Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Christian Raise  Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Christian Raise  Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Christian Raise  Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Christian Raise  Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Christian Raise  Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Christian Raise  Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Christian Raise  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Christian Raise  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Christian Raise  Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Christian Raise

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Christian Raise  Empty
BeitragThema: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitimeDi Okt 27, 2015 5:21 pm

de:

Christian Raise  Big_th12
Steckbrief

Das Aussehen


Bild:
Spoiler:

Vorname: Christian

Nachname: Raise

Titel : Unter Freunden wird er auch manchmal mit Zigarde angesprochen, dies aber aus seinen eigenden Willen.

Alter: 18 Jahre

Rasse: Roboter

Geschlecht: männlich

Status : Single

Aussehen: Christian ist ein großer Mann. Mit 1, 85 m gehört er zu den größereren. Doch auch wenn er in der Länge hoch gebaut wurde, so fehlt es ihm in der Breite. Er ist nämlich ziemlich dünn und blass, welches aber für einen Roboter nicht weiter sonderlich ist. Besonders an seiner Brust kann man das Metall, welches seine Rippen formt, durch das lederartige Material seiner Haut durchstehen sehen. Seine Haare wurden aus Wolle angefertigt, weshalb diese immer wie ungekämmt und ungeflegt auf seinen Kopf aussieht. Dies stimmt aber nicht, da sich Christian sehr viel um sein Aussehen kümmert.
Man kann ihn meist mit dunkelgrünen Parka, weißen T-Shirt und schwarzer Jeans nur die Schule rennen sehen. Auf seinen T-Shirt ist ein seltsames Muster mit roten Fäden. Als Gürtel trägt er außerdem eine Eisenkette.

Besondere Merkmale: Er besitzt eine seltsame Aura welchen ihn sofort unbeliebt macht. Sie schreckt einen einfach ab...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Christian ist ein Charakter für sich, den meist rennt er mit einen Lächeln durch die Gänge der Schule. Man kann mit ihn leicht in Plauderton fallen. Doch muss man diese dann selbst am Leben erhalten, da er das nicht wirklich kann. Auch kommt es auf das Thema an sich an. Den Christian kann lange Antworten geben, doch es muss nicht sein. Jedenfalls kommt der Roboter meist sehr freundlich und nett rüber, was er leider aber nicht immer ist. Den sollte man ihn genauer kennen, so weiß man das Christian nix von sich selbst hält und dies auch mehr als deutlich zeigt. So bezeichnet er sich selbst als Müll und Abschaum und stellt sich immer niedriger als sein Gegenüber. Auch kann der Weißhaarige sehr beschützend und aggressiv in manchen Situationen reagieren. Sein Verhalten kann sich halt von einer Sekunde zur nächsten Schlagartig ändern. Doch auch wenn er in manchen Situationen sehr emotional wirkt, so fehlt es ihm an Wissen über die menschlichen und monsterlichen Gefühle. Nicht selten ist es damit das Christian mal nicht mit einer Situation klar kommt oder sogar die falschen Emotionen fühlt. Am Ende fehlt es ihm halt auch am Wissen über Gefühle ect, selbst wenn er eine große, künstliche Intelligenz besitzt.

Vorlieben: Ruhige Tage| Schlechter als andere zu sein| Unterhaltungen| Sonne( Batterien aufladen xD)| Klare Nächte

Abneigungen: Als nützlich und wertvoll bezeichnet zu werden| Regen und insgesamt Wasser| Verantwortung zu besitzen| Kämpfe als auch das Töten| Blut

Stärken: Große Ausdauer( Als Roboter kein Wunder)| Guter Orientierungssinn| Schnell im Merken von Dingen

Schwächen: Schwimmen, Tauchen und jedliche andere Wassersportarten| Kämpfen| Gespräche am Leben behalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte



Fähigkeiten : Als Roboter kann Christian nicht von bestimmten Krankheiten oder auch Verletzungen getötet werden. Auch kann er schnell repariert oder zurück ins Leben gebracht werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Christian ist als einer der nervigeren Schüler der Klasse bekannt. Allein seine Aura regt die Leute auf.

Hass-Fächer: Kampfkunst

Lieblings-Fächer: Sport

Haustier: Name ist Fluffy. Er ist ein ziemlich hektischer Bursche, doch besitzt ein mitfühlendes Herz. Er liebt es wenn man ihn streichelt und mit sorgfalt behandelt.
Spoiler:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Christian besitzt keine Familie, nur einen Erschaffer. Dieser trägt den Namen “Zigarde” und war dafür bekannt viele Menschen auf dem Gewissen zu haben. Er selbst war ein Werwolf und starb genau 1 Tag nachdem er Christian entsorgt hat.

