Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Misaki  Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Misaki  Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Misaki  Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Misaki  Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Misaki  Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Misaki  Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Misaki  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Misaki  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Misaki  Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Misaki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

Misaki  Empty
BeitragThema: Misaki    Misaki  Icon_minitimeDi Jan 01, 2019 6:56 pm

Misaki  Big_th12
Steckbrief

Das Aussehen


Bild: Misaki  2be96d9b53141011eed4b90019ade737

Vorname: Nun irgendwie bekam ich den geistreichen Namen Misaki Aruka wer sich diesen ausgedachte hat gehört bestraft. Nun ich muss damit leider Leben.

Nachname: Schön wenn der Nachname das bedeutete was man ist, als meiner lautet Greed.

Titel : Nun Habgier das ist auch das was ich bin,  zumindest war das früher so.

Alter: ich wurde geschaffen/ geboren, als die Menschen den Wert von Dingen begriffen,als Alt aber sehe aus wie 16.

Rasse: Zu meinem Glück bin ich ein Dämon, süß oder ? Hat einer mein Geld gesehen?

Geschlecht:Ich nehme stark an, dass ich weiblich bin.

Status : Noch ein Singel, war bis jetzt auch viel zu Beschäftigt mit meinen Jobs.

Aussehen: Zu meinem Bedauern bin ich gerade mal 1,60 Meter groß, versucht damit mal bedrohlich zu wirken. Meine Haare sind lang, leicht gewellt und Gräulich ich trage sie auch kaum offen. Meistens bin ich mir einen Zopf oder lass meine Schweißerbrille sie zurückhalten in mein Gesicht fällt nur mein Pony der meine Augen verdeckt. Meine Augen liebe ich sie sind grün-gelb, und fallen auf im Dunkeln sieht man meist nur meine Augen. Durch meine blasse Haut sehe ich auch etwas ungesund aus was meine älteren Geschwister regelmäßig in Sorge versetzt. finde ich zwar niedlich aber unnötig. Nun zu meiner Kleidung Schwarz-Grün gehalten funktionell und praktisch. Da währen meine Strickjacke, in Schwarz mit grünen Mustern, dann mein Schwarzen oder weißes Top, nun einen schwarzen oder karierten Falten rock der bis zur Mitte es  Oberschenkels geht, dann noch schwarze Overkneesocken und zum Schluss grüne Boots zum schnüren. Meine Schweißerbrille und Kopfhörer immer dabei. An meinem Gürtel sind 4 kleine Taschen für meine Funde, wenn ich mal Geld oder so finde.

Besondere Merkmale: Nun meine Aura ist grün wie die Farbe der Gier es nun mal hergibt, und abgesehen von meinem arroganten Lächeln und meines schwarz grün Neigung gibt es nichts außergewöhnliches.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Man könnte jetzt meinen das ich als Dämon der Gier geldgeil wäre, doch dass bin ich nicht, Gold, Juwelen und Gefallen finden ebenfalls mein Interesse. Nun aber für meine Freunde geben ich Rabatt, am Liebsten währe mir ein 36 Stunden Tag, 4 Stunden schalfen, 8 lernen, 12 Arbeiten und 12 für meine Freunde , ja das wäre toll. Faul bin ich auf keinen Fall, ich liebe es zu Arbeiten wenn ich etwas davon habe, das ist auch schon der einfache Grund für meine guten Noten.
Verarscht du mich oder wagst es mich zu bestehlen solltest du mit allem gewappnet sein, denn ich hänge an meinem Geld. Deswegen bin  ich eine grausige Shoppingbegleitung. das was ich am meisten hasse sind diese ewigen gut Menschen, die in allem und Jedem das gute sehen, Mensch bekommt euch ein, es gibt kein pures Böse und kein pures gut. Alles was für mich keinen brauchbaren Nutzen hat nervt mich sei es Mitschüler oder anderes. Deshalb wirke ich oft arrogant und gelangweilt, auf andere.

Vorlieben:
Nun meine Vorlieben sind Geld ich meine wer mag es nicht? Geld regiert die Welt.
Wissen ist Macht und wer wissen hat der versteht wie man noch mehr Geld macht.
Aber auch die Arbeit den es gibt nichts schöneres als zusehen was man alles erreicht hat, obwohl doch sparren.
Obwohl ich gerne sparre und wenig Geld ausgebe, liebe ich Süßes  damit und mit einem guten Buch konnte man mich schon immer locken.

Abneigungen:
Nun was mag ich nicht gerne  abgesehen von Dummheit  währen da noch die Faulheit und da meine sowohl den Dämon als auch die Tätigkeit. Verschwendetes Geld, ich meine Geld ist doch toll. Heulsusen, damit meine ich jene die immer nur am jammern sind, wie schlimm doch alles sei. Nun zu meiner größten Abneigung fertig Essen.

Stärken: Nun sparren wäre ein Anfang, danach kommt fechten und lernen. Diese drei Sachen sind mir auch wichtig, Geld anhäufen, es verteidigen und erweitern.

Schwächen: Nun wird es peinlich, ich leide unter Schlafmangel, weshalb ich oft etwas zerstreut bin, auch mit der Pünktlichkeit nehme ich es nicht so genau. Außerdem hab ich Höhenangst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Oh man Kämpfen nun ich bin einen Fechterin, Und habe eine Tiergestalt, de eines Igels, wenn man es genau nimmt. Dies wirkt sich auf meinen Kampfstil aus denn ich schaffe es meinen Schatten zu  Stacheln zu manipulieren und wenn du meine Klinge berührt hast durchbohrt sich mein Schatten und gibt dir den Rest. Die Stacheln kommen von meiner Igelgestalt den Degen hab ich eher selten mit aber da ich meinen Schatten lenken kann ist das schon ausreichend, ich kämpfe eh nur wenn es sich für mich lohnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: definitiv Streber je besser der Abschluss umso mehr Geld im Beruf.

Hass-Fächer:
Kunst, ich liebe teure Gemälde doch kann nicht zeichnen, als ich hasse Kunst und Kunst hasst mich. Noch so ein verfluchtes Fach ist Musik ich höre sie gern aber selber machen, keine Chance. das letzte ist Sport, ja ich bin der Meinung etwas aus Zwang zu machen ohne dafür etwas zubekommen ist doof.

Lieblings-Fächer:
Mathe ist das beste Fach, ich meine Zahlen und Zinsen. Dann kommt Chemie, damit finde ich irgendwann das Rezept um gold herzustellen. Nun zum Schluss bleibt noch Sprachen, man muss sich zum Arbeiten verständigen können sonst verdient man kein Geld.

Haustier: Nun ich hab meinen Hähner mit genommen, ein kleiner diebischer Vogel, der auf glitzerndes steht und auf den Namen Ru hört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Eltern Hab ich keine Mehr ich bin jedoch die jüngste von 7 Kindern, na erraten was wir sind? Jeder von uns heißt anders und hat einen anderen Nachnamen. Wir symbolisieren die 7 Todsünden und existieren um  sie zu personalisieren, irgendwie hat der Mensch die Habgier erst als Letztes gelernt? Sagt man das so? Nun deswegen bin ich die jüngste, je mehr Habgier in der Welt ist desto stärker werde ich. Nun zu meinen Geschwistern, Faulheit, Hochmut, Wut, Wollust, Völlerei und Neid sind diese, Wut war bisher wie unsere Eltern.Mit Faulheit, Hochmut und Wollust kam ich nie sonderlich aus.

Vergangenheit:
Ich weiß nicht wer mich geboren hat, denn es interessiert mich nicht, ich weis nur warum ich geboren wurde, der Mensch gierte nach den Besitzen der anderen, die war meine Geburtsstunde, mein Vater war der Selbe, wie der der Anderen, und er Liebt e mich, bis heute kenne ich ihn nur als Papa. Er lehrte mich was es bedeutet eine Todsünde zu sein, doch das war mir egal. Ich reiste viel und genoss mein Leben.

Ich sah viele fallen und sterben durch ihre Gier und es machte mir Spaß, denn wenn ein Mensch der Gier erliegt, steht er in meinem Ban. so kam es, dass ich zu sah wie Troja fiehl, wie Kleopatra starb, Rom unterging und viele Mensch unschuldig als Hexen vernichtet wurden. Doch jede reise Endet schrecklich, und meine mit der Liebe. In meinem kleinen Amerikanischen Dorf Salem hieß es lernte ich einen Jungen Mann kennen und schloss einen Packt mit ihm. Etwas dass ich zu vor nie getan hatte. Dies ging 1,5 Jahr gut im Sommer, erreichte die Hexenverfolgung Salem und er befahl mir ihn sterben zu lassen, für seine Schwester, und so zwang mich unser Packt zuzusehen wie er starb. Ich kehrte nach Hause zurück und lebte nur noch für meine Aufgabe. Bis eines Tages der Rat, beschlossen hatte, dass es zu gefährlich wäre Papa am leben zulassen, und da wir seine Kinder waren befahl man uns ihn zu beseitigen. Wir saßen alle an einen Tischen um uns zu einigen, denn wir sollten unseren Vater töten, Wut, Völlerei und Ich waren dagegen, Neid, Wollust und Hochmut dafür, zu gefährlich nannten sie es, pah. Das war das erste und letzte mal, dass mein Großer Bruder sprich Faulheit handelte. Als ich meinen Papa warnen wollte fand ich ihn über diesen gebeugt. Mein Bruder hatte unseren Vater ermordet.

Ab da war unsere Gruppe zerbrochen und immer wenn die die Mörder sehe versuche ich diese zu töten, wie sie es bei Papa taten. Nun will ich alles wissen was es zu wissen gibt und so viel Geld ansammeln dass ich keinen Packt mehr eingehen muss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Bis jetzt ist es mein erstes Chara, aber wenn es mir hier gefällt folgen noch welche^^.

Gefunden: Zufälle gibt es man kann es kaum glauben, nein Spaß beiseite ich suchte ein aktives Fantasie Forum und fand das hier.

Avatarperson: AEK-999 aus Girls Frontline

Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Misaki  Empty
BeitragThema: Re: Misaki    Misaki  Icon_minitimeSa Jan 05, 2019 3:09 pm

Also dann einmal ein herzliches Willkommen von mir x3

Ich habe alles durchgelesen und von mir bekommst du das oK für das RPG, allerdings braucht man zwei, weshalb ich noch jemand anderem vom Team bitte, hier einmal drüber zu schauen  ^^

Misaki  Lethe_11
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

Misaki  Empty
BeitragThema: Re: Misaki    Misaki  Icon_minitimeSa Jan 05, 2019 3:32 pm

schon mal ein herzliches DANKE ^^
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Misaki  Empty
BeitragThema: Re: Misaki    Misaki  Icon_minitimeSa Jan 05, 2019 3:44 pm

So Auch ein herzlich wilkommen von mir, und habe auch an denn Stecki nichts zu klagen und hast auch ein ANGENOMMEN von mir.
Nach oben Nach unten
Misaki
Mittelstufe
Mittelstufe
Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.19
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Titel: Habgier
Waffen: Degen, eigener Schatten
Beziehung: Keine

Misaki  Empty
BeitragThema: Re: Misaki    Misaki  Icon_minitimeSa Jan 05, 2019 3:49 pm

DANKE
ich freu mich schon tierisch aufs Schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Misaki  Empty
BeitragThema: Re: Misaki    Misaki  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Misaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: