, sondern wie gut ich damit umgehen konnte. Etwas verwirrt zog ich eine Augenbraue nach oben und runzelte die Stirn.
Was sollte das denn? Wo blieb die Strafpredigt, die Drohungen von Nachsitzen und Sätze schreiben? Aber nichts dergleichen kam. Im Gegenteil ich wurde nach Hilfe bei der Lösung eines Problems gefragt. Erleichterung machte sich in mir breit. Natürlich klang es nicht ganz ungefährlich, wenn man für die Lösung des Problems besser zu zweit war und selbstverständlich konnte man es als unverantwortlich betrachten Schüler nach Hilfe bei so etwas zu fragen, aber mir war es lieber als Strafarbeiten und möglicherweise Einträge in die Schulakte.
Deshalb antwortete ich ohne lange nachzudenken. "Ich bin ganz passabel mit dem Katana, weshalb ich auch eigentlich damit trainieren wollte, bevor Junko davon gelaufen ist. Daher klingt der Vorschlag ausgezeichnet und ich helfe gern." Mit diesen Worten beförderte ich die letzen Scherben in den Müll und wusch mir rasch die Hände. Dann fragte ich: "Worum genau geht es denn bei dem Problem?"
Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeDi Aug 27, 2019 3:26 pm


Cafeteria der Schule Tumblr_n6ly5wSkDR1sqi9jto3_500

» Er Hilft, Yippi!


Es war wohl nur alt zu verständlich, dass der Schüler einen ziemlich verwirrten Gesichtsausdruck zeigte. Immerhin passierte es auch nicht jeden Tag, dass man anstatt einer Strafpredigt eher um Hilfe gebeten wird. Praktischer weise stimmte der Schüler zu und hatte wohl kein Problem damit zu helfen. Seine Aussage, dass er ganz passabel mit dem Umgang seiner Waffe war ließ den Undertaker immerhin denken, dass er wohl damit umgehen kann und mit der Waffe vertraut ist. Das würde schon für diesen Auftrag ausreichen. Er würde den Schüler zumindest nicht in Gefahr bringen, auch wenn es gerade eher anders aussah. Auf die Frage hin, worum es bei diesem Auftrag geht, gab es leider schlechte Neuigkeiten. "Ich weiß es selber nicht einmal so genau. Mir ist die Tage nur zu Ohren gekommen, dass sich anscheinend etwas unter der Schule eingenistet hat und ich mag keinen unangekündigten Besuch unterhalb meiner Academy. Worum es sich dabei handelt und ob da überhaupt etwas ist, weiß ich selber nicht einmal. Allerdings möchte ich auch nicht, dass irgendetwas außerkontrolle gerät oder unnötig eine Panik ausbricht. Ein Grund warum nicht einmal das Lehrpersonal davon weiß. Ich habe schon genug damit herum zuschlagen dass ich für diesen Job doch ungeeignet bin. Daher wäre wohl noch eine Bedingung meiner Seite, dass diese Sache unter uns bleibt. Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich auch nicht unnötig in Gefahr bringen werde, falls dann eine Sorge sein sollte." Erklärte der Direktor die ganze Lage und gab dabei auch gleichzeitig ein Versprechen ab. Es wäre wohl wirklich besser gewesen, einen Kollegen zu fragen, ob er mitkommen würde, da es unklar war, worum es sich handelt, wären diese wahrscheinlich nur genervt gewesen, wenn rein gar nichts da unten lauern würde.
"Ich muss noch eben in mein Büro und etwas holen. Bitte triff mich gleich am Eingang des Kellers. Wir von dort aus gelangen wir dann unter die Schule.", gab er einen Treffpunkt bekannt wartete jedoch noch an der Türe auf eine Bestätigung, dass alles soweit verstanden wurde, wenn er denn immerhin bereit war zu helfen.

Ortswechsel: Geheimgang unter der Schule.

(Sobald hier eine Reaktion erfolgte würde ich dann den Ortswechsel machen, sofern das in Ordnung ist)


:copyright: Naoko Kabocha


Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm

Das Vorhaben, das mir unterbreitet wurde klang alles andere als einfach. Etwas hatte sich also unter der Schule eingenistet aber um was es sich handelt ist wohl noch ein Rätsel. Nachdenklich streichelte ich Junkos Kopf. Das kleine Tier hatte sich mittlerweile wieder in meiner Brusttasche verkrochen und streckte nur neugierig den Kopf daraus hervor.
Einem unbekannten Etwas hinterherzujagen wäre riskant. Auf der anderen Seite jedoch hatte ich eh vorgehabt zu trainieren und außerdem eine Zusage von mir gab es auch schon. Ich nickte zum Zeichen, dass ich verstanden hatte. Natürlich würde diese Angelegenheit geheim bleiben. Das Versprechen mich nicht unnötigen Gefahren auszusetzen beruhigte mich etwas.
"Verstehe. Dann bringe ich Junko eben noch auf mein Zimmer. Sie würde nur stören. Anschließend komme ich dann zum Keller." Ich wusste zwar noch nicht wie ich die Eichhörnchendame dazu bringen sollte im Zimmer zu bleiben aber irgendwas würde mir schon noch einfallen. Zur Not würde ich sie in den Schrank sperren. Leider war heute ja kein Verlass darauf, dass sie in meiner Tasche bleiben würde, so wie sonst auch. Außerdem wollte ich nicht, dass sie möglicherweise verletzt wurde. Klar, das Tier gehörte eigentlich in die Wildnis und oft ging sie mir auf die Nerven. Trotzdem war sie mir auch sehr ans Herz gewachsen. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ihr etwas passieren würde. Da war es die bessere Option sie zu ihrer Sicherheit im Zimmer einzuschließen. //Hoffentlich kann die Kleine mir das verzeihen.// dachte ich noch bevor ich mich auf den Weg machte.


Ortswechsel: Geheimgang unter der Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria der Schule Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Dach der Schule
» Bücherrei der Schule
» Krankenzimmer der Schule
» Keller der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: