Hallo, ich bin ein NPC.
WAS? Was das ist wollt ihr wissen? Nun gut, ich werde es euch erklären!
Ich bin jemand, der geholt werden kann wenn man das In-Play voran treiben möchte. Beispielsweise benutzt man mich für eine Rolle die nur kurze Zeit in einem RPG vorhanden ist und lediglich dazu benutzt wird etwas Action, Spannung oder Fortschritt in das RPG zu bringen.
NPC ist eine Abkürzung und bedeutet Non- Player- Charakter. Ich bin ganz Pflegeleicht und brauche keinen Steckbrief. Mich kann jeder haben, und ich bin für alles zu haben oder zu spielen. Wenn ihr also eine Schwierige Situation habt in eurem In-Play, dann könnt ihr euch einen meiner NPC Kollegen anschaffen und die helfen euch dann aus.
Wie ihr das macht? Ach, das ist auch ganz einfach!
Ihr postet einfach ganz normal weiter und markiert deutlich die Dinge die ich als NPC sage. Damit es z.B. aber nicht tausend verschiedene Lehrer gibt, solltet ihr vorher in der Liste der bestehenden NPC's vorbei schauen. Dort sucht ihr euch denjenigen aus, den ihr gerade benötigt und schon bereichere ich euer Inplay!
Ich hoffe ich konnte euch das etwas verständlicher machen und jetzt wünsche ich euch Viel Spaß mit mir