Charakter der Figur Titel: The Rain Queen Waffen: Wassermagie Beziehung: Vergeben
Thema: Vor dem Wohnheim der Jungs So Jun 21, 2015 10:32 pm
cf: Wohnheim der Mädchen (Juvia´s Zimmer)
Der Weg war nicht lang und die Wohnheime liegen in der nähe. Die Gebäude sehen von außen beide sich ziemlich ähnlich vom Gemäuer her. Zumindest viel Juvia das auf , als sie die Ziegen so musterte. //Juvia darf da leider nicht rein gehen, also sollte Juvia wohl am besten hier warten// viel der Göttin ein als sie näher ran ging. Ein leises seufzten entging ihr und sie senkte ihren Kopf. "Dann wird Juvia wohl warten müssen" murmelte sie und setzte sich auf eine Bank in der nähe.
Zaru Ichiro Co Admin
Anzahl der Beiträge : 959 Anmeldedatum : 18.01.15
Charakter der Figur Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element Beziehung: vergeben
Thema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs So Jun 21, 2015 11:22 pm
Ich verlies grade das Gebäude und auch das Gelände und als mein Blick sich denn mehr konzentrierte,fiel mir ne Blauharrige Personn auf //Das kann ja nur Juvia sein// schoss es mir sofort in denn Gedanken denn ich kannte ja nur eine Blauhaarige Person.Darauf hin rennte ich gleich rüber um ihr Hallo zusagen was ich auch sofort tat. "Hey was macht denn so ein Hübsches Mädchen wie du hier so allein" meinte ich denn mit einem lächeln im Gesicht aber ich gab ihr auch gleich noch ein Kuss auf die Stirn erstmal.
Juvia Co Admin
Anzahl der Beiträge : 873 Anmeldedatum : 26.05.15
Charakter der Figur Titel: The Rain Queen Waffen: Wassermagie Beziehung: Vergeben
Thema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs Mo Jun 22, 2015 6:18 pm
Auch Juvia lächelte und strahlte richtig als Zaru sie begrüßte. "Guten Morgen Zaru-sama , Juvia hat auf dich gewartet, hat Zaru-sama gut geschlafen ?" begrüßte sie ihn zurück. Die Dame hätte eigendlich damit gerechnet länger zu warten aber sie war glücklich darüber das es gar nicht so ewig dauerte. Geduld ist zwar eine Tugend und normalerweise besitzt die Göttin auch nerven aus stahl , allerdings konnte sie den nächsten Tag kaum erwarten, weshalb sie da doch nicht mehr so ganz die ruhe weg hatte.
Zaru Ichiro Co Admin
Charakter der Figur Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element Beziehung: vergeben
Thema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs Mo Jun 22, 2015 6:47 pm
"Es geht und wie hat die schöne Dame geschlafen?? ich hoffe du hast nicht lange auf mich warten musstest und hättest es nicht machen müssen hätte ich gemacht" Gab ich mit einem fröhlichen lächeln im Gesicht denn ich freute mich das sie auf mich gewartet hatte, was ich ziemlich süß fand."Aso wir haben heute denn ganzen Tag für uns" gab ich denn auch wieder von mir mit einer fröhlichen Stimmung denn ich freute mich sie auch zusehen denn ich konnte schon gestern nicht erwarten als wir uns gestern verabschiedet hatten.
Juvia Co Admin
Thema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs Di Jun 23, 2015 8:47 pm
"Juvia hat die erste Nacht im Wohnheim recht gut geschlafen. " erwiederte die blauhaarige auf die Frage und schüttelte lächelnd den Kopf "Nein Juvia musste garnicht lange warten, Juvia war selbst erst erst vor kurzem hier her gekommen" sprach sie. // Uhhaaa einen ganzen Tag nur Zaru -sama und Juvia .. von gerade an bis es dunkel wird .. Das wird bestimmt toll// tobten die Gedanken aufgeregt, eifrieg und glücklich durch ihren Kopf. Kurz überlegte die Göttin was sie an einem Tag wie diesem machen könnten und sprach dann auch ihre Gedanken direckt aus. "Hat Zaru-sama lust mit Juvia Eislaufen zu gehen ?"
Zaru Ichiro Co Admin
Thema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs Di Jun 23, 2015 9:08 pm
Das freut mich zuhören" immer noch mit einem lächeln im Gesicht denn ich war erfreut da ich mit Juvia zu verbringen//Yeaaah ganzen Tag mit Juvia Schatz bis in die Nacht// ich freute mich einfach und konnte nicht aufhören zu grinsen denn ich konnte mit ihr denn ganzen Tag verbringen was mich sehr glücklich machte.Es war gut das sie nicht so lange auf mich warten musste was mich erleichtert denn ich konnte nicht verzeihen das sie auf mich warten musste und das denn noch lange. Als sie denn vorgeschlagen hatte Eislaufen zugehen nickte ich zu und ment denn darauf hin "Eine sehr gute idee" und vielleicht könnte man noch was anderes machen vielleicht in die innenstadt gehen.
Juvia Co Admin
Thema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs Do Jun 25, 2015 3:08 pm
Juvia freute sich darüber , das Zaru ihre Idee gefiel. Allerdings musste sie mal kurz überlegen , wo den eine Eishalle ist. "Hmmm Juvia glaubt das die Eishalle in der Stadt ist. Allerdings war Juvia hier noch nicht in der Stadt. " gestand sie. Bis jetzt wusste sie nur wo die Academy ist und die Wohnhäuser. Einen Wald hatte sie auch schon gesehen aber das war es auch schon, den weiter hate sie sich die Umgebung noch nicht angeschaut.
Zaru Ichiro Co Admin
Thema: Re: Vor dem Wohnheim der Jungs Do Jun 25, 2015 3:30 pm
"Ach das macht nichts wie ich weiß gibts so eigenes in der Innenstadt" Man könnte ja alles durch gucken damit man besser kennenlernen und da wir ja heute kein Unterricht hatten konnten wir ja alles anschauen nicht nur schlittschuhlaufen was ich denn auch beschloss ihr vorzuschlagen "Wir können ja auch was anderes machen nicht nur Schlittschuhlaufen" schlug ich ihr vor und lachte sie denn an. Ich nahm denn ihre Hand und ging denn auch zu gleich los mit ihr.