Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Stadtmitte

Nach unten 
+3
Juvia
Lethe
Roxas
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 8:52 pm

Unter der Maske konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und streichelte denn kleine Fuchs weiter wo bei er sich jetzt in seinen lieblings sitz setzte denn schneidersitz und setze denn kleinen Fuchs auf seinen schoß um ihn noch besser streicheln zu können "magst du das meine kleine?" fragte er freundlich und sag auch nun denn verletzten hinterlauf. "oh du bist ja verletzt" meinte er und riss ein Stück Stoff von seiner Kutte ab und verbannte damit die wunde. " so schon viel besser zwar nicht perfekt aber zum heilen wird es wohl reichen".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 9:07 pm

Cloé genoss die Streicheleinheiten und nickte auf seine Frage hin kurz mit dem Kopf. Wer mochte es den nicht ? Nun gut, nicht jede Kitsune ist in ihrer Fuchsform so zutraulich aber Cloé war schon immer recht neugierig und auch etwas mutiger als die anderen ihrer Art.  Als der Fremde die Wunde sah und diese auch sofort verband schaute der Fuchs die Person nur mit großen Augen an, aus diesen man sehr gut ein leichtes funkeln und ein danke erkennen konnte.Allerdings hörte man auch ein kleines bellen. Es ist immernoch zu verfluchen das Sie in ihrer Form nicht die normale Sprache beherrscht.  //Hmm könntest du mich bitte mal hinter dem Ohr kraulen?// fragte Sie innerlich und rieb ihr Köpfen mit dem Ohr ein wenig an seiner Hand
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 9:16 pm

Darkrai sah das funkeln in ihren Augen "keine ursache keine". Lächelnd sah er wie der kleine Fuchs seinen Kopf an seiner Hand rieb was wohl so viel hieß wie krauel mich hinter dem Ohr oder so. "wie du möchtest" grinste Darkrai und kraulte Sie hinter dem besagten Ohr. Nach einiger Zeit stand er auf und setze denn Fuchs auf seine Schulter "sry kleine aber ich muss noch ein kaufen also kommst du jetzt mit oder du springst ab und gehst zurück zu deiner mama in denn Wald?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 9:25 pm

Das Ohrenkraulen tat gut, allerdings erschreckte Cloé sich ein wenig, als er aufstand und Sie auf seine Schulter setzte. Naja aus der Höhe hinunterzuspringen wäre wahrscheinlich keine gute Idee, da Sie wahrscheinlich auch mit der Hinterpfote Aufkommen würde und allein die Vorstellung über den Schmerz, lies die Entscheidung nicht schwer fallen. Außerdem war Sie auch noch recht neugierig, wer oder was die Person ist. Also blieb Sie brav auf der Schulter sitzen. Allerdings musste Sie innerlich nun auch Schmunzeln und schaute den Mann mit der Maske etwas skeptisch an. //In den Wald zu meiner Mama? // Dachte Sie sich lächelnd. Das ließ Sie zumindest denken, das die Person nicht weiß, was genau Sie ist.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 06, 2017 9:36 pm

Als der kleine Fuchs sitzen blieb ging Darkrai langsam los und schaute dabei immer wieder auf seine Schulter um zu sehen ob der Fuchs noch richtig sitzt. Und betrat das erste Geschäft schnappte sich einen Einkaufs Wagen und schlenderte durch die Gänge und packte einige Lebensmittel ein: Brot, Aufschnitt, Jogurt, Eis und so was halt. Er blieb dann vor einem Regal stehen und schaute sich das Hunde Futter an "Mhhhh was hatten wir denn schon lange nicht mehr.... Ich glaube Speck und Büffel?" murmelte Darkrai zu sich selber und packte etwas von dem Hunde Futter ein. Zum Schluss bezahlte er natürlich und verließ mit unmengen von Tüten denn laden. Vor dem laden ließ er die Tüten verschwinden mit Hilfe seiner schwarzen Magie und ging in Richtung eines kleinen Kräuter Ladens. " hier drinne musst du sehr leise sein kleiner Fuchs die hexe die hier lebt ist nun etwas schwierig".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 07, 2017 7:35 pm

Neugierig schaute Cloé, was er so einkaufte. Es lies zumindest darauf schließen das er eine Hund hatte, oder einen seltsamen Geschmack, aber eher tendierte Coé dazu, dass er wohl einen Hund oder so etwas ähnliches haben müsse. Vor dem Laden ließ er die Tüten in etwas dunklem Verschwinden. //Hmmh dunkle Magie ?// fragte Sie sich innerlich. Als die Person sagte, das Sie in diesem Laden leise sein musste überlegte Cloé kurz. //Hmmh nein ich möchte ihm keinen Ärger mache. Sicher ist Sicher// dachte Sie und versuchte vorsichtig von seiner Schulter runter zu kommen um vor dem Laden lieber auf der Bank zu warten.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 07, 2017 8:36 pm

Als der kleine Fuchs von seiner Schulter glitt und sich auf eine Bank setze nickte Darkrai kurz und setzte dann seine Maske wieder an seine rechte Seite. Nun konnte der Fuchs zum ersten Mal sein Gesicht sehen und der junge Gott lächelte "warte hier kurz bin sofort wieder da". Mit diesen Worten verschwand er in dem kleine Geschäft und kam nach zehn Minuten wieder raus "danke für die Zutaten Oma grüß denn hexen Rat von mir" man hörte nun eine sehr kraziege Stimme "nen mich nicht Oma!!! Du unverschämten junge wenn ich das deinen Vater erzählen würde". Darkrai verdrehte die Augen "man die ist immer noch wie frühr" sagte er zu dem kleinen Fuchs und setzte sich neben sie. Er stellte einen kleine Schüssel neben sie und nahm denn Verband ab "das ist Schlangengift Salbe zum heilen ideal man darf sie bloß nicht essen" sagte er fröhlich und cremte die Stelle des fuchses ein und Verband die wunde wieder. "so nun ist gut" grinste er und schaute sie dann fragend an "willst du eigentlich die ganze zeit in dieser Gestalt bleiben?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 07, 2017 9:19 pm

Mit großen Augen musterte Cloé sein Gesicht. Er sah recht nett aus und mal wieder war Sie von den verschiedenfarbigen Augen fastzinirt. Sowas sah man nicht oft und heute schien Sie das Glück zu haben zwei solche Menschen treffen zu können. Mit den Worten, dass der Mann bald wieder zurück kommen wird setzte sich also Cloé geduldig hin und es dauerte nicht lange, asl er auch wieder zurück kam. Bei den Gesprächsfetzen, die das Mädchen mitbekam musste Sie ein wenig schmunzeln. Es klang schon ein wenig lustig. Der junge Mannerklärte, dass er Salbe zum heilen habe und Cloé hielt auch beim Verbandswechsel brav an, ehe Sie sich wieder setzte. Als er die Frage stellte ob Sie den die ganze Zeit in dieser Gestalt sein wollte, schüttelte Sie den Kopf.
Es ist schwer das Problem was Sie hat ohne worte Auszudrücken.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 07, 2017 9:57 pm

"Problem mit der Verwendung was?" fragte Darkrai und lehnte sich entspannend zurück und überlegte. vielleicht löst die Verwandlung ja etwa bestimmtes aus?.. überlegte er und stand noch mal auf und verschwand erneut in den kleinen hexen laden. Kurz darauf kam er wieder heraus und legte eine Packung Pfeffer vor die Füchsin "die alte schreckschraube meine das kitsunen oft problem haben sich zu verwandeln und das niesen angeblich helfen soll" man hörte nun wieder die Stimme der hexe " was heißt hier angeblich es ist so!" "gut dann ist es halt so... alte besser wisserin". Mit diesen Worten wartet Darkrai drauf was der kleine Fuchs macht und beobachtete sie genau.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 1:43 pm

Als der junge Mann die Frage stellte, ob Sie Probleme bei der Verwandlung hat, nickte Sie kurz und legte dann den Kopf etwas zur Seite und schaute ihn weiter an. Plötzlich stand er auf und ging erneut in das kleine Häusen, kam allerdings nach wenigen Augenblicken mit einer kleinen Schachtel wieder. Bei dem kleinen Dialog zwischen dem Mann und der Verkäuferin musste Cloé innerlich ein wenig lächeln //Ja dei beiden verstehen sich wirklich gut// Vorsichtig roch Sie an der Schachtel und schon hörte man auch ein kleines Niesen. " In meiner Familie und auch in meinem Bekanntenkreis bin ich leider die einziege mit so einem Problem" erklärte Sie kurz lächelnd. "Aber nun kann ich mich für den Verband Bedanken " sagte sie dann fröhlich und lächelte ihr gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 2:25 pm

Leicht rot sah er nun das junge Mädchen an. "ach das kann auch denn besten passieren" meinte Darkrai grinsend. "Hey das war selbstverständlich schließlich helf ich Tieren immer gerne wo bei du kein Tier bist aber helfen tu ich dir trotzdem gerne". das ist also ein Fuchs Geist sie sind wirklich schön so wohl als mensch wie auch als Fuchs selbst höchst interessant... Wo bei ihre kampftechnig auch legendär sein soll . Er bemerkte das er sich noch garnicht vorgestellt hatte und deshalb hielt Darkrai seine Hand entgegen "mein Name ist Darkrai und deiner?" fragte er höflich und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 3:47 pm

//Den besten kann es passieren nur leider wissen die auch schon, wie man es vermeiden kann// antwortete Sie innerlich. "[color=#ccffff]Ja aber dennoch, es ist ja dann auch selbstverständlich, dass man sich dafür dann auch bedankt[color]" antwortete Sie und lehnte sich gegen die Lehne der Bank. //Hmmh ob er wohl ein Vampier ist ? Oder vielleicht ein Zombie ?// Fragte Sie sich weiter hin. Er stellte sich als Darkrai vor und ebenso freundlich nahm Cloé die Hand. "Ich bin Cloé. freut mich dich kennen zu lernen Darkrai, das ist ein sehr interesannter Name, woher kommst du? " fragte Sie ihn dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 4:32 pm

Bei der frage wo Darkrai denn her kommt und das sein name doch recht ungewöhnlich ist musste er grinsen " ich komme direkt aus der Hölle und ja mein Name ist wirklich recht ungewöhnlich weiß nicht was sie sich bei meinen Namen gedacht haben" beantwortete er ihre Fragen und schaute sie dann wieder intersiert an " das ist das erste mal das ich deine Rasse nicht als Seele oder Geist sehe" meinte er ganz normal und stand dann auf "sry hab ne lange Reise hinter mir und meine Schwester fährt ihre Schlange als wäre sie auf der Flucht vor ihrem Meister persönlich ist es Ok wenn ich stehe?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 5:47 pm

" Aus der Hölle? Wie ist es dort so? Ist es denn da wirklich so, wie sich die Menschen die Hölle so vorstellen?" fragte Sie dann mit leich leuchtenden Augen. Ihr war gar nicht bewusst das man dort auch leben konnte. Aber alleine schon, dass es ein anderer  Ort ist, den Sie nicht kannte machte Sie neugierig. "Oh, tut mir leid dass ich dich somit fragen überhäufe"  entschuldigte  Sie sich mit einer leichten rötug auf den Wangen für ihre  Fragenflut und nahm sich etwas zurück. Aber Sie war halt schon immer schrecklich neugierig und stellte immer die Fragen, die ihr einfielen.  "Aber trotz das dein Name so ungewöhnlich ist, hat er dennoch einen sehr schönen Klang, ich komme aus einem kleinen Dorf namens Honshu,  im Süden Japans." erklärte Sie dann woher Sie kam. "Viele meiner Art zeigen sich auch nur selten in ihrer wahren Art. Meist beobachten wir Menschen auch nur aus einer weiten Entfernung und sind selten alleine unterwegs" erklärte Sie dann. Auf die Frage hin ob es ok wäre, das er steht nickte das Mädchen nur freundlich. "Natürlich. Scheint als hätte deine Schwester einen sehr wilden Fahrstlye. Bist du heute erst angekommen? Was treibt dich den in diese gegend ?" fragte Sie neugierig bis Sie kurz verwundert noch einmal den Satz wiederholte. "Moment mal, Schlange fahren ?" fragte Sie dann etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 6:46 pm

"äh die Hölle ist auf jeden Fall warm... An einigen Stellen Sie ist nicht so grausam wie die Kirche es immer schildert und auch der Tod ist sehr nett und nicht so grausam wie immer geschildert aber klar wer in die Hölle kommt entfängt halt eine Strafe wo bei auch nicht jeder die gleiche bekommt mein Meister ist da sehr gerecht". Erklärte Darkrai und lächelte bei denn ganzen Fragen "alles gut wenn dich meine Heimat interessiert erzähl ich dir gerne etwas ich find sie langsam etwas eintönig" und auch bei ihrer Lebens Geschichte hörte er aufmerksam zu. Doch als sie fragte warum seine Schwester eine schlage reitet wurden "äh ja ist das hier nicht normal?"
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 7:20 pm

"Man erhält in der Hölle also die gerechte Strafe? Sieht den der Tod auch so aus wie in den Büchern beschrieben ? Also ein Skelett mit langer schwarzer Kutte, tiefer Kaputze und großer Sense ?"   fragte Sie dann weiter und malte sich im Kopf ein neues Bild der Hölle aus, als Sie es aus den Bildern,Büchern und Erzählungen kannte. "Das wäre wirklich großartig von dir! " sagte Sie mit leichtend großen Augen und voller Begeisterung.  Nun wollte Sie wirklich alles genau Wissen. Auf die Frage, ob es hier nicht normal ist kratzte Sie sich kurz an den Kopf. "Hmmh kann sein, für mich ist das dennoch ein wenig neu... Ich bin noch nicht lange hier und habe mein ganzes Leben nur in der Menschenwelt verbracht"  sagte Sie dann etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 8:33 pm

"nein das ist einer der Attentäter von meinem Meister den. Du wahrscheinlich als Sensenmann kennst er bild außerdem meine schwester aus voll toll und so" Darkrai verdrehte die Augen " aber mein Meister sieht so aus wie der schlimmste Albtraum der jeweiligen Person und für uns Bewohner der Hölle sieht er aus wie ein großer Mensch so 1, 90 mit einem einzelnen schwarzen Flügel und einer Toten Kopf Maske... Die ich auch trage es ist seine höchstpersönlich " sagte der junge Seelen-Hirte stolz und zeigte ihr die Maske" wenn man duch sie schaut sieht man denn geist die Seele und ob die Person in die Hölle kommt " erklärte er weiter und schaute sich dann um" ich glaube allgemein hier oben ist es nicht normal auf Kreaturen der Unterwelt zu reisen... Ich hoffe sie haben hier trotzdem ein Stall für Death blossom... ". Darkrai Kratzte sich am hinter Kopf und nahm denn wieder die Maske an sich" sorry vermisse sie schnell ".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 9:31 pm

"Achsoo also würde er für mich meinen schlimmsten Albtraum verkörpern ? Das ist echt interesannt. Also bist du im Grunde auch der Tod? Es gibt mehrere Tode ?" fragte die Kitsune weiter nach und legte den Kopf leicht fragend schief und betrachtete die Maske. "Sieht man auch den Todeszeitpunkt durch diese Maske?" fragte Sie dann weiter.
"Was ist den ein Death blossom ?"
"Ist doch alles ok" sagte Cloé freundlich und schaute kurz zum Himmel.
"Oh, würde es dir etwas ausmachen wenn wir ein Stück gehen ? An der Schule wollte ich mich noch mit jemanden treffen und außerdem muss ich mir diese noch anschauen" fragte Sie sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 11:30 pm

"nein es gibt nur einen tot der rest sind nur Gefolge und ich bin kein tot ich führe die Seelen zu meinem Meister ich bin die 380 Generation von Seelen-Hirte... Auch wenn ich darauf nicht wirklich Lust hab aber einer muss es ja machen und in diesem Fall bin ich das " erklären Darkrai." und death blossom ist mein Pferd ". Als sie fragte ob es Ok wäre wenn sie ein Stück gehen würden nickte Darkrai freundlich" liebend gerne ich würde mir auch gerne die schule ansehen auf die ich jetzt fürs erste gehen werde".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 08, 2017 11:46 pm

"Kann das den nicht jemand anders machen, wenn du das so ungerne machst ? " fagte Sie dann und überlegte kurz. "Oh, du hast also ein Haustier? Wie cool !" Und schon war Sie total Begeistert. Ein Pferd war jetzt ziemlich ungewöhnliches Haustier, aber andere hatten schließlich Drachen oder Schlangen. Wieso also kein Pferd. "Du gehst auch auf die Yokai-Soul ? Klasse, welche Stufe bist du den ?" fragte Sie gut gelaunt und stand von der Bank auf. Vorsichtig trat Sie mit dem Verletzten Bein auf. Es schmerzte zwar noch etwas, aber langsames gehen sollte möglich sein.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 09, 2017 10:44 am

Beim gehen lachte Darkrai ein wenig " ich glaube nicht das ein anderer diesen Job machen möchte er ist gefährlich ziemlich düster und meine Familie macht dies schon seit Jahren und ich will sie auch irgendwie nicht enttäuschen". Als er cloè's gang Art betrachtet sah er das sie wohl noch schmerzen haben muss ich könnte ja death blossom rufen dann müsste sie nicht laufen überlegt er und pfeift dann mit denn Finger. Eine kurze Zeit passiert nichts bis dann aus einer Gasse sein Pferd heraus kam. Death blossom war ein schwarzes Skelett Pferd mit einer brennenden Mähne und Schweif. "Hey blossom" meinte er nur kurz bevor er cloè hinauf setzte "du bist ziemlich leicht" lachten Darkrai und nahm die Zügel unten und ging los.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 09, 2017 12:21 pm

"Ah, so zu sagen ist es eine Familientradition! So etwas ähnliches haben wir auch" sagte Cloé dann. Natürlich will man seine Familie nicht enttäuschen, immerhin ist das auch mit ein Grund warum Sie überhaupt diese Schule besucht.  Als Darkrai plötzlich mit den Fingern zu pfeifen begann, schaute Cloé ihn verwirrt und mit leicht schief gelegtem Kopf an. Warscheinlich sah man schon deutlich drei Fragezeichen über ihren Kopf schweben.  Zuerst passierte auch nicht, als dann ein Skelettpferd aus einer Gasse angetrappt kam. Mit großen Augen musterte Cloé das Tier. Sowas hatte Sie wirklich noch nie gesehen. Nun ja, so einiges hatte Sie noch nicht gesehen. "Wunderschön" sagte Sie dann entzückt und mit großen, leuchtenden Augen. Ehe Sie hoch gehoben und draufgesetzt wurde. "Huh ähmm danke ... " dankte Sie dann knallrot und schaute zu Boden, als er meinte das Sie ziemlich leicht sei. Vorsichtig hielt Sie sich fest, als es los ging.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 10, 2017 10:22 am

Darkrai führte sein Pferd sehr langsam er wollte ja nicht das cloè herunter fällt. " und blossom wie ist es zu hause? Wie geht es mutter und Vater?" fragte er ganz selbstverständlich und das Pferd wieherte ganz selbstverständlich auf seine Frage " ah die Krankheit von Mutter wird also wieder schlimmer was?". Darkrai schaute nun auf denn Boden aber ging auch weiter "cloè erzähl mir von deiner Heimat".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 10, 2017 1:07 pm

Nebenbei bekam Cloé das Gespräch zwischen Darkrai und seinem Pferd mit. Anscheinend ging es wohl seiner Mutter nicht sonderlich gut und die leicht betrübte Stimmung blieb auch bei dem Mädchen nicht unbemerkt. "Ich hoffe das es deiner Mutter bald besser geht" versuchte Sie ein paar aufmunternde Worte zu finden. Als ihr Gegenüber etwas zur ihrer Heimat wissen wollte schaute Sie ihn kurz verwundert an, lächelte aber dann und schaute kurz in den Himmel. "Hmmh meine Heimat ist recht Naturbelastet. Kilometerweiter Wald und ab und zu mal ein kleines Häusen. Um zum Dorf zu kommen muss man schon ein gutes Stück gehen. Aber die Wälder sind einfach toll. Wir wohnen ziemlich auserhalb und am Waldrand, somit waren wir zwar etwas abgelegener aber auch ziemlich nahe an den Bergen und eine kleine Quelle. Und wir hatten es Nie weit zu den Schreinen. Wir haben einmal den Familienschrein, dort dient meine Mutter dem Göttern der Natur und nicht weit davon entfernt ist der Schrein meiner Zwillingsschwester. Sie dient dem Gott der Winde" kurz schaute Cloé ein wenig traurig, ehe Sie dann allerdings wieder ein lächeln aufsetzte. "Immerhin habe ich nun warscheinlich einen kürzeren Schulweg vor mir
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 10, 2017 1:45 pm

Darkrai hörte aufmerksam zu und stellte sich dann bildlich vor wie er mit cloè im Wald um die wette rennt und sie ihm den schrein zeigt wie sie im ihre Familie vorstellte. Der Gedanke machte ihm glücklich und er hatte das Gefühl das dieser Gedanke seine Dark soul erhellte. Seine Dark soul der Punkt seiner dunklen Seele der ihm seine Kraft gab. Darkrai schaute cloè an und lächelte "danke für deine Worte cloè aber meine Mutter wird wohl bald sterben sie hat flammenherz eine seltene Dämonen Krankheit die leider immer zum tot führt... Ich hab mich schon lange damit abgefunden nur es ist halt schwer darüber zu reden". Darkrai lächelte sanft cloè an "aber deine Heimat hört sich schön an die musst du mir irgendwann mal zeigen ja?."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmitte  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: