Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Die Bar versteckt in den Blumen #001

Nach unten 
+6
Haseo
Mirajane
Brook
Zaru Ichiro
Joker
Seo-Yeon
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 28, 2017 5:30 pm

Ich wünsch euch ebenfalls ein ruhiges Wochenende ^^

@Mirajane, wenn du auf seine Signatur drückst, sollte eigentlich ein Lied abgespielt werden, sofern er es nicht kaputt gemacht hat fagezeichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 14, 2017 11:43 pm

*Tritt her rein* Hallo ihr lieben und einen schönen Abend wünsche ich euch.
Verneigt sich vor allen anwesenden*
Nach oben Nach unten
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer
Seo-Yeon


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.10.17
Alter : 31

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 25, 2017 3:16 pm

Huhu zusammen ~

Wie geht es euch so? Was treibt ihr so? Damian du bist so putzig *über die Haare wuschelt*
awww so fluschig °>///<°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 25, 2017 5:12 pm

*Auch mal rein schaut* Ich bin aber Flauschig, bin ein süßer Fuchs >//< *in Fuchs verwandel*


Öhm Ja Hallöchen, an nem Stecki basteln tue ich und hoffen das sich iwann einer auf das Gesuch meldet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 25, 2017 5:44 pm

Ey, lassen Sie das! *Haare wieder richtet* Und ich bin nicht putzig! *schmollt bis Sakura eintrifft* Oh hi süße, na wie gehts?

Zu deiner Frage Seo: ich bin noch erkältet aber auf dem guten weg der Besserung^^
Sakura: du und deine Gesuche und Steckis XD
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 25, 2017 7:28 pm

Em seit gegrüßt und immer noch Lebendig xD
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 11:47 am

Moah im Forum ist alles so still q,q find ich schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 4:23 pm

Ich bin leider Krank, deswegen schaffe ich es nicht sofort zu Posten. Doch ich versuche so schnell wie Möglich zu Posten damit Damian nicht so lange warten muss^^
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:25 pm

Es ist allgemein sehr stil hier xD ich versuche das hier nal bisschen mehr aufleben zu lassen xD
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 8:53 pm

schade ist es wircklich das hier still is aber naja man hat paar aktive hier und das is was gut ist und positiv und vielleicht ändert es sich etwas noch immer posiitviv bleiben hehe
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:10 pm

Wir brauchen einfach mehr User~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:50 pm

Hm, naja ich hoffe das es sich bessert. Wenn nicht, bin ich mit meiner Rose hier weg.
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 11:53 pm

Ich jage euch...bis ans Ende der Welt...hört ihr.... BIS ANS ENDE DER WELT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 11:54 pm

Ah ja, na dann bb Haseo^^
Ne spaß, also meine Rose und ich sind ja gern zusammen und so aber was tot is naja... XD
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 11:55 pm

Ihr kennt Warcraft 3 nicht oh mein Gott xD

Nicht gehen q.q ich gebe mir hier mühe!
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 12:21 am

Tja die Welt is hart aber naja mal sehen wa kommt^^
paar neue sind ja da^^
Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 12:23 am

Ich glaube das sich hier alle mühe geben.

Egal, ein paar lebendige Wesen gibt es ja noch und ansonsten~

Hab ich jede menge arbeit so als damaliger Leichenbestatter xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 12:35 am

Warcraft 3 kenne ich,...nur WOW zocke ich nicht..hab's mal versucht, is nicht meins.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 12:37 am

Allegemin sind Rollenspiele nicht so wircklich ansprechbar xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 12:38 am

das stimmt XD LOL zbs mag ich auch nicht, zu viel kiddis drin und zu viel Beleidigung. da spiele ich lieber mit freunden was, so wie 7 Days to Die oder The Forest XD
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 12:43 am

Joa The Forster hat was würde ich auch anfangen aber kp wie ich ran komme habe es niergends so wircklich gesehen xD Aso LOL hatte ich versucht, und feststellung es lag mir nicht und spaßfaktor hatte ich null und auch das optische echt ey kotz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 11:34 am

The Forest kaufst du dir bei Steam oder den Code bei einem Anbieter deiner Wahl, gibt es ja teilweise auch vergünstigt, und den Code gibst du dann bei Steam ein und zack hast du es^^
Ich spiele The forest mit meinem mann, meiner Sakura und noch nem freund. Wir sind auch recht weit, also wer lust und laune hat, dem sende ichgern meine Addi für Steam und dann können wir loslegen. Im TS sind wir dann da auch meistens, damit wir uns aussprechen können,wer jetzt bäume fällt,wer jagen geht, wann wir die Tunnel unsicher machen und die Ureinwohner,Kanibalen und die Mutanten killen gehen. Natürlich schauen wir auch, das wir die Waffen holen um dann besser gerüstet zu sein.
Sakura und ich nutzen aber auch die MODAPI,wenn es mal wirklich brenzlich wird und wir alle am seidenen faden hängen, aber wirklich nur in notfällen. Musste es ja schon mal nutzen, als mein PC meinte mich in einer Höhle zu lassen und lieber einen Bluescreen nach dem anderen rauszuhauen. Gott sei dank ist es ja so, das die anderen dann speichern können und ich dann nur aus der höhle muss um zu ihnen zu gelangen. Da nutze ich dann gern die MODAPI, da ich dann keinen nerv für habe, mich nachts durch die Ureinwohner ect zu kämpfen.

Werde aber bei gelegenheit, einen Server machen, der zwar über meine IP geht, aber man dort dann auch rein kann, wenn ich mal nicht da bin. Über nitrado hab ich es versucht aber...es hat leider nichts gebracht..
Nach oben Nach unten
Lydia van Viliane
Lehrer
Lehrer
Lydia van Viliane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.18

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 11, 2018 7:01 pm

Ich hab von Videospielen bis hinzu Servern und allem Technischen nicht ganz so viel ahnung, also kann ich darüber nicht viel sagen ^^
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2018 10:34 pm

Und damit <3 Willkommen hier im Forum an unsere Neulinge ^^

Ich hoffe ihr findet euch hier gut zurecht und werdet uns noch eine lange Zeit erhalten bleiben ^.^
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2019 10:47 am

Dann versuchen wir hier mal wieder alles ein wenig abzustauben und etwas Leben in das alte Forum zu bringen x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar versteckt in den Blumen #001   Die Bar versteckt in den Blumen #001 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bar versteckt in den Blumen #001
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Off Topic :: Plauderecke & Umfragen-
Gehe zu: