Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Akisa van Opal fertig Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Akisa van Opal fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Akisa van Opal fertig Empty
BeitragThema: Akisa van Opal fertig   Akisa van Opal fertig Icon_minitimeFr Dez 19, 2014 10:26 am

Akisa van Opal fertig Big_th12
Steckbrief

Das Aussehen


Bild:
Gestalltform:


Menschliche Form:

Vorname: Akisa - Alice- Melodie

Nachname: van Opal

Titel : The NightClaw

Alter: 16

Rasse: Gestalltwandler - Wolf (mit Flügeln )

Geschlecht: weiblich

Status : Single

Aussehen:

Von außen betrachtet wirke ich schön und einfach doch in wirklichkeit fühle ich mich jeden tag wie ein Monster. Ich bin 1,70 M groß und habe knapp 60 Kg was man mir auch ansieht. Von den Augenher bin ich recht dunkel gehalten ein Schwarzer Ton welcher mit einem schneeweißen rand versehen ist. Meine Haut ist recht blass so als ob ich krank wirke. Meine Haare sind Schwarz , seidig und lang gehalten.

In meiner Gestallt als Wolf hab ich Weißes Fell und Schwarzes Fell was sich als Bauchfell zeigt. Meine Augen sind pechraben schwarz und mein Ohr links dort fehlt etwa die hälfte aber naja, Viele Narben befinden sich auf dem Rücken und auch im Gesicht. Ich trage eine Rote Kette um den Hals und habe eine Kette befindet sich auch an meiner Pfote. Dieses sieht man nur in meiner Gestalltform.

Besondere Merkmale: Viele viele Narben im Gesicht und auf dem Rücken, ein teil ihres Ohres Fehlt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter:

Vom Charakter her bin ich verschlossen , halte mich lieber im Hintergrund. Früher war dies anders ich wusste damals nicht das mein Vater ein Werwolf war. Ich ziehe meist eine finstere Miene weshalb ich auch von den meisten Gemieden werde. In vollmond nächten liege ich wach im Bett und wenn ich mal Schlafe dann eher unruhig. Zu freunden wenn ich welche hätte wäre ich nett und freundlich.

Vorlieben: Regen. Blut, Dunkelheit, Bücher, alleine Sein

Abneigungen: freude, Liebe, Sonnenschein, Werwölfe (mit ausnahme von ihrem Großvater), Menschenmassen

Stärken: Ausdauer, Tarnen, Schwimmen

Schwächen: klettern, sich in die Geselschaft eingliedern, Magie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Ich verwandle mich in einen Schwarz-weißen Geflügelten Wolf und nutze somit auch die fähigkeit zu Fliegen und die stärke eines Wolfes. In menschlicher form benutze ich ein Messer was heißt ich bin auch auf nahkampf geprobt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Einzelgänger

Hass-Fächer: Deutsch

Lieblings-Fächer: Chemie und Kunst

Haustier: /

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:

Willow van Opal - Gestalltwandlerin

Sie starb bei der Geburt und ist auch nicht ein wichtiger Teil für Akisa


Robert van Opal - Werwolf

Wurde von Akisa Getötet als er sie angriff in einer Vollmond nacht


Walter van Lunagreb - Werwolf  (Großvater mütterlicher seite)

Akisa liebt ihrern Opa sehr und möchte ihm nicht weh tun.


Jaqueline van Opal - Magierin

Akisa ist bei ihr nicht sehr beliebt und das spürt man sehr

Vergangenheit:

Geboren auf einem Anwesen der Opals ihre Mutter starb bei der Geburt und Akisa war nun mit ihrem Vater alleine. Ihre Kindheit war eigendlich normal bis ihr Vater sie in einer Vollmondnacht angriff als sie gerade 12 war. Zuerst wusste sich das Mädchen nicht zu helfen und plötzlich verwandelte sie sich in einen Geflügelten Wolf. Es war Schlimm für Akisa ihr Vater war ein Werwolf und ihr blieb keine andere Wahl als ihn zu töten nur um die nacht zu überstehen sie verlor nicht nur ihren Vater sondern auch einen teil ihres Ohres . Ihre Großmutter Jaqueline sah dieses und schickte sie weg so zog das Mädchen zu ihrem Großvater welcher sie aufnahm und ebenfalls ein werwolf war. Seit dem Tag schlief Akisa Sehr unruhig in vollmond nächten sie sieht immer ihren Vater und den Kampf. Ihr Großvater schickte sie auf die Yokai Acadamy um ihr eine möglichkeit zu bieten eine andere Seite des Lebens zu sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : ja ist mein erster

Gefunden: durch Pokemon Kanto League

Avatarperson: Alice aus alice Madness returns

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akisa van Opal fertig Empty
BeitragThema: Re: Akisa van Opal fertig   Akisa van Opal fertig Icon_minitimeFr Dez 26, 2014 8:18 pm

bin fertig und bereit zum anschauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akisa van Opal fertig Empty
BeitragThema: Re: Akisa van Opal fertig   Akisa van Opal fertig Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 3:13 am

Hallu & Herzlich Willkommen im Forum :3

Du scheinst dir viele Gedanken um deinen Charakter gemacht zu haben und das finde ich sehr gut ^-^
Dennoch gibt es einige Punkte, die du ausbessern müsstest ^^"

1.Aussehen
1.1 Ich finde schon den ersten Satz ein wenig widersprüchlich. Wenn sich  eine Person hässlich fühlt, dann würde sie doch nie sagen das sie doch schön ist. Das steht im Widerspruch. Versuche das Aussehen vielleicht eher aus der Erzähler-Person. Das sie sich nicht schön fühlt, würde für mich eher in die Charakterbeschreibung gehören ^^"
1.2 Zur Wolfsform: Wie sieht man die Narben? Denn ein Wolf hat ja Fell o.o Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege ^^"

2.Charakter
2.1 Wie war sie früher? Und was genau hat die Tatsache das ihr Vater ein Werwolf war, für sie verändert?

3.Kampf-Akte
3.1 Wie definierst du "die Stärke eines Wolfs"? Schreibe das bitte noch ein wenig aus, denn ich weiß nicht so recht was gemeint ist ^^"

4.Familie
4.1 Schreibe bitte  bei jedem hinzu wer was ist. (Vater, Mutter, etc.) Desweiteren füge bitte noch das Alter hinzu =)

5.Vergangenheit
5.1 Warum hat ihr Vater sie gerade  in dieser Vollmond-Nacht angegriffen? Was war in dieser Nacht anders?
5.2 Warum blieb ihr nichts anderes als ihren Vater zu töten?
5.3 Was hat ihre Großmutter gegen sie? o.o Lag es an dem fehlenden Ohr, an daran das sie ihren Vater getötet hat oder gibt es einen anderen Grund?
5.4 Hat sich etwas geändert seit sie auf der Academy ist?

So, das wars erst einmal von meiner Seite aus ^^"  Tut mir leid das du warten musstest ~

Liebe Grüße
Ritsu :3
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Akisa van Opal fertig Empty
BeitragThema: Re: Akisa van Opal fertig   Akisa van Opal fertig Icon_minitimeSa Jun 13, 2015 4:38 pm

Sorry das es so lange gedauert hat bis denn noch jemand dein Steckbrief durch guckte

Bitte erkläre noch mal das mit dem Ausehen da man bei den Wölfen unter dem Fell Narben sehen kann.

Erläutere mal bitte bei dem Kampfakte die stärke eines Wolfes

Ekläre auch bitte bei Vergangenheit wieso ihr Vater sie angegriffen hat

Würde auch nicht mehr sinn machen denn Werwolf zu sein als ein Gestalltwandler da ja deine verwandlung mehr denn Wolf entspricht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akisa van Opal fertig Empty
BeitragThema: Re: Akisa van Opal fertig   Akisa van Opal fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akisa van Opal fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miu Toga - fertig
» Aiko Hinata Fertig
» Kanata Hourai [fertig]
» Lexi Bloomwood ( fertig!)
» Chiko Akatsuki [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Friedhof-
Gehe zu: