wie ich sehe wurden unsere Steckbriefe, Damian und Sakura, immer noch nicht gelöscht! Wir bitten euch abermals, diese zu löschen, da wir sonst andere Seiten aufziehen müssen und das wäre nicht so gut.
lg Damian
Lethe Admin
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 27.09.14
Charakter der Figur Titel: Waffen: Beziehung:
Thema: Re: Unsere Steckbreife Fr Mai 11, 2018 1:24 am
Hallo,
Kein Grund zur Panik, auf euren Wunsch hin sollte nun alles gelöscht worden sein. Sollten wir etwas übersehen haben, so werden wir dies auch unverzüglich entfernen ^^
Liebe grüße,
Lethe
Damian Ventrue Gast
Thema: Re: Unsere Steckbreife Mo Mai 14, 2018 5:18 pm
Hallo Lethe,
danke das unserem Wunsch nun nachgekommen wurde. Ich bedanke mich das du so schnell reagiert hattest. Wünschen euch noch viel Erfolg mit eurem Forum. Wobei ihr ab dem 25. Mai wie wir auch, Probleme bekommen könntet. Da jedes Forum ein SSL-Zertifikat benötigt. Wollte euch das noch hinterlassen da mich dieses Thema beschäftigt und seitens forumieren nicht wirklich etwas kommt, womit wir arbeiten können. Ansonsten schaut euch mal beim Hilfe Forum einfach mal die 2 Themen an: DSGVO - Datenschutz-Grundverordnung und SSL Verschlüsselung kostenlos anbieten. Solltet ihr diese bereits gelesen haben, so überlest diese Zeilen dazu einfach^^