Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Aiko Hinata Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 3:21 pm

Aiko Hinata Fertig Big_th12
Steckbrief

Das Aussehen


Bild: Aiko Hinata Fertig Pic_1418216338_1001

Vorname: Aiko

Nachname: Hinata

Titel : Ai

Alter: Menschenjahre: 16
        Richtiges Alter: Unbekannt

Rasse: Engel (Beherrscht die Luft)
Geschlecht: Weiblich

Status : Sie ist singel.

Aussehen: Aiko hat engelsgleiche blonde und volle Locken, die edel über ihren Schulter fallen. Sie hat ein markantes rundliches Gesicht und ihre blassen Lippen schmiegen sich zu einem kleinen Kussmund zusammen. Die blauen Augen, die sich jedoch manchmal braun färben, wenn sie traurig ist oder Magie anwendet, geben ihrem Gesicht den nötigen Farbstoff, da ihre helle Haut einem Vampir gleicht und somit ein kränkliches Kind darstellt. Sie trägt meistens längere Kleider mit Rüschen und Blümchenschmuck im Haar, dazu trägt sie ihr Pony immer vor ihren Augen. Aiko wirkt jünger, als sie aussiecht, da ihre Figur klein und schmächtig ist. Ihre Schuhgröße beträgt 37, dieses unterstreicht die Behauptung, dass sie jünger ist, als behauptet wird.  Aiko hat ausgereifte weiße große Flügel, die sie jedoch versteckt und nur beim Kampf oder in Notfallsituationen gebrauchen wird.

Besondere Merkmale: Ihre Erscheinung gleicht der einer normalen Schülerin. Besondere Merkmale sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Aiko ist still, doch nicht schüchtern. Sie neigt ihren Kopf nie nach unten, um bei Unterhaltungen jeden in die Augen zu blicken, meistens durchschaut sie in diesem Zeitpunkt Personen und erkennt Lügen. Das Mädchen lässt sich ungern täuschen und ist ständig skeptisch, jedoch zeigt sie bei ihren Freunden einen lustigen und unterhaltenden Humor. Niemand kann sie einschätzen, da es auch Momente gibt, wo sie den Kotzbrocken raushängt lässt oder sich gegen nervige Mitschüler währt. Doch meistens, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es auch durch. Ihr großes Ziel kennt nur sie und Aiko hält fest daran. Halbe Sachen, sind keinen Sachen. Dies sprich für die Schülerin. Ebenso genießt sie den Vegi Style und ernährt sich ausschließlich von Pflanzenprodukten oder Tierprodukte, die vom Bioanbau kommen. (Ausher Fleisch) Die junge Dame ist ein dauerhafter Besucher des Biomarktes.

Vorlieben: Katzen. Kekse. Nettigkeit. lesen. Lernen

Abneigungen: Auron. Fleisch. Menschen mit bösen Absichten. Streit. Tierquälerei

Stärken: Fliegen, Mathe, Witze erzählen,

Schwächen: Blut, Nervige Menschen, Hass

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Da sie ein Engel ist, ist sie Herr über Wind und Wetter. Ihre Kräfte sind doch nicht sehr groß, sofern könnte sie keine Umweltkatastrophen errichten. Jedoch scheint dauernd die Sonne, wenn Aiko es möchte. Ebenfalls kann sie nicht das Wetter eines ganzen Landes steuern, sondern nur in ihre Umgebung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Aiko ist eigentlich sehr nett zu anderen, weshalb sie auch einen Beliebtheitsstatus genießt. Ebenso ist sie der typische Standard Streber.

Hass-Fächer: Sport

Lieblings-Fächer: Geschichte, Mathe

Haustier: Sie besaß damals einen Pegasus, welches sie damals an einem zuverlässigen Mann verkaufte, damit sie in der Schule nicht so auffiel. Jetzt lebt sie zusammen mit ihrem großen Kater Anton. Anton ist ein markanter Kater, dessen rotes Fell, wie ein lodernde Flamme sprüht. Er kann mit allerlei Lebewesen kommunizieren. Seine Seele war eins sehr dunkel, dass führt dazu, dass viele Leute heute noch Angst vor ihm haben. Aiko hatte ihn damals auf der Straße getroffen, den sie liebevoll aufnahm. Doch wusste sie da nicht, dass er eine schwarze Seele besaß, doch die liebe zu Aiko, die er zu ihr aufbaute, war zu stark um seine eigentliche Natur auszuleben. Sie verabscheute alle Grausamkeit, doch spürte sie, dass dieser Kater eine noch größere Gute Seite hatte. Jedoch, wenn jemand Aiko zu nah trat bekam dieser Antons scharfen Krallen zu spüren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Sie hat einen Vater, der als Engel im Himmel lebte. Sie konnte nicht zu ihn, da sie sonst im Himmel bleiben müsse. Dabei gefällt ihr das Leben auf der Erde so ungemein, doch konnte sie aus Telepathisch mit ihm reden. Dies jedoch verbraucht viel kraft, was dieses Möglichkeit eingrenzte. Von ihrer Mutter weiß sie nichts, doch möchte sie ihren Vater nichts darüber fragen. Sie trauert immer noch über den Tod ihres Bruder. Wenn sie ganz Traurig ist, setzte sich sie auf das Dach und sprach in Gedanken mit ihrem Bruder. Sie erzählt niemanden davon, da sie selber wusste, wie krank das war.

Vergangenheit: (kurz Form)  Aiko wuchs in einem kleinen Waisenhaus, an der Grenze Japans auf. Dieser wurde von großherzigen Menschen aufgebaut, die sich als Ziel setzten, verlassenen und schwachen Kinder zu helfen und eine Basis voller Liebe und Verständnis zu bieten. Da wo ihre Eltern versagten, wollte diese Leute anfangen, die Seelen junger Verlassenen zu besiegeln. Das Mädchen wuchs voller Freude auf, denn der Direktor dieses Gebäudes war stehts da und hatte ein Herz für Kinder. Er liebte sie, hatte doch selbst keine. Trotz ihres Schicksales fehlte es ihr an nichts. Sie hatte Essen, Freunde und ein Dach über ihrem Kopf. Zum Glück war der Direktor des Waisenhauses reich, so konnten die Kinder normal, wie jedes andere auch aufwachsen. Aiko jedoch entwickelte sich anders als die, die sie Freunde nannte. Sie wusste von ihrem 8 Lebensjahr genau, dass sie anders war. Sie hörte den Wind reden und hatte stehts das Bedürfnis in den Himmel zu steigen. Bei verschiedenen Emotionen, die sie an den Tag legte, wie Trauer oder Freude, kamen verschiedene kurzzeitige Wettererscheinungen vor. Z.B wenn sie in einem Moment wegen einer gute Note glücklich war, hörte es kurz auf zu regnen und die Sonne strahlte.(Höchstens 5 Minuten) Da ihre Kräfte nicht groß sind, kann sie nicht gleich wetter kontrollieren wie ein Gott, dafür aber ihre emotionalen Wetterausbrüche. Heutzutage hat sie es im Griff und konnte trotz ihrer Traurigkeit, denn sehr kurzen Regen aufhalten. Als jedoch die Zeit kam, wo ihre Flügel wuchsen (dies war am 13 Geburtstag ) war es Zeit für die Wahrheit. Der Direktor war nicht unwissend. Er kannte ihre eigentliche Gestalt. Aiko war ein Engel. Als es im Himmel Krieg herrschte, sorgte sich ihr Vater um ihr Kind und sah als einzigen Ausweg seinen Tochter zu beschützen, sie auf die Menschenwelt hinunter zu lassen. Wer eignete sich besser dafür, um sich um seine Tochter zu sorgen als sein guter alter Freund Agnes Tomisho. Der Direktor des Waisenhauses. Er gab ihm das Kind, mit dem wichtigen Auftrag es zu beschützen. Diese Aufgabe war erst unkompliziert, doch als Aikos Aura begann, die eines Engels zu gleichen, wurden Feinde auf sie aufmerksam. Feinde die an ihre Rache für die Taten ihres Vaters nehmen wollten. Ihr Vater hatte damals jegliche Stämme und Völker zerstört, die nur aus böser Aura bestanden. Von da an begann ihr jetziges Leben. Da Agnes sie nicht mehr wegen seines Alters beschützen konnte, gab er ihr den Auftrag ihren Bruder Otis zu suchen. Er sollte seinen Auftrag weiter führen. Otis stand damals im Konflikt mir seinem und Aikos Vater. Er wollte kein Engel sein und stellte sich auf die Seite des Bösen. Ihr Vater Troon reiste ihm seine Flügel aus und verbannte ihn auf die Erde, wo er bis zum ende seines Lebens schuften müsse. Sie fand ihn nach einer lange Reise. Aiko erwartete einen aggressiven und blutrünstigen Bösen, doch hatte auch er eine Änderung angenommen. Der zur dieser Zeit 28 Jährige ( in Menschenjahren) hatte sich geändert. Das Böse sah er nämlich nur als Ausweg, um aus den Krallen Troons zu entkommen. Otis war überglücklich seine geliebte Schwester nach Jahrhunderten wieder zu sehen. Er schloss sich an ihre Seite, um sie vor den Feinden ihres Vaters zu schützen. Der Feind war neben Rache auch  auf Troons Flügel aus, denn seine Flügel hatten Kräfte, die über das Urteilsvermögen mancher hinaus ging. So wollte er dieses Kinder als Druckmittel nehmen. Er konnte mit seinen Flügeln Leute in den Bann ziehen. Diese Macht war äusehrst von Nütze für die Pläne des Bösen. Aiko und Otis lernte auf ihrem Weg, ihren Feind zu stürzen viele neue Freunde kennen. Dazu zählten Zexa, Yuki, Miku usw. Ein eiserner Kampf begann, wo Otis das ende seiner Tage antrat. Der König des Bösen. Ren überlebte und tauchte ab, doch versprach er ein baldiges Wiedersehen. Otis verstarb in Aikos Händen. Ab diesem Tag schwörte sie Rachen an Denjenigen, die ihren Bruder ermordeten und ihren Vater zu stürzen versuchten. Sie verabscheute jegliche Leute, die ihre Kräfte dem Bösen widmen. Darum entschied sie sich dazu ihre Kräfte zu trainieren um alle jene auszulöschen. Um unentdeckt zu bleiben wechselte sie auf die Yokai Academy. Eine unverdächtig scheinende Schule. Sie musste selbst ihre treues Pegasus abgeben, dies sie damals als Baby fand und großzog. Sie hatte ihr Ziel fest vor Augen und war bereit dafür zu töten. Jedoch nur schein-haft. In dieser Schule lebt sie nun ein augenscheinlich normales Teenager Leben. Sie ist schon beliebt, schlau und hat da ihre Freunde und Feinde. Allein Auron war ihr ein Dorn im Auge. Seine nervige und oft gemein wirkende Art macht ihn ganz und gar Unsympathisch. Sie traute ihm ganz und gar nicht über den Weg. Ob sie jemals mit ihm klar kommen wird und ob sie jemals ihre Rache bekommt? Dies steht noch vor geschlossenen Türen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Erster Account

