Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Empty
BeitragThema: Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte    Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 8:57 pm

Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Big_th12
Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Bild:


Vorname: Ich heiße Katarina. Die kommt aus dem Griechischen abgeleitet und zwar vom Wort  katharos was so viel bedeutet wie  „sauber, rein“. Das lässt sich allerdings kaum aus meinem Charakter her leiten.

Nachname:  Noxus. Halt der einfache Nachname meiner Familie ,der schon seit -schlag mich tot- Zeiten existiert.
Titel : Die unheimliche Klinge.

Alter:  Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter und eine Lehrerin schon gar nicht! Was ? Ihr braucht das für meine Lehrerakte ?! Okey ich bin 270 Jahre alt. Schreibt einfach 27 auf , dass passt dann so.

Rasse:  Ich bin ein Titan

Geschlecht: Zwar Kämpfe ich wie ein Mann , bin aber dennoch  hoffentlich unübersehbar weiblich.

Status :  zu 1000 % selbst verliebt! Nein kleiner Scherz. Ich bin weder Verheiratet noch Verlobt, niemanden versprochen und völlig unabhängig.

Aussehen:
Sehr auffallend an mir ist wohl meine Tätowierung am rechten Unterbauch. Diese liegt meist offen und wird höchst selten von meiner Kleidung überdeckt. Zwar nicht gerade Vorbildhaft aber beschwert hat sich auch noch niemand. Meine Figur ist schlank und mein Körper ist gut trainiert aber das ist wohl kein Wunder. Immerhin  habe ich oft in Kriegen gekämpft und da musste man gut vorbereitet sein. Ansonsten sind meine langen ,feuerroten Haare von weitem schon gut erkennbar und lassen meine Smaragdgrünen Augen gut zur Geltung kommen. Desweiteren trage ich hauptsächlich auch Schwarze Kleidung und ein paar Rüstungsteile. Ich kann mich davon halt nicht trennen. Zudem finde ich, das gewöhnliche Kleidung mir kaum Schutz oder Bewegungsfreiheit bietet. Neben meinen beiden große Klingen trage ich auch immer Wurfmesser an meinen Oberschenkeln , die ich auch gerne bei unachtsamen Schülern nutze. Bis jetzt gab ich mir in diesem falle große mühe die Schüler zu verfehlen aber wenn die weiter so unaufmerksam sind kann es schon passieren das ich absichtlich dann treffe. Mit meinen 1.72m gehöre ich wohl eher zu der Gruppe "Durchschnittlich" und würde wegen meiner Größe wohl nicht auffallen. Allerdings habe ich eine ziemlich lange Narbe an meinem linkem Auge die auffällt.
Besondere Merkmale:  Die Tätowierung und meine Narbe am Auge. Wahrscheinlich auch meine nicht ganz passende Kleidung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter:  Ich bin eine recht feurige und temperamentvolle Zeitgenossin, die sich nicht gerne zum Narren halten lässt und das sieht man mir wahrscheinlich auch an. Ich nehme viele Sachen ziemlich locker und mache auch gerne Spaß mit. Aber alles hat seine Grenzen und wenn diese überschritten werden hat man bei mir nichts zu lachen. Allerdings bin ich nicht nachtragend und nimm vieles nicht persönlich. Kann man sich in diesem Beruf eigentlich auch gar nicht erlauben. Ich habe vor allem Respekt was auch mich  respektiert und sollten Schüler meinen ,mich zum Narren halten zu können so wird dies wie öfters bei mir in einem 1 Vs 1 Kampf ausgetragen oder man darf einmal ein komplettes Kampftraining mit mir durch ziehen. Aber dieses Vergnügen hatten nur wenige Schüler und selbst die konnten nicht wirklich mithalten. Jedenfalls bringe ich den jungen Menschen etwas bei. Ob nun Unterrichts mäßig oder für das Leben und manchmal halt auch auf ungewöhnliche Art und weisen. Ich hab sehr viel Humor ,der meist auch sehr anstößig oder gesellschaftskritisch ist. So kann ich mir manchmal den ein oder anderen Spruch bei Schülern nicht verkneifen.

Vorlieben:  
-Trainieren /Kämpfen
-Kuchen
-Blitze
-Überraschungsangriffe
-Siegen


Abneigungen:
-Zu Verlieren
-Ungerechtigkeit
-Spinnen
-langes Sitzen
-Verschlossene Türen  

Stärken:
-Waffen erfahren
-Flink
-Körperlich Stark  

Schwächen:
-Ungeduldig
- Temperamentvoll
- Ich habe eine starke Katzen-Haar-Allergie. (Sind Neko´s in der nähe fange ich also ständig an zu niesen und meine Augen fangen an zu tränen. Ohne Tabletten kann ich da also nichts regeln )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten :  Ich nutze die Fähigkeit der Blitze.  Ich kann meine beiden Klingen mit Blitzen ausstatten und auch die Dolche mit denen ich gerne mal werfe kann ich unter Strom setzen.  Viel setze ich auf mein Geschick und auch auf meine ziemlich hohe Geschwindigkeit und wirbel gerne einfach mal durch das Schlachtfeld. Auch kann ich mich Teleporten  . Zwar nicht weit weg, aber immerhin reicht es zum ausweichen oder für einen Überraschungsangriff. Hauptsächlich nutze ich im Kampf meine beiden Klingen und viele Wurfdolche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lehrerinformationen


Ruf:  Neutral ... keine Ahnung wie bekannt ich bei den Schülern bin.

Hass-Fächer:  Ich würde nicht sagen das ich es hasse aber mal ganz ehrlich ? Wer braucht Fremdsprachen wenn es Hand und Fuß zum verständigen gibt. Außerdem bin ich nicht gerade ein Fan von Chemie aber das könnte auch an der super netten Kollegin liegen.

Fächer: Ich Unterrichte hauptsächlich Geschichte. Manchmal vertretet ich aber auch manchmal  den Kollegen in Erdkunde.

Haustier:  Ne noch habe ich keins gefunden. Vielleicht finde ich irgendwann eins was zu mir passt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:  
Viktoria Noxus (Mutter)
Thor Noxus ( Vater )
Casopaier ( Schwester)

Vergangenheit:
Geboren wurde ich vor 270 Jahren und zeigte schon in jungen  Jahren eine besondere Begabung für den Kampf. Nun ja , als Tochter eines hochstehenden Generals standen mir damals auch sehr viele Wege offen, doch ich persönlich verschmähte alle anderen zum Gunsten des Pfades der Klingen. Unter einem strengen Training arbeitete ich mich hoch zu einer Assassine und es dauerte auch nicht lange als ich nach meinem ersten Auftrag verlangte. Ärgerlicherweise  war dieser Auftrag ziemlich einfach und beinhaltete den Mord an einen demacianischen Offizier von niederem Rang. In meinen Augen ärgerte ich mich über einen solch simplen Auftrag und mein Frust hielt auch noch an als ich das gegnerische Lager ausspionierte. Doch während meiner Ausspannung sah ich die Change eines Auftrages von höherer Bedeutung ,denn ich bekam die Ankunft eines Generals mit. Ich empfand dieses Ziel als eine bessere Alternative und mit schnellen Hieben hatte ich auch die Wachen bezwungen , die den General schützten. Als ich dann das Leben des hochrangigen Kriegers ausgelöscht hatte, verschwand ich stolz zurück in meine Heimat. Doch schon am  nächsten Tag bemerkte ich mein Fehlverhalten den der Offizier der mein eigentliches Ziel war überraschte die Soldaten meiner Gruppe und trotz eines beherzten Kampfes mussten wir herbe Verluste eingehen. Wütend über mich selbst und meinen Leichtsinn machte ich mich auf um mein Ursprüngliches Ziel zu erledigen, doch bei der ausspionirung viel mir auf, dass dieses ziemlich gut bewacht ist und sich nun einfaches Anschleichen nun unmöglich war. Also musste ich offensiv handeln und zog meine Klingen mit dem Versprechen , dass mein Hauptziel heute fallen wird.  Das Blutvergießen begann und es war ein ziemlich harter Kampf. Am Ende war es ein Dolchwurf , der meine Ehre wieder herstellte. Blutüberströmt und auch stark verwundet kehrte ich wieder in meine Heimat wieder mit der lehre das ich niemals mehr einen Auftrag unterschätze , egal wie simpel der mir vorkommen mag. Die Narbe an meinem Auge erinnert mich immerhin auch ziemlich oft wieder daran.

Viele Jahre Vergingen und es gab eine Zeit  in der Kriege wohl an der Tagesordnung standen . Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt immerhin schon zur Feldherrin hochgearbeitet und führte die Truppen ziemlich oft zum Sieg. Doch die Zeiten vergingen und irgendwann gab es eine Zeit in der die Kriege beigelegt wurden. Ich will nicht sagen das dies schlecht ist aber für Assassinen ist das halt nicht gerade Vorteilhaft. Aber nah ja , die Menschenwelt war schon recht komisch. Erst fangen Sie sinnlose Kriege an , dann herrscht Waffenstillstand und frieden und ehe man sich versieht beginnt ein neuer Krieg. Jedenfalls gab es erstmal Frieden und ich hatte nichts mehr zu tun. Die Truppen lösten sich auf und so beschloss ich mich erstmal friedlich unter den Menschen zu leben. Doch das war ziemlich langweilig. Irgendwann kam jemand auf mich zu mit einem Jobangebot. Lehrerin. Das war ja eigentlich nicht das was ich erwartet hätte . Immerhin war ich nicht darin geübt Leuten etwas bei zu bringen. Doch es hieß dadurch das ich viele Kriege mit erlebt habe und schon an vielen Orten war könnte ich den jugendlichen doch was beibringen. Es klang auf jedenfalls Interessanter als hier friedlich zu leben ohne die Changs mal wieder richtig zu trainieren oder eine Herausforderung zum Kämpfen zu finden.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : 3. Acc von Juvia
Gefunden:  durch die anderen Acc.

Avatarperson:  Katarina aus League of Legends


Zuletzt von Katarina am So Sep 27, 2015 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte    Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 1:31 am

Na das ist ja mal echt gut gelungen^^
Von denn Inhalt habe ich jetzt nichts zu bemengel nur
die größe des Bildes,ob es etwas kleiner geht??

Und denn freue ich mich ja schon denn auf den Geschichtsunterricht^^
Nach oben Nach unten
Katarina
Lehrer
Lehrer
Katarina


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 26.09.15

Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte    Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 11:16 am

Sooo Bilder wurden verkleinert ^^
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte    Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 4:19 pm

Aso von mir denn ein Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
Lethe


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte    Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 9:16 pm

Yuhu eine Lehrerin. ^q^

Also ich habe auch nichts zu kritisieren und du bekommst ein

Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Lethe_11
Nach oben Nach unten
https://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte    Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerin: Katarina Noxus. Fachbereich :Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lydia van Viliane Lehrerin für Fremdsprache & Musik
» Katarina´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Lehrer-
Gehe zu: