Thema: Zero Nagaski //Leher : Kampftechnik Di Jun 09, 2015 6:10 pm
Steckbrief
Das Aussehen
Bild:
Spoiler:
Vorname: Zero
Nachname: Nagaski
Titel : -
Rasse: Gott
Status : Singel
Aussehen: Zero ist ein Junger kräftiger junger Mann der mit rotem längeren Haar sind die aber auch etwas stachlig sind.Er trägt so zusagen eine Weste und weiße Hose die mit einem blauen Band verbunden sind.Sein Oberkörper hat ein rotfarbiges Fell was an den Armen und teils an der seite bei denn Bauch zusehen ist ansonst sieht seine Brust eher Menschlich aus wie auch sein Gesicht.Er hat auch ein roten schwanz.
Besondere Merkmale: Seine kräftige haltung und sein rot stachliges Haar.
Charakter: Zero ist normalerweise ein entspannter, freundlicher Zeitgenosse,der auch ein nicht ernsten Charkter hat und halt witze machen kann,aber wenn die Situation verlangt kann er auch ernst sein.Zero kann aber auch Freundlich sein und sich mit anderen verstehen,nebenbei ist er auch ein strenger Lehrer.
Vorlieben: Mit seinem Gegner zu Spielen,sie zu veräppeln,kämpfen,tranieren ,aber auch mal zu entspannen.
Abneigungen: Leute die kein spaß verstehen und auch kein Humor haben,wenn Schüler nicht aufpassen,trauer,süßgefühltes essen,Tee
Fähigkeiten : Sein Kampfstill recht einfach denn er benutz das Waffenlosen kampf,aso mit Händen und Beinen.Neben ist er auch sehr schnell und sine Gegner können in nicht immer folgen,er kann auch halt energie Bälle erstellen oder allgemein attacken aus engergie.Sein Haupt Element ist das Eis.Zero kann auch Fliegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Familie: Vegetto:(Vater)Kennt ihn nich wircklich gut Akira:(Mutter)unbekannt Vergangenheit:Zero wurde als Gott geboren aber blieb da nich wo die Götter herrschte denn er wollte halt was neues endecken und konnte nicht ewig auf eine Stelle bleiben. Als er als Jugendlicher die Götter verlies,landet er zuerst in der Welt der Menschen und ging da zuerst zu Schule und schloss da auch ab und wollte selber ein Lehrer werden was er denn auch anfing und schaffte.Er hielt in der ganzen laufbahn in der Menschwelt geheim das er ein Gott war und das er besondere Kräfte hatte.Neben der Schule und Studium,denn ganzen lernen schaffte er auch seine Fähigkeiten zu verbessern und zu traniern.Nach ne weile stellte er aber fest das es nicht seins war und eines Tages bekamm er mit das es ne spezille Schule gäbe die für besondere Wesen gedacht war und da schrieb er sich gleich als Lehrer ein.
Zuletzt von Zero am Mi Jun 10, 2015 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juvia Co Admin
Anzahl der Beiträge : 873 Anmeldedatum : 26.05.15
Charakter der Figur Titel: The Rain Queen Waffen: Wassermagie Beziehung: Vergeben
Thema: Re: Zero Nagaski //Leher : Kampftechnik Mi Jun 10, 2015 6:32 pm
Also erstmal : YUHUUUUUU EIN Leher xD !!!! Juvia ist entzückt ^q^
Dann mal zur Bewertung:
Ich habe da 3. Punkte. 1. Was Unterrichtest du jetzt ? Bei Lb. Fach stand zwar Praxis aber ich habe jetzt so im ganzen das Fach nicht verstanden , Ich glaube wir sollten dann für Lehrer einen gesonderten Steckbrief machen.^^
2. Könntest du vielleicht bei der Familie hinschreiben , wer wer ist ? Ist Akira jetzt der Vater und Vegetto die Mutter , oder vielleicht eine Schwester ? Oder ist Akira der Onkeln / Tante ?
und das letzte ist enfach nur , das du noch das Geschlecht ausfühlst ^w^
Dann lässt dich auch die Nörgelnde Regendame in ruhe xD
Zero Lehrer
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 09.06.15
Charakter der Figur Titel: Waffen: Beziehung:
Thema: Re: Zero Nagaski //Leher : Kampftechnik Mi Jun 10, 2015 8:54 pm
so geändert habe jetzt bei Leblingsfach einfach Kampfkunst hingeschrieben was er auch unterrichtet und ja müssten wir muss mal besprochen werden was halt für Lehrer da rein kommt. habe mir gedacht das es dich entzücken würde und da sich ja keiner freiwillig meldet dachte ich wieso nicht xDD
Juvia Co Admin
Charakter der Figur Titel: The Rain Queen Waffen: Wassermagie Beziehung: Vergeben
Thema: Re: Zero Nagaski //Leher : Kampftechnik Mi Jun 10, 2015 10:18 pm
Joa also nun hast du mein Angenommen ^^
Zaru Ichiro Co Admin
Anzahl der Beiträge : 959 Anmeldedatum : 18.01.15
Charakter der Figur Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element Beziehung: vergeben
Thema: Re: Zero Nagaski //Leher : Kampftechnik Mi Jun 10, 2015 10:32 pm
Dankeschön aber was ist mit Lehte muss ja auf sie noch warten oder wie?? ^^
Juvia Co Admin
Thema: Re: Zero Nagaski //Leher : Kampftechnik Mi Jun 10, 2015 11:12 pm
Also ich denke das in diesem Fall auch der Main-Admin entscheiden muss , da dies ja kein Schülerstecki ist ^^
Zaru Ichiro Co Admin
Anzahl der Beiträge : 959 Anmeldedatum : 18.01.15
Charakter der Figur Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element Beziehung: vergeben
Thema: Re: Zero Nagaski //Leher : Kampftechnik Mi Jun 10, 2015 11:14 pm
schon aber da sie ja kaum zeit hat ne naja was sols warte ich mal ab ne haha
Lethe Admin
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 27.09.14
Charakter der Figur Titel: Waffen: Beziehung:
Thema: Re: Zero Nagaski //Leher : Kampftechnik Fr Jun 12, 2015 12:10 pm
Also ich denke auch, das die Lehrer einen gesonderten Steckbrief bekommen sollen ^^ ,
Dennoch finde ich hier nichts und gebe auch meine Angenommen Dann lösche ich die Vorlage des NPC´s für dieses Fach