Ich möchte gern eine Partnerschaft mir euch eingehen. Vorher muss ich aber gestehen, dass ihr ziemlich viele Rechtschreibfehler hier habt. Macht einen schlechten Eindruck. Zum Beispiel Storryline, schreibt man nur mit einem R.
Was mir aber noch lieber wäre, ist, dass ich euer RPG übernehmen kann. Nämlich zu uns. http://zeime-rpg.bosl.info Wir bauen gerade selber ein FRPG im Bereich Anime und Manga auf, dass sich mit Übernatürlichem beschäftigt. Unter anderem vermischen wir Dragon Ball, Bleach, Yuu Yuu Hakushou, Mushi-shi, Noragami, X, Angel Sanctuary und noch so einiges mehr!
Wir sind ein eigenständiges Board, dass privat gehostet wird und kein billiges Forumieren oder Xobor oder sonstwas. Keine Werbung, vollkommene Freiheit!
Da ihr ja anscheinend Manga und Anime Fans seid, solltet ihr mal in unserem Main Board vorbei schauen! http://forum.bosl.info Da haben wir eine Menga Diskussionsstoff zu Animes und Mangas (Auch Etchis und Hentais.).
Lethe Admin
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 27.09.14
Charakter der Figur Titel: Waffen: Beziehung:
Thema: Re: Hallo! Sa Dez 06, 2014 8:27 pm
Hallo ^^ ,
Wir freuen uns immer über Partnerschaften ^w^
Zu den Rechtschreibfehlern , so werde ich mich die Tage nochmal hinsetzen und die Fehler beseitigen.
Das mit der RPG Übernahme werde ich erst mit mit dem Co-Admin besprechen ^.^
Es ist schön das ihr ein eigenständiges Board seid ^w^ und auch das ihr Diskussionsstoff über die verschiedensten Anime und Manga Themen habt
Liebe Grüße : Lethe
Gast Gast
Thema: Re: Hallo! Sa Dez 06, 2014 9:23 pm
Ich weiß natürlich, dass jeder sein Projekt nicht aufgeben will, aber ich hoffe, dass wir -wenn wir zusammenarbeiten- was größeres erschaffen können.
Lethe Admin
Thema: Re: Hallo! Mi Dez 17, 2014 2:34 pm
Hallo nochmals , ^w^
Also , nach Beratung und Rücksprache lehnen wir dies hier leider ab
Mit Lieben Grüßen: ~Die Yokai Academy~
Gast Gast
Thema: Re: Hallo! Mi Dez 17, 2014 8:37 pm
Dürfte ich auch den Grund erfahren?
Lethe Admin
Thema: Re: Hallo! Do Dez 18, 2014 1:26 pm
Natürlich ^w^,
Der Grund ist das wir mit Forumieren recht zufrieden sind und nicht auf ein anderes Bord wechseln möchten. Zudem kommt uns das ein wenig suspekt vor weswegen wir ablegend haben.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo! Do Dez 18, 2014 7:21 pm
Wieso suspekt?
Lethe Admin
Thema: Re: Hallo! Fr Dez 19, 2014 11:53 am
Nun ja , es ist sehr selten und außergewöhnlich das User fragen ob sie das RPG übernehmen können ^w^ Es ist schon ein wenig seltsam
Gast Gast
Thema: Re: Hallo! Fr Dez 19, 2014 4:23 pm
Nun, es ist so, dass einer unserer Spieler in mehreren RPGs aktiv ist und mitbekommt, dass viele dieser Forenrollenspiele niedergehen. Sei es auf Grund von Mangel an neuen Spielern oder dem Ausscheiden von Alteingesessenen. Ursachen gibt es natürlich viele: Arbeit, Schule, Studium, Krankheit, ... Von daher kamen wir auf die Idee, uns nach Gleichgesinnten umzusehen und zu versuchen dem drohenden Untergang entgegen zu wirken.