Gefunden: Durch den Admin

Avatarperson: Provilbild in bearbeitung



Zuletzt von Aiko am Di Mai 26, 2015 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 12:36 am

Also , erstmal ein Herzliches Willkommen.

Nun zu deiner Bewerbung.

Sie ist schön , dennoch sind ein paar Sachen nicht stimmig.

-Bitte korrigiere deine Vorlieben sowie Abneigungen und Schwächen , die anzahl ist nicht stimmig.
- So dann : Sie ist ein Engel. Engel gleich Luft. Luft = Wetter , das ist ja alles gut und schön doch ich finde das , wenn die das Wetter kontrolliert, die dann doch eher in Richtung Gott geht und selbst dann ein ziemlich starker Gott währe. Da ich bei der Bewertung alleine bin und jetzt keinen habe , der zustimmen oder ablehnen kann, finde ich persönlich ist dies zu Over. Sie darf gerne Magie des Windes nutzen ( allerdings verheddert sich das mit einem anderen Steckbrief von daher an rate ich da ab ) Ein Vorschlag währe das sie die Magie der Lüfte beherrscht und ihre Stimmung eine merkwürdige Auro durch die Luft verbreiten. Selbst wenn Aiko das nur die Sonne über ein kleines Land scheinen lässt , würde das doch eher in die Aufgabe des Sonnen oder Regengottes eingehen.
- Öhmmm Gut , da ich ja jetzt Lethe bin und im Steckbrief erwähnt werde, ist dies nicht schlimm nur da sind punkte unlogisch. Also , Lethe ist Fürstin der Winde und beherrscht Feuermagie. Allerdings verstehe ich jetzt vom logischem her den Streitpunkt nicht. Lethe kann diese Magie nur in ihrer Dämonenform nutzen , die sie hasst. = Sie nutzt diese so gut wie gar nicht. Nur im Notfall. Auserdem, woher weiß sie das Lethe Diese Magien besitzt ? Das die beiden streit haben währe ok aber da die beiden Mädels sich vorher noch nie über den Weg gelaufen sind wäre es unlogisch das Aiko das schon weiß. (Dein Wissen ist nicht gleich das Wissen deines Charakters)
- Ich denke ein paar Änderungen in der Vergangenheit sind nun unumgänglich nach diesen Punkten
- Diese "Freunde" die du erwähnt hast , werden diese nun hier auch gesucht ? Wenn nicht brauchst du diese nicht extra zu erwähnen.
-Telepathie ist eine Fähigkeit , diese muss dort auch angegeben sein.
-"Gefunden: Durch Quellen" es währe schön , wenn du diese Quellen angeben könntest.

Aurons Zustimmung hattest du ja, das du ihn erwähnen dürftest.
Also ich bin nun fertig. Bitte ändere diese Punkte noch damit ich dich für das RPG eintragen kann.

Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 5:03 pm

Vielem Dank erstmal für deine Verbesserungsvorschläge, doch paar erscheinen mir etwas komisch.

-Ich hab das mit den Vorlieben usw nicht ganz verstanden, wieso sie stimmig sein sollten, ist doch -unlogisch.Aber egal .-dass mit Lethe, mir kam in denn Sinn, dass alle auf die gleiche Schule gehen und sich flüchtig kenne, ich habe dass aber bestimmt falsch verstanden, darum habe ich es auch korrigiert :3.- Ebenso das mit dem Wetter und so kann ich ja verstehen. doch ich meinte weder kleine Länder noch Städte sondern ihre kleine Umgebung, in der Aiko sich befindet. Ich kann das gerne ändern, nur ändert sich dann die ganze Story, die schon 2 Jahre existiert und ich muss alles umdenken und dass mit dem Gott kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, sonst währe ja jeder der Wind kontrolliere kann ein Windgott und jeder der Wassermagie nutzen kann ein Wassergott? Und Götter kümmern sich ja um die 'ganze ' Welt/Land und nicht um kleinere Umgebungen. Das sie Wetter steuern kann ist trotzdem auch etwas Over, da gebe ich dir Recht, doch währe es okay, wenn bei verschiedenen Emotionen Wettererscheinungen auftreten und sie kann nicht gleich Wetter kontrollieren? Sonst passt alles nicht. Die Freunde waren nur nebensächlich, gehören nicht zur Hauptgeschichte und sie besitzt ja nicht die Kraft Telepathie. Ich hab aber versucht alles so zu ändern, wie es nur ging :3

P.s Schade dass du nur Kritik geäußert hast und nicht gesagt hast, ob du was gut fandest Sad
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 5:54 pm

Lethe schrieb:
Sie ist schön

Das bedeutet eigentlich für mich das sie gut ist, aber vielleicht hätte ich da noch ein "sehr" einbauen sollen. Entschuldige.

- Von der Anzahl her nicht stimmig , das bedeutet das sie inkomplett sind , da eine min. Anzahl vorgegeben war. Vorlieben und Abneigungen sollen jeweils 5 sein. Bei stärken und Schwächen reichen jeweils 3.

- Es ist so , das die Academy so etwas wie eine weiterführende schule ist. Das Charaktere sich flüchtig kennen währe auch in Ordnung , nur muss jeder in seiner Menschengestalt bleiben (Sind die Schulregeln des RPG´s)

-Also zur Erklärung , das mit den Göttern ist noch nicht ganz geklärt , deshalb verstehe ich das es ein wenig verwirrend ist. doch es ist so gemein das es Abstufungen gibt.

Z.b Es kann einen Gott des Windes geben. Dieser beherrscht dann die Windmagie. darf dafür keine weiteren Magien nutzen. Weil er ein Gott ist. Dafür kann er allerdings Stürme und Tornardos auf die Welt los lassen und auch Sandstürme erzeugen. Ein Dämon z.b der nur Luft Magie nutzt, kann sich z.b wie Lethe als Fürstin des Windes nur in einen kleinen sturm einhüllen , aber niemals einen Tornado erzeugen.

Z.b: Ein Wassergott kann es Regnen lassen und das Wasser kontrollieren. Ein Magier oder dergleichen kann nur Wassermagie nutzen , aber niemals das komplette Wasser beherrschen.

- Ich verstehe es nicht. Meist du jetzt einfach nur das sich das Wetter in ihrer nähe ändert ? Dies währe in der Theorie in Ordnung , würde aber ein ganz schönes Wetterchaos ergeben, wenn eine Göttin wie Juvia in der nähe wäre. Aber gut ich lass das dann erstmal so stehen.

So also , da ein Team nun fest stehet , werden diese sich bestimmt auch mal den Steckbrief angucken , Bitte korrigiere das oberste noch.

Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 8:41 pm

Von mir auch ein herzlich willkommen.
Ich habe nichts weiter zuverbessern da ich das gleiche gefunden habewie Lethe und deswegen einfach bitte das zuverbessern was sie aufgezählt hat.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMi Mai 27, 2015 7:51 pm

Huuuufffff ,

Ob "Nettigkeit" nun so gesehen eine Vorliebe ist ?
Aber es ist alles soweit in Ordnung also hast du mein Angenommen

Bitte warte noch, bis die anderen ihr ok gegeben haben.
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMi Mai 27, 2015 8:32 pm

von mir auch ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMi Mai 27, 2015 8:51 pm

dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMi Mai 27, 2015 8:58 pm

Dein Steckbrief ist sehr schön und auch toll geschrieben.
Aber ich setze meinen Stempel erst drunter , wenn du mir folgende Situation erklärst, da du laut Fähigkeiten ja auch ein anrecht auf das Wetter hast.

Also folgende Situation (Also diese Situation kann spuren von einer Fairy Tail szene erhalten , deshalb bitte nicht weiter lesen wenn du nicht gespoilert werden willst. )

Juvia hatte einen harten Kampf gegen einen Mitschüler. Dieser hat Juvia besiegt, dennoch auch geholfen. Während diesem Kampf waren Juvias Emotionen nicht die besten. Fazit : Regen. Der Kampf fand auf dem Dach des Schulgebäudes statt und Aiko befindet sich auf dem Schulhof. Allerdings ist ihre Laune total super da sie nun Schulschluss hat. Der Kampf bei Juvia ist zu Ende und Juvia hat sich in ihren Gegner Verliebt. Fazit , ihre Gefühle verbessern sich und der Regen hört auf, die Regenwolken verziehen sich. Allerdings hat Aiko nun eine traurige Nachricht erhalten und in ihr staut sich eine Menge Wut zusammen. Fazit: Dann müsste in ihrer Nähe doch ein Regnerisches Wetter herrschen , oder ein Sturm.

Es ist nur ein Beispiel, ich meine deine Fähigkeit mit das Wetter zu beeinflussen ist nicht schlecht, nur kommen wir da in einen unlogischen Konflikt, weshalb ich mal deine Vorstellung dieser Lösung hören möchte. Wenn wir das geklärt haben bekommst du auch mein Angenommen und die Gewittertante Juvia lässt dich in frieden xD

(Ich weiß es ist komplizirt , aber diese Situartion könnte durch wegs auftauchen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMo Jun 01, 2015 4:43 pm

Ähm erst Mal danke Juvia :3

Also ich würde sagen, wer die größere Macht hat. Aikos Kräfte sind ja relative schwach. Oder Ich würde sagen, wenn es Konflikte geben würde, würde sich das gegenseitig 'wegschubsen' Smile als dass das Wetter neutral bleibt :'D
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeMo Jun 01, 2015 7:51 pm

Hmm das ist nicht wirklich eine klare Antwort da es "Neutral" ja noch unlogischer ist als der komplette Wetterwechsel xD
Aber da ich deine Meinung gehört habe , nehme ich an (Durch die nicht Eindeutigkeit / korrigiert mich wenn ich das falsch lese ) das ich mir eins der beiden Aussuchen kann und ich sage dann : Wenn es zu dem fall kommen sollte gucken wir mal und ansonsten , wer gerade die stärksten emotionen hat =3

Also dann , versprochen ist Versprochen ich setze meinen Stempel und lass dich nun in frieden xD

Aiko Hinata Fertig Juvia11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitimeDi Jun 02, 2015 4:04 pm

danke leute :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aiko Hinata Fertig Empty
BeitragThema: Re: Aiko Hinata Fertig   Aiko Hinata Fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aiko Hinata Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akisa van Opal fertig
» Reno Knox - Fertig
» Kanata Hourai [fertig]
» Lexi Bloomwood ( fertig!)
» Chiko Akatsuki [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Friedhof-
Gehe zu: