Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Platzt vor der Academy Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Platzt vor der Academy Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Platzt vor der Academy Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Platzt vor der Academy Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Platzt vor der Academy Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Platzt vor der Academy Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Platzt vor der Academy

Nach unten 
+7
Dalton
Leon Steinsen
Azrael
Riven Kagamine
Dyji Kagamine
Kuroto
Zaru Ichiro
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 6:33 pm


Der Platzt vor der Academy ist wohl der an dem sich die meisten Schüler tummeln. Fast jeder muss hier durch um ins Gebäude zu kommen und so trifft man hier auch die meisten Leute. Ob man mit einander redet oder einfach nur aneinander vorbei geht ist von jedem selbst abhängig. Manche warten auch hier um mit ihren Freunden zusammen ins Gebäude oder dort hinaus zu gehen. Der Platzt ist jedenfalls fast immer gut besucht und nur während den Schulstunden ein wenig ruhiger.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 6:50 pm

.&&.Kojou.&&.Eve.&&.Zaru.&&.
We are what your created


xXxEinstiegs-PostingxXx


Nun war das Nasod-Mädchen – oder wohl eher die Nasod-Queen- schon einige Wochen auf dieser Academy, aber noch nichts hatte sich wirklich getan. Ihre Analysen gingen nicht gut voran und neue Informationen hatte sie auch noch nicht bekommen. Noch immer schien niemand etwas über sie, ihre Rasse oder den alten Krieg zu wissen. Man könnte nicht sagen das es ihr nicht gefiel, denn dies wäre ein Gefühl und solche besaß sie nicht. Oftmals verstand sie diese nicht einmal. Treffender wäre vermutlicher eher wenn man sagen würde das es ihr egal wäre. Sie lebte nun mal damit und gab sich damit zufrieden einfach weiter zu suchen. Denn sie konnte hier immer hin andere Dinge lernen. Diese entsprachen zwar nicht ihren Zielen, aber Informationen waren immer wichtig. Sie könnte diese für etwas anderes gebrauchen und entsprechend wichtig war es ihr dennoch alles auf zu saugen. Neben ihr schwebten ihre zwei Drohnen, welche wohl auch gleichzeitig ihre Haustiere waren. Zu mindestens hatte man diese als 'Haustiere' bezeichnet. Für Eve war das kein wirklicher Vergleich, denn anders als ein Haustier brauchten ihre Drohnen kein Futter und keine Liebe. Letzteres könnte Eve ihnen eh nicht geben. Sie fand sich also auf dem Platz vor der Academy wieder und wollte eigentlich direkt weiter, als ihr System ihr eine ab normaler Anomalie anzeigte. Sie stoppte und sah sich um.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 7:05 pm

Ich traff vor kurzem erst hier an und mein Weg fuhrte denn auch zu gleich zu dem Platz vor der Academy denn ich hatte auch grade nichts zu tuen denn was ich zu erledigen hatte hatt eich schon erledigt ud hatte für erste ruhe und Zeit um mich um zuschauen.
Aber zugleich auch ein überblick über andere Wesen zu verschaffen. Ich blieb denn stehen und schaute mich um und mir viel eine Weibliche Person auf die man nicht übersehen konnte,okay mit den schwebeden Drohnen würde glaube jeder auffallen und ich schaute sie ne kurze Zeit an und mir kamm ein gedanke auf das sie nicht so schlecht aus aber denn schüttelte ich unauffällig mein Kopf und wendete mein Blick von ihr.
Ich ging etwas weiter und lehnte mich denn aber an ne Mauer um etwas ruhe zu genißen ddenn es sah aus als ob hier nichts los war den ich habe noch nicht so viel Leute vor Acedemy gesehen ob die alle was besseres vor hatten??.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 7:13 pm

Kojou war wie jeden Morgen mal wieder auf dem Weg zur Academy und wie immer hatte er sich mit seinen Berechnungen und der dazugehörigen Berechnung der Vektoren vor der Außenwelt Abgeschirmt, weder Geräusche noch den Wind konnte er spüren in seiner kleinen Schutzschicht um seinen Körper, er genoss zu der Zeit nur die Musik auf seinen Ohren, welche er natürlich nicht abgeschirmt hatte. Nun auf dem Weg in die Academy hatte er kurz die Augen geschlossen, es würde eh nicht viel passieren oder ihm was im weg stehen, das genau vor ihm ein Mädchen stoppte, konnte der Junge nicht wissen oder bemerken, also rannte er einfach in dieses hinein ehe seine Schicht die zum Abschichten gedacht war sich aufgelöst hatte und er die Musik ausgeschaltet hatte. "Warum stehen hier einfach Leute im weg.." Sprach er mit sich selbst ehe er sich nun von dem Staub des Zusammenpralls befreit hatte und das Mädchen nun ansah, welches er umgerannt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 7:34 pm

.&&.Kojou.&&.Eve.&&.Zaru.&&.
We are what your created



Sie wollte der Anomalie gerade nachgehen als jemand in sie hinein lief und sie nach vorne fiel. Innerhalb von kürzester Zeit hatte sie ihre Drohnen befehligt, wodurch diese ihre Formen verändert hatten und ihren Sturz auffingen. Dadurch wurde sie weder dreckig noch wurde ihr wertvolles Material – welches aus dem Weltall kam – beschädigt. Das sie damit die Aufmerksamkeit von anderen auf sich zog, schien ihr nicht bewusst zu sein, denn für sie waren  ihre Drohnen und das was diese auf ihren Befehl hin taten – etwas ganz normales. So stand sie auch recht schnell wieder auf ihren Beinen und sah zu dem Fremden, welcher in sie hinein gelaufen war. Er wollte wissen warum hier Leute im Weg standen und in ihrer Datenbank suchte sie nach einer passenden Antwort. Was sagte man auf so etwas? Sie musterte ihn kurz und versuchte zu verstehen warum der Junge so reagierte, wie er nun mal reagierte. „Andere Wesen stehen im Weg, weil ihre Beine aufhören sich zu bewegen. Aus verschiedensten Gründen tun sie dieses. Manche tun dies, weil sie eine Art Pause brauchen. Andere weil sie etwas gesehen haben. Und wieder andere weil sie auf jemanden oder etwas warten. Es kann vielerlei Gründe haben warum ein Wesen stehen bleibt. An einem Ort wie diesem hier ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch höher.“, beantwortete sie seine Frage, so wie es nun einmal in ihrer Datenbank abgespeichert war. Nachdem sie dies erklärt hatte, sah sie sich kurz um. Ob noch jemand anderes stehen geblieben war? Nach einer weile sah sie jemanden an der Wand stehen. Es war schlau sich dort einen Stehplatz zu suchen, denn dort konnte rannte niemand einfach so rein. Es sei denn jemand wollte gegen eine Wand laufen … Aber warum sollte man so etwas äußerst dummes tun?


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSa Jan 24, 2015 1:33 am

Meine Aufmerksamkeit ging in die Richtung wo sich das Mädchen aufhielt denn ich hörte irgendwas zusammen krachen und als ich noch jemand anders sah dachte ich das sie auf einnader losgegangen sind aber sie stiesen blos nur zusammen. Meine Hand ging trotzdem leicht zu dem Griff meines Schwertes denn ich dachte es würde gleich eskalieren,als es aber sich nicht mehr dazu spiezte tat ich meine Hand von weg und drehte mich denn etwas in deren richtung und meinte nur daruf hin."Geht es etwas ruhiger denn ihr seit hier nicht alleine"Meinte ich denn etwas genervt.Ich hasste es wenn es etwas zulaut wurde wendete mich aber auch gleich wieder ab und suchte wo ich von den radau etwas abstand gewinnen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSa Jan 24, 2015 11:33 am

Der Vampir Junge war nun in ein Mädchen gelaufen und dieses hatte sich ziemlich schnell aufgefangen bevor sie überhaupt den Boden berührt hatte. Beeindruckende Leistung, doch was Kojou noch viel toller fand, war das sie diese Maschienen bedient hatte und auch diese Maschinen sprache, war sie eine Maschine? was sie sagte beachtete Kojou gar nicht aber ein Funkeln hatte sich in seinen Augen gebildet als er das Mädchen so ansah. "tut mir Leid kleine Dame, aber bist du eine Maschine?" fragte er interessiert und wollte still auf eine Antwort warten, doch dazu kam es gar nicht denn eine andere Person, welche an einer Wand stand hatte sich eingemischt und gesagt das die beiden ruhiger seine sollten. Waren sie also übermäßig laut? nun eigentlich waren sie dies gar nicht, also wo war das Problem dieses Typen? Hatte er irgendwelche Schäden die zu diesem Denken führten? "Was willst du eigentlich? wir führen hier eine Normale Unterhaltung, laut ist hier niemand außer dir." gibt Kojou eine Antwort ehe er sich wieder der kleinen Nasod zu wandte welche vor ihm stand. "Was sind das eigentlich für Drohnen? Wie befehligst du diese eigentlich? Die sind echt Spitze, darf ich mir die mal ansehen?" ging Kojou's Fragerei weiter während er einen Blick auf die Person an der Wand gerichtet hatte, er musste eh warten bis die Person wieder was sagen würde, also wollte er solange Technische Fragen an das Mädchen stellen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 1:06 pm

Mein Blick ging denn zu denn Typen der angeblich meinte das ich laut bin obwohl meine lautstärke normal war."Anscheinend hast du probleme mit überlegen was genau passierte denn es war auf euren zusammenstoss gemeint."
Ich wollte mir das nicht anhören denn ich wollte nur etwas ruhigren ablauf und hatte nebenbei
meine eigenen stress und deswegen lockerte ich mich von der Wand um mein stand
grade zu lockern und gin denn einfach ohne was zusagen.

----weg----
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeFr Jun 12, 2015 7:48 pm

Ich rannte hierher und war irgendwie sehr sauer. Kanata hatte es geschafft! Das war so peinlich! Der Junge hatte nichts getan! Und dennoch muss er sich beschweren und so! Wie soll ich denn je so Freunde finden? Das alles war so schwer! Ich ging erstmal hier zu dem Platz vor der Academy und setze mich hin. Ich war erschöpft und hatte keine Lust auf Kanata. Tja so war er eben. Hier waren normal ziemlich viele Schüler, aber heute war es etwas leer. Ich lehnte mich zurück und sah in den Himmel. Vielleicht sollte ich auf mein Zimmer und einfach etwas mit Yuri kuscheln. Aber da würde mich Kanata als erstes suchen! Was soll ich nur machen? Hier sitzen? Im Moment wohl das beste..
Nach oben Nach unten
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Dyji Kagamine


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.06.15

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSa Jun 13, 2015 11:08 pm

Einstiegspost


Nachdem ich einige Zeit an der Schule war, zog es mich nach draußen, wo ich mich in der Sonne etwas wärmte. Ich war zwar nicht in meiner Geisterform und konnte somit auch mal auf einer Bank sitzen und sich genussvoll die Gegend ansehen.
Seit meinem Tod ist gerade mal ein Jahr vergangen und so wartet ich immer noch auf ein Zeichen meiner Zwillingsschwester. Ich war zwar im letzten Jahr im Dienst einiger weniger Personen, doch keine konnte seine Schwester ersetzten.
Als ich einen Jungen sah, merkte man, dass es ihm nicht so gut ging und ich trat neben ihn hin und fragte: "Ist alles in Ordnung, der Herr" Natürlich war ich sehr freundlich und wirkte wahrlich wie ein Diener.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 7:45 pm

Ich versank noch etwas mehr in meinem eigenen Leid bis ich jemanden hörte. Mein Herr? War er Diener oder sowas? Und noch besonders Herr? Viele sprachen mich anders an. Ich musterte den Fremden erstmal. Blond und blaue Augen. Ok. "Ja alles ok. Aber wieso fragst du mich das? Und wieso redest du so förmlich mit mir?" fragte ich einfach mal ohne Charm heraus und hoffte das es jetzt nicht so unhöfflich klang..
Nach oben Nach unten
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Dyji Kagamine


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.06.15

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 12:17 am

Der junge Mann wirkte sehr verwirrt und stellte zugleich fragen. Lächelnd gab ich Antwort: "Sie wirken sehr nachdenklich oder bedrückt. Meine Aussprache ruht daher, dass ich ein guter Diener meiner Herrin sein will und es sich für einen Diener sickt, dass er den angemessenen Tonfall zur Sprache bringt." Nach diesen Worten deutete ich ein kurzes Kopfnicken an und lächelte sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 6:21 pm

Nach kurzer Zeit antwortete der blonde dann auch. Also sah man es mir wirklich an? Toll! Kam sicher ganz toll rüber! Danach erklärte er das es sich für einen guten Diner gehörte so zureden. Also war er wirklich ein Diener? Sehr interessant. "Ich verstehe, aber mich brauchst du so nicht anzureden, immerhin bin ich nicht deine Herrin." erklärte ich und sah dann wieder verträumt in die Gegend. Irgendwie schien das heute einfach nicht mein Tag zu sein..
Nach oben Nach unten
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Dyji Kagamine


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.06.15

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 11:38 pm

"In der Tat, Sie sind wirklich nicht meine Herrin, aber dennoch liegt es im meiner Natur, höflich zu sein und denen zu dienen, die Hilfe benötigen", erklärte ich und fuhr fort: "Vielleicht benötigen Sie keine Hilfe, aber vielleicht etwas Gesellschaft. Sollte dem nicht so sein, werde ich mich zurück ziehen."
Dass der Junge etwas genervt von mir war, konnte jeder merken, schließlich war es immer so, wenn jemand, der es nicht gewohnt war, einen höflichen Diener vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 6:24 pm

Der Fremde stimmt zu das ich zwar nicht seine Herrin war, er aber immer nett war und denen die Hilfe brauchten auch half. Irgendwie musste Tomoya jetzt innerlich seufzen. Er selber stellte wohl auch fest das ich keine Hilfe braucht, aber offenbar Gesellschaft. Tja da hatte er durchaus recht. Immerhin bekam ich sonst nur Gesellschaft von meinem Bruder. Ich überlegte kurz da er meinte das er wenn ich den keine Gesellschaft wollte auch gehen würde. Bis jetzt musste ich selber zugeben das seine Anwesenheit sehr angenehm war und auch gut tat. "Nein bleib ruhig. Vielleicht tut mir etwas Gesellschaft ja wirklich gut." gab ich zu und sah dann kurz wieder über den Platz..
Nach oben Nach unten
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Dyji Kagamine


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.06.15

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 9:44 pm

Als er dann einsah, dass ihm Gesellschaft vielleicht doch gut tat, lächelte ich stumm und drehte mich in die Richtung, in der er über den Platz sah. "Sind Sie schon länger an dieser Schule??", fragte ich ihn einfach mal.
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 5:04 pm

Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie der Fremde lächelte als ich zugab das ich wohl Gesellschaft brauchte. Nah ja, aber das war nicht unbedingt schlimm. "Nein noch nicht so lange. kennen tue ich auch noch keinen so wirklich." gab ich dann zu und dachte kurz zurück an Kanata der wieder mal Schüler von mir weg gejagt hatte..
Nach oben Nach unten
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Dyji Kagamine


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.06.15

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 10:36 am

Er erzählte, dass er noch nicht all zu lange hier war und auch keinen wirklich kannte. Etwas nachdenklich sah ich in den Himmel. Wer alleine auf einer Bank saß und über den leeren Hof sah, der brauchte etwas Abwechslung.
"Mein Name ist übrigens Dyji Kagamine", stellte ich mich vor und deutete eine Verneigung an.
Dann machte ich einen Vorschlag: "Wie wäre es, wenn ich Ihnen in der Schulküche eine Kleinigkeit zum Essen zu bereite."
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 4:50 pm

Ich blieb erstmal still und dachte nach. Irgendwie war das alles echt demotivierend. Oder nicht? Daraufhin vernahm ich wie sich der Blonde dann vorstellte. Mir war gar nicht aufgefallen das wir uns noch gar nicht vorgestellt hatten. "Und mein Name ist Kuroto Hourai. Freut mich Dyji." stellte ich mich dann auch vor und lächelte leicht. Kurz darauf schlug Dyji vor mir in der Schulküche etwas zuzubereiten. Irgendwie fragte ich mich warum er da machen wollte, aber ablehnen wollte ich auch nicht. "Ähm ja gerne." sprach ich einfach nur und lächelte leicht dankbar..
Nach oben Nach unten
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Dyji Kagamine


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 05.06.15

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 10:27 pm

Als er sich als Kuroto Hourai vorstellte, lächelte ich sanft und sagte ebenfalls: "Es freut mich sehr, Kuroto." Dann antwortete er, dass er mitkommen würde.
Ich nickte kurz und ging dann los.

tbc: Schulküche
Nach oben Nach unten
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
Kuroto


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 23

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:24 pm

Kurz nachdem ich mich vorgestellt hatte meinte auch Dyji das es ihn ebenfalls freute und dann musste ich doch etwas lächeln. Der Blonde nickte dann und ging los. Nachdem er ein Stück gegangen war ging erst hinterher. Es war etwas ungewohnt das ich mit jemanden mitgehen sollte oder wollte..

----> Schulküche
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 1:01 am

Ortswechsel : Eingangshalle

Vor dem Platz der Academy war am Nachmittag wohl nicht wirklich viel los. Zumindest schien hier keine Menschen seele rum zu irren und auch sonst war hier keiner mehr. Aber man konnte auf die Academy schauen und die sah von außen recht groß aus. //Es sieht ein wenig wie ein Schloss aus// geisterten die Gedanken von dem blonden Mädchen als sie die Schule betrachtet. "Hübsch "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 7:19 pm

Ortswechsel: Eingangshalle

Mato kam hinter ihr an. "Ja, tatsächlich sehr hübsch... das sieht aber eher aus, wie ein Ort an dem der nächste Harry Potter gedreht werden könnte..." Sie fing an zu lächeln und betrachtete die Schule. "Aber mal so als rein theoretische Frage... wie soll ich denn da drinne irgendwas finden..?"
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 10:55 pm

"Hihi wer weiß , vielleicht sind die ja schon am drehen" kicherte Riven ein wenig. "Nun ja , ich denke das man sich dadrinnen mit der Zeit zurechtfinden wird und solange sich die Treppen nicht bewegen kann ja nichts schief gehen" lächelte sie freundlich //Vielleicht wirkt es auch nur so groß oder innen ist es ausgeschildert ?... nun ja vielleicht gibt es auch einen plan, das wäre doch eigentlich recht hilfreich//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitimeMo Jul 06, 2015 12:36 am

Mato betrachtete das Schulgebäude... Wenn sich die Treppen bewegen würden, könnte sich mein Orientirungssinn auch gleich die Kugel geben... Sie sah zu dem blonden Mädchen herüber. "Naja, selbst wenn nichts schief gehen kann, krieg ich dass hin." sie lächelte leicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platzt vor der Academy Empty
BeitragThema: Re: Platzt vor der Academy   Platzt vor der Academy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Platzt vor der Academy
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Aslan Academy
» [Superheldenakademie] Aurora Academy
» League of Legend Academy
» Drachen in dieser Academy?
» Roxas der niemand der Academy (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: