Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Cafe. Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Cafe. Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Cafe. Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Cafe. Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Cafe. Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Cafe. Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Cafe. Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Cafe. Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Cafe. Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Cafe.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 5:16 pm

<------ Lichtung

Im Cafe angekommen stieg einem sofort der Geruch von Kaffee und Kuchen in die Nase, aber stickig war es dennoch nicht. Immer noch hielt ich Kanata an der Hand und ging ins Cafe. Es war nicht besonders voll und deswegen setzte ich mich mit mit ihm an einen Tisch in der Nähe des Fensters. "So da sind wir." meinte ich nur und lächelte. Es war schön gemütlich hier und immer noch roch es so gut. Ich sah mich kurz erstmal um. Ich würde erstmal warten bis Kanata was sagen würde, denn gerade so war mein Kopf etwas leer gefegt, wieso auch immer das so war...
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeDo Apr 07, 2016 7:29 pm

Auf dem Weg zum Café versuchte ich mich nur darauf zu konzentrieren, dass ich mit Kuroto unterwegs war. Ein Fakt, der mich freute. Etwas, das mich weniger freute war der sonnige Tag weswegen ich das zu ignorieren versuchte. Mir war noch nie klar gewesen, was die Leute an sonnigen Tagen so mochten. Zunächst einmal war es dann meistens viel zu warm, dann blendete die Sonne auch noch in den Augen und das schlimmste überhaupt waren die ganzen Angeber, die bei so einem Wetter mit teuren Autos durch die Gegend fuhren und sich für die größten hielten. Solche Tage waren nichts für mich, noch nie und sie würden es vermutlich auch niemals sein. Aus diesem Grund war ich auch einigermaßen erleichtert als wir das Café betraten. Hier war es recht ruhig und mein Bruder führte uns an einen Tisch am Fenster. Im vorübergehen sah ich mir die Kuchenauslage an und tatsächlich sahen sie alle nicht schlecht aus. Als ich mich setzte ließ ich den Blick noch einmal durch den Raum wandern. Es war recht hübsch hier. Nicht zu aufdringlich gestaltet und auch nicht so, dass man sich unwohlfühlte, wenn man weder weiblich noch in Begleitung einer Frau war. Ich ließ mich also entspannt gegen die Lehne meines Stuhls sinken und nickte Kuroto zu. "Ja, da sind wir und einen guten Eindruck macht es auch." Noch einmal blickte ich mich um und traf den Blick einer Bedienung, die mir mit einem kleinen Wink so gleich zu verstehen gab, dass man sich gleich um uns kümmern würde. Tatsächlich dauerte es auch nicht lange und eine blonde junge Frau kam zu uns rüber um jedem von uns jeweils eine Speisekarte zu reichen. "Darf ich Ihnen schon etwas zu trinken bringen?" fragte sie offensichtlich nervös. "Einen Tee." antwortete ich knapp und fragte direkt im Anschluss meinen kleinen Bruder: "Du auch?"
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 6:35 pm

Unterwegs merkte auch ich wie hell es doch draußen war. Irgendwie war das nicht ganz mein Wetter. An sich war an sich nicht auszusetzen, aber bei Sonne bekam ich einfach schnell Probleme. Ich vertrug sie nicht so gut, aber im Moment war alles im Rahmen. Noch wartete ich das Kanata etwas sagen würde und als dieser sich gegen seine Stuhl lehnte und nickte wusste ich schon das es ihm wohl auch gefiel. Es machte einen guten Eindruck und das war auch wichtig. ES war angenehm hier und wenn nun auch de Kuchen lecker würden wir vielleicht nicht zum letzten mal hier sein. Kanata winkte dann die Bedienung an den Tisch und gab und die Karten wo man sehen konnte was sie uns bringen konnte. Sie fragte dann ob sie uns schon was zu trinken bringen konnte und Kanata wählte Tee. Als er mich fragte ob ich auch wollte nickte ich nur. Da brauchte er gar nicht fragen! Ich liebe doch Tee! Nah ja aber das machte ja nichts...
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeSa Apr 09, 2016 3:06 pm

"Dann zwei Mal Tee.", meinte ich auf das Nicken meines Bruders zur Bedienung. Sie lächelte nervös und ging dann davon. Mir fiel auf, dass sie nicht gefragt hatte welchen Tee wir wollten und der Gedanke daran wie sie dieses Problem wohl zu lösen gedachte ließ mich ein wenig Mitleid für sie empfinden. Deshalb stand ich rasch auf. Die Dame zuckte erschrocken zusammen als ich ihr auf die Schulter tippte und leise sagte um sie nicht unnötig in Verlegenheit zu bringen:"Früchtetee, wenn das in Ordnung ist." Mit einer leichten Rötung im Gesicht nickte sie. Als ich an unseren Tisch zurückkam erklärte ich Kuroto, dass ich Früchtetee bestellt hatte und hoffte, dass dies für ihn kein Problem war. Anschließend schlug ich die Speisekarte auf und schaute mir an, was für Kuchen angeboten wurden. Es waren eine ganze Menge von russischem Zupfkuchen über Käsekuchen bis hin zum Früchtekuchen. Natürlich waren auch verschiedene Varianten Apfelkuchen vertreten und es viel mir wirklich nicht leicht mich für einen davon zu entscheiden. Aus diesem Grund meinte ich mit einem leichten Stirnrunzeln:"Wir müssen vermutlich mehr als einmal wieder kommen. Vorausgesetz natürlich die Kuchen hier sind gut.", ohne von der Karte aufzublicken. Schließlich schloss ich die Karte und legte sie zur Seite. Die Entscheidung war gefallen. Es würde heute der gedeckte Apfel werden. Ich blickte Kuroto wieder an und wartete, ob er sich ebenfalls entscheiden würde etwas zu bestellen oder, ob es beim Tee bleiben würde. So oder so würde ich ihn einladen auch wenn er davon noch nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 6:27 pm

Kanata bestellte dann auch zweimal Tee, dann nickte die Kellnerin und ging. Sollte sie denn nicht vielleicht wissen was für ein Tee es sein sollte? Wäre ja eigentlich hilfreich. Mein Bruder stand deswegen wohl auf und teilte ihr dies mit, zumindest glaubte ich das. Als er dann zurück kam, erklärte er das er Früchtee bestellt hatte und fragte auch ob es okay sei. Natürlich war es das und das zeigte ich ihm auch. Ebenso sah ich mir die Karte mit den Kuchen an und musste feststellen das ich von der Hälfte wohl noch nie was probiert hatte, nah ja oder besser gesagt dreiviertel der Karte hatte ich noch nie probiert. Es gab auch einige verschiedene Apfelkuchen. Ich wusste nicht das man sie auf solch verschiedene Art machen konnte. Kanata stellte dann auch fest das wir wohl irgendwann nochmal herkommen mussten um zu gucken, aber auch nur wenn der Kuchen hier schmeckte. Ich musste zugeben das ich keine Ahnung hatte was ich nehmen sollte. Ich würde vielleicht einfach was klassisches nehmen..
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMi Apr 13, 2016 11:31 am

Zu meinem Glück hatte Kuroto nichts gegen Früchtetee und so musste ich nicht noch einmal aufstehen um mein voreiliges Handeln zu korrigieren. Eine Weile beobachtete ich Kuroto dabei wie er die Karte studierte. Dann kam mir meine eigene Ungeduld dazwischen und ich meinte, um den ganzen Vorgang ein wenig zu beschleunigen freundlich:"Mach dir nicht zu viele Gedanken. Heute lade ich dich ein. Also bestell ruhig, was auch immer du magst. Außerdem kommen wir bestimmt nochmal her." Ich hoffte meine Worte würden es ihm leichter machen sich etwas auszusuchen allerdings konnte ich mich auch irren.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 5:15 pm

Ich musste zugeben das es mir durchaus etwas peinlich war ewig in der Karte rum zugucken um etwas zu finden. Allerdings war ich eben nicht sonderlich geübt darin Kuchen auseinander zu halten. Noch dazu verschiedene Arten einer Sorte. Schon seltsam, ich hätte nicht erwartet das es so viele Arten von Apfelkuchen gab. Kanata meinte dann zu mir das ich mir keine Gedanken machen sollte, da er bezahlen würde. Ich konnte mir aussuchen was ich wollte. Nett von ihm, auch wenn dies nicht das Problem gewesen wäre. Ich lächelte einfach und entschied mich dann (endlich) für einen ganz normalen Apfelkuchen. Etwas langweilig und auch sehr nervig das ich so lange gebraucht hatte. Ich wollte aber auch Kanatas Geduld nicht auf die Probe stellen. Besonders noch da ich mich lieber mit ihm unterhalten, anstatt ewig meine Nase in der Karte zu haben. Wir hatten uns doch nach (mehr oder weniger) langer Zeit mal dazu entschlossen was zu machen, also war die Entscheidung gefallen..
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 7:55 pm

Während Kuroto die Karte studierte kam die Bedienung mit unserem Tee an den Tisch. Sie fragte, ob sie noch etwas für uns tun könnte und ich verneinte. Aus meinem Blickwinkel war es offensichtlich, dass es noch einen Moment dauern würde bis auch mein Bruder sich für etwas entschieden haben würde deshalb fand ich die Frage ziemlich unnötig. Aus ihrem Blickwinkel jedoch wollte sie wahrscheinlich nur ihren Job gut machen und freundlich sein weshalb ich davon absah sie darauf aufmerksam zu machen. Als sie also wieder verschwand besah ich mir die anderen Gäste ein wenig genauer. In einer Ecke saßen zwei Männer in schwarzen Anzügen, die Köpfe zusammengesteckt und ganz in ihr Gespräch vertieft. Nahe des Eingangs befand sich eine kleine Gruppe von Leuten, die laut lachten und sichtlich Spaß an ihrer Unterhaltung hatten. Und schließlich saß an einem Tisch relativ zentral in dem Cafe eine ältere Dame ganz alleine und trank einen Cappuccino. Ich fragte mich warum sie so ganz alleine war. Das erschien mir in gewisser Weise traurig zu sein und während ich wartete beschäftigte mich diese Frage noch ein wenig. Schließlich jedoch riss ich mich von meinen Gedanken los und fragte:"Na, entschieden?" Innerlich seufzte ich erleichtert, dass meine Frage ganz normal klang und nicht so als wäre ich genervt. Auf keinen Fall wollte ich, dass Kuroto glaubte er würde mir auf die Nerven gehen, weil er sich nicht sofort entscheiden konnte. Im Gegenteil ich konnte ihn gut verstehen. Die Auswahl war groß und fast alles auf der Karte klang als müsste man es unbedingt probieren. Abgesehen davon war ich viel zu froh darüber mit ihm hier zu sein als dass ich mich wegen so etwas ärgern würde. Es war schon in Ordnung auch wenn ich mich natürlich lieber mit ihm unterhalten hätte als zu warten.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeFr Apr 22, 2016 7:23 pm

Die Kellnerin hatte nun mittlerweile den Tee zum Tisch gebracht und dankend nahm ich auch einen Schluck davon. Hach ja! Tee war eben etwas was mich sehr beruhigte. Noch immer studierte ich die Karte und wie man es sich denken konnte kam ich mir so dumm vor. Ewig guckte ich in der Karte rum und fand dann schließlich doch nichts. Nah ja ich hatte mich dann schließlich doch entschieden, aber trotzdem hatte es ätzend lange gedauert! Kanata fragte dann auch ob ich mich entschieden hätte und ich nickte nur und verriet ihm das ich eigentlich nur einen ganz normalen wollte, so wie man es eben kannte. Etwas peinlich war es mir schon wenn man bedachte das dies eine der ersten Ideen war (meist war die erste eben die beste Idee). Dies teilte ich dann auch der Kellnerin mit welche nochmals an den Tisch kam. Nun konnte man sich doch mal wirklich unterhalten..
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMo Apr 25, 2016 4:56 pm

Ich war zugegeben etwas überrascht über die Wahl meines lieben Bruders. Aus mir unbekannten Gründen hatte ich mit einem ausgefallenerem Kuchen gerechnet. So etwas wie Apfel-Vanille-Zimt mit Vanilleeis oder etwas in der Richtung. Vielleicht lag das aber auch nur daran, dass ich ihm gerne so etwas ausgefallenes spendiert hätte. Wie auch immer endlich konnten wir uns ein wenig unterhalten doch alles was mir einfiel war wieder eine Frage über die Schule und bei der war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie nicht schon gestellt hatte. Aus diesem Grund schwieg ich erstmal und starrte bloß in meine Tasse mit dem dampfenden Tee darin. Schließlich fragte ich dann doch: "Hast du schon alle deine Klassenkameraden kennenlernen können? Bei mir weiß ich von der Hälfte nicht einmal die Namen."
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMo Mai 02, 2016 8:13 pm

Nah ja ich fand es selber sehr dumm jetzt nichts ausgefallenes zu bestellen, aber ich war jetzt auch gerade nicht so in Stimmung dazu meine Geschmacksknospen einer Reise zu unterziehen. Viel lieber wollte ich mich nun auf Kanata interessieren. Immerhin wollte ich mit ihm zuhören und etwas Zeit mit ihm verbringen, wenn ich ihm damit etwas gutes tat, war es auch umso besser. Aber noch dazu tat es mir selber auch gut so etwas zu unternehmen. Ich trank dann nochmal etwas von meinem Tee und dann fragte er ob ich denn schon alle meine Klassenkameraden kennenlernen konnte, von seinen wusste er noch nicht mal die Namen alle. "Ähm nah ja nicht wirklich. Ich habe zwar mit ein paarn schon geredet, aber als kennenlernen konnte ich es nicht gerade bezeichnen. Mhhh und wie du kenne ich auch noch nicht alle beim Namen." erzählte ich und lächelte ihn an. "Aber was wichtiger ist fühlst du dich denn auch wohl dort, ich meine wegen diesem Gerücht." eigentlich wollte ich es nicht ansprechen, aber ich musste Es war so unrecht was man da sagte..
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeDo Mai 05, 2016 8:43 am

Es machte mir ein wenig Sorgen, dass Kuroto wohl auch noch niemanden so richtig kannte. Ich hatte gehofft er würde schnell Fuß fassen und eine Menge neuer Freunde finden. Andererseits was nicht war konnte noch werden und ich war in dieser Hinsicht recht zuversichtlich. So ein liebes Wesen wie mein Bruder konnte gar nicht anders als schnell Freunde zu finden da war ich mir sicher. Die Gerüchte erwähnt zu haben bereute ich sehr. Jetzt machte sich Kuroto sorgen und das war das letzte gewesen was ich wollte. Deshalb winkte ich kurz ab und meinte:"Ich finde die Gerüchte eigentlich ganz lustig. Mach dir darüber keine Gedanken. Es ist jetzt auch nicht so als würden mich alle meiden. Der Unterricht ist auch ganz in Ordnung. Also ich fühle mich wohl. Ich trank einen Schluck von meinem Tee da wurden auch schon unsere Kuchen gebracht. Gespannt probierte ich einen bissen. Überragend war er nicht aber auch nicht schlecht. Man konnte ihn durchaus als gut bezeichnen. Trotzdem stibitzte ich mir auch einen Happen von Kurotos Kuchen und lachte:"Ich hätte auch den normalen nehmen sollen. Der ist um einiges besser als meiner."
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeSo Mai 15, 2016 5:43 pm

Ich lächelte erstmal weiter, aber mir blieb es nicht ungewiss das sich Kanata wohl darüber Gedanken machte das ich noch kaum Leute kannte. Nah ja eigentlich war dies gar nicht so schlimm. So lange waren wir auch noch nicht hier. Ganz sicher würde ich sie noch kennenlernen und ja auch Freunde finden, ebenso war ich mir sicher das auch Kanata Leute finden wird die ihn mögen und verstehen werden. Diese blöden Gerücht können ja wohl kaum jeden abschrecken oder besser gesagt nicht jeder würde diesen Schwachsinn glauben! Nachdem ich über das Wohlergehen von ihm fragte, wegen den Gerüchten winkte er ab. Er fand sie lustig. Nicht wirklich das was ich erwatet hatte. Ich fand sie nicht lustig. Offenbar mieden ihn nicht alle, was mich sehr froh machte und er fühlte sich wohl. Das war nicht wichtig. "Das freut mich.." war alles was ich sagte und ihn dabei anlächelte. Dann brachte man schon den Kuchen. Ich probierte dann und er war eigentlich lecker, auch wenn ich nicht so viel Kuchen aß und deshalb kaum bescheid wusste. Als ich einen Schluck Tee trank nahm er was von meinem Teller, aber das war nicht schlimm für mich. Er meinte dann das er doch den normalen hätte nehmen sollen da dieser besser schmeckte als seiner. Ich konnte nur kichern. Ein Wort dafür fiel mir nicht ein...
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 4:51 pm

Die Gerüchte über mich schienen meinen kleinen Bruder ernsthaft zu stören und es gelang mir einfach nicht ihm dies betreffend die Sorgen zu nehmen. Mir machten sie nichts aus deshalb wusste ich nicht so recht, was ich noch sagen sollte, um Kuroto zu versichern, dass es nichts schlimmes daran gab. Noch war keiner wirklich beleidigend geworden und ich würde nicht zulassen, dass es so weit kam. Schweigend dachte ich also darüber nach, was sich wohl dagegen tun ließe, damit mein Bruder sich deswegen keine Gedanken mehr machen musste. Es war kein gutes Gefühl zu sehen wie er sich meinetwegen Gedanken machte. Wenigstens entlockte ich ihm ein Kichern als ich seinen Kuchen lobte. Das stimmte mich wieder etwas weniger nachdenklich. Allerdings trug es auch nicht gerade dazu bei ein vielleicht ergiebiges Gesprächsthema zu finden. Mich störte das nicht allzu sehr. Ich genoss es einfach bei Kuroto zu sein, Zeit mit ihm zu verbringen und sein Lachen zu sehen. Bisher war es in mehr als einer Hinsicht ein wirklich guter Tag gewesen und ich wollte auch den Rest davon noch genießen.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 7:21 pm

Die Gerüchte über meinen Bruder machten mir mehr oder weniger zu schaffen. Einerseits ist es gut wenn er es als nichts besonderes ansah und sich davon nicht unterkriegen ließ. Da er sich dennoch wohl fühlte ließ auch darauf schließen, dass bisher nicht wirklich schlimmes passierte war, aber dennoch gefiel es mir nicht. Alle ließen sich davon täuschen das er von außen wohl er kalt wirkte. Oder anders das seine Aura einem Angst machte. Dies konnte ich unter anderem nicht bestätigen. Ich empfand ihn immer als warme, nette und sehr tolle Person. Vielleicht lag es daran das ich seine Bruder war, aber dennoch kam er wohl anders rüber als er war und genau das störte mich. Ich wollte das sie ihn alle so sahen wie er wirklich war und das sie ihn mochten. Besonders eines verstand ich nicht und das war wieso die Leute mich immer so schnell mochten. Ich war doch mit ihm verwand, aber mir gegenüber schien keiner solche Sachen zu denken. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte nach all dem kichern überlegte ich wieder. Vielleicht konnte ich ihm ja helfen indem ich mich doch öfter bei ihm aufhielt und das alles wie eine sehr Liebevolle Bruderliebe aussehen ließ. Nun eigentlich war es dies ja auch, aber da wir seltener zusammen waren bekam man dies auch nur seltener mit. Ob das gut rüber kämme? Möglich, aber ich wusste gleich das Kanata da eher weniger mitmachen würde. Ich seufzte nun leider hörbar und hoffte das Kanata dies nicht mitbekommen hatte..
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMo Mai 23, 2016 8:42 am

Kuroto war sehr still. Ich vermutete, dass er über irgendetwas nachdachte, konnte mir aber nicht vorstellen über was. Am liebsten würde ich einfach nachfragen, dann kam ich jedoch womöglich zu neugierig rüber und als wolle ich ihn kontrollieren. Ein Gedanke der mir wirklich missfiel. Auf der anderen Seite machte ich mir vielleicht einfach zu viele Sorgen, dass mein Bruder sich von mir eingeengt fühlen könnte und in Wahrheit würde es ihm nicht das Geringste ausmachen, wenn ich ihn fragte, was ihn denn beschäftigte. Ich trank einen großen Schluck von meinem Tee und sog scharf die Luft ein als ich mir prompt die Zunge verbrannte. //Verdammt nochmal! Muss das ausgerechnet jetzt passieren?// Überrascht und über mich selbst verärgert, dass ich nicht hatte vorsichtiger sein können, aß ich schnell ein großes Stück von meinem Kuchen um den Schmerz ein wenig zu ersticken. Natürlich verschluckte ich mich sofort und musste erstmal kräftig husten. So mit mir selbst beschäftigt bekam ich Kurotos Seufzer nicht mit. Der Moment war einfach schon wieder vorbei bevor sich mein Husten beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMi Mai 25, 2016 4:41 pm

Noch immer war ich sehr in Gedanken und dachte nach wie ich meinem Bruder helfen konnte. Allerdings wusste ich nicht mal ob er Hilfe wollte. Ich wollte ihm da nichts aufzwingen und deshalb sollte ich es mit dem Thema wohl gut sein lassen. Wie mein Bruder trank ich etwas Tee, aber im Gegensatz zu ihm verbrannte ich mich nicht und hatte mich schon etwas erschreckt. Dann verschluckte er sich auch noch und fing an zu husten. "Alles okay?" fragte ich leicht besorgt und hoffte das es nicht allzu schlimm gewesen war. An sich hätte nichts sein müssen. Vielleicht sollte ich ein anderes Thema anstimmen, aber so schnell viel mir keines ein. Das war aber auch blöd. Über vieles konnten wir an sich nicht reden oder anders so viel fiel mir nicht ein. Vielleicht sollten wir einfach noch woanders hingehen. Spazieren oder so. So viel einem ja einiges mehr ein, aber erstmal sollte Kanatas husten sich legen..
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeFr Mai 27, 2016 5:43 pm

Ich hustete noch ein paar Takte bevor ich Kuroto zunicken konnte um ihm zu signalisieren, dass es mir gut ging. Es war mir etwas unangenehm aber ich hatte beim besten Willen nicht damit gerechnet, dass der Tee noch so heiß sein würde. "Der Tee ist heißer als ich dachte." gab ich grinsend von mir als es mir wieder möglich war zu sprechen ohne von Hustenanfällen geschüttelt zu werden. Zum Beweis, dass alles in Ordnung war aß ich den letzten Rest meines Kuchens und lehnte mich zufrieden auf meinem Platz zurück. Ganz nebenbei fragte ich aus Interesse:"Hast du bereits einen Lieblingslehrer oder eine Lieblingslehrerin?" Die Frage war nicht wirklich wichtig aber es interessierte mich nun einmal welchen Eindruck mein Bruder von seinen Lehrern so hatte und da war es am naheliegendsten so etwas zu fragen. Außerdem dachte ich es würde vielleicht ein gutes Thema sein über das man sich unterhalten konnte. Andererseits war Schule vielleicht auch ein eher weniger ergiebiges Thema, da wir noch nciht sonderlich lange hier waren. Ich überlegte kurz, ob ich vorschlagen sollte noch wo anders hin zu gehen. Schließlich gab es noch andere Dinge die wir tun konnten statt nur in diesem Cafe zu sitzen. Wenn ich so darüber nachdachte waren wir aber auch noch nicht lange hier und ich wollte nicht, dass Kuroto sich womöglich gehetzt fühlte oder ähnliches wenn ich jetzt vorschlug an einen anderen Ort zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeSo Mai 29, 2016 4:51 pm

Kanata hustete noch ein paar mal bis er mir dann zunickte. Zum Glück ging es ihm gut. Ich hatte mich ziemlich erschreckt als mein Bruder plötzlich so mit Husten angefangen hat. Der Tee war wohl noch sehr heiß gewesen und da hatte er sich verbrannt. Er aß dann seinen Kuchen auf und lehnte sich zurück. Ich trank derweil wieder etwas von dem Tee. Irgendwie fand ich ihn nicht zu heiß, aber vielleicht lag es einfach daran das ich zu oft heißen Tee trank. Dann fragte er ob ich bereit einen Lieblingslehrer hätte. Allerdings hatte ich das nicht. ich kannte bisher kaum Lehrer also nein. "Nein bisher nicht und du?" fragte er dann zurück und lächelte. Doch trotz alles wollte ich nicht mehr lange bleiben. Erstmal aber Tee austrinken und dann konnten wir ja nochmals spazieren gehen oder weiteres.
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:29 am

Eine Kellnerin kam vorbei und fragte ebenfalls genau wie Kuroto vorher, ob alles in Ordnung sei. Dabei stellte sie mir ein Glas Wasser hin. Ich nickte ignorierte jedoch erstmal das Wasser, weil ich nciht riskieren wollte mich erneut zu verschlucken und die Frau ging wieder ihrer Arbeit nach.
"Ich auch nicht. Aber so viele gab es auch noch nicht zum kennenlernen." antwortete ich meinem Bruder mit leicht gerunzelter Stirn, weil mir gerade klar wurde wie sinnlos meine Frage gewesen war. Wir waren einfach nicht lange genug hier um schon so etwas wie Lieblingslehrer zu haben. Ich hatte ja noch nicht mal alles von der Schule gesehen. "Hast du Lust noch wo anders hinzugehen, wenn du deinen Tee getrunken und deinen Kuchen gegessen hast?" fragte ich nun doch. Mir fiel einfach nichts anderes zu sagen ein ich wollte aber dennoch ein wenig mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeSa Jun 04, 2016 7:38 pm

Kaum hatte ich mich beruhigt kam auch die Kellnerin vorbei um sich zu erkundigen. Danach stellte sie ihm noch ein Glas Wasser hin. Auch Kanata hatte bisher keinen Lieblinslehrer. Nah ja so viele kannte ich bisher ja auch nicht. Er fragte dann ob wir noch irgendwo anders hingehen wollten wenn ich fertig war. "Ja sehr gerne." meinte ich nur und nahm erneut einen Schluck vom Tee. Der Kuchen war sowieso fast verputzt und es machte mir keine Schwirigkeiten ihn nun auch endlich aufgegessen zu haben. Nur der Tee war noch nicht leer, aber da würde ich nicht schnell machen. Sonst könnte es passieren das ich mich auch verbrenne..
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeMo Jun 06, 2016 7:43 am

Ich freute mich über die Antwort meines Bruders. Wir würden demnach noch ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen. Beim Aufwachen hatte ich nicht gedacht, dass dieser Tag so gut werden würde. Umso schöner vom Gegenteil überzeugt worden zu sein.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeSo Jun 12, 2016 12:05 pm

Ich hatte daraufhin trank ich langsam meinen Tee aus und freute mich sehr mit meinem Bruder noch Zeit verbringen zu können. Nun müsste man natürlich nur wissen wo man hingehen sollte. Eigentlich wollte ich mich am liebsten einfach mit ihm unterhalten. Einfach mal bei ihm sein und so. Ich trank dann auch den letzten Schluck von meinem Tee und überlegte immer noch wo es denn nun eigentllich hingehen sollte..
Nach oben Nach unten
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
Kanata


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.01.16

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 10:46 am

Da ich auf meinen Bruder wartete, der noch seinen Tee trank hatte ich mehr als genug Zeit darüber nachzudenken wohin man gehen könnte und was sich so lohnen würde. Als erstes kam mir der Freizeitpark in den Sinn, doch dort war es meist sehr laut und man musste für jede Attraktion stundenlang anstehen. Meine zweite Überlegung war einfach ein wenig durch die Stadt zu laufen und mal zu sehen was es so an Geschäften gab. Diese Idee empfand ich jedoch als wenig einfallsreich und so erwähnte ich sie nicht. Gerade als Kuroto den letzten Schluck aus seiner Tasse trank kam mir eine weitere Idee, die mir persönlich sehr gut gefiel. Also erzählte ich meinem Bruder davon: "Wir könnten zur Eislaufbahn gehen wenn du Lust hast. Außer natürlich du würdest lieber etwas anderes machen, dann hätte ich damit auch kein Problem." Während ich wartete wie Kuroto auf meinen Vporschlag reagieren würde winkte ich der Kellnerin um zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:58 pm

Noch immer überlegte ich was ich tun könnte wenn er denn nun fertig war. Allerdings wusste er nicht genau was man den nun machen könnte. An sich könnten sie spazieren gehen, aber irgendwie hatten sie das ja schon gemacht. Auf jeden Fall an etwas ruhigeres, also eher weniger wo alle rum schreien, aber was könnte man da denn machen? Ich hatte dann auch endlich meinen Tee ausgetrunken und da kam mein Bruder mit einer wirklich guten Idee. Er schlug vor Eislaufen zu gehen. Ich empfand die Idee sofort als gut. Nebenbei winkte Kanata die Kellnerin an den Tisch. "Eine gute Idee, das macht bestimmt Spaß." meinte ich und lächelte dann. Ja es würde sicher lustig sein zusammen Eislaufen zu gehen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe. Empty
BeitragThema: Re: Cafe.   Cafe. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafe.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anteiku cafe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: