Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Zaru Ichiro Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Zaru Ichiro Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Zaru Ichiro Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Zaru Ichiro Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Zaru Ichiro Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Zaru Ichiro Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Zaru Ichiro Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Zaru Ichiro Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Zaru Ichiro Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Zaru Ichiro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zaru Ichiro Empty
BeitragThema: Zaru Ichiro   Zaru Ichiro Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 8:16 pm

Zaru Ichiro Big_th12
Steckbrief

Das Aussehen

                                       Menschlicheform
Bild:
Spoiler:
                                        Dämonenfor
Spoiler:

Vorname:Zaru

Nachname:Ichiro

Titel:Nein

Alter:Äuserlich 17 und Geistlich 75

Rasse:Dämon

Geschlecht:Männlich

Status:Vergeben an Juvia

Aussehen:Zaru ist in seiner Menschengestallt 181 cm groß und wiegt 80 kg und sieht eigentlich ganz gewöhnlich aus, mit Ausnahme seiner auffälligen orangefarbenden Haare. Er ist recht groß und etwas kräftig gebaut. Zudem hat er braune Augen und stehts zusammengezogene Augenbrauen.In seiner Dämonengestallt besitzt er zwei lange Stoßhörner. Seine gesmante Hautfarbe färbt sich weiß.
Auf seiner Brust befindet sich ein Loch. Von dem Loch gehen vier Rote Streifen aus. Zwei davon laufen über seine Augen, die beiden anderen zu seinem Rücken. An seinen Beinen befinden sich nun am Brustbein fellähnliche Haarfortsätze sowie an seinen Hangelenken und Knöcheln. Im Gegensatz zu seiner ersten Form ist er nun muskulöser und seine langen Haare sind nicht mehr stachelig, sondern glatt.

Besondere Merkmale: Seine Orangstachlige Haarfarbe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter:Zaru macht denn eindruck das er einen Einzelgängerimage aufzubauen versucht,
weswegen seine Augenbrauen andauernd zusammengezogen sind.Von der Persönlichkeit her ist Zaru normalerweise stur, missmutig, waghalsig, reizbar, direkt, manchmal auf Konfrontationskurs,spontan, entschlossen, witzig, zynisch, impulsiv und überaus beschützerisch seinen Freunden gegenüber, besonders, wenn diese in Gefahr sind.
Zaru hat aber auch eine Zweite Persönlichkeit die eher das totale gegenteil von im ist.
Die Eigenschaft der zweiten Persönlichkeit ist eher irre, sadistisch und sein iirres Grinsen kommen auch dazu. Seine zweite Persönlichkeit ist brutal und auch sadischtes und es scheint, als existiere er nur, um Zarus Körper zu übernehmen und jede Person, die in sein Sichtfeld tritt, zu töten. Die zweite Persönlichkeit verspottet Zaru damit, dass dieser schwach sei und jener nicht würdig sei, ihm gegenüberzutreten. Das zweite ich von Zaru kämpft wie ein Berserker mit unglaublicher Stärke und Geschwindigkeit, die selbst Zarus ungewöhnlich hohes Level in den Schatten stellt. Er kann selbst schwerste Verletzungen ignorieren und überwältigt seine Gegner mit roher Kraft und Gewalt, und trotz seiner Abneigung gegenüber Zaru beschützt er dessen Körper vor tödlichen Verletzungen.


Vorlieben: Verrückte Leute,Schwerter,neue bekannschaften treffen,Musik und auch was verrücktes starten oder was allgemein unternehmen.

Abneigungen:Ungemütlichen Personen,Stress,verlieren,Seine zweite Persönlichkeit,Tee

Stärken:Willensstärke,gutes verständnis,Guter umgang mit dem Schwert

Schwächen:Frauen,selbstüberschätzung,seine zweite Persönlichkeit unterkontrolle zuhalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten:Im kampf nutzt Zaru sein Schwert dazu kombeniert er seine Körperkraft mit seiner geschwindigkeit und auch das Element der Dunkelheit.Auch kann er Dunkle energiekugeln erstellen und abfeuern.Wenn Zaru in seine Dämonenform wechselt, bekommt er nochmal einen immensen Kraftschub, sowohl in Geschwindigkeit als auch Kraft.In dieser Form kann er zwischen seinen Langhörener ne größer energie Kugel erstellen und abfeuern.Zaru beherrscht auch das schweben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Ist einer der ruhige coolen Typen der als einzällgenger geht.

Hass-Fächer:Englisch

Lieblings-Fächer:Sport und Geschichte.

Haustier:Hat keins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:Vater:Souta[verstorben]
         Mutter: Rin[verstorben]
         Schwester:Mika[Aufenhaltsort unbekannt]



Vergangenheit:Zaru hatte eine normale Kindheit denn er wusste erst nichts von den übernatürlichen wesen wie Vampiere,Werwölfe und auch von Dämonen zu denn er und seine Eltern gehörten.Nach ne Zeit kamm er in das alter wo er aber von seinem Vater es im erklärt wurde. Ab da ging auch sein Traning los und Zaru versuchte denn erwartung gerecht zu werden aber öftersmal schaft er es nicht da er nie zufrieden war auch hatte sein Vater
eine sehr Hohe erwartung von im. Aber da ja auch nach im seine Schwester folgte wurde sie mehr verwöhnt und es hieß für Zaur noch mehr tranieren da ja sein Vater wollte das Zaru seine Jüngere Schwester beschützte. Zaru tranierte auch mal öfters alleine um mal locker zu sein und unter keinem Druck zu stehen.Die jahre verginegen und Zarus Vater wurde immer schlimmer zu im und nach ne weile fing Zaru an hass zu empfinden gegen in und auch gegen die Mutter da sie ihren Vater recht gab. Nach ne weile entsand vor dem ganzen hass gegen seine Eltern und eifersucht gegen seine Schwester die Zweite Persönlichkeit.Eines Tages gab es streit zwischen Zarus und seinem Vater und denn trat das erstemal seine zweite Persönlichkeit zum vorschein und brachte in um.Zaru wusste nicht wie im geschah und wusste nicht was mit der Mutter und Schwester war als er eines Tages ervor das seine Mutter von irgend welchen Werwölfen umgebracht wurde.Von der Schwester hat er bis heute nichts gehört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account:ist mein erster Account

Gefunden:per zufall drauf gestoßen

Avatarperson:Ichigo Kurusaki aus Bleach Very Happy



Zuletzt von Zaru Ichiro am So Okt 04, 2015 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Zaru Ichiro Empty
BeitragThema: Re: Zaru Ichiro   Zaru Ichiro Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 3:59 pm

Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum  ^w^

Also ich habe mir den Steckbrief durchgelesen und es gibt eigentlich nicht viel was mich stört.
Das Einzige was ich mir wünschen würde ist, wenn du ein paar andere Satzanfänge verwenden würdest und ein Paar Wort Wiederholungen streichen könntest.

Z.b bei der Kampf Akte , fangen beide Sätze mit "Aber" an.

Desweiteren wäre es toll wenn dieses "ne" ausgeschrieben wird in eine, einem oder ähnlichem.

Das war es was mir so aufgefallen ist, aber vielleicht findet Namine Ritsu noch etwas ^^
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zaru Ichiro Empty
BeitragThema: Re: Zaru Ichiro   Zaru Ichiro Icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:07 pm

Soweit habe ich erstmal geändert was da steht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Zaru Ichiro Empty
BeitragThema: Re: Zaru Ichiro   Zaru Ichiro Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 2:16 pm

Dann hast du nun mein ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Zaru Ichiro Empty
BeitragThema: Re: Zaru Ichiro   Zaru Ichiro Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 7:04 pm

Hallu & Herzlich Willkommen ^-^

ich hab soweit nichts mehr zu meckern und wünsche dir entsprechend viel Spaß im Inplay :3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zaru Ichiro Empty
BeitragThema: Re: Zaru Ichiro   Zaru Ichiro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zaru Ichiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Ichiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: