Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Xion Nevermind ( Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Xion Nevermind ( Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Xion Nevermind ( Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Xion Nevermind ( Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Xion Nevermind ( Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Xion Nevermind ( Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Xion Nevermind ( Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Xion Nevermind ( Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Xion Nevermind ( Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Xion Nevermind (

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Xion Nevermind ( Empty
BeitragThema: Xion Nevermind (   Xion Nevermind ( Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 3:59 pm

Xion Nevermind ( Big_th12
Steckbrief

Das Aussehen


Bild: Xion Nevermind ( 97f8b8303457cb44a251310b91d9b6d7

Vorname: Xion

Nachname: Nevermind

Titel : /

Alter: 16

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Status : Singel

Aussehen: Das Mädchen hat kurze schwarze Haare und hat ein recht hübsches Gesicht. Ihr Taint ist hell und wird durch ihre meist schwarzen Kleidung betont. Aber auch ihre großen, strahlenden, Meeresblauen Augen stechen durch die Dunkeln Haare und der Kleidung heraus. Ihr Körper ist weiblich, aber auch etwas zerbrechlich gebaut , da sie auch nicht recht groß ist. Ihr Gewicht liegt bei 49kg bei einer Körperhöhe von 1,66.

Besondere Merkmale: Meist , hat sie eine Kapuze auf und ihr Gesicht wird dadurch verdeckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Xion ist ein sehr nettes , aber auch sehr schüchternes sowie vorsichtiges Wessen. Dies ist auch der Grund, weshalb sie öfters die Kapuze auf hat. Wenn sie jemanden nicht kennt, ist sie eher schweigsam und redet kein einziges Wort.  Mit der Zeit fast sie Vertrauen zu einer Person und zeigt ihre Gefühle sowie Emotionen. Dann ist sie auch etwas mutiger und wird gesprächiger. Allerdings ist sei Emotional instabil und kann deshalb schnell verwirrt werden , weshalb sie sich wieder zurückzieht. Sie ist zwar schüchtern, doch wenn sie ihre stille ablegt, kann sie manchen auch mal ihre Meinung sagen. Dadurch das Xion nicht gerade stark ist , hält sie sich eher zurück und die Tatsache das sie der einzige Mensch unter Monstern ist, macht ihr recht viel Angst.

Vorlieben: Strände , Das Meer, Muscheln, Meersalzeis, Sonnenuntergänge, hohe Türme

Abneigungen: Befehle, Aufdringliche Menschen, Stürme, Unruhe, Angeber

Stärken: lernfähig, Muschen sammeln, gute Augen, recht flink,

Schwächen: süße Sachen, ist recht schwach, ihre Schüchternheit,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Oft wird den Menschen nachgesagt, sie haben keine Kraft und sind schwach, Obwohl sie die Welt beherrschen. Monster sind zwar recht stark, dennoch konnten diese sich in der Welt noch nicht durchsetzen. Xion besitzt keine wirkliche Fähigkeit, sie kann nur manchen ein Gefühl der Freude oder Freundschaft geben , wenn sie mit einer Person redet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Die Schüchterne

Hass-Fächer: Ich habe keine Ahnung worum es in Geschichte geht, zudem ist Sport auch nicht so mein... aber ich glaube das es daran liegt weil ich ein Mensch bin.

Lieblings-Fächer:  Da  ich schon gerne in der Menschenwelt gekocht habe, ist es auch auf dieser Academy mein liebstes Fach.

Haustier: /

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Xion kennt ihre Familie nicht

Vergangenheit:
Xion ging auf eine ganz normale Schule , doch waren ihre Noten noch die überaus hervorragend. Ihre Cousine , sowie ihre Eltern sind ein wenig verzweifelt , da es schien , dass sie eine Klasse wiederholen muss, wenn sie nicht noch an einer anderen Schule angenommen wird. Leider waren ihre Noten so unterirdisch, dass keine Schule sie aufgenommen hätte. Ihr Vater kam eines Abends von der Arbeit nach Hause und meinte, er hätte eine Schule für sie gefunden. Der Anmelde bogen war allerdings seltsam und sowie der Name der Schule "Yokai Soul" Erst später , als die Dame schon im Bus auf den Weg zu dieser Schule war bemerkte sie, das selbst der Busfahrer merkwürdig war. Aber er redete mit ihr, weshalb ihr mulmiges Gefühl verschwand. Als ich mit ihrer Mutter telefonierte und  berichtete wie schön das Schulgelände sei erfuhr die schwarzhaarige , das der Anmelde bogen einer merkwürdigen Gestallt aus der Tasche viel und gar nicht für sie bestimmt war. Aber nun war sie angenommen, also konnte sie nun auch nichts mehr dran ändern. der Satz den Busfahrers ging ihr allerdings nicht aus dem Kopf und erst zu spät bemerkte sie, das sie ein Mensch unter vielen Monstern ist. Denn die Schulregeln waren schon merkwürdig. Momentan findet kein regulärer unterricht statt, deshalb versucht sie sich so gut wie es geht zu verstecken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : erst Acc

Gefunden: Dank Juvia

Avatarperson: Xion = Kingdom Hearts

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xion Nevermind ( Empty
BeitragThema: Re: Xion Nevermind (   Xion Nevermind ( Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 2:18 pm

Ich bin hier fertig
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Xion Nevermind ( Empty
BeitragThema: Re: Xion Nevermind (   Xion Nevermind ( Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 4:43 pm

da es begklärt wurde das du ein Mneschen nimmst und halt was vorgeschlagen wurde hast du von mir ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Xion Nevermind ( Empty
BeitragThema: Re: Xion Nevermind (   Xion Nevermind ( Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 4:56 pm

Ok , also ich hab mir den Stecki auch angeschaut und ich hab nix zu meckern =3

Willkommen im RPG

Xion Nevermind ( Juvia11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xion Nevermind ( Empty
BeitragThema: Re: Xion Nevermind (   Xion Nevermind ( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xion Nevermind (
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Friedhof-
Gehe zu: