Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum

[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht...

Nach unten 
AutorNachricht
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer
Seo-Yeon

Anzahl der Beiträge : 35

[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Empty
BeitragThema: [Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht...   [Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht... Icon_minitimeDo Okt 05, 2017 1:47 pm

The world is ours

looking at the endless star filled sky

Erster Hinweis|| Es freut mich zu sehen, dass dich das Gesuch interessiert. Es ist ein Pairing Gesuch. Jedoch nicht, dass sie sich erst finden. Nein, ganz im Gegenteil. Die zwei kennen sich schon sehr sehr lange und haben gut 200 Jahre gebraucht sich wirklich näher zu kommen. Sie sind Verheiratet , lieben sich zwar,
aber dies war mehr aus Zwang der Familie. Beide haben auch schon versucht ein Kind zu bekommen, was eine Fehlgeburt zur Folge hatte. Dennoch halten sie zusammen, streiten sich aber auch mal. Wenn du noch weiteres Interesse hast, lies sehr gerne weiter.
Die Suchende

Seo-Yeon Kim | 4690 Jahre | Verheiratet | Lehrerin | Vampir

Eine aufgeschlossene, aber auch durchaus blutrünstige Dame. Ihr sind die Pflichten und auch die Aufgaben sehr wichtig. Niemals würde diese Befehle einer höheren Person laut in Frage stellen. Seo ist dennoch Liebevoll und kann ganz anders. Seo ist Wortgewandt und auch nicht auf dem Kopf gefallen, sie hat gelernt sich jeglicher Situation anzupassen. Ihr fällt diese Eigenschaft bei ihrem Ehemann jedoch schwerer, er scheint mit anderen Augen sie zu sehen und gibt ihr den Halt den sie braucht.
Der Gesuchte

U-Jin | min. 200 Jahre älter als Seo | Verheiratet | Lehrer | Vampir

Ja, du bist wohl der verrückteste Vampir in ihrem Leben. Du hast deine Pflichten auch im Kopf, aber dennoch scheinst du deinen eigenen Kopf zu haben. Manchmal sogar, wie Seo, einen Dickkopf. Dennoch liebst du deine Frau und würdest sie absolut NIEMALS hintergehen. Auch die Fehlgeburt hat dir zugesetzt, aber du weißt, du hast Stark zu sein mit deiner Frau. Du bist aufgeschlossen und wirklich neugierig auf das Leben. Mit dem Lehrer Dasein, hast du dich jedoch noch nicht ganz angefreundet....
Last words

Von Spieler zu Spieler

Kleiner Hinweis || Alle Angaben oben sind erweiter/änderbar. Bis auf den Punkt , dass er Älter als Seo ist, kann ich mit mir reden lassen. Auch bei der Charakter Gestaltung gebe ich Freiraum. Mir ist nur wichtig ,
dass du wirklich Interesse daran hast. Dies wird kein Spaziergang, die Zwei werden sich durchaus immer wieder Streiten und auch versuchen noch ein Nachkommen zu zeugen. Dies ist nur eben nicht so einfach, insbesondere jetzt bei der Umstellung der Beruflichen sicht. Wenn du Fragen, oder Unklarheiten hast, können wir durchaus miteinander reden.

Nach oben Nach unten

[Ehemann] Ich weiß wir haben es nicht leicht...
Seite 1 von 1