Vergangenheit: Christian hat eine ziemlich kurze Vergangenheit. Er wurde damals als Kampfroboter erschaffen und sollte mit diesen Posten seinen Erschaffer vor den ganzen Leuten, die hinter ihn her waren, beschützen. Doch leider konnte Christian in keinster Weise kämpfen, weshalb er ziemlich schnell in den Müll geschmissen wurde. Doch Christian war keine dumme Maschine. Er schaffte es sich allein vom Müll zu befreien und sogar allein zu überleben. Bevor er dann zur Academy kam, lernte er ein fremdes Wesen kennen und ernannte dies ohne lange Umschweife zu seinen Haustier. Mit Fluffy zog er dann zur Academy und begann dort ein neues Leben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Ja, es ist mein erster Account

Gefunden: Werbung mit anderen Foren

Avatarperson: Das Bild, was ich nutze, ist Nagito Komaeda von Danganronpa 2




Zuletzt von Zigarde am Mi Okt 28, 2015 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Christian Raise  Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitimeDi Okt 27, 2015 6:55 pm

Na denn melde ich mich mal zum Worte

der Stecki ist ganz gut ich habe jetzt nur eine Sache und die wäre denn das du denn Charakter
vielleicht und mehr Roboteratribute hinzufügst vielleicht noch mehr Robertorgefühle oder das er gewisse gefühle nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Christian Raise  Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitimeDi Okt 27, 2015 8:32 pm

Also , dann nochmal ein Willkommen im Forum ^q^
Ich nehme an das es hier schon Kritikfähig ist und deshalb hätte ich auch noch ein bisse was , was mir nicht gefällt.

1. Genau das , was der liebe Zaru-sama schon angemerkt hat ^^
2. Könntest du vielleicht erklären wieso er von  manchen Schülern  "Zigarde" genannt wird ? Bei vielen lässt sich das so herauslesen oder zumindest herbei denken. Bei dir bräuchte Tante Juvia allerdings Denkanstöße , da ich nicht so ganz verstehe wie das gemeint ist.
3. Familie : Hrr das ist so eine Sache , es gibt halt niemanden ohne Familie aber du hast ja schon gesagt , dass er erschaffen wurde. Könntest du deinem Meister vielleicht auch einen Namen geben und uns verraten , ob er noch Lebt oder schon verstorben ist ? =3
4.Haustier: Was genau ist es und hat es besondere Fähigkeiten ?. Natürlich darf es hier ein frei erfundenes Fantasytier sein , allerdings erkläre es ein bissen in seinem aussehen genauer.  ^
5. Danganronpa *O* Ich liebe Danganronpa 2. <3 Ich habe das Spiel 3 mal durch <3 . Es wäre schön wenn du deinen Avatar demnach auch anpassen würdest, da dieser ja deinen Charakter wiederspiegelt. ^^

Soo das wäre es dann auch von mir. Es ist ein sehr schöner Steckbrief und das sind auch nur alle kleine Verbesserungen. ( Ich weiß , Tante Juvia ist halt eine Meckertante.Aber es ist halt nur , damit das alles Vollständig und verständlich ist. )

Wenn das ergänzt ist , bekommst du auch meinen Freibrief für das RPG ^^

Liebe Grüße :

Gottheit: Juvia-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Christian Raise  Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitimeMi Okt 28, 2015 4:03 pm

So...alles überarbeitet und überguckt. Hoffe es ist nun verständlich und annehmbar. Profilbild werde ich noch ändern. ^-^
Die Beschreibung von Fluffy ist unter sein Aussehen und der Spitzname "Zigarde" hat Christian von seinen toten Erschaffer übernommen, da er immer noch das Gefühl von Loyalität gegenüber diesen besitzt. Ich habe auch probiert ein paar Robotereigenschaften einzubauen.

So, nun werde ich mal weiter Cookies speisen und an meinen eigenden Fori arbeiten *~*
Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Christian Raise  Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitimeMi Okt 28, 2015 5:34 pm

Naja ich bin mit dem Charakter Eigenschaft nicht ganz zufrieden ob du noch etwas mehr sie Gefühle für Roboter beschreiben.
Sorry das ich das jetzt so genau wissen will oder das nicht ganz verstehe xD
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Christian Raise  Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitimeSa Okt 31, 2015 9:32 pm

Also ich wäre soweit damit einverstanden , da alles soweit korrekt ist ^^
Von daher an kriegst du auch schon mal mein :

Christian Raise  Juvia11

Dennoch musst du warten was die anderen dazu sagen ^q^
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Christian Raise  Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitimeSa Nov 07, 2015 11:17 am

Ersteinmal : Entschuldige das es so lange gedauert hat T.T

Aber ich habe nun deinen Steckbrief durch und du bekommst auch mein Angenommen ^^

Christian Raise  Lethe_11
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Christian Raise  Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitimeDo Nov 12, 2015 1:49 pm

Somit bist du nun offiziell angenommen : Ich schmeiße dich dann mal eben in Farbe. Dann kannst du auch im RPG mit mischen ^^
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Christian Raise  Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise    Christian Raise  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Christian Raise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Friedhof-
Gehe zu: