Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Stadtmitte

Nach unten 
+3
Juvia
Lethe
Roxas
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 10, 2017 5:27 pm

"Hmm verstehe... aber das tut mir dennoch leid" sagte das Mädchen dann etwas bedrückt.  Sie hatte noch nie irgendein Familienmitglied verloren oder überhaupt darüber nachgedacht. Als Darkrai Sie sanft anlächelte erwiederte Sie dieses freundlich und nickte. "Klar gern. Auf jedenfall !"  Ihre Heimat kannte Sie ja wie ihre Westentasche und es würde bestimmt spaß machen, mit anderen dort rum zu toben. "Seltene Dämonenkrankheit... das heißt also das du ein Dämon bist ?" fragte  Cloé dann neugierig
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 10, 2017 7:04 pm

" nein ich bin kein Dämon ich bin eine TodesGott mein Vater ist auch ein TodesGott genau so wie meine Schwester nur meine Mutter ist ein Dämonin wenn du sie kennen lernen solltest wirst du sie mögen sie ist wirklich nett" meinte Darkrai und grinste. "du solltest aber sonnen Creme mit nehmen es ist wirklich warm da unten und du musst bei mir in der nähe bleiben sonst stiehlt man dir vielleicht die Seele ich hab da so meine mitte sie zu vertreiben". Er ließ seinen lieblings Schrotflinte erscheinen und grinste noch mehr als vorher bevor er sie wieder verschwinden ließ. Darkrai war es langsam zu blöd zu laufen also schwang er sich vor cloè auf blossom und schlug mit denn Zügel "halt dich fest" rief er bevor blossom die nächste Wand hoch rannte und sie über die Dächer der Stadt liefen.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 10, 2017 8:30 pm

"Ein Todesgott ?" Mit großen Augen schaute Cloé Darkrai an.[/color][/i] "Götter habe ich mir immer anders Vorgestellt... hmmh" kurz überlegte Sie, ehe ihre Augen kurz Aufblinkten und Sie einen Geistesblitz an Fragen übermahnte. "Wie findet ihr eigentlich die Schreine die man euch baut? Erhört ihr die Gebete der Menschen wirklich ? Habt ihr wirklich die Macht das Schicksal zu beeinflussen, Besucht ihr die Schreine oft, die Kitsunen für euch erbauen oder sind Tempel doch bes- .." kurz unterbrach Sie sich und wurde leicht rot. "E-entschuldige. Ich sollte nicht so viel fragen. Aber ich würde mich wirklich freuen Sie igrendwann mal kennen zu lernen und wegen der wärme, ich bin ehlich gesagt froh das es dort warm ist, das hamoniert zumindest besser mit meiner Magie als ein kalter Ort"  sagte Sie dann etwas lachend. Als er allerdings die Schrotflinte zeigte wurde Cloé doch etwas nervös, auch wenn sie wusste das er Sie nicht benutzen würde. "Ich bin mir sicher das du gut  aufpasst, das meine Seele bei mir bleibt " sagte Sie dann lächelnd, als er diese auch wieder verschwinden lies. Als er sich auf das Pferd schwang und meinte, das Sie sich festhalten sollte, hielt Sie sich auch an seinen Schultern fest, als es dann allerdings dann recht schnell los ging und plötzlich die Wand hoch ging kralte Cloé sich dann doch an seiner Taille und konnte einen kurzes Quitschen nicht unterdrücken, ehe Sie die Augen zukniff.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 12:35 pm

Darkrai ließ blossom langsamer laufen um ihre Fragen zu beantworten " nun da mir nie ein schrein zu ehren gebaut wurde weiß ich leider nicht wie ich sie finden soll... Wir sind Götter die leider sehr unbekannt" erklärte er und nahm cloè's Hand "Hey mach doch die augen auf du verpasst die Aussicht". Man konnte die academy wunderbar sehen und Darkrai lenkte blossom dort hin "du wolltest dir doch die schule ansehen oder?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 8:43 pm

Als das Pferd langsamer lief, hielt Cloé doch zur Sicherheit die Augen geschlossen, hörte allerdings zu als ihre fragen beantwortet wurden, jedoch verwunderte Sie die antwort. "Ich dachte immer jedem Gott wurde ein Schrein zu eheren" sagte Sie dann etwas verwundert und dachte kurz nach. Als er ihre Hand nahm, und meinte das Sie doch die Aussicht verpasste wusste Cloé nicht so recht, ob Sie wirklich runter schauen wollte. Sie war ein wenig verunsichert aber als er ihre Hand nahm, fühlte Sie eine gewisse Sicherheit und öffnete vorsichtig die Augen. Er hatte nicht gelogen, die Aussicht war wirklich toll! "Ja das ist die Schule" antwortete Sie dann auch leicht nickend auf die frage.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 11, 2017 8:53 pm

Darkrai grinste "die Aussicht ist halt der Hammer von hier oben aber noch besser ist es wenn man selber durch denn Himmel fliegt" er gab cloè die Zügel "gut fest halten blossom beißt nicht und solange du auf ihr sitzt kann eh nix passieren sie ist besonders und man kann halt nicht runter fallen... Ich muss jetzt etwas angeben" sein grinsen wurde breiter und mit einen Sprung stieß er sich ab. Darkrai flog ein Stück nach hinten ehe er zwei Flammenwerfer beschwörte und so neben cloè und death blossom flog er drehte sich im Flug und flog dann ganz dicht neben cloè " wir wäre es mit einem Wettrennen wer zu erst an der Schule ist hat gewonnen und der verliere bezahlt die Getränke?" fragte er immer noch grinsend und flog kurz ein Stück schneller was sich blossom nicht gefallen ließ und wieder auf schloß " oder hast du zu viel angst?" fragte Darkrai weiter und konnte sein grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 13, 2017 1:10 pm

Als Cloé die Zügel in die Hand gedrückt bekam, schaute Sie ziemlich verwundert, hörte aber dennoch weiter zu. Ok Sie kann nicht runterfallen. Das ist schonmal gut. Aber eher war ihre Aufmerksamkeit nicht auf die Höhe, sondern auf ihr Ggenübergerichtet, der einfach von dem Tier absprang, was Cloé im ersten Moment erbleichen lies, als Sie jedoch sah, das er in der Luft war, lies der schreck nach. Eher musste Sie dann doch ein wenig lachen. "Ich und Angst? Ich weiß nicht einmal was das ist, nagut ich bin bei dem Wettrennen dabei" sagte Sie lächelnd und machte sich bereit um nur noch auf den start zu warten.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 26

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 22, 2017 1:34 am

Darkrai grinste "gut wer zuerst vor der academy ist hat gewonnen und der Verlierer schuldet dem Gewinner ne Cola". Er flog noch eine Runde bevor er auf gleicher Höhe wie cloè war. Er schaute ihr in die Augen ihre Angst war wie weg geblasen und Darkrai grinste weite und fing denn an zu zählen " drei... Zwei.... Eins.... Und los". Er flog nun schneller und zog leicht an cloè vorbei was sich blossom nicht gefallen ließ und wieder zu Darkrai auf "na los fangt mich".


Ortswechsel : Vor der Academy
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 15, 2017 11:00 pm

"Abgemacht!" stimmte Sie lächelnd und mit einem Kopfnicken dem Rennen zu. Als ob Sie diese herausforderung einfach vertreichen lassen würde. //Ich sitze auf einem Tier was fliegen kann... ich habe keine Ahnung wie man fliegt und ich habe auch keine ahnung ob ich ein wettrennen in der Luft gewinnen könnte. Ein normales rennen würde ich warscheinlich gewinnen können aber mein training sollte wohl erstmal etwas warten// kurz schaute Sie auf den Fuß, ehe Sie sich festhielt da der Countdown beginnt. Ehe auch schon das los ertönte zog Darkrei an ihr vorbei und auch das Pferd setzte sich schnell in bewegen, was Cloé kurz erschreckte, da Sie mit der geschwindigkeit nicht gerechnet hatte

Ortswechsel: Vor der Academy
Nach oben Nach unten
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer
Seo-Yeon


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.10.17
Alter : 31

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 25, 2017 3:15 pm

CF : Eingangshalle
(OOC: Sry fürs lange warten TT Ich brauchte wohl durch die Umstellung und Stress etwas länger.. nun bin ich wieder Fit und kann durchstarten)

Seo verstand ihn und wollte ihm wirklich helfen. Es war nur eben schwer, in welcher Form. Nun wüsste er aber, dass er eine Anlaufstelle hatte und somit nie ganz alleine sein würde. Seo würde eben jederzeit da sein und mit ihm sprechen. Verloren würde er nicht gehen, auch nicht auf Seelischerebene. Er sollte sich das Bewusst sein und eben dann handeln. Seo war froh, dass sie nicht alleine in die Stadt musste und hier jemanden hatte, der ihr helfgen würde. Bessere Noten konnte man sich dafür nicht erhaschen, aber einfach ein besseres Vertrauensverhältnis. Denn auch wenn Seo zu allen nett und freundlich war, vertraute sie sehr wenigen Personen in ihrem Umkreis. Zudem waren Schüler sehr Abenteuer lustig. Sie liefen eine ganze Weile und so kamen sie zusammen auch in der Stadtmitte an. Hier würde Seo alles finden was sie bräuchte und darauf freute sie sich schon extrem!

"Sag mir ruhig, wenn du etwas möchtest" sagte sie dann und grinste ihn etwas an. Seo sah sich dann um und entdeckte einen Lebensmittelgeschäft. "Perfekt! Da müsste ich einmal rein" sagte sie dann grinsend und ging dann auch schon zum Eingang. Sie wollte für ihren Mann noch etwas weiteres vorbereiten. "Ich hoffe, dass ist wirklich kein Problem, mit einer alten Lehrerin herumzulaufen.. auch wenn sie jung ausschaut" sagte sie dann grinsend und betrat das Geschäft. Ihr Weg ging sofort in Richtung Obst und nahm sich ein paar Erdbeeren, Melonen und etwas Salat.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 25, 2017 7:43 pm

(Das macht nichts hauptsache dir gehts denn besser)
Ortwechsel von der EIngangshalle

Nach einer weile gehen, waren wir nun auch schon in der Stadt und in der zwischenzeit besserte sich meine Laune und konnte die Stimme im Kopf underdrücken und auch das seltsamen Gefühl verschwand auch schon. Aber ich wusste nun auch bescheid wer noch helfen konnte und zu wenn ich kommen konnte nur ich zögerte noch etwas das Angebot anzunehmen, denn in nachinein hatte ich noch die befürchtung jemandne zu verletzen, oder sogar so zutöten der mir nahe stand, aber das wäre jetzt ein schlechter Zeitpunkt drüber nach zudenken und schlechte Laune zu haben. Auf ihre Aussage nickte ich nur kurz und lächelte denn ebenfalls und als wir denn bei einem Laden vorbei ging und sie hinein ging wartete ich einfach drausen, weil mir nichts einfiel was ich sonst brauchte, denn ich hatte schon genung was ich brauchte. Ich bekamm denn nur leicht mit was sie sagte denn die Tür des Laden war etwas stehen und ich stand nur paar Meter von weg und an der Türrahmen dran gelehnt. Es war vorteilhsft das der Laden nicht so groß war. "Ach was das tu es wircklich nicht ist nicht der redewert und mit so einer jugen Dame unterwegs zu sein ist mal sehr angenehm" meinte ich etwas grinsend. Ich lehnte meien Arme vor der Brust zusammen und wartete denn bis sie fertig werden würde. Kaum hate ich meine zweite Persönlichkeit vergessen und konnte sie unterdrücken, tratt sie wieder hervor und versuchte wieder die übrmacht zu gewinnen, dazu kammen mir ja auch die Gedanken was Juvia machte ob sie nun anders beschäftig war und da noch sahs und auf mich wartete oder wieder zurück in ihren Zimmer war. Dabei würde ich nachher wieder bei ihr vorbei schauen, nur sah ich grad es dunkel und verlor mein Bewusstsein ,dabei bildet sich eine hälfte einer Maske und meine irren wurden gelb und mein Augen schwarz. Als das alles geschah verlies ich denn Laden und auch denn die Stadt, zwar hinterließ ich spuren und auch paar tode und verwundete aber leider war ich nun nicht wircklich unter der kontrolle zu bekommen.

---weg-----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmitte  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte    Stadtmitte  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: