Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum

Rückmeldung bezüglich Sisterforen

Nach unten 
AutorNachricht
Riri CK
Gast
Anonymous

Rückmeldung bezüglich Sisterforen Empty
BeitragThema: Rückmeldung bezüglich Sisterforen   Rückmeldung bezüglich Sisterforen Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 5:37 pm

Yokai Soul Academy in CK schrieb:
Hallo Zusammen!

Das Team der Yokai~Soul~Academy bedankt sich recht herzlich für die Anfrage,die wir natürlich gerne Annehmen (Ihr habt uns mit den Keksen überzeugt =D ).  
Hmm ich bin zwar "nur" die Co-Admina der Yokai~Soul~Academy, doch ich finde euer Forum allen in eins sehr schön und hoffe das es groß wird und ihr viele Schreibwütige User bekommt ^q^
Und natürlich das unsere Partnerschaft noch lange halten wird ;D

Aber ich habe mal überlegt , welche Regeln ihr an Sisterbords stellen würdet.Denn die Yokai~Soul~Academy würde auf jeden falle gerne eine Sisterbord von euch werden.
Das würde euch das Privileg einbringen, dass euer Icon bei uns auf der Startseite verlinkt wird und ihr einen Tread erhaltet, um uns auf den laufenden zu halten.

Allerdings war das nur eine Überlegung und ich entschuldige mich, sollte das hier komplett falsch sein @.@ Auf jeden falle wollten wir euer sehr schönes Design und allgemein dieses Forum loben. Wir mögen es =3

Lg:

Juvia Loxar / Co-Admina
und in Vertretung der Academy ^w^

Hallo ^.^
Erstmal danke, dass ihr unsere Anfrage annehmt, wir freuen uns sehr! Euer Datenblatt wurde in den Anime/Manga Bereich unserer Partner verschoben ^^
Wir hoffen natürlich auch auf eine lange und gute Partnerschaft und werden sicherlich mit euch in Kontakt bleiben ^^ (Auch wenn jetzt am Anfang alles noch etwas stressig ist xD)

Nun zu den Sisterboards. Derzeit nehmen wir noch keine Sister an, was in erster Linie daran liegt, dass wir uns selbst als zu 'jung' erachten. Sister sind etwas besonderes und wir möchten gern erst ein paar User sammeln und alles ein bisschen einpendeln, die Anfangsphase ist leider immer etwas stressig (aber das kennt man sicherlich ^^) Allgemein wünschen wir uns bei Sisterboards, dass sie schon eine gewisse Zeit lang unsere Partner sind, dass wir das Team kennen oder selbst im Forum sind oder sonst wie Kontakt dazu haben. Es soll einfach dafür sorgen, dass man eine gewisse Basis hat, auf der man Kommunizieren kann. Was ansonsten (wenn überhaupt) für große Anforderungen bestehen, steht derzeit noch nicht fest, daran arbeite ich noch ^^ Wir werden uns melden, sobald wir Sisterforen annehmen - vielleicht habt ihr dann ja noch interesse daran Very Happy

Allgemein würde ich soetwas gern im Supportbereich sehen ^^ Dorthin wurde das Thema auch verschoben (http://chaoskrieger.forumieren.com/t61-grusse-von-der-academy) und ihr könnt euch für weitere Rückfragen gern dort melden, ich werde meine Antworten jeweils dort und zusätzlich hier posten Smile

Und ein ganz großes Danke noch für das Lob! -.-.- Unser Grafikschaf/Codesklave hat dem Forum den ein oder anderen Ragemode zu verdanken x)
(Wieso sehe ich jetzt erst eure endgeilen smileys? Gott sei Dank hab ich's eh nich mit den Dingern, fällt nicht auf  Supp )

LG
Riri vom Chaoskrieger RPG
Nach oben Nach unten

Rückmeldung bezüglich Sisterforen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Forumpartnerschaft :: Gästebuch-
Gehe zu: