Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Büro des Schuldirektors Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Büro des Schuldirektors

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 6:15 pm

Büro des Schuldirektors 146254aebee87bb2ccdf73fd7f1a76e1

~Willkommen beim Direktor~

Wenn ihr denkt, ihr würdet nun ein ganz normales Direktorzimmer sehen, mit einem normalem Tisch, zwei Sesseln, ordentlichen Akten, einer tollen Deckenbeleuchtung und hübschen deteis wie Stundenplänen die an der Wand hängen oder den ein oder anderen 'Stopt den Alkohol'-flyer, der wird wohl vom Büro des Schuldirektors sehr enttäuscht sein. In mitten des Raumes steht ein Tisch, in der Form eines Sarges. Dieser ist sogar praktischer weise auch noch aufklappbar und bietet damit stauraum für jeden mist. Davor ist ein etwas niedriger Sarg, auf dem sich die Schüler, Lehrer oder Eltern gemütlich machen können. Sessel werden überbewertet. Särge sind der letzte schrei. Hinter dem Schreibtisch befindet sich ein normaler Bürostuhl, der tatsächlich sogar drehbar ist. An der Wand sind hohe Regale erbaut worden, in denen der ein oder andere Schmuckschädel seinen Platz gefunden hat. Aber auch viele Bücher, Tränke und anderer Krimskrams, hat zwischen den Regalen irgendwann seinen platz gefunden. An sich erinnert das alles wie einen ziemlich bizarren an und Verkauf von sämtlichem mist. Vom saubermache hält der Direktor auch nicht viel, da man überall vereinzelt Spinnen weben erkennen kann.
Seine Beleuchtung besteht aus Lampen, in denen eine Kerze gehört. So spart er immerhin hier an strom. An sich ist sein Raum schon etwas düster eingeräumt. Von Familien kram oder anderen Sachen ist hier kaum etwas zu erkennen. Einzig und alleine das Bild einer hübschen Frau in einem Viktorianischem Kleid und langen schwarzen Haaren, sowie heller Haut und blauen Augen hat auf dem Schreibtisch neben dem Papierkram seinen Platz gefunden und ist wohl einer der einzigen Persönlichen Gegenstände, die sich hier im Raum befinden.


Zuletzt von Haseo am Fr Jan 19, 2018 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 6:50 pm

Büro des Schuldirektors Bannersteckiulo2q
Was für ein schlechter Witz, Gerade mal ein paar Wochen auf diese verdammte Schule verbannt und nun sollte er sich bei dem Direktor melden? Er hat zum Teufel doch gar nichts angestellt. Eigentlich hatte der weißhaarige Dämon viel zu wenig Interesse sich mit dem Direktor zu treffen, aber hier gleich am Anfang seiner 'Schulkarriere' ein schlechtes Licht werfen zu lassen würde nur dafür sorgen, dass er nicht wieder in die Unterwelt kam: zu seiner Heimat. Sicherlich hatte Haseo sich hier und da mit manchen mal angelegt und nur wenn er aus versehen von jemanden angerempelt wurde. Sofort ging er auf ihnen an die Gurgel und gab ihnen eine Verwarnung. Aber das war doch nichts Schlimmes!? Verteidigen dürfte man sich ja wohl oder? Ein seufzen entglitt ihm, als er sich auf dem Weg zum Büro des Schuldirektors machte. Wie der Typ überhaupt aussah oder wie der ist wusste der junge Joetun noch nicht. Sicherlich wird es aber Interessant sein eine Gestalt zusehen, dass ihm an seine Heimatwelt erinnern würde. Vielmehr rechnete er mit einem fetten Typen, in braunem Anzug mit kurzen schwarzen Haaren und einer dicken Brille. Sicherlich war das sogar ein Engel oder ähnliches, denn wer sonst würde so eine Schule leiten um die Schüler beizubringen und sie vor dem 'Außenwelt' zu beschützen.

Schutz... wofür hat ER Schutz gebraucht? Eher ist es wohl so, dass man die Welt vor ihm zu schützen hat. Irgendwie passte alles es dem weißhaarigen gerade überhaupt nichts. Langsam schlenderte er mit den Händen in die Hosentasche steckend durch die Schulflur, trotzig war sein Blick, ziemlich genervt und lustlos. Er hatte ein Gesicht aufgesetzt, als würde er sofort jemanden umbringen, wenn man ihn nur ansieht. Gleich nach ein paar Wochen mit dem Schuldirektor konfrontiert zu werden war eigentlich nie ein gutes Zeichen. Vielleicht aber gab es einen anderen Grund, wieso Haseo erscheinen sollte. Vielleicht wusste der Direktor um sein Clan? Vielleicht wollte er mit ihm ausgiebig unterhalten? Wer wusste das schon?
Nach ein paar Schritten stand er schon vor der Tür des Direktors und klopfte gegen die Tür. Er wartete bis auf das Signal zum Eintreten und öffnete danach die Tür um einzutreten.
Büro des Schuldirektors Bottomsteckiuapr1

Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:47 pm


Büro des Schuldirektors 17%2B-%2B1

» Willkommen in meinem Büro~

#First Post

Der Alltag als Schuldirektor war wirklich nicht einfach. Das war dem Mann mit den weißen langen Haaren schon bewusst, doch wusste er nicht, dass ihm dies jeden Tag aufs neue ausführlichst gezeigt werden würde. Von kleinen Streitereien, bin hin zu ärger mit den Eltern war alles dabei. Und dennoch regelte er alles auf seine ganz eigene Art und Weise. Und siehe da? Es scheint ja zu funktionieren Sonst würde er wahrscheinlich nicht soweit gekommen sein. Alleine ,dass er das ganze aus dem Nichts erbaut hatte, erfühlte ihn mit stolz. Lydia wäre sicherlich begeistert gewesen! Und allein dieser Gedanke zauberte ihm jedes mal aufs neues ein Lächeln ins Gesicht. Alleine diese Tatsache, dass seine geliebte gerade überglücklich wäre trieb ihn an und lies sein Herz höher schlagen. Aber auch der tägliche Umgang mit den jungen Schülern, gefiel dem grünäugigem Mann erstaunlich gut. Hatte er doch sonst nie einen Beruf mit Kindern gehabt... Na bis auf die ein oder andere Kinderleiche damals. Ja, Direktor sein war da doch viel Arbeit und mal was komplett anderes für den Todesgott. Kurz ließ er sich in seinen Sessel sinken. Sein Schreibtisch, der eigentlich ein umfunktionierter Sarg war, war voll mit Papierkram um den er sich noch kümmern muss. Von Schulanträgen zu Neuanmeldungen, bis hin zu Rechnungen war alles dabei.
Kurz musste er seufzen und seinen langen Hut richten. Hatte er doch keine Lust dazu, aber nun war auch nicht die Zeit dafür, sich mit diesem Papierkram rum zu schlagen.

Heute stand ein Gespräch mit einem Problemschüler an. Grade frisch eingestuft und schon die ersten Schlägereien. Wieso konnten sie sich den nicht einfach vertragen? Andern Seite, dann wäre sein Leben langweilig ...

Mit Schwung sprang er aus dem Sessel und klopfte etwas Staub von dem Sarg, der auf der anderen Seite des Schreibtisches stand und als Bank für die Schüler oder andere Gesprächspartner diente. Sein Geschmack was Einrichtung betraf war schon etwas seltsam. Egal. Es war schließlich sein Raum, da kann er machen was er will. Seine Haare verdeckt die immer seine Augen, jedoch konnte er sehr gut hören. Es war nicht so, das er blind war, nur zeigte er selten seine Augen.

Es klopfte an der Tür und kurz richtete sich sein Blick auf den hölzernen Eingang "Herein"-, sagte er mit klarer und emotionsloser Stimme, ehe die Tür sich auch öffnete. "hehehe ... Setzt dich doch bitte~" säuselte er dann etwas unheimlich und zeigte mit seinen langen schwarzen Fingernägeln auf den Sarg, den er gerade angestaubt hat, ehe er seinen Hintern in den Sessel auf der anderen Seite stellte und eine Urne heraus kramte und diese auf den Tisch stellte. In dieser befanden sich wie üblich seine Knochenkekse, die er gerne aß. "Auch einen? ", bot der Mann an und hielt ihm die offene Urne leicht schüttelnd hin. Da er gerade selbst einen Keks zwischen den Zähnen hatte konnte er nicht klar sprechen aber dennoch sollte man den Todesgott klar verstanden haben


© Naoko Kabocha




Zuletzt von Undertaker am Fr Jan 19, 2018 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Codebearbeitung & Berichtigung der Fehler, soll ja auch optisch gut aussehen xD)
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:46 pm

Büro des Schuldirektors Bannersteckiulo2q
Nach einem kurzen 'herein' trat Haseo auch schon in das Büro des Schuldirektors. Das ganze hier sah ziemlich makaber aus, was es dem Dämonen doch leicht überraschte. Vor ihm saß kein alter dicker Brillenschlange mit schwarzen kurzen haaren, wie er sich das vorstellte sondern eine... sonderbare Gestalt. Das ganze könnte doch ziemlich interessant werden und der Direktor hatte seine Interesse geweckt. Langsam lief er auf das Pult zu  un saß sich auf dem Tisch. Wartend was er von ihm wollte, kramte der Direktor erstmal eine Urne heraus mit sonderbaren Keksen, die er Haseo gleich anbot. Dieser war aber nicht interessiert irgendwas von ihm abzunehmen, das könnte er sich abschminken. Schleimen braucht man sich bei ihm erst gar nicht. »Ihr habt mich doch nicht wegen Keks eund Tee hergerufen«, antwortete er missmutig. Dass mit Haseo nicht gut Kirschen essen war realtiv klar. Irgendwelche Drohrungen wie Schulverweis, Nachsitzen oder andere Dinge würden gegen dem weißhaarigen sowieso nichts bringen - ihm war das alles ziemlich scheiß egal. Gegen Haseo musste man ganz andere Geschütze auffahren, aber das wird die Schule beziehungsweise der Direktor sicherlich irgendwann selber noch heraus finden, wenn er ihn gut genug kennen würde. Zugegeben, die Art des Direktors und Dinge die her hier hatte sahen alles sehr interessant aus. Ihm gefiel das hier alles so ziemlich, aber zugeben würde er nicht, dazu gab es ja kein Grund.
»Also, weshalb habt ihr mich gerufen? Wollt ihr mich aus der Schule schmeißen? Mich mit irgendwas bestrafen? Nur weil ich mich verteidigt habe und mir von den anderen Schülern nichts sagen lasse? Bin ich überhauot deswegen hier?«, ging er sofort ein und blickte direkt in die Augen des Direktors, welches Haseo aber nicht sehen konnte, da seine lange weiße Haare diese verdeckt hatten. Neugierig was der Direktor von ihm wollte, sah er ihn die Kekse essen zu, er nahm das ganze wohl ziemlich gespannt an, vielleicht sollte Haseo auch wirklich locker werden. Wenn er ihm ein keks anbot, wollte Undertaker vielleicht doch nichts böses von ihm? So einige Fragen stellten sich in sein Kopf, aber diese werden sicherlich bald beantwortet werden.
Büro des Schuldirektors Bottomsteckiuapr1

Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 12:19 am


Büro des Schuldirektors 616f56eb3ad2fa59736dfc3b17b4e474

» Er will keinen Keks, Schade~



Etwas enttäuscht zog der ältere Mann die Urne weg, drehte diese zu und verstaute sie unter den Tisch. Wieso wollte niemand einen seiner Knochenkekse essen? Was solls. Irgendwie schienen die meisten Gestalte doch abzuschrecken. Aber warum? An ihnen war nichts Verwerfliches dran, außer das sie die Form von Knochen haben und in einer menschlichen Urne aufbewahrt werden. Ja ok- vielleicht war das doch etwas bizarr, aber immerhin ist die Hauptzutat nicht Mensch.
"Heheh und wenn ich dich doch nur wegen Tee und Keksen gerufen habe?" antwortete er mit einem breiten Grinsen und einer etwas provokanten Stimme. Wie er es liebte die Leute etwas aufzuziehen. Aber sein Grinsen hielt nicht lange an. Der Schüler vor ihm war ziemlich direkt, dass musste man ihm lassen. Daraufhin schwieg der Direktor jedoch kurz. Nicht, weil er sprachlos war, sondern einfach, weil er überrascht war. Normalerweise wollte er doch erst ein bissen Smalltalk führen... aber gut. Kommen wir halt direkt zum Geschäftlichen und lassen das ganze unnötige Gefasel, ob man sich den auf der Schule wohlfühlt, ob es an etwas mangelt oder einfach den Klassiker der Fragen auszupacken und das Gespräch mit einem höflichen 'Wie geht es dir' einzuleiten. Wird ja sowieso alles überbewertet. Die Jugend heutzutage war echt schnell. "Muss es den immer gleich in Gewalt enden?" stellte er die Frage allerdings dieses mal etwas ernster. Ehe er einen herumliegenden Zettel zwischen Daumen und Zeigefinder hoch hob und ein wenig damit sichtbar vor dem Jungen herumwedelte. Währenddessen stützte er mit seiner anderen Hand etwas sein Gesicht. War ihm doch etwas langweilig, was der Direktor auch sichtlich mit einer leicht lockeren Art nicht verbergen wollte. Warum auch? Desinteressiert war er nicht, aber er wollte noch ein bissen mehr über den Schüler erfahren. Und dieser würde den alten Mann mit den weißen Haaren auch noch etwas besser kennen lernen. "Weißt du, es ist nicht meine Art, Schüler einfach so wegen kleinen Raufereien von der Schule zu werfen. Wie sollt ihr jemals etwas lernen, wenn man euch immer nur wegschickt? Aber das wird kein Freibrief für dich sein, sich hier mit jedem anzulegen ~ heheh" erklärte er. Den Zettel der er hoch hielt war tatsächlich ein Schulverweis. Allerdings war er noch nicht fertig ausgefüllt, da der Name des Schülers sowie eine Unterschrift des Schulleiters fehlte. Kurzerhand klappte er seinen Schreibtisch auf und zerknüllte diesen vor den Augen des Schülers, warf es in den offenen Sarg und klappte den Deckel wieder zu. Ja das war wirklich seine bisher beste Idee gewesen! Immerhin konnte er den Müll und anderen Kram so schneller los werden ohne sich groß vom Platz weg zu bewegen. "Dein Handeln wird nicht ohne folgen bleiben. Du wirst mir eine Woche bei der Aufarbeitung der Schule helfen", sagte er mal wieder ernst und machte mit der Hand eine Geste die auf den Schüler deutete. Diese wartete nur auf eine Bestätigung, ein Gejammere oder ein Wiederwort. Das war schließlich gerade nur spontan, weil der Todesgott echt keine Lust hat, all seine Särge alleine auf den Dachboden zu schleppen. Mal davon abgesehen hat er spitz bekommen, das sich ein Monster in dem Gemäuer versteckt und da ist ein bisschen Verstärkung echt nicht schlecht. Und ansonsten hatte das Monster immerhin noch eine nette Henkersmahlzeit, allerdings ... so wie Haseo drauf war, schien er sich nicht leicht verspeisen zu lassen. Und wer weiß, vielleicht würde das schon ein kleiner schritt in Richtung anti-Aggressionstherapie werde.


© Naoko Kabocha




Zuletzt von Undertaker am Fr Jan 19, 2018 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeFr Jan 19, 2018 1:11 pm

Büro des Schuldirektors Bannersteckiulo2q
Mit Kekse ließ sich Haseo erst gar nicht bestechen. Es war nicht so, dass er von den Knochen-Kekse abgneigt war, diese sahen sogar ziemlich interessant aus und sicherlich hätte er davon gekostet, aber sich von dem Schuldirektor einlullen lassen? Dazu hatte er kein Grund. An Sympathie brauchte man hier im Raum erst gar nicht zu denken, er hasste es sowas. Sich einschleimen nur damit man sich verträgt. Wieso hat man sie nicht alle so akzeptiert wie sie sind? Was war so falsch daran einfach so zu sein wie man ist? Dass der Direktor ihn damit aufzog, dass er doch nur wegen Tee und Kekse gerufen hatte, gefiel Haseo gar nicht, aber eigentlich glaubte der weißhaarige Schüler ihm das auch nicht wirklich. Dafür war dieser seltsame Direktor sicherlich viel zu sehr beschäftigt. Die Fragen wie es ihm ging und sich hier wohlfühlte tat er Haseo eher ein gefallen, denn solche Fragen brachten den jungen eh nur zum Kotzen. Dieses friedliche miteinander... wo war hier die Spannung und der Reiz? Das Abenteuer? Die Euphorie und Rausch? Blumengeschichte und Disney-Leben war gar nicht sein Fall. Er war nunmal ein Aspekt des Chaos. Er ist nun mal so geboren und so waren Dämonen nunmal. Da konnte er doch nicht für.

Durch sein Gesichtsausdruck merkte Haseo, dass der Direktor ersnt wurde und sprach ihn gleich wegen des Gewalt an. Mit den Händen vor der Brust verschränkt und den Kopf nach unten hängend seufzte er. Wieso hatte er nur diese Frage erwartet? Das war aber längst nicht alles, gleich als nächstes kam der Freiflugschein, welches Undertaker wedelte. Sollte Haseo wirklich auf die Frage antworten? »Irgendwie habe ich das schon erwartet«, kam nur eine knappe Aussage. Was sollte er auch schon davon halten? Der Schüler rechnete schon damit aus der Schule zu fliegen aber hey- vielleicht wird er endlich in die große Welt ausgestoßen, dann wird er an der Erde seine Rache beginnen und dafür sorgen, dass sein Clan ihn schnell wieder in die Unterwelt mitnimmt, damit er ihnen alle an die Gurgel kann!? Grinsend darüber blickte er es an und freute sich schon die Schule verlassen zu dürfen -so relativ früh bei seinem Schulbeginn. So kam es aber nicht, eher zerknüllte er diese und warf ihn weg. Tatsächlich war Haseo nun über diese Reaktion überrascht und da machte sich der Direktor doch gleich viel Interessanter. Als dann der Mann vor ihm sprach, dass man bei jeden Rauswurf nichts lernen würde, drehte Haseo sein Kopf zur Seite und blickte zum Boden. Seine Arme immer noch vor der Brust verschränktt. »Ich hab' mich doch nur verteidigt. Ich habe keine Lust ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass man mich rumschubsen und Ärgern kann. Die Rolle eines Mobbingopfers nehme ich hier nicht ein«, begründete er seine Aussage. Doch die Art wie Haseo mit den Schülern umging, auch wenn es nur darum ging sich zu verteidigen, war auch gerade nicht wirklich eine Lösung - sondern schlimmer. Er würde dazu nicht neigen jemanden richtig zu verprügeln und dieses zu genießen. Eher eine fragwürdige Handlung, ob er sich danach wirklich verteidigt, oder durch die Verteidigung erst in den Rausch kam den Spaß daran zu haben jemanden fertig zu machen. Eher wäre er wohl derjenige der andere mobben würde. Das musste jeder für sich selbst abwegen.

Die Strafe bei der Aufarbeitung der Schule zu helfen, ließ ihn kurz zischen, ein deutlich Zeichen, dass ihm das wohl doch gar nicht so passte. Wieso bekam er jetzt die Strafe hier den Sklaven zu spielen? Wieso nicht die anderen? Der weißhaarige wusste aber genau, dass er aus diese Sache jetzt nicht rauskäme, zudem wollte er so schnell wie möglich in die Unterwelt kommen, daher musste er sich wohl oder übel anpassen, auch wenn er es hasste, dass man über ihn bestimmt. »Die Fluren wischen und jemanden den Hintern Abputzen tu ich nicht«, entgegnete er gleich, wobei die 2. Aufgabe eher metaphorisch gemeint war, dass er sich nicht ausnutzen lassen wird für diverse Aufgaben. Doch später wird Haseo sicherlich die Freude auf dem Dachboden bekommen. Eine Anti-Aggressionstherapie klang zudem vielversprechend oder auch witzig,je nachdem wie man es sah. Jedoch wird dies eine sehr lange, aufwendige und nerven autfreibende Aufgabe sein, Haseo umzulenken und ihn etwas 'freundlicher' zu gewinnen. Er richtete sein Blick wieder zum Direktor »Und was werden meine Aufgaben sein?«, stellte er neugierig die Frage. Särge uns Dachbodenschleppen, dagegen wird er sicherlich eher weniger was dagegen haben, vor allem wenn es Särge sind! Das wird ihn sicherlich noch interessieren.
Büro des Schuldirektors Bottomsteckiuapr1

Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeFr Jan 19, 2018 11:26 pm


Büro des Schuldirektors 0a2dfd4212c4eaf659991fd7e7680a57

» Bring mich zum Lachen~



Anscheinend hatte der Schüler schon feste mit dem Rauswurf gerechnet und ein bisschen genoss der Direktor, die leuchte Überraschung. Da blitzte doch tatsächlich ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht auf. Hatte er ihm einen strich durch die Rechnung gemacht? Oh- das tat ihm aber Leid ... Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Genau das war es doch, was dem alten Mann die Freude am Leben gab! Es war zwar nicht seine Absicht, die Hoffnung des Schülers zu zerstören, aber davon abgeneigt, war er auch nicht. Sein Blick wurde allerdings etwas ausdruckslos, als der junge mit verschränken Armen davon sprach, das er sich doch nicht herumschubsen lasse will und er dich nicht die Rolle des Mobbingopfers einnehme will. Innerlich frage sich der Schuldirektor schon, was er dann mit zu viel Gewalt ausrichten wolle. Egal. Kurz griff er nach dem Bild von seiner Geliebten, welches auf dem Schreibtisch stand und klappte es mit der Frontseite nach unten. Wollte er doch nicht das seine Dame, trotz das sie Tod war, das nun mitbekommt was er nun sagen würde. Kurzerhand sprang er also vom Sessel auf und schlenderte hinüber zu Haseo. "Sich zu verteidigen ist eine andere Sache, jemanden zu mobben, eine andere. Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu... und ich rate dir, dass zu beherzigen",- kurz pausierte er und straf von hinten mit seinen langen schwarzen Fingernägeln ganz langsam am Hals des jungen Schülers. "Solltest du grundlos erneut eine Schlägerei anzetteln, wirst du MEIN persönliches Mobbingopfer und dann wird es für dich um so schwerer, wieder in die Unterwelt zu kommen", vielleicht wirkte es doch etwas pedohaft, aber das war halt seine Art. Was solls. Ob der junge nun seinen Rat befolgen würde oder nicht, das liegt nicht in seinem ermessen mehr. Also setzte er sich wieder gegenüber von ihm und lehnte sich zurück. Ein wenig gespannt war er allerdings schon, wie sich der Schüler auf deine gerade Aktion nun verhalten würde. Mit Einsicht, rechnete er schonmal nicht, aber das machte sein leichtes grinsen nur noch etwas breiter. Malte er sich doch schon schöne strafen und dinge Aus, die nicht ganz normal waren und ihm vielleicht richtig ärgern würden.

Auf seine Geste und der Erwartung, das es wegen seiner aufgebrummten Strafe doch noch Wiederworte geben könnte, wurde der Undertake auf jedenfall nicht enttäuscht. Ein scharfes Zischen war wohl das Zeichen, dass der Schüler nicht gerade begeistert ist. Wer hätte das jetzt erwartet?Ja gut,- welcher Schüler ist über eine Strafarbeit hocherfreut? Vermutlich keiner. Sofort kam schon die Verweigerung, das er doch niemanden den Hintern abputzen wolle und die Flure, wolle der Schüler auch nicht gerne mit einem Wischmopp bearbeiten. Emotionslos schaute er den Jungen an, ehe er nach einer kurzen Pause antwortete. "Ziemlich naiv, dass du denkst, dass ich dir solch einfache Aufgaben zuteilen würde.", antwortete der grünäugige Todesgott auf den Protest. Flure Putzen? Nein. Das war zu leicht und wo würde er sich den da auspowern? Ne, ne, ne- so leicht wollte der Schuldirektor es dem Schüler auch nicht machen. Natürlich wusste er, das vor ihm kein Mensch stand. Allerdings war es andersrum genauso. Was genau vor ihm stand, wusste der Shinigamie nicht, aber das war ihm egal. Fakt: Er ist ein Schüler, wie jeder andere auch.

Auf die Frage hin, was den seine Aufgaben sein werden, musste der Undertaker doch etwas schelmisch Grinsen. "Hehehe, diese sonderliche Information werde ich dir geben, wenn du es schaffst mich zum Lachen zu bringen~" säuselnd legte sich mit dem Rücken auf dem Schreibtisch und streckte seine Hände leicht zu dem Schüler, so als wolle er nach ihm greifen. "Na los, bring mich zum Lachen, ich habe schon so lange nicht mehr gelacht", sagte er erfreut und fing leicht an zu sabbern. Ja, manchmal war der alte Kauz doch etwas ... gibt es für sein Verhalten überhaupt ein Wort? Ich denke nicht. Nennen wir es doch einfach ... anders. Gleiches recht für alle und wer gesonderte Informationen haben möchte, musste ihn halt bezahlen, auch wenn seine Art der Währung eine etwas... unnormale ist. An Geld oder etwas anderem, war der damalige Leichenbestatter einfach noch nie interessiert. Weshalb auch? Davon gab es einfach genug in der Welt.


© Naoko Kabocha


Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeSa Jan 20, 2018 5:20 pm

Haseo schrieb:
Büro des Schuldirektors Bannersteckiulo2q
Neugierig sah Haseo zu Undertaker, als er ein Bilderrahmen das Bild auf dem Tisch hinlegte. Gespannt sah er zu ihm, als dieser auf ihn zu kam und die Krallen an seine Kehle legte. Die Drohung, dass er zu seinem Mpbbingopfer wird, brachte ihn sogar das Grinsenins Gesicht. Na die Schule wird vielleicht doch gar nicht so langweilig wie er es annahm. »Oh? Der Direktor vergreift sich an die Schüler? Was für ein Vorbild!«, warf er ein. Haseo wäre nie abgeneigtsich mit jemanden anzulegen, selbst wenn es der Direktor ist. Die Sache mit dem Unterwelt aber hatte Haseo kurz nicht bedacht, aber er hatte sich doch nur wirlich verteidigt! Gut, Haseo würde eine Schlägerei anzetteln wenn er weißt, dass er ein Gegner gefunden hat die ihm das Wasser reichen kann, aber Leute verprügeln die ihm unter seine Würde sind und gleich los heulen? Nein, das wäre nicht sein Ding und ziemlich langweilig. Zudem kann der weißhaarige doch nichts dafür, dass er die wahre Persönlichkeit eines Dämonen hat und ins Kampfrausch verfällt, wenn es zu einem kommt. Aber da wohl Haseo der einzige ist der hier saß und eine Standpauke bekam, zeigte wohl, dass Haseo der stärkere war als die anderen die sich mit ihm anlegen wollten. Für den weißhaarigen Dämonen eigentlich eine genugtuung. Wahrscheinlcih wurde sich über seine Gewalt beschwert. Aber Pech gehabt! Vielleicht lernen sie ja daraus!?

Nachdem der Direktor sich abwandte und wieder auf den Platz setzte, rieb Haseo nicht an sein Hals wie es jeder machen würde, eher saß er da und schien gefallen daran zu haben. Über seine Aufgaben fand Haseo allerdings nicht viel heraus und wie es sich anhörte, hatte er schon andere Pläne mit ihm. Würde er wissen, dass Undertaker ihnals ein Schüler an sieht, wie jede andere auch, hätte der weißhaarige sicherlich ihn von Gegenteil überzeugt, aber das würde nur noch mehr Chaos anstiften. Über die Strafe gab es aber keine Informationen, dann war es wohl auch nciht so wichtig. Gut war nur zu wissenn, dass er nicht irgendwo schrubben musste oder irgendwleche Hausarbeiten erledigen sollte. Überraschenderweise wollte der Direktor aber zum Lachen gebracht werden, wenn Haseo wissen wollte, was es zu tun gäbe. Was denkt dieser Direktor sich? Das er mit ihm umspringen kann wie er will? Außerdem war das auch gar nicht seine Art witzig zu sein. Über Witze anderer lachte er auch nur unbegeistert. »Witze? Seh ich aus wie ein Clown?« Haseo stand langsam auf und seufzte. Anscheinend hatte der Direktor zur Schlägerei nichts mehr zu sagen. »Ich werde ja sehen was es zutun gibt, früher oder später wird man es mir sicherlich wissen lassen...«, warf Haseo ein und war unterwegs das Büro zu verlassen.
Büro des Schuldirektors Bottomsteckiuapr1

Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMo Jan 22, 2018 10:58 am


Büro des Schuldirektors 9ba69f146ab3353e127f4b1bf0139a33

» FANG!, wen du kannst~



Über seine Drohung musste der Schüler noch schmunzeln. Noch. Noch hat der Direktor auch nichts gemacht. "Hehe~ noch habe ich ja nichts gemacht " mahnte er vor. Noch hat er ihm ja auch nichts getan. An sich ist es auch nicht seine Art, den Schülern etwas anzutun. Sollte es auch nur ein freundliches Wort der Wahnung sein. Wenn er nicht einfach so eine Schlägerei anzettelt, werden die beiden auch keine Probleme haben.
Auf sein Seufzen und die Frage, ob er den Aussehe wie ein Clown entfläuchte dem Direktor doch ein leichtes Kichern, als er so über dem Tisch lag. "Also~ mit dem Blick siehst du schon ein bissen~"säußelte er amüsiert über den Blick des Schülers und musste ein wenig sabbern. Als er allerdings Aufstand und Richtung Büroausgang ging, wirkte der Undertaker doch ein wenig enttäuscht. Er wollte doch nur zum Lachen gebracht werden. War das den zu viel verlangt? Anscheinend ja schon. Was solls. "Die Jugend heut zu Tage hat wirklich keinen Humor mehr..."Etwas niedergeschlagen raffte er sich also vom Tisch auf und richtete seinen Hut. Dabei achtete er, das seine Haare weiterhin seine Augen verdecken. "Deine erste Aufgabe befindet sich im Keller der Schule. Du wirst mir helfen alte Särge vom Keller aus zur Turmspitze hoch zu tragen.", erklärte der Direktor seine erste Aufgabe , ehe er eine alte Vase aus dem Regal nahm und sie ohne zu zögern und Vorankündigung auf Haseo warf. Mal sehen ob er diese Fangen oder dem Wurf ausweichen würde. Immerhin wollte der Direktor sehen, was der Schüler den so drauf hatte und ob er ihn wirklich später mit zum Monster besiegung mitnehmen könnte. "Wenn du es schaffst meine geworfenen Gegenstände aufzufangen, darfst du gerne versuchen es mir heim zu zahlen und mich ab zu werfen", sprach er währenddessen und stand unschuldig hinter dem Lehrerpult. Gleichberechtigung muss schließlich sein.
© Naoko Kabocha




Zuletzt von Undertaker am Do Mai 24, 2018 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeDo Mai 24, 2018 8:42 pm

Büro des Schuldirektors Bannersteckiulo2q
Der Schulleiter war wirklich seltsam, so jemanden hatte er in diese Position bisher nicht gesehen, anscheinend hatte  auch er ine sadistische Ader. Zumindest kam es Haseo so vor. Zum Affen machen wollte Haseo sich hier nicht, wenn er ihn deswegen hergerufen hatte, wäre es seltsam, aber natürlich wollte der Schulleiter mehr: Ihn dabei verhelfen die Särge vom Keller in den Dachboden bringen. Wieso in den Dachboden und warum zum Teufel hat die Schule Särge im Keller? Aarüber nachzugrübeln würde dem weißhaarigen nur Kopfschmerzen bereiten, daer ging er leicht die Kopfschüttelnd zur Tür. Gerade als er sich umdrehte um noch was zu sagen, sah er die Vase geflogen. Reflexartig duckte er sich nach unten und die Vase zersprang an der Tür und hinterließ ein Kratzer.

»Was war das denn?«, antwortete Haseo überrascht, lange auf eine Antwort musste er nicht warten, denn  Undertaker ließ ihn gleich wissen weshalb er dies tat. Dann kam sein schmieriges Grinsen wieder zum Vorschein »So? Das hört sich nach Spaß an, na dann!« Ließ die Gegenstäde am Pult schweben und schleuderte diese direkt auf sein Direktor zu. Diese Art von Spielchen gefiel Haseo viel mehr, nur wird der Spaß nur von kurzer Dauer sein, denn die Arbeit mit den Särgen wird er sich nicht drücken können.
Büro des Schuldirektors Bottomsteckiuapr1

Nach oben Nach unten
Undertaker

Undertaker


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.10.17

Charakter der Figur
Titel:
Waffen: Sense
Beziehung: //

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeDo Mai 24, 2018 9:35 pm


Büro des Schuldirektors Tumblr_nd4varL02H1sbx7iyo3_500

» Daneben... Schade ~





Die Vase zersprang an der Tür in ziemlich viele Scherben. Tja, mit Sekundenkleber ist diese wohl nicht mehr zu reparieren. Eigentlich schade. Dabei mochte er diese doch eigentlich ziemlich. Naja, egal. Der Schüler schien das zumindest nicht auf sich sitzen zu lasen. Ach, wie drollig das doch der Untertaker fand und wie sehr er sich zusammen reißen musste, nicht laut los zu Lachen. "Das war eine Vase", antwortete er leicht sabbernt auf die Frage, was das den gewesen sei. Als hätte der Junge das nicht selbst gesehen.

Die Rache wurde allerdings auch schon ziemlich kalt serviert, den der weißhaarige Schüler sezte schmunzelnt zum gegenangriff. Ein paar Sachen vom Pult erhoben sich und flogen direckt auf den alten Mann zu. "Heheheh, das wars schon?", fragte der Mann etwas provokannt, als er mit wenigen Schritten den Gegenständen auswich. Zum Glück hat er den Bilderrahmen nicht geworfen. Das wäre wohl schlimmer geendet.
"Ach ja, hast du zufälliger weise ein Mädchen mit blonden Haaren und gelben Augen gesehen? vielleicht auch mit Blut befleckt? Ich suche das kleine Ding schon seit einer weiler", fragte der Silberhaarige Direktor nach und öffnete die Tür um den jungen Mann hinaus und hinunter in den Keller zu geleiten

Ortswechsel: Keller der Schule
© Naoko Kabocha


Nach oben Nach unten
Haseo
Unterstufe
Unterstufe
Haseo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.01.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeDo Jun 14, 2018 7:43 pm

Büro des Schuldirektors Bannersteckiulo2q
Irritiert sdah Haseo ihnm an und verstand nicht, was der Direktors damit erreichen wollte. War das etwa nur ein Test oder eine versuchte Provokation? Zwart verstand er den Sinn nicht, aber er hatte auch gerade keine Lust auf irgendwelche spielchen, sondern wollte seine Aufgabe schnell erledigen. »Ich meinte, was das Aktion soll, weshalb... ach egal. Ich will nur meine Arbeit machen und verschwinden, also lass uns in den Keller gehen...« Haseo hatte wenig Interesse sich mit dem Schuldirektor zu ärgern, eher wollte er die Dinge schnell regeln und wieder verschwinden, denn er war von dem Schuldirektor überdrüssig. Außerdem war ihm dieser Direktor auch nicht so geheuer, aks wenn Haseo eine falsche Sache macht, sofort sein Kopf verlieren würde. »Ein Blondes Mädchen? Blut befleckt?« Interessant klang es auf jeden Fall, nur was er davon halten sollte, war der weißhaarige sich noch ziemlich Unsicher. Vielleicht hatte das Mädchen ja eine gewisse Potenzial? »Bisher ist mir so eine nicht begegnet, aber wer weiß wo sie sich rumtreibt? Aber lass uns endlich gehen! Ich will mein Zeug schnellstens erledigen!«
Mit den Worten öffnete Haseo auch die Tür und ging mit Undertaker in den Keller, wo auch das blonde, blutbefleckte Mädchen, sich aufhielt.

TBC: Keller
Büro des Schuldirektors Bottomsteckiuapr1

Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeSa Dez 08, 2018 5:59 pm

Als wir so denn flur entlang gingen, verging die Zeit schnell und standen nun vor dem Büro des Dirketos und schaute dann kurz zu Lydia. "Da wären" gab ich dann kurz von mir. Ich hatte sonst nichts mehr zusagen und hatte vergessen was ich noch sagen wollte, wegen dem vorherigen Thema. Und ich klopfte auch noch nicht derikt an und wartete wie Lydia reagieren würde, weil sie zuerst nicht denn Eindruck machte das sie nervös wäre oder sonst was, für mich sah sie noch neutral aus. Auch so wusste ich nicht ob der Dirketor grade da wäre oder er irgendwo rum lungerte und sich irgendwie sich betrinkt. Eins war für mich klar das sie dann eventuell erschütter sein wird wenn sie sah wie der Dirketor so seine Arbeit machte oder halt wo,it er sich aufhielt, obwohl man ja auch so nur kleinigkeiten bekannt. Auch soweit wusste ich nicht was ich noch ansprechen sollte als wir so vor der Tür standen. Ich klopfte dann einfach mal an und dachte mir nur ach was solls es gab ja auch nicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Lydia van Viliane
Lehrer
Lehrer
Lydia van Viliane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeMi Jan 02, 2019 4:02 pm




neue Hoffnung


Lydia van Viliane

Postpartner: Zaru Ichiro |


#Post15

»Es war ein mulmiges Gefühl, was sich in der jungen Dame breit machte. Ob es an der nassen Kleidung lag, die langsam anfing zu trocknen oder ob es eher an daran lag, dass sie nicht wisse, was nun auf sie zu kam? Sie wusste es nicht. Um ehrlich zu sein war sie sich auch nicht sicher, ob dies überhaupt die richtige Entscheidung war. Ein wenig zweifelte sie daran, ob es nicht ein egoistischer Wunsch von ihr war, den sie erfüllt haben möchte. Immerhin... was ist, wenn der Mann sich schon ein neues Leben aufgebaut hat und sie vergessen hatte? Würde sie dann nicht eher ein Leben zerstören und nur alte wunden auf reißen? Uff,dann wäre sie doch wohl ein schrecklicher Mensch. Aus der Deprimierenden Gedankenwelt wurde sie allerdings schnell wieder zurückgeholt. Leicht zuckte sie nämlich zusammen, als Zaru an der Tür klopfte. Tja, damit hatte sie nun die Entscheidung zu treffen, mit einem kurzem Zeitlimit. Entweder abhauen und das weite suchen, oder nun Zähne zusammenbeißen und es durchziehen. Und schon war die Entscheidung gefallen. Wozu wären all die langen Wege und Reisen überhaupt notwendig gewesen, wenn sie jetzt im entscheidenden Moment kneifen würde! Oh Nein! Gehen konnte sie immer aber nun würde sie es durchziehen! Selbst wenn die Konsequenzen einen bitteren Beigeschmack haben könnten! Mal davon abgesehen, vor einem Schüler nun doch einen Rückzug anzutreten wäre auch nicht gerade etwas, was sie als Lehrerin auszeichnen würde. Mit entschlossener Miene wartete sie also auf die bitte, eintreten zu dürfen, doch schon nach wenigen Sekudend hatte Lydia das warten auch schon satt. "Bracht er immer so lange?" fragte sie den Schüler, der es ja vielleicht wissen konnte und öffnete dann einfach auf gut Glück die Tür. Die selbstverständlich bei jedem normalen Menschen abgeschlossen wäre, doch anscheinend nicht hier.
Etwas überrascht ließ Lydia die Klinke auch sofort wieder los, als sie bemerkte das die Tür sich öffnen ließ. Na Hoppala! Eigentlich war ihre Erwartung, dass diese Tür verschlossen sei aber das ihr versuch wirklich geklappt hat, ließ sie nun doch etwas verwirrt reinblicken. Vorsichtig öffnete sie die Tür und tratt etwas ein.


Das hier sah ganz und gar nicht aus wie ein Büro. Geschweige den überhaupt ein Raum, der in eine Schule gehört! Oh Nein! Überall waren Urnen und der Tisch ähnelte einem Sarg. Lustiger weise stand sogar in der hinteren Ecke einer. Neben der Tür war ein kleiner Scherbenhaufen zu sehen und auch ein paar Kleinteile lagen zerstreut auf dem Boden. Anscheind ist hier vor kurzem wohl etwas vorgefallen. Kurz schaute sich die schwarzhaarige dennoch um. Es bestand nun kein Zweifel. Er war also wirklich nun Direktor dieser Akademy.... Ein leichtes Lächeln konnte sie sich jedoch nicht verkneifen. Hätte sie nie erwartet, das er irgendwann überhaupt mal auf die Idee käme, einem Beruf mit Kindern nach zu gehen. Tja Zeiten ändern sich und die Zukunft war wirklich immer für eine Überraschung gut. Aber länger wollte sich Lydia nun auch nicht im Büro aufhalten. Schnell wollte sie also ihre Unterlagen auf den Schreibtisch ablegen und dann das Büro verlassen. Immerhin gab es noch einiges zu tun und zu sehen, soch so ungeschickt wie sie war, schmiss sie dabei einen Bilderrahmen um, der auf dem Schreibtisch lag. Selbstverständlich war es ein Zeichen der Höfflichkeit, diesen sofort wieder auf zu richten, ehe sie das Motiv bemerkte. Auf dem Bild war sie selbst zu Lebzeiten zu sehen. An einem Tag noch vor ihrer Vermählung. An einem Tag, an dem die beiden noch gute Freunde waren. Sie wusste gar nicht, dass er das Foto behalten hatte. Anscheinend waren ihre Zweifel also doch ganz unbegründet. Leicht Lächelnd stellte sie das Bild wieder auf und schaute dann zu Zaru. "Was erzählt man sich eigentlich so über den Direktor? Immerhin scheint er laut seiner Innendekoration doch kein gewöhnlicher Schulleiter zu sein." fragte sie etwas neugierig.




THX

Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeDo Jan 03, 2019 4:42 pm

Ich wusste nicht wirklich was ich noch dazu sagen sollte, denn ich hatte ja schon an der Tür geklopft und wir warteten bis jemand uns herein rufte oder uns herein rief und man schwieg sich eineweile an. Es verging dann aber auch paar Minuten bis sie dann einfach die Tür öffnete und das Büro betratt, wobei ich eigentlich nicht rechnete das die Tür offen war denn als man so vor der Tür gewartet hat mchte es denn anscheind das er ja nicht da war. Aber als sie dann auch dnn Raum betratt bestätigte es nur noch das keiner da war, aber ich blieb drausen und wartete enfach auf sie, obwohl ich schon neugirig war wie es da aussah weil ich nie wirklich im Büro war oder es besucht hatte. Leicht glubschte ich in denn Raum hin ein und sah dann nur wie sie das Bild hinstellte und dann mir entgegen kamm. Ich sagte erstmal dazu nicht wirklich was und es wunderte mich das keiner hier war nicht mal eine Sekretärin die sich dazu aufhielten oder eben es beaufsichtigten. Eigentlich war es ja auch nicht erlaubt das Büro zu betretten wenn keiner da war aber solange dann es keiner erfuhr, musste man auch es nicht weiter sagen. Ich schaute sie kurz an als sie mir die Frage stellte wie der Dirketor war und gab nicht wirklich eine Antwort dazu und zuckte erstmal mit denn Schultern. "Keine Ahnung da Fragst du mich was denn ich bekomme nicht wirklich was von mit was von geredet wird" was sollte man noch zu sagen weil man eh auch dann nicht weiß wie weit das wahr ist was erzählt wird. Und ich mischte mich nicht überall ein und da ich auch nicht wirklich mit dem Dirketor zutun hatte konnte es mir auch egal sein.
Nach oben Nach unten
Lydia van Viliane
Lehrer
Lehrer
Lydia van Viliane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.18

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeSo Jan 06, 2019 6:46 pm




neue Hoffnung


Lydia van Viliane

Postpartner: Zaru Ichiro |


#Post16

»Das war etwas überraschend zu hören, dass Zaru nicht an den umlaufenden Gerüchten oder Gesprächen interessiert schien. War es nicht normal immer wieder das eine oder andere mit freunden und bekannten auszutauschen oder hier und da mal etwas aufzuschnappen? Auf der anderen Seite, was ist hier schon normal? Und nicht jedes Gerücht war unmittelbar war. Das hatte sie wohl selbst als schmerzliche Lektion beibehalten. Und dennoch empfand sie es etwas zum Schmunzeln. "Verstehe..." Antwortete sie etwas murmelnd eher zu sich selbst, als zu dem Schüler, aber es war auch nicht sonderlich wichtig. Nun gut. An sich war sie hier fertig und im Büro selbst gab es nichts mehr zu tun. Außerdem wäre es auch unhöflich gewesen, länger dort zu verweilen, als nötig. Immerhin schien der Direktor gerade mit anderen Dingen völlig ausgelastet zu sein. Und wer wusste schon, wo er sich gerade aufhielt. Die beiden würden sich schon früh genug treffen. Damit war hier nun aber alles erledigt, was zu erledigen war. Nun hieß es wohl warten. Wobei die Dame nun doch guter Dinge war, hier anfangen zu dürfen. Mit positiven Gedanken machte sie sich also auf den Weg, um das Zimmer zu verlassen und um den Schüler mit weiteren Fragen zu nerven." Gibt es hier an der Academy eigentlich auch eine Bücherei oder ist diese nur in der Innenstadt zu finden? Ich denke, ich sollte mich auf alles vorbereiten, was nun so auf mich zukommen kann."fragte sie munter, wobei sie kurz überlegte. Ihre Füße taten weh, aber sie ignorierte es eben so, wie ihre nasse Kleidung. Jetzt noch bei dem Wetter in die Stadt zu gehen wäre wohl nicht sonderlich praktisch. Daher blieb wohl nur zu hoffen, das die Akademie im Besitz ihrer eigenen Bibliothek war und wenn dem nicht so sein sollte, dann gäbe es bestimmt noch genug andere Orte zum auskundschaften.

(Ortswechsel?)



THX

Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitimeSo Jan 06, 2019 8:52 pm

Ich sagte dann nicht sofort noch was dazu und beobachtete sie noch kurz und wartete ab
bis sie wieder raus war aus dem Büro. Als sie das ja getan hat und ich ihre Frage beantwortet
hatte, erkannte man eine veränderung im Gesicht, aber es klang so komische als
sie mich nach dem Dierktor Fragte und ja was sollte ich dazu viel erzählen?? Er war für mich keine Perosn über die ich redete oder mich interessierete, weil er eine Person war die eben zum Personal gehörte und ja war eben nicht wirklich so meins. Ich hatte nicht wirklich viel mit Leherer zu tun auser im Unterricht und von Direktor hörte ich nie was oder sah in nie wirklich.
Aber nun war es so und bevor ich ihr antworten konnte, ging sie schon auch los, nur gut das sie in die Richtung ging wo die Bücherrei sich befand.

Ortwechsel: Bücherei der Schule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Schuldirektors Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schuldirektors   Büro des Schuldirektors Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Schuldirektors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: