Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Brook La Boum.   Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Brook La Boum.   Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Brook La Boum.   Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Brook La Boum.   Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Brook La Boum.   Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Brook La Boum.   Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Brook La Boum.   Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Brook La Boum.   Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Brook La Boum.   Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Brook La Boum.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 9:03 pm

Brook La Boum.   Big_th12
           
Steckbrief

   Das Aussehen
   

   Bild: Brook La Boum.   Tumblr_mzfaygQaTa1s87cyno1_1280
   Vorname: Brook

   Nachname: La Boum

   Titel :  Hanauta Schwertkämpfer  (Hanauta bedeutet Summend )

   Alter:  Aber , Aber  ich bin insgesamt  90 Jahre alt, wehe einer lacht! 20 Jahre war ich am Leben , 60 Jahre wandelte meine Seele durch die Welt bis ich meinen alten Körper gefunden habe und 10 Jahre war ich auf einem Schiff in der Einsamkeit gefangen. Sagen wir einfach das wir meine Lebensjahre nehmen und ich 18 bin

   Rasse: Magier / Untoter (Eigentlich ja ein Toter Magier ? ok ich spezialisier mich mal auf Gruppe Magier wenn das ok wäre , ansonsten habe ich keine Ahnung wie das geregelt werden soll xD Sorry )

   Geschlecht: Ich bin Männlich

   Status : Verliebt in jede Schönheit , die ich sehe

   Aussehen: Na dann fange ich mal an. Ich bin genau 1,90 groß und recht dürr. Na gut was heißt hier dürr ich bin ein Skelet. Aber ich habe noch alle meine Zähne in den Kiefern drinnen und meine Haare erst. Mein großer, voluminöser schwarzer Afro hat was und lässt mich nicht in Vergessenheit geraten .Auf meine Haaren trage ich einen schwarzen Zylinder. Außerdem besitze ich  einen schwarzen Anzug am Knochenleib und darunter ein orangenes Hemd. Um meinen Hals befindet sich ein blaues Tuch, das mit violetten Kristallen fixiert wurde. Die Schuhe sind passend zum Anzug schwarz und mit Perlen bestückt und um meinen Arm habe ich stets einen violetten Spazierstock hängen.

   Besondere Merkmale: An meinem Schädel befindet sich ein Riss der noch von einem Kampf stammte. Ansonsten sind noch meine Lache und meine tolle Frisur Erkennungsmerkmale. Und meine Größe.

   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

   

   Charakter
   

   Charakter: Och ja also ich bin dafür das ich Tod bin ein recht lebensfroher und liebenswerter Gentelman , der viel Freude verbreitet in dem er einfach singt. Ihr müsst wissen das ich von Haus aus ein begabter Musiker bin und eine Violine oder das Piano perfekt beherrsche. Am liebsten spiele ich Binks Sake ein Lied das ich früher gerne mit meinen Freunden gesungen habe .. Ach ja aber zurück zu der Beschreibung. Ich bin auf jedenfalls davon überzeugt das ich  gute Manieren habe und ein waschechter Gentleman bin ( Die Wahrheit:  In Wahrheit jedoch hat er perverse Sprüche drauf, rülpst, furzt, kleckert sich beim Essen voll und ist sehr ungeduldig)

   Vorlieben: Hübsche Frauen , Schiffsfahrten, tolles Wetter , das Meer, das Leben an sich , Milch (Weil es meinen Heilungsprozess verstärkt und gut schmeckt)

   Abneigungen: hohe Geschwindigkeiten , deshalb fahre ich auch nie Achterbahnen.  Unpünktlichkeit , ich bin wohl etwas ungeduldig, Schlechte Musik , da weint mein nicht schlagendes Herz immer, Hunde .. diese Tiere jagen mich immer und wollen meine Knochen ! Ich kann es gar nicht leiden , wenn man mir an die Haare geht

   Stärken: Ich bin ein sehr guter Schwertkämpfer, Auch Reden kann ich recht gut und ich weiß wie man mit Frauen umgeht. (Das letzte denkt auch nur er, er kann die Menschen gut unterhalten)

   Schwächen:Schönen Frauen kann ich einfach nicht widerstehen. Ich habe eine Schwäche für gutes essen und ich kann nicht schwimmen. Außerdem habe ich große Probleme mit Feuer, denn immerhin können meine Knochen noch verbrennen.

   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   

    Kampf-Akte  
   


   Fähigkeiten : Ich nutze Hauptsächlich mein Schwert, das in meinem Gehstock versteckt ist
Das ist meine Hauptfähigkeit und meist nutze ich nur diese. Allerdings bin ich auch ein Magier der sich mit schwarzer Magie beschäftigt hat. So kann ich mein Schwert in schwarzer Magie einhüllen oder es auch verändern. Allerdings kann ich nur mein Schwert verändern und keine anderen Energieattacke ausüben
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


   

    Schulinformationen
   

   Ruf: Der Gentelman (Warscheinlich bei den Frauen bekannt als : Der Perverse)

   Hass-Fächer: Schwimmen

   Lieblings-Fächer: Musik

   Haustier: /

   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

   

    Vergangenes & Familie
   

   Familie: Mutter: Nari La Boum.  

Vater: Vitali La Boum.  

   Vergangenheit: Früher war ich ein Mensch. Yohohohoho wer hätte das Gedacht ? Aber meine Geschichte fängt dann an , als ich noch ein kleiner Knirps war. Also setzt euch und lauscht meiner Geschichte

Früher war ich ein Kleiner Wildfang, immer auf der suche nach Abenteuer und Spaß. Damals kannte ich die Geheimnisse der Frauen noch nicht. Meine Familie war recht begabt im musizieren und dieses Talent wurde auch an mich weiter gereicht. Neben unserem großen Anwesen stand ein Waisenhaus , in dem meine freunde wohnten. Ich spielte mit ihnen immer draußen bis das Schicksal und trennte.

Die Jahre vergingen und wir alle wurden größer und waren nun keine Knirpse mehr sondern Männer. Mich verschlug es allerdings schon immer auf die See und ich bekam ein Angebot als Musiker auf einem Schiff zu arbeiten. Das ganze würde 1. Jahr dauern und ich versprach meinen Freunden , das ich wiederkommen würde. Zum Abschied schenkten diese mir eine Geige die ich auch voller stolz immer bei mir trage.

Aus dem Meer wurden wir allerdings nicht lange nach verlassen des Hafens von Piraten angegriffen und wir alle Starben durch die Säbel und Klingeln unserer Angreifer. Sie überraschten uns aus dem Nebel und überfielen uns. Alle auf diesem Schiff starben. Einer nach dem anderen. Auch ich musste an jenem Tag mein Leben lassen. Allerdings hatte ich zuvor von einer komischen Teufels frucht gegessen weshalb ich die Gabe besahs meine Seele von meinem Körper zu trennen. Dies funktioniert allerdings nur ein einziges mal und um diese Gabe zu erhalten musste ich in kauf nehmen, nie wieder schwimmen zu können. Warum gerade das der Preis ist , weiß ich allerdings nicht.

Meine Seele landete irgendwo im Nirgendwo und wurde vom Winde verweht. Deshalb streifte ich über die Meere auf der Suche nach meinem Körper. Ich hatte schon längst vergessen wie viele Jahre ich auf der Suche nach ihm war. Als ich ihn endlich gefunden hatte , vielen mir die Schuppen von den Augen als ich sah , das ich ja nur noch ein Knochengerüst war. Dennoch verschmolz ich wieder mit meinem Toten Körper und musste feststellen das ich nun alleine auf dem Schiff gefangen war, welches im Nebelzug gefesselt war. Ich war recht einsam aber nun konnte ich auch nicht sterben, also was tun ? Viele Jahre vergingen und ich bekam auch gar nicht mehr mit, wie die Tage oder die Nächte vergingen.

Eines Tages oder war es eine Nacht ? egal , auf jeden fall kam ein anderes Geisterschiff vorbei und fragten ob ich liegen geblieben währe und sie mich irgendwo mit hinnehmen könnten. Ich war recht dankbar das die Geister mich mitnahmen und ich endlich wieder mit jemanden reden konnte. Die Einsamkeit hatte mich schon verrückt gemacht. Auf jedenfall gaben sie mir einen Anmeldebogen für eine Yokai Soul Academy. Immerhin kann ich nicht mehr zurück in die Menschenwelt, und so sollte ich auf eine Schule für Leute wie mich.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

   

    Das Ende
   

   Account : Erster

   Gefunden: Le hat mich hier hin verschleppt =D

   Avatarperson: Op : Brook

   
   


Zuletzt von Brook am So Jun 21, 2015 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Re: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitimeSa Jun 20, 2015 5:30 pm

Und ich bin fertig =D
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Re: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 2:14 am

Ein Herzliches Willkomen und schön das du hier bist^^

Aso ich bitte dich eine Rasse einzutragen und auch denn genauer zu erläutern wie
du gestorben bist oder wie du deine Seele verloren hattest zu erklären.

Erläutere das nochmal mit der macht der Musik genauer und hoffe jetzt das du nicht im Kampf unsterblich oder auch unverwundbar bist.
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Re: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 4:56 pm

*Kopf gegen die Wand hauen* Ich bin so dumm xD

Also ich habe alles nachgetragen und verändert. Das mit der Musik als Magie war das dämlich ausgedrückt von mir , sorry xD Ich hab halt kein gehirn ... da ich schon Tot bin (Totenkopf Schädel Witz XD)
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Re: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 10:59 pm

Du bist nicht dumm , das passiert jeden mal xD

aber eine Sache habe ich noch und zwar , die Schulregel besagt das man in seiner Menschlichen Form bleiben muss ... aber deine Form ist eigentlich recht Öhm entspricht nicht gerade dem Bild eines normalen Menschen ^q^

Da bin ich mir jetzt irgendwie unsicher , aber Gratulantin , du hast damit eine Lücke im System aufgedeckt xD
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Re: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitimeDi Jun 23, 2015 11:24 pm

Niaa  >.> Da war doch tatsächlich ein Denkfehler im Regelwerk drinnen *geht sich schämen*
Nagut also dann , ich denke das dass so in Ordnung geht und du eine Ausnahme bist aber das muss ich erst mit den anderen besprechen
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Re: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 4:15 pm

Ansonsten , ich hab eben noch einen anderen Steckbrief gemacht , dann lasst den verfallen und ich nehme den anderen =D
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Re: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 9:40 pm

Ernsthaft jetzt ? >.<"

Nieee , Nagut. Dann ist dieser Steckbrief geschlossen und landet auf dem Friedhof.
Wir freuen uns auf deinen anderen Steckbrief ^^

(Geschlossen)
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Brook La Boum.   Empty
BeitragThema: Re: Brook La Boum.    Brook La Boum.   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brook La Boum.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Brook Shinkou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Friedhof-
Gehe zu: