Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Leon van Straken (work on progress)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leonard van Straken

Leonard van Straken


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 30

Leon van Straken (work on progress) Empty
BeitragThema: Leon van Straken (work on progress)   Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeMo Nov 07, 2016 3:38 pm

Leon van Straken (work on progress) Big_th12
Steckbrief

Das Aussehen


Leon van Straken (work on progress) 33223756of

Vorname: Leonard Alexander ist mein Vorname.

Nachname: Van Straken lautet dieser.

Titel : Es gibt viele Leute die mich Eisenfaust nennen, zusätzlich ist der Name Cadias Monster mir nicht fremd.

Alter: Ich bin achtzehn.

Rasse: Ich bin ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger.

Geschlecht: Männlich

Status : Ich bin Single...

Aussehen: Reicht euch mein Bild etwa nicht? Na gut, ich habe eine aufrechte Körperhaltung, die meinen Stolz repräsentiert. Meine Haare sind etwas länger als der Durchschnitt und sehr wuschelig. Meine Körpergröße beträgt 169 centimeter. Ansonsten bin ich schlank und habe leicht betonte Muskeln.

Besondere Merkmale: Das besonderste Merkmal an mir ist mein rechter Oberkörper. Da ich einst meinen Arm verlor, bekam ich eine spezielle Armprotese verlieren. Sie ist ein technisches Wunderwerk und wäre ihr aussehen nicht vorhanden, würde es niemandem auffallen, so sehr wirkt sie wie ein normaler Arm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Ich bin ein stolzes Wesen und brilliere oft durch Wissen. Sollte dies jedoch nicht reichen um Kämpfen aus dem Weg zu gehen bin ich auch für diese schnell bereit. Gegenüber anderen wirke ich oft wie ein Gentleman mit einer sehr hohen Arroganz. Ich bin jedoch eins jener Wesen, mit dem man durch die Hölle gehen kann. Ich beschütze jene die mir was bedeuten bist zum äussersten.

Vorlieben:
-Ich bin sehr schnell von Weiblicher Schönheit zu beeidrucken, vor allem von ihren Beinen.
-Besonderheiten die sehr speziell für mich als Mensch sind. (Hörner, Schweife usw.)
-Ruhe und Gelassenheit von meiner Seite.
-Für andere ein Beschützer zu sein.
-Rückenmassagen.

Abneigungen:
-Dämonen
-Nekromantie
-Angeber und jene die meinen mich nicht ernst nehmen zu müssen.
-Nicht alles geben zu können.
-Auf meine Größe angesprochen, bzw Verspottet werden.

Stärken:
-Meine größte Stärke ist mein rechter Arm. Da er speziell für mich entwickelt wurde ist er zugleich Skapell als auch Vorschlaghammer. Wenn er an der freien Luft ist kann man elektrische Impulse auf ihm sehen.
-Hohe Schmerzgrenze
-Furchtlos

Schwächen:
-Wenn man das Lebenserhaltungssystem an meiner rechten Schulter erwischt bricht mein ganzer Organismus auseinander. Da ich mit der Maschine in einer Art Symbiose bin, würde das Öl sich mit meinem Blut vermischen und mir schwere Schäden zufügen. Zusätzlich ist es gefährlich wenn man die Kühlung erwischt, da das System schnell zum überhitzen neigt.
-Weibliche Reize... ja ich bin schwach
-Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug, falls ich nicht gewinnen sollte. Es ist furchtbar schwer mich in dieser Rage zu stoppen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Ich bin in der Lage mit wenig Informationen das beste aus meiner Lage zu machen. Da ich in meiner Heimischen Armee gedient habe, bin ich eine exzellente Führungsperson. Meine Kämpferischen Fähigkeiten sind ebenfalls nicht zu unteschätzen.

Ausrüstung: Mein Arm, ein Säbel, wecher elektrische Energie leiten kann, ein sehr launisches Kraftfeld.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Da ich ein Mensch an einer "besonderen" Akademie bin, werde ich wohl als Aussenseiter gelten. Ein Streber bin ich wohl eher nicht, da dafür meine Draufgängerische Art zu stark ausgeprägt ist.

Hass-Fächer: Geschichte

Lieblings-Fächer: Sport und Mathematik

Haustier: keines

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Ich war immer Waise. Es gab keine Familie ausser meine Männer.

Vergangenheit: Geboren wurde ich in meiner Heimat Cadia. Eine gewaltige Stadt, welche ausschließlich von Menschen bewohnt wird. Als Waise hatte ich es nie leicht, lernte schnell, dass wenn ich überleben wollen würde ich durch Diebstahl überleben musste. Dies ging gut bis zu meinem zwölften Geburtstag. An diesem Tag wurde ich von einem älteren Mann bei meiner Tat erwischt. Normalerweise war auf ein Verbrechen, welches verübt wurde die Todesstrafe ausgelegt. Als ich nun dort am Boden kniete und den kalten Lauf der Handfeuerwaffe des Kommissars spürte zitterte ich nicht. Der Tod war kein Feind für mich, immerhin wäre mein Leid ab diesem Zeitpunkt vorbei. Ich weiß nicht was in diesem Moment beeindruckender war. Das ein Kommissar gegen das Gesetz verstieß oder ein Kind keine Angst vor dem Tod hatte. Der ältere Mann wandte mein Gesicht zu ihm und hielt die Waffe an meine Stirn, doch gab es kein blinzeln von mir. Er schrie mich an und als noch immer keine Angst mein Gesicht zierte lächelte er. Es war ein lächeln wie ich es noch nie gekannt hatte doch dieses sollte mein Leben verändern. In den folgenden zwei Jahren lebte ich mit diesem Mann und trainierte. Jeden Tag von fünf Uhr morgens bis die Sonne um dreiundzwanzig Uhr den Horizont verließ. Der Kommissar bildete mich aus, dass ich ohne Furch die Truppen Cadias führen konnte, denn was ich nicht erwähnt habe hat Cadia ein gewaltiges Problem. Cadia leidet stetig unter dem Angriff von Dämonen, welche es gilt abzuwehren und die Truppen zu führen benötigt mehr als taktisches Geschick. Furchtlosigkeit, Stärke und inspirierende Worte, dafür stehe ich bis heute. Im Alter von sechzehn Jahren verlor ich meinen Arm gegen einen jungen Dämon Namens Moriar in einem verbitterten Kampf. Moriars Truppen wurden zurückgeschlagen, doch nie wird dieser Sieg jene zurückbringen, welche mit mir das Südtor hielten. Es musste eine Lösung her, doch um eine Lösung zu finden muss ich verstehen. Verstehen wie sie ticken, jene die Yokai genannt werden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Erst Account

Gefunden: Gesucht

Avatarperson: Ich glaueb das ist eine ältere Version von Len Kagamine bin mir aber unsicher

Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Leon van Straken (work on progress) Empty
BeitragThema: Re: Leon van Straken (work on progress)   Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeFr Jul 13, 2018 10:52 pm

Ich habe nichts dran auszusetzen und hast von mir ein angenommen und sorry für das lange warten^^

Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Leon van Straken (work on progress) Empty
BeitragThema: Re: Leon van Straken (work on progress)   Leon van Straken (work on progress) Icon_minitimeSa Jul 14, 2018 10:48 am

Soo mit Meckertante Juvia hast du nun das große Los gezogen xD
Hmmmhmm an sich bin ich ziemlich gespannt auf seine reaktion auf die hübschen Dämonen hier ^^

So aber zum Wesentlichen:
Mir wäre es lieb, wenn du etwas genauer beschreiben könntest, wie dein Charakter auf die Yokai soul gestoßen ist. Ob er davon gehört hat, oder ob es zufall war.
Halt wie er zu dieser Academy gelangt ist ^^

Wenn das überarbeitet ist bekommst du auch meine Zustimmung x3

Liebe Grüße,
Juvia-chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leon van Straken (work on progress) Empty
BeitragThema: Re: Leon van Straken (work on progress)   Leon van Straken (work on progress) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leon van Straken (work on progress)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Steinsